10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also irgendwie habe ich ein Problem oder mich nicht genug eingelesen?!

Vorgeschichte:

Ich habe eine Bekannte, die ich auch schon etwas länger kenne und mit der ich in einem Projekt zusammenarbeite, sowie sie ständig auf der Arbeit sehe.

Ich habe sie mal nach einer Beziehung gefragt ( ich weiß, doofe Idee, aber habe daraus gelernt) sie hat abgelehnt, was ja an sich eher >noch nicht< heißt.

Das Problem ist, dass ich noch nicht eskaliert habe in der Form eines KC oder FC.

Möglichkeiten zur Eskalation (da wichtig):

1) Auf der nächsten Party

2) Zu Zweit beim Kinobesuch, Essengehen, ...

Problem:

zu 1) wir fahren meist irgendwie doch im selbem Auto zur Party und/oder sie ist mit Leuten dort, die ich auch kenne, also müsste ich sie erstmal isolieren und wenn die Eskalation abgeblockt wird, gibt es ja auch noch die komische Spannungssituation im Auto oder später auf der Arbeit/beim Projekt.

zu 2) Ist das nicht komisch, sie zu fragen, ob sie mit mir alleine irgendwohin fahren will oder sollte man eher anbieten mit nem Kumpel zu kommen und sie auch eine Freundin mitnehmen sollte ?! (oder doch nur ein Limiting Belief ?!)

Hoffe ihr könnt mir helfen, wobei ich denke dass vieles davon ein Limiting Belief ist?!

Euer Killerhakan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, du hast ordentlich mist gebaut mit deinem beziehungs-gequatsche bevor du überhaupt irgendwie eskaliert hast.

zu deinen fragen.

1) ja kann passieren - ist weniger PickUp relevant, aber "never fuck the company" etc sind eigene themen, musst selbst entscheiden wie wichtig dir sowas ist

2) NEIN ist es nicht. du hast schon mist gebaut, jetzt MUSST du irgendwie eskalieren wenn du überhaupt noch eine chance willst. Dies kann zwar auch zufällig auf einer party sein, aber nach nem gemeinsamen treffen zu zweit fragen is hier sicher auch nicht verkehrt.

Wie du richtig gesehen hast, WENN du etwas von ihr willst, muss du eskalieren. Jegliche (limiting-)beliefs die du deinerseits hast mögen zwar teilsweise sogar zutreffen, aber die sind im vergleich zu nicht-eskalation immer noch das WESENTLICH geringere übel !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang isn das her, dass du sie wegen der Beziehung gefragt hast? Und wie hast du dich von dem Zeitpunkt bis zum heutigen ihr gegenüber verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. zwei Wochen ist es her und ich habe seitdem zuerst einen Freezeout gemacht, worauf sie auch reagiert hat und gefragt hat, ob irgendetwas ist, weil wir nicht mehr geredet haben ( sie macht sich gewissermaßen sorgen). Hab das verneint und gesagt hätte nur keine Zeit gehabt.

Habe Kino weiterhergestellt war auch teilweise etwas intensiver. Bsp.: Letzte Woche standen wir hintereinander ich habe wem etwas erklärt und sie war hinter mir. Hab sie dann durch nach hinten gehen ein wenig geschubst. Kurz darauf hat sie kurz meinen Hintern berührt. Oder ich habe sie letztens mal von ner Treppe an der Hüfte runtergehoben u.ä. .

=> Zuerst Freezeout, dann Kino und nett sein ( währenddessen auch wieder Rapport, C&F, usw.)

Ach dazu kann noch gesagt werden:

1) Ihre Eltern hören nur Pos. von mir und mögen mich

2) Sie und ihre Freundinnen scheinen drauf zu achten, was ich mache

3) Sie mag mich

4) Hat mir mal eine Massage angeboten ( noch nicht drauf eingegangen, weil Massage und dann nichts mehr zusammen machen ? oder Massage und dann FC oder was ?)

Vllt. hilft euch das weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettgedrucktes schildert die Ursache deines Problems.

Einlesen bitte! Das Forum sprudelt über vor Texten über Verführung. Und deine Fragestellungen sind PU-Basics.

Im übrigen:

Ich habe sie mal nach einer Beziehung gefragt [...] sie hat abgelehnt, was ja an sich eher >noch nicht< heißt.

Nö. Eine Ablehnung heißt: "Nein, danke." Ein "noch nicht" mußt du dir erst erarbeiten.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4) Hat mir mal eine Massage angeboten ( noch nicht drauf eingegangen, weil Massage und dann nichts mehr zusammen machen ? oder Massage und dann FC oder was ?)

Was soll das denn bitte? ;-)

Wenn dir eine Frau eine Massage anbietet, dann nimmst du die Einladung natürlich an ....

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe Markierung!

Ca. zwei Wochen ist es her und ich habe seitdem zuerst einen Freezeout gemacht, worauf sie auch reagiert hat und gefragt hat, ob irgendetwas ist, weil wir nicht mehr geredet haben ( sie macht sich gewissermaßen sorgen). Hab das verneint und gesagt hätte nur keine Zeit gehabt.

Der Freeze ist unangebracht! Du hast es verbockt, weil du sie nach einer Beziehung gefragt hast, anstatt sie zu verführen. Sie hat nichts falsch gemacht und sollte nicht bestraft werden!

Nach deiner Beschreibung hast du dich damit noch weiter ins Aus katapultiert. Sie hat dich abblitzen lassen und du ziehst dich zurück und schmollst.

Habe Kino weiterhergestellt war auch teilweise etwas intensiver. Bsp.: Letzte Woche standen wir hintereinander ich habe wem etwas erklärt und sie war hinter mir. Hab sie dann durch nach hinten gehen ein wenig geschubst. Kurz darauf hat sie kurz meinen Hintern berührt. Oder ich habe sie letztens mal von ner Treppe an der Hüfte runtergehoben u.ä. .

Das sind einfache Berührung und die sollten dein normaler Umgang mit allen Frauen und Männern sein. (bis auf den Hüftheber. Den solltest du evtl. bei Männern vermeiden ;-) )

3) Sie mag mich

Wenn du so weiter machst, dann wird sie dich so sehr mögen, dass du zu ihrem besten Freund wirst und dir anhören darf wie scheiße sie von den Männern behandelt wird, die sie im Gegensatz zu dir ran lässt.

facepalm_smiley.jpg

Massieren lassen, durcheskalieren, ggf. ficken

btw: killerhakan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke schonmal für den Anfang :) stehe ja noch relativ am Anfang was PU betrifft.

ZITAT(killerhakan @ Jan 23 2011, 12:25 PM) *

TheEye Geschrieben: Heute, 03:06 PM

Der Freeze ist unangebracht! Du hast es verbockt, weil du sie nach einer Beziehung gefragt hast, anstatt sie zu verführen. Sie hat nichts falsch gemacht und sollte nicht bestraft werden!

Nach deiner Beschreibung hast du dich damit noch weiter ins Aus katapultiert. Sie hat dich abblitzen lassen und du ziehst dich zurück und schmollst.

So nicht richtig. Und zwar deswegen, weil ich sie nicht für sie offensichtlich gemieden habe, sondern einfach nur keine Zeit hatte.

Thema Massage: Alles klar :D, wobei auch recht offensichtlich :unknw:

Ja, aber ob ich auf der nächsten Party, wo ich mit ihr zusammen hinfahre eskalieren soll weiß ich immernoch nicht. Problem wie oben beschrieben ( Never fuck the company?! ).

Und Killerhakan top Name :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( Never fuck the company?! ).

Scheiß drauf!

In meiner letzten Firma habe ich in einem Jahr mit drei Arbeitskolleginnen gevögelt und es gab keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden