Am Fivesome gescheitert – Unser Weg zum Rockstar-State

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

hiermit möchte ich euch gerne an unserem gestrigen Abend teilhaben lassen,

zu dessen krönendem Abschluss wohl wirklich nur noch der Gangbang gefehlt hat :-D

Dazu jedoch später mehr. Um euch das Prinzip dieses Reports kurz zu erläutern:

Alle kursiven Teile sind von Darkain, der Rest ist von mir. Ihr erfahrt so unsere Erlebnisse in chronologischer Reihenfolge aus der Sicht von uns beiden.

Der Abend spielte sich wie folgt ab:

Nadine und ich haben seit kurzer Zeit eine „friendship with benefits“.

Ich kenne sie bereits seit über 1 Jahr, aber während meiner nun beendeten LTR ist der Kontakt damals ein wenig eingeschlafen.

Seit 2 Wochen unternehmen wir mit Freunden was zusammen, dabei ist bisher ein Doppel-Date und ein Blowjob rausgesprungen, wir sind uns aber einig, dass wir beide Single bleiben :good:

Besagte Nadine machte Darkain und mich am Montag mit einer Mitteilung neugierig, wir sollten uns doch den Freitag freihalten, sie würde gerne etwas mit uns unternehmen – und sie würde ihre beste Freundin mitnehmen.

Kopf[Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] sprang bei uns beiden natürlich sofort an, da ihre beste Freundin wirklich ein böses Geschoss ist. Aber wie so oft…man baut Erwartungen auf, bis die Blase irgendwann platzt.

Vorgestern zeichnete sich ab, dass ihre beste Freundin flaken würde und das Ganze zu scheitern droht.

Zugegeben, ein klein wenig deprimiert und unschlüssig, wie unser Alternativplan für den Ernstfall aussehen sollte, wurde unsere Neugier erneut durch eine Message von Nadine geweckt:

Sollte ihre Freundin absagen, würde Nadine „für eine Alternativ sorgen“. In Zeiten von Facebook waren Nadines Auswechselspielerinnen(!) natürlich schnell identifiziert und wurden kollektiv anerkannt.

Um 20.30 Uhr war Treffpunkt bei Darkain. Den 43er, 2 Packungen Milch und einen Schlafsack im Anschlag war ich, wie sollte es anders sein, der Erste. SMS von den girls: „Dauert ein wenig länger, wir beeilen uns aber!!“.

Wir nutzten die Zeit, Darkains Kamin im Wohnzimmer anzuheizen, die Musik vorzubereiten und aus dem Wohnzimmertisch eine ansehliche Bar zu zaubern. Gegen 20.50 klingelte es dann.

Wir öffneten das Hoftor und begrüßten die Damen, 3 an der Zahl, wie versprochen.

Erste Analyse: Marie, eine mittelgroße Halbitalienerin mit wallendem braunen Haar, und Sarah, ebenfalls brünett, der Mutter Natur ein rückenschmerzenreiches Leben vorprogrammiert hat ^_^

Im Wohnzimmer angekommen, setzten sich die 3 Mädels wie die Hühner auf der Stange nebeneinander und während die ersten Drinks ausgeschenkt wurden, kam der Smalltalk langsam in Fahrt.

Gerade Marie, die sich als Prototyp für die HSE-HD dominante Frau offenbarte, sorgte für schnelles Wohlbefinden unter den Mädels, so dass Darkain sofort munter mit Storytelling beginnen konnte.

Mit ihren provokanten Äußerungen a la „denkt nicht, dass ihr mich abfüllen könnt, ich werde da regelmäßig unterschätzt“ öffnete uns Maria dann Tür und Tor für ein C&F-Feuerwerk,

das die sexuelle Spannung bereits zum Beginn des Abends steigen ließ.

Zwei Beispiele hieraus:

Darkain: „Einer der wenigen Vorteile, den ihr Frauen gegenüber uns Männern habt, ist, dass man es euch nicht anseht, wenn ihr geil werdet!“

Stille. Langsam klickts bei den Mädels und sie fangen an zu lachen.

Marie steht auf, um eine Rauchen zu gehen, Nadine gibt ihr einen Klaps auf den Hintern, während sie vorbeigeht, Sarah ebenfalls, als sie auf Darkains Höhe rufe ich

Raw: „Jeder darf mal!“

Marie zu Darkain: „Waaaag dich“

Unter deepem EC streift Marie langsam an Darkain vorbei Richtung Tür. Tension building via EC par excellence.

Ich erzähle eine meiner Lieblingsgeschichten, welche sich um das Blowjob-Desaster eines Bros dreht, der erst im Nachhinein herausfand, dass SIE eigentlich ein Transvestit war.

Während Marie aufsteht, um kurz aufs Klo zu verschwinden, frage ich

Raw: „Nanu…eine Frau, die alleine aufs Klo geht?“

Marie: „Immer!“

Raw zu Darkain: „Sieh einer an…auch wir haben heute Abend einen Ladyboy in unseren Reihen!“

Und aus dem verblüfften Gesichtsausdruck von Marie wächst ein unfassbar dreckiges Grinsen..

Gegen 22.30 entschieden wir uns, allmählich Richtung Club aufzubrechen. Bis hierhin fuhren wir konstantes Game, von C&F über Storytelling und gelegentlich Kino war alles dabei.

Dass dieser Abend etwas besonderes wird, sollte sich jedoch schon im Auto zeigen.

Während wir die Landstraße entlang fuhren und ich mit meiner Beifahrerin Nadine flirtete, machte mich auf einmal Sarah mit einem seltsam klingenden „Sind wir bald da?“ neugierig.

Ich schaute in den Rückspiegel, und Darkain war nicht mehr ganz da, wo er noch 10 Sekunden vorher saß…

Im Auto massierte ich Maries Kopf und Nacken.

Sie schloss direkt die Augen und stöhnte leicht. Escalation invite.

Ich küsse ihren Hals und drehe sie dann zu mir und KC.

Der alte Fuchs! :-D Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen und mein Blick zu Nadine verrät mir…auch sie weiß Bescheid. 10 Minuten später waren wir auch schon am Club.

Schnell reingespurtet, einen Treffpunkt mit den Mädels ausgemacht, und weg sind wir. Taktikbesprechung. Wir überlegen, was wir aus der Situation rausholen können.

Nadine findet uns und unterbricht unseren Kriegsrat. Wir gehen mit kurzem Umweg über den Dancefloor zu den anderen zurück, und während sich Darkain wieder auf Marie einlässt, zeichnet sich ab:

Sarah wird blocken, wenn wir sie nicht beschäftigen…

Marie: „Du bist schon so ne männliche Schlampe "

Darkain: „Ich find die Bezeichnung Schlampe ein bischen unaktuell. Von wegen Männer können alles machen und sind die Killer und Frauen sind gleich die Schlampen.

Aber du siehst für so einen Moralapostel schon ganz schön danach aus, als würdest du die Situation genießen."

Im Zwiespalt darüber, wie Nadine wohl reagiert, wenn ich Darkain winge und Sarah beschäftige, schnappe ich mir Sarah einfach und schleppe sie auf die Tanzfläche.

Progressive kino escalation mit Sarah auf dem Dancefloor, ich drehe sie und beginne ihren Hals zu küssen, dann

Sarah: „Ich kann das nicht.“

Raw: „Du kannst nicht…was?“

Sarah: „Das hier…versteh mich nicht falsch…aber ich möchte kein Ärger mit Nadine, wir sind gute Freundinnen“.

Raw: „Pass auf, das ist eine sehr noble Haltung von dir…aber sowohl Nadine wie auch ich sind Single. Es ist alles ok!“

Tja, dieser Versuch, ihre Verteidigung zu disarmen, war dann leider zu schwach. Ich merkte beim

Tanzen leichte resistance ihrerseits und sagte zu ihr, dass wir zu den anderen zurückgehen. Dort fiel mir dann auf, dass Darkain und Marie verschwunden waren.

Während ich mich noch wundere, wohin der Teufel sie wohl verschleppt hat, verspüre ich plötzlich Kälte an meinem Hals :shok:

Nadine hat sich, mit einem Eiswürfel im Mund, an mir festgesaugt und umarmt mich von hinten. Ich schnappe mir Sarah und wir tanzen im Sandwich zusammen.

Gott muss das ausgesehen haben, innerlich habe ich jedoch gefeiert wie ein König.

Darkain und Marie kommen zurück. Kriegsrat, die Zweite. Wir beschließen, go for gold!

Darkain schnappt sich Sarah. Die beiden verschwinden.

Darkain zu Sarah: „ Komm mal mit nach draußen, ich will frische Luft schnappen“

*nehme ihre Hand und führe sie raus*

Kurzer Smalltalk. Ich küsse sie außer Kontext schnell auf den Mund.

Darkain, grinsend: „Ooooops ich bin ausgerutscht ..“

Sie fängt an, irgendetwas zu reden, ich nicke und lächle...ignoriere es einfach und zieh sie an mich und Makeout.

Drinnen: Ich schnappe mir Maries Hand und drehe sie vor mich. Wir tanzen eng umschlungen, sie lässt sich beim Tanzen völlig gehen.

Ich tauche mit meinem Gesicht wenige Zentimeter vor ihrem auf und sage

Raw: „Meine Herrn…du stinkst echt wie ein Aschenbecher!“

Marie: „Sag mal…Darkain hat das ja anscheinend auch nicht gestört“

Während wir EC halten, überlege ich schnell. Mir kommt eine Idee.

Raw: „Mir gefällt das aber nicht. Hast du schonmal von diesem neuartigen Produkt namens Kaugummi gehört? Kennst du das? Nein? Dann warte mal kurz“

Ich ejecte und frage einen Typ neben mir nach Kaugummis. Er verneint. Zum nächsten. Auch keine. Da steht ein Mädel mit Handtasche, perfekt. AUCH KEINE!

Es war wie verhext, ich sags euch. Beim 5. Versuch hat es dann geklappt.

Ich laufe zu Marie und überlege mir, wie ich ihr den Kaugummi nun andrehe. Sie tanzt seitlich zu mir und sieht mich kommen.

Sie grinst mich an und hält bereits ein Kaugummi zwischen den Fingern :-D

Darkain zieht mich zur Seite. Kriegsrat, die Dritte: Bevor Darkain nicht auch Nadine KCed, bleibt es kompliziert.

Wir sandwichen Nadine, Darkain vorne, ich hinten. Darkain versucht sie zu küssen. Block. Er begibt sich daraufhin alleine mit Nadine auf den Dancefloor…

Darkain: „Du musst dir keine Gedanken machen, Raw ist für alle Konstellationen heute offen.“

KC-Versuch. Es hookt, wenn auch mit leichter resistance, aber es hookt.

Nadine: „Bist du dir wirklich sicher?“

Darkain: „Natürlich!“ – KC

Meine Chance: Marie, auf die ich mittlerweile sowas von scharf war, kaut munter auf ihrem Kaugummi rum. Ich gehe zu ihr und drehe sie unter einem „Sieh mal einer an, es geht doch“ ein.

In Sekunden sind wir wieder da, wo wir aufgehört haben. Nur diesmal hält mich nichts mehr. Deeper EC, und Kiss-Close. Ich tanze mit Marie, mein Kopfkino läuft heiß.

Ich wende meinen Blick ab von Marie und mir fällt zum ersten Mal an diesem Abend auf, dass unser Grüppchen anscheinend mächtig Aufmerksamkeit erregt hat.

Mehrere Leute schauen sich unser aller Treiben mit großen Augen an. Belustigt wende ich mich von Marie ab.

Mir fällt ein Blondine neben mir auf, die sich ebenfalls für unser Grüppchen zu interessieren scheint.

Ich zwinkere ihr zu und drehe mich weg, auf einmal spüre ich ein Paar Brüste an mir. Die Blondine klammert sich an mich.

Ich schaue mich um und sehe einen Typen, der ihr seine Hand entgegenstreckt:

Blondine zu dem Typ: „Tut mir Leid, aber das ist mein Freund!“

Etwas verdutzt spiele ich mit. Man will ja nicht so sein. ^_^

Ich erkundige mich nach ihrem Namen und wir kommen ins Gespräch. Sie zückt ihr Handy, die Chance, noch einen NC abzustauben.

Ich schaue auf ihr Display und lese eine eingegangene SMS: „Wann kommst du, Hasi?“ Mnmn…vergeben. Naja, so ausgehungert bin ich dann auch nicht. Ich schlage mir die NC-Idee aus dem Kopf.

Darkain gibt mir ein Zeichen: Zeit zum Abflug! Wir verlassen den Club und gehen Richtung Auto. Bei gefühlten -10° kommt uns der Gedanke:

Wie genau kriegen wir die 3 jetzt eigentlich zu Darkain nach Hause?! Nadine pennt dort, das stand schon vorher fest. Aber die anderen?

Maries müde Worte „Ich sag dir den Weg zu mir nach Hause, fahr mich bitte zuerst heim“ rissen uns dann leider aus jeglichen Phantasien.

Marie abgeliefert sah ich Darkain auf der Rückbank, wie er und Sarah sich anscheinend noch einmal näher kamen.

Doch auch Nadines Worte schienen uns kein weiteres Glück zu bescheren, Sarahs Antwort: „Ja…Richtung Heimat“ waren endgültig.

Gegen 5.30 Uhr morgens trudelten wir bei Darkain ein. Gesellig ließen wir den Abend bei Kaminfeuer und Cuarenta ausklingen, und nachdem Darkain sein Bett ansteuerte,

ließ ich es mir nicht nehmen, Nadine nach ihrem provozierenden „Wie fühlt es sich eigentlich an, auf dem kleineren Sofa zu schlafen?“ unter ihrer Decke besuchen zu kommen…

PRO (Was war gut):

- extrem viel Spaß gehabt!

- diverse KCs mit hübschen Mädels

- wir waren wohl die krassesten MoFos im ganzen Club

- Darkain der Spinner hat noch 2 NCs rausgehauen

- Einladung für nächstes Mal ist auch schon unter Dach und Fach

CONTRA (Was war schlecht):

- Fivesome oder zumindest Foursome nicht geschafft

- fehlende Planung am Ende

Feel free to comment, ich hoffe der ein oder andere kann sich etwas Nützliches für sein Game aus unserem Erlebnis mitnehmen!

Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice. Wirklich. Fährt Darkain auch im Forum hier rum? Hier kennen gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich fahr hier auch rumm :-D

Noch mal danke an meinen lieben Raw der bischen Wortgewandter ist als ich da ich immer zu viel mit dem Körperlichen zu tun hab....Spass beiseite.

In der Story ist sogar noch einiges drin aber das waren definitiv die Highlights.

lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erinnert mich sehr stark an dem was ich letztens erlebt habe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74701

Das Schwierigste ist wirklich die Stimmung hoch zu halten auf dem Weg vom Club bis nach Hause. Wenn die Mädels mit euch mitkommen ist das Problem, dass es offensichtlich ist worauf es hinaus läuft und auf dem Weg haben sie leider zu viel Zeit um sich Gedanken zu machen. Ich vermute mal, dass Küssen im Club vorher nicht ausreicht. Man sollte wirklich mega krassen Makeout machen und seine Hände nirgends zurück halten und durchaus die Finger erst im nassen Zustand zurück ziehen. So dass die Mädels mehr haben wollen. => im Auto weiter bearbeiten. Ich schätze das ist schon mal ein Faktor.

Ein weiterer Faktor ist gerade zu dieser Zeit diese verdammte kack Kälte. Es ist echt unerotisch sich in einem kühlen Raum auszuziehen oder gar an Sex zu denken.

...und zu guter letzt denke ich dass die Mädels in solchen Situationen 1. überfordert sind und 2. die Verantwortung abschieben wollen. => Ich denke mal knall harte Alpha und Führungsgabe ist hier von nöten.

Ich schreibe hier im konjunktiv, weil ich mir nicht sicher bin bei dem was ich schreibe. In meinem Fall kann ich nur auf das Zurückgreifen was ich selber erlebt habe und aus meiner Sicht ist es so wie ich es geschildert habe. Vielleicht ist hier Jemand professioneller und kann mir sagen was mir letzten Endes zum Erfolg verholfen hat, wenn ich mit meinem Verdacht daneben liege. Leider hat bisher kaum Jemand was produktives unter meinen Report gepostet.

Lies mal meinen Report. Ich muss sagen, mein Wing war kreativ und wir hatten glaube ich wirklich glück.

Aber euer Game war super und strukturiert. Vor allem Darkains C&F Stil hat mir sehr gefallen. Würde mich freuen demnächst wieder was von euch zu hören.

Gruß Zvei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Problem meiner Meinung nach war noch: time constraint

Ursprünglich dachten wir, nach dem warm-up machen wir lediglich für 2 Stündchen in den Club und wenn das attraction level am höchsten ist, versuchen wir was zu landen.

Die Mädels waren allerdings sowieso total gepusht und in Feierlaune, die hätten uns n Vogel gezeigt und genau gewusst, auf was wir aus sind, wenn wir um 1.30 Uhr gesagt hätten: Ok, ab zu Darkain ^_^

Ich empfand es daher als ziemlich schwierig, einen Attraction-Höhepunkt gezielt vorzubereiten und anzusteuern!

Noch weiter eskalieren wurde dadurch irgendwann problematisch, weil wir eben unschlüssig waren: Wann genau den Wink zum Location-Wechsel geben?!

Wer hier bereits Erfahrung mit Multi-Lays nach dem Club gesammelt hat, ich freue mich über Hinweise von euch; Cats sind natürlich auch gerne gehört!

Das nächste Mal soll schließlich richtig den Rahmen sprengen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden