Ziel ONS - Verfahren nach KC im Club und wildem Küssen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community ,

Ich: 16, groß, durchtrainiert, gute rhetorische Fähigkeiten werde immer auf >19 geschätzt, wenn ich mit Studenten und älteren bekannten ausgehe sehr hilfreich um HB's >18 zu gamen

Verfahren nach 3m Modell laut Mystery bis zum Punkt KC und rummachen kein Problem.

konkret: Wie verfahre ich um zum lay zu kommen (ONS) konkrete Phrasen und Tipps gesucht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Community ,

Ich: 16, groß, durchtrainiert, gute rhetorische Fähigkeiten werde immer auf >19 geschätzt, wenn ich mit Studenten und älteren bekannten ausgehe sehr hilfreich um HB's >18 zu gamen

Verfahren nach 3m Modell laut Mystery bis zum Punkt KC und rummachen kein Problem.

konkret: Wie verfahre ich um zum lay zu kommen (ONS) konkrete Phrasen und Tipps gesucht,

es gibt nen ons guide hier im forum oder im ddd. im endeffekt: das rummachen nicht übertreiben (weil sonst schon n schlechtes gewissen im club), isolieren , heim gehen. daheim dann durcheskalieren. von bewussten ausreden wie (ich muss dir mal xyz bei mir zeigen) halt ich eigentlich nicht viel, wird hier aber immer wieder propagiert.

gummis solltest du dabei haben oder griffbereit in der schublade, glaube damit tust du euch beiden nen gefallen

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuertst solltest du die Logistik abklären.

Wo sie wohnt, wo sie diese Nacht schlafen will, schläft vielleicht eine Freundin bei ihr etc..

Wenn sich daraus ergibt daß ein ONS möglich ist, solltest du nicht wild mit ihr rumknutschen.

Das gibt ihr nur die Möglichkeit ihre Geilheit abzubauen und das willst du erst wenn du schon mit ihr im Bett liegst.

Dann ist es wichtig ihre ASD zu bearbeiten.

Du musst ihr also klar machen daß es unter euch bleibt was ihr macht und du dich nicht damit schmückst sie gehabt zu haben.

Außerdem solltest du ihr karmachen daß du sie nicht für ihre Sexualität verurteilst, sondern es liebst wenn eine Frau einen positiven Umgang mit ihrer Sexualität pflegt.

Nun brauchst du nur noch einen Vorwand zu ihr oder zu dir zu gehen.

Manchmal ist auch kein Vorwand nötig.

Auch hier gilt, daß du das Verlassen der Partie etc. so gestaltest, daß sie nicht vor ihren Leuten als Schlampe dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden