schnelle,objektive hilfe gefordert! ;-)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also kommen wir schnell zur sache:

-meine freundin is eigentlich sehr umgänglich

-sie zickt nur sehr selten

-hat es mir eigentlich immer sehr einfach gemacht bzw hab ich es sonst immer schenll unter komtrolle gehabt

ich wollte jetzt eigentlich nur nochmal objektive meinungen von außenstehenden erfragen!!!

also gestern war ich mit ihr bei ihrer mutter zum essen.es war alles schön aber dann hatte sie einer ihrer komischen "stimmungsschwankungen" weil ich vorher nem kumpel bescheid gesagt habe das ich noch vorbei komme,sie aber keine lust drauf hatte irgendnen actionfilm mit zu gucken. da fing schon ihr gezicke an!!!also hab ich ihr gesagt das ich ihm nicht absagen werde weil ich ihm ja schon zugesagt habe,egal ob sie mitkommt oder nich!!!

dann war sie erstmal ruhig...

als wir dann los sind hab ich sie auf dem weg zum auto nochmal gefragt ob sie mitkommen will und da kam nur ein görenhaftes "ich weiß auch nich.."

ergo hab ich sie nach hause gefahren weil ich kein bock auf so ein benehmen hatte! (ich bin einfach losgefahren und hab sie zu hause abgesetzt)

auf ihre frage ob ich denn danach zu ihr komme und bei ihr schlafe die noch zickiger war kam nur "ich denke nich,ich weiß ja nich wie lange das geht"

das problem ist,wir sind inner stunde auf einem b-day von einem meiner kumpels eingeladen,vor ner halben stunde hat sie mir dann geschrieben "wann es denn da überhaupt los geht,schließlich melde ich mich ja nicht mal..." hahaha :-D

folglich hat ist ihr noch nicht in den sinn gekommen das sie sich wieder vernünftig benehmen sollte,weswegen ich mir gedacht habe auf ihre sms überhaupt nich zu reagieren und alleine zum b-day zu gehen,also einen freeze out zu starten bis sie sich entschuldigt!!!

---was meint ihr?!---

sorry,ist sicherlich nicht mein bester thread,aber ich hab halt ein bißchen zeitdruck!!! :-D trotzdem danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dass so, dass sie sich etwas vernachlässigt fühlt (aus LTR-Sicht):

Du planst einen Action-Film zu gucken. Ok. Aber dann sag ihr das auch früh genug, damit sie dann nicht am Abend nur noch die Auswahl zwischen "Actionfilm gucken" (was sie wohl nicht unbedingt wollte) und "daheim bleiben" hat. Dass sie dann etwas angefressen reagiert, wenn du dann noch subkommunizierst "aber wenn ich da fertig bin, ficken wir nochmal!" is auch klar.

Zum jetzigen "Problem":

Nimm sie mit, seid wieder fröhlich und mach da jetzt kein größeres Drama draus, als es das wert ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alleine zu dem "B-day" gehst, kannste dir die ganze Sache auch einfacher und gleich Schluss machen.

Wenn sie das mitmacht, stimmt was nicht mit dem Mädel.

Du benimmst dich hirnlos, verplanst irgendwie euren gemeinsamen Nachmittag ohne Rücksprache mit ihr und wenn sie sich drüber beschwert, dann zickt SIE?

Dann machst du einen auf Pseudoalpha, versuchst sie mit Aufmerksamkeitsentzug zu erpressen (was du da treibst weigere ich mich Freeze out zu nennen) und meinst jetzt ernsthaft, du könntest sie einfach von einer anderen gemeinsam geplanten Unternehmung wortlos ausschließen, ohne dass sie dir einen Arschtritt zur Tür raus versetzt?

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens,danke für die meinung!

trotzdem,ich habe ihr gestern früh genug bescheid gesagt das ich zu meinem kumpel gehen werde und das sie gerne mitkommen kann,warum sollte ich meine meinung dann plötzlich zurück nehmen wenn ich nich vor habe meine zeit woanders zu verbringen?!

ich hab nich hirnlos unseren gemeinsamen nachmittag verplant,sondern sie gefragt ob sie mit zu meinem kumpel kommen will um nen film zu gucken!!!

auf diesen b-day hatte sie ebenfalls nicht wirklich lust,weil wir "schon wieder Bowlen" gehen...

warum sollte ich mir also die mühe machen und sie überreden wenn sie mit vermeintlich schlechter laune da rumrennen wird und mir damit nen llustigen abend mit meinen freunden verdirbt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst doch selbst sie ist sonst ne total Entspannte..

Und jetzt kommst du echt nicht auf die Idee, deine eigenen Aktionen zu hinterfragen, sondern bist sofort mit sämtlichen Zeigefingern auf ihr, weil sie rumzickt?

War ihr klar, dass ihr nicht den kompletten Tag miteinander verbringen würdet?

Du hast sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Fänd ich auch nicht prickelnd.

Das bedeutet nicht, dass du deine Freizeit nach ihr ausrichten musst, aber wenn ihr zusammen sein wollt, empfiehlt es sich, nicht scheuklappig einfach mal zu machen und der andre soll halt zusehn, wo er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,ich denke ihr war vorher nicht mal klar das wir uns den tag überhaupt noch sehen...

wie haben kurz telefoniert,sie war unterwegs zu ihrer mutter und hatte noch was zu erledigen und ich hab gesagt das ich dann erstmel meinen kollegen anrufe...der war selber noch unterwegs hatte erst später zeit und deshalb bin ich spontan mit zu ihrer mutter hinterher gefahren...

trotzdem hab ich ihr umgehend mitgeteilt das ich später zu ihm fahre um dvd zu gucken und sie gerne mitkommen kann...

trotzdem überdenke ich mein verhalten gerade nochmal und analisiere ob ich irgendwas übersehen habe!!!danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trotzdem überdenke ich mein verhalten gerade nochmal und analisiere ob ich irgendwas übersehen habe!!!danke

was gibts da groß zu überdenken... Was die Cat sagt klingt mehr als logisch, ich würd mal damit anfangen und sie wieder so wie deine FREUNDIN behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trotzdem überdenke ich mein verhalten gerade nochmal und analisiere ob ich irgendwas übersehen habe!!!danke

was gibts da groß zu überdenken... Was die Cat sagt klingt mehr als logisch, ich würd mal damit anfangen und sie wieder so wie deine FREUNDIN behandeln.

ach stimmt,weil ich mich mit meinen freunden verabrede behandel ich sie schlecht, is klar!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal deinen Anfangspost und von "schlecht" war nie die Rede. Deswegen nehm ich das "was gibts da groß zu überdenken" zurück, mach es trotzdem :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kleiner nachreport nochmal...

also ich hab sie angerufen blabla...sie abgeholt...sie war erst etwas distanzierter,das hab ich aber durch handelsübliches gamen unterbunden und somit wars ein schöner abend!!!

danke nochma für die antworten

---ABER---

ich hab den sonntag dann fast komplett bei ihr verbracht und sie hat sich dafür sehr bedankt und auch gestern war ihre mühe um mich gleich mehr als die tage davor und es hält immer noch an!!!

ergo habe ich (meiner meinung nach,könnt ihr aber halten wie ihr wollt) mit der aktion das ich sie wortlos zu hause abgesetzt habe ihr gezeigt das ich keine lust auf ihr zickiges verhalten habe,was sie auch prompt unterlassen hat...

zieht die schlüsse draus die ihr wollt und ich zieh meine! :bad:

bis denver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.