wankelmütigkeit/zuverlässigkeit von frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde mich interessieren wie ihr als pua dieses thema im allgemeinen seht.

mir zb ist es in letzter zeit häufig untergekommen, dass die frau extrem unzuverlässig

ist. unpünktlich, besuch vereinbaren und dann kurz vorher sich doch dagegen entscheiden,

zurück zum ex, doch nicht zurück zum ex, etc...

führt ihr das zwangsläufig auf fehlende attraction bzw testen zurück? wie geht ihr damit um?

hab noch keinen thread dazu gefunden, wenns schon nen alten gibt, freu ich mich auch über

nen verweis.

g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir zb ist es in letzter zeit häufig untergekommen, dass die frau extrem unzuverlässig

ist. unpünktlich, besuch vereinbaren und dann kurz vorher sich doch dagegen entscheiden,

zurück zum ex, doch nicht zurück zum ex, etc...

das bezieht sich bei mir auf frauen/freunde/gute bekannte gleichermaßen:

- unpünktlich sein OHNE etwas zu sagen is respektlos und macht man nicht ! ( mal besegen von den obligatorischen 5 minuten :) )

- besuch vereinbaren und kurz davor entgegen entscheidne ist ok, solang es sehr selten vorkommt. Auserdem muss ein guter grund da sein.

- zurück zum ex / doch nicht sind beziehungs-spielerein die ich ignorieren würde oder wenns wirklich ernst wird... würd ich hier nicht mit mir spielen lassen.

wie gesagt, hier mache ich aber absolut keinen unterschied ob es eine frau ist, ein freund oder wer auch immer. Respektlos ist respektlos, egal von wem es kommt...

worauf es zurückzuführen ist: ja, bei frauen in kennenlernphase kann dies an fehlender attraction liegen. Hat sie aber einfach pech gehabt... das wird 1x gesagt... und ein zweites mal.. bye bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Attraction hat das nichts zu tun.

Wenn die Frau unpünktlich ist, zu Treffen nicht erscheint und durch unzuverlässig glänzt, ist das ein Zeichen dafür, dass DU in der Beziehung nicht führst oder dass sie gerade versucht, deine Führung einer gewissen Prüfung zu unterziehen. Manchmal legen Frauen, die von unterwürfigen AFCs und Orbitern verdorben worden sind, derartige Verhaltensweisen an den Tag. Aber dem kann geholfen werden.

Dein Leben sollte die Eigenschaften eines D-Zuges haben, der mit hoher Geschwindikeit durch das Land fährt. HB Frau kann selbst entscheiden, ob sie mit diesem Zug mitfährt oder nicht. Aber egal wie sie sich entscheidet, der D-Zug wird seine Route abfahren und vor allem wird er seine Zeiten beibehalten.

Mach es dir zur Gewohnheit, dein Ding durchzuziehen. Wenn sie nicht kommt, machst du dein Projekt alleine. Reagier gar nicht drauf, wenn sie nicht kommt, sondern zieh einfach das durch, was du dir vorgenommen hast. Kein Anruf und keine SMS. Das ist wichtig, die meisten Frauen verzehren sich nach Aufmerksamkeit, vor allem wenn sie Mist gebautbaut haben. Setzte sie auf Entzug.

Gib ihr Raum für eine kleine Verspätung, z.B. 15 Minuten. Dann ist Schluss. Verspätet sie sich länger als diese Viertelstunde ist sie raus. Wenn sie sich beschwert, dass du nicht gewartet hast, sag einfach: "Ich habe gedacht, du kommst nicht mehr." Argumentiere und streite niemals wegen eines solchen Vorfalles. Falls sie dir im Nachhinein Vorwürfe macht, freeze sie!

Wenn dein D-Zug einmal fahrt aufgenommen hat, ist er nicht mehr aufzuhalten. Passagiere, die es bis dahin nicht geschafft haben, einzusteigen, müssen bis zum nächsten Termin warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihr Raum für eine kleine Verspätung, z.B. 15 Minuten. Dann ist Schluss. Verspätet sie sich länger als diese Viertelstunde ist sie raus. Wenn sie sich beschwert, dass du nicht gewartet hast, sag einfach: "Ich habe gedacht, du kommst nicht mehr." Argumentiere und streite niemals wegen eines solchen Vorfalles. Falls sie dir im Nachhinein Vorwürfe macht, freeze sie!

Korrekt.

Seh ich ganz genauso.

Wenn man sich verspätet kann man Bescheid geben, allein schon aus Höflichkeit und Anstand.

Meine Zeit ist kostbar und wer sich das verspielt hat Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante beiträge!

was den besuch angeht war es in meinem falle so:

sie wollte plötzlich zeit, weil sie ihren ex vermisste. die zeit bekam sie.

dann die nachricht dass sie mich unbedingt sehen/besuchen will, was ich

so interpretierte, dass der ex geschichte ist und für gut befand. ein paar tage später wollte

sie dann doch wieder zeit für sich und kam nicht.

im forum hab ich jetzt gelesen, dass k&w ein teil des games sei, aber wo

sind denn die grenzen. soll man das wirklich einfach so akzeptieren und

mitspielen? ich habe sicher strategische fehler gemacht, zu viel nachgebohrt

usw. vielleicht hab ich einfach den test nicht bestanden aber jetzt frage ich mich

ob ich da überhaupt noch bock drauf habe. ich erwarte auch von frauen dass sie

eine gewisse zuverlässigkeit an den tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Eigenschaften hat, die dich wirklich nerven, dann beende den Kontakt zu ihr. Menschen verändern zu wollen ist völlig sinnlos. Erspar dir und ihr den Ärger, der durch nicht zu erfüllende Erwartungen entsteht, und geh weiter in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht so eng, wenn es sporadisch vorkommt. Unpünktlichkeit ist eine Schwäche und kein Vorsatz, deswegen aber trotzdem respektlos, wenn es das Maß überschreitet. Wenn man mal absagt oder seine Pläne ändert ist es auch kein Verbrechen, aber wie gesagt: nimmt es Übermaß an, ist das auch hier fehlender Respekt.

Das mit der Unentschlossenheit ist m. M. nach schon als fehlende Attraction einzustufen. Wer attracted ist, investiert normalerweise überdurchschnittlich, weil er/sie gefallen will. Es sei denn er/sie sieht das als Game, ich kenne solche Fälle aber nicht denn in diesem Fall wäre auch eine ziemliche Berechnung dabei, um etwas Bestimmtes zu erzielen. Dafür fehlen aber weitere Details und auch die Anzeichen dafür, wie z. B. materielle Dinge. Es gibt schon so Weiber, die sich nur auf Typen mit Geld/Status einlassen, aber die hier scheinen eher verpeilt und/oder planlos zu sein.

deswegen: am ehesten Attractionmangel, vor allem wenn es bei mehreren Damen vorkommt... Sie setzt Dich quasi auf Warmhaltestatus und das ist immer schlecht, da Richtung Orbiter. Inzwischen testet sie weitere Dates oder kehrt zum Ex zurück, weil die Attraction dort immer noch höher ist und Du dann EVTL. eine Chance bekommst, wenn das andere nicht klappt. Indirekt ist es auch ein Test, um zu sehen, wie weit man gehen kann. Gehst du darauf ein, wirst Du noch uninteressanter.

Deswegen. Freeze und keine weiteren Investitionen, wenn es schon so weit ist. Wenn Attraction nicht oder nicht mehr vorhanden ist, dann wirst Du sie auch kaum wiederherstellen können. Irgendwo hast Du sie vielleicht abgetörnt und sie entzeihen sich Dir langsam. Das Kennenlernen und die weiteren Details wären hier wichtig zu wissen...

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur vorgeschichte gibts hier mehr.

ich denke einfach, dass ich mich wohl zu sehr um sie bemüht habe, ich versuchte sie zu überzeugen.

es war auch ein wenig drama dabei und sie wurde vor entscheidungen gestellt.

gleichzeitig zu meinem womöglichen afc verhalten hat sie mir aber auch mehrfach "playerhaftes verhalten" und

dass ich nicht täglich kommunizieren (email/telefon) wollte vorgeworfen.

das passt doch alles nicht zusammen.

kontakt ist eh abgebrochen, aber ich habe wohl den fehler gemacht, dies anzukündigen.

dass sie testen wollte wie weit sie gehen kann, ist auch so ein gedanke von mir. aber dann müsste sie sich ja früher oder

später melden. das ding ist, die spannung war wenn wir uns in echt trafen immer da. die distanz (texten und telefonieren

hat erst zum verlust der spannung geführt).

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die eine von denen lebt ja in Asien (habe die Vorgeschichte gelesen), da macht es wohl keinen Sinn, auf diese Entfernung eine Beziehung aufzubauen. Dennoch Attractionmangel. Wäre es gefühlsmäßig was größeres, könnte man sich zwecks Umzug umorientieren. Scheint sie nicht zu wollen...

Druck und Drama ist nie gut, das weisst du selbst = AFC. Man kann keine Entscheidungen erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich wohne nun bald wieder in der gleichen stadt wie sie.

seit ca 2 monaten nix voneinander gehört und auch wenn ich sie zumindest

gerne als fb hätte, ist es wohl ne schlechte idee mich bei ihr zu melden, oder?

ich habe ja damals meinen freeze dummerweise noch angekündigt mit einer idee

drama etc.

wenn ich mir die sachen hier so durchlese müsste die antwort lauten: einfach

sein ding durchziehen und wenn sie sich von selber meldet dann erst mal etwas

desinteresse zeigen gepaart mit guter laune, wenig zeit und wenn sie sich wirklich

bemüht ein treffen vereinbaren. richtig?

es fällt mir jedoch schwer die sache nicht selber zu attackieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden