HB küsst mehrere Typen nach mir, wie agiere ich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich, 19, groß, trainiert, attraktiv, habe eine 18 Jährige, hübsche Schwarzhaarige HB kennengelernt.

Gesprächsverlauf laut Mysterys 3M Modell, beim Punkto KC angelangt, wildes küssen folgte, isolieren vom Set war nicht nötig.

Sie hat ihr Becken beim Tanzen gehen meine Knie gedrückt, habe sie am Hintern gehalten und etwas massiert, Sexuelles Verlangen ihrerseits vorhanden!

Als ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe, hat sie sich mit anderen Jungs unterhalten und mit Einem nach 10 Minuten rumgemacht, wieder im Set!

Meine Frage,

Ab welchem Punkt hätte ich auf das Thema ONS einlenken sollen und wie hätte ich dies situationsbedingt am besten agiert um zu einem Lay zu kommen (2 Minuten vom Club entfernt befindet sich das Vereinshaus von unserer Verbindung)

Wie reagiert man am besten wenn sie, als ich mich unterhalten habe, mit anderen Jungs flirtet bzw rummacht? (Ziel: ONS mit ihr)

Ich habe danach in Sichtweite mit anderen HB ein Gespräch begonnen um sie Eifersüchtig zu machen, richtig, falsch?

Danke im Vorraus!

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Ziel ONS ist, dann kannst du ruhig freezen, bei solchen Damen entscheidet sich 10 Minuten bevor der Club schliesst mitwem sie heimgeht - was vorher war interessiert nicht, also es ist auch ein Glücksspiel, dass du genau dann am richtigen Ort bist wenn sie sich entschliesst heimzugehen.

Edit von King Koitus: So, muss der Papi hier mal wieder aufräumen?!?

bearbeitet von King Koitus
Pöhses Wort wegeditiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die Attraction solide gewesen, hätte das nicht passieren dürfen.

Also Attraction hochfahren, Konkurrenz ist da ein guter Ansatz, ansonsten stärker Pullen als Pushen, kommen lassen etc.

Und den Beitrag vor meinem ignorierst du am besten einfach.

Liebe Community,

Ich, 19, groß, trainiert, attraktiv, habe eine 18 Jährige, hübsche Schwarzhaarige HB kennengelernt.

Gesprächsverlauf laut Mysterys 3M Modell, beim Punkto KC angelangt, wildes küssen folgte, isolieren vom Set war nicht nötig.

Sie hat ihr Becken beim Tanzen gehen meine Knie gedrückt, habe sie am Hintern gehalten und etwas massiert, Sexuelles Verlangen ihrerseits vorhanden!

Als ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe, hat sie sich mit anderen Jungs unterhalten und mit Einem nach 10 Minuten rumgemacht, wieder im Set!

Meine Frage,

Ab welchem Punkt hätte ich auf das Thema ONS einlenken sollen und wie hätte ich dies situationsbedingt am besten agiert um zu einem Lay zu kommen (2 Minuten vom Club entfernt befindet sich das Vereinshaus von unserer Verbindung)

Wie reagiert man am besten wenn sie, als ich mich unterhalten habe, mit anderen Jungs flirtet bzw rummacht? (Ziel: ONS mit ihr)

Ich habe danach in Sichtweite mit anderen HB ein Gespräch begonnen um sie Eifersüchtig zu machen, richtig, falsch?

Danke im Vorraus!

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem KC hättest du sie isolieren sollen, kurz checken ob ihr ASD triggert, wenn ja, dann ein bisschen Comfort und weiter im Text.

Interessant wäre sicher auch zu wissen, wie stark alkoholisiert dein Target war.

Klär mich auf, wenn ich falsch liege, aber auf Verbindungshäusern herrscht doch striktes Damenverbot?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil eine Frau mit dir in einem Club rummacht, heißt das noch lange nicht, dass sie auch mit dir nach Hause geht.

Am besten du vergisst das ganze und versuchst das nächste mal eine Verbindung mit dem Mädl herzustellen & deinen sozialen Wert zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim Punkto KC angelangt, wildes küssen folgte, isolieren vom Set war nicht nötig.

Als ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe

Ihr küsst Euch, werdet geil auf einander und Du unterhältst Dich lieber mit nem Kumpel?

Richtig und falsch. Du solltest sowas nicht machen, um die Frau zu beeindrucken. Sondern, weil Du tatsächlich einfach die nächste klar machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem KC hättest du sie isolieren sollen, kurz checken ob ihr ASD triggert, wenn ja, dann ein bisschen Comfort und weiter im Text.

kein ASD, routine "Frauen sind genauso sexuell wie männer und der Ausdruck Schl**** sei nicht gerechtfertigt" angewand.

nteressant wäre sicher auch zu wissen, wie stark alkoholisiert dein Target war.

nicht sichtlich alkoholisiert, aber lustig

Klär mich auf, wenn ich falsch liege, aber auf Verbindungshäusern herrscht doch striktes Damenverbot?!?

Damenverbot, bei offiziellen Veranstaltungen, (Kneipen)

sonst gerne gewünscht :rolleyes: gg*

wie mache ich "gehen wir.." konkret,

Verwendet ihr z.B.:Phrasen, Wie würdet ihr es Handhaben über den Punkt zu kommen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden