Freundin regt sich tierisch auf wegen joint

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin kein Kiffer, hab aber gestern auf ner Party mal an nem Joint der rumging paarmal gezogen, hab grad mit meiner Freundin (bin mit ihr auch erst 2 wochen zusammen) telefoniert und ihr kurz davon erzählt (weil wir eigentlich heute mittag essen gehen wollten ich aber gestern abend 6 uhr abgesagt hab weil ich zu platt war und ausschlafen wollte), worauf sie angefangen hat rumzuzicken, von wegen jetzt fange ich noch mit sowas an etc, und eben kam im icq nochmal ne nachricht

Sie 16:58

kann nicht glauben das du gekifft hast find es mega eklig und scheiße was wäre gewesen wenn ich dabei gewesen wäre -.- macht mich echt traurig kp hab dich irgendwie vernünftiger eingeschätzt

Sie 17:02

ey ich habs echt locker genommen das du mich versetzt hast kann vorkommen und is auch alles kein ding aber das mit dem kiffen weiß net bin echt richtig traurig gerade -.- das du sowas mir vorziehst........ hab gestern scho drauf gewartet das du dich meldest und ok war dann eben nicht mit kein ding aber kein plan raff es net

Ich 17:10

mach dir mal kein kopf, haben dort halt leute getroffen & einer hat einen gebaut der dann rumging, ich bin nicht abhängig und werds auch niemals werden! aber trotzdem süß dass du dir sorgen machst ;) weiß ist ein sensibles thema bei dir, werd dich in deiner gegenwart auch nicht damit konfrontieren!

Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.

SMS senden

17:18

achso, mir wurde später auch schlecht von dem zeug... also echt keine gefahr wegen abhängigkeit, und nochmal sorry weil ich mich erst so spät gemeldet hab!

Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.

SMS senden

man muss dazu sagen dass sie mal mit einem drogensüchtigen zusammen war und drogen deswegen ein heikles thema bei ihr sind, aber trotzdem ist dieses drama erstzunehmen und sollte ich überhaupt darauf eingehen, oder will sie nur ein bisschen rumzicken? weil so schlimm ist es ja nicht & hab mich auch entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mist gebaut, vor allem da Du von ihrer Vergangenheit weist. Weiterhin hast du ihr wegen solch ein selbst verschuldeten Grund abgesagt. Sie hat also durchaus dass recht zu "Zicken".

Entschuldige dich, spendiere ihr was schönes beim Italiener und mach´s nicht mehr. Oder mach es weiter und lebe mit den Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Mama würde ja jetzt sagen

"Wer kiffen kann - kann au morgens den Arsch hochkriegen" ;-)

Nein ernsthaft - du hast es verkackt. Nichts gegen mal am Joint ziehen - aber wegen sowas der Freundin absagen..nicht nett.

Entschuldige dich, sei lieb und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär ich deine Freundin, wärst du längst Geschichte. Drogen sind fürn Arsch, merkt euch das mal.

Wie immer gilt das 11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. Das impliziert, dass man die Klappe hält wenn man Verbotenes tut.

Also wenn du in den Puff gehst und dir die dickste schwarze Transsexuelle rausgesucht hast, dann erzähl das niemandem. Wenn du ein ganzes Feld abgeerntet hast um dir einen Baseballschläger von einem Johnny reinzuprügeln, dann erzähl das niemandem. Wenn du morgens nach dem Suff deines Lebens neben einer dicken schwitzenden Hartz IV-Empfängerin aufwachst, dann erzählst du das niemandem. Verstehst du?

Also zum letzten Mal: Mach was du willst, aber erzähl es niemandem (wenn du nicht mit den Konsequenzen leben kannst) außer deinem Priester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber schuld. Du wusstest es besser, hast es trotzdem gemacht und ihr vor allem auch noch davon erzählt, leb mit den Konsequenzen.

Rapport/Comfort dürfte erstmal schwest angeschlagen sein. Wenn du den wiederhaben willst, wirst was dafür tun müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najut, isses also berechtigt, hab mich auch entschuldigt und ihr versprochen für sie zu kochen! naja, aber man muss dazu sagen dass sie auch gern mal trinkt beim weggehen und raucht, also ein mauerblümchen isse auch nicht deswegen hätt ich nicht gedacht dass sie soooooo krass sensibel beim kiffen reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
najut, isses also berechtigt, hab mich auch entschuldigt und ihr versprochen für sie zu kochen! naja, aber man muss dazu sagen dass sie auch gern mal trinkt beim weggehen und raucht, also ein mauerblümchen isse auch nicht deswegen hätt ich nicht gedacht dass sie soooooo krass sensibel beim kiffen reagiert...

Noch eine Weisheit aus King Koitus unermesslichem Reichtum an nutzlosen Lebensweisheiten: "Aber du" kommt nur im Kindergarten gut an.

Und - aber bitte nicht noch eine Diskussion zu dem Thema: Alk ist legal, dein Weed ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär ich deine Freundin, wärst du längst Geschichte. Drogen sind fürn Arsch, merkt euch das mal.

Darauf erstmal Prost! Ständig diese Doppelmoral.

So eine Freundin hätt's bei mir verschissen. Wenn die damit nicht klarkommt, darf'se gerne den nächsten aufsuchen.

bearbeitet von King Koitus
Wie gesagt die Diskussion hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.