Dior Homme - Erfahrungswerte bei Sitz / Pic inside

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir mal dieses Teil hier bestellt. War von 1070 Euro auf 630 reduziert. Da dachte ich, probiers halt mal.

dioru.jpg

Ich bin schockiert was den Sitz betrifft. Es waren nicht mehr alle Größten da. Ich habe z.B. schon Teile von Dior, aber das bei Größe 50 man sich fühlt wie in einer Wurstpelle, ist doch echt abnormal?

Weil ich bin echt schlank! Selbst wenn ich 52 nehmen würde, ich denke die Bewegungsfreiheit wäre immer noch eingeschränkt. Ich habe doch keine 54!!!

Wie kann man denn so was schneidern? Die Oberteile die ich von Dior Homme habe, haben alle 50 und sitzen perfekt, ich könnte sogar M nehmen! L- Wie Lagerfeld lol.

Nur mal zum Vergleich, bei Neil Barett habe ich M!

Oder soll das so eng anliegen? XXL, ja ne ist klar. ;-)

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe mir mal dieses Teil hier bestellt. War von 1070 Euro auf 630 reduziert. Da dachte ich, probiers halt mal.

dioru.jpg

Ich bin schockiert was den Sitz betrifft. Es waren nicht mehr alle Größten da. Ich habe z.B. schon Teile von Dior, aber das bei Größe 50 man sich fühlt wie in einer Wurstpelle, ist doch echt abnormal?

Weil ich bin echt schlank! Selbst wenn ich 52 nehmen würde, ich denke die Bewegungsfreiheit ist immer noch eingeschränkt. Ich habe doch keine 54!!!

Wie kann man denn so was schneidern? Die Oberteile die ich von Dior Homme habe, haben alle 50 und sitzen perfekt, ich könnte sogar M nehmen! L- Wie Lagerfeld lol.

Nur mal zum Vergleich, bei Neil Barett habe ich M!

Oder soll das so eng anliegen? XXL, ja ne ist klar. ;-)

Sieht gut aus.. besser zu eng als wenns viel zu weit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht gut aus.. besser zu eng als wenns viel zu weit wäre.

Wie trägst du so etwas? Wie gesagt, ich bin am Rücken eher schmal. Und wenn ich dann die Arme nach vorne nehme, spannt es hinten enorm! Bei Größe 50.

Du musst bedenken, dass ich nur ein T-Shirt drunter angezogen hatte. Aber da ein Hemd + Pulli drunter kommt, reißt das Ding ja kaputt.

Also sowas kann doch echt nicht sein, ich bin echt irritiert. 52 ist doch schon XL?

Überhaupt frage ich mich, ob ich die als Winterjacke (wenn kein Regen da ist) nutzen kann, vorausgesetzt ich habe ein Pulli drunter.

Weiß gar nicht warum ich hier Probleme habe, normal kaufe ich mir immer die richtig Größe. :-D

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sowas kann doch echt nicht sein, ich bin echt irritiert. 52 ist doch schon XL?

Nein ist es nicht.

44/46 ist S

48/50 ist M

52/54 ist L

56/58 ist XL

60/62 ist XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja scheinbar bist du einfach zu fett lol :D

Was für ein Pisser bist du denn? =)

Nein ist es nicht.

44/46 ist S

48/50 ist M

52/54 ist L

56/58 ist XL

60/62 ist XXL

Sicher? Dann bräuchte ich ja 54... und diese Größe gibt es nicht mehr. =(

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bistn Du für ne Frau und jammerst über Deine Größe...

Schau Dich halt im Fitnessbereich um, wenn Du in die Jacke passen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Ja scheinbar bist du einfach zu fett lol :D

Was für ein Pisser bist du denn? =)

Er hat aber recht. Für Dior bist Du einfach nicht schlank genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch. Ich habe 2 Teile von denen bereits und die passen bei L perfekt. Da ist sogar noch Luft.

Ich wiege 77kg bei 1,85. Und bin schlank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh, Dior ist für die engen Schnitte bekannt. Die sogenannte "Slim Silhouette" ist quasi DAS Charakteristikum Nummer 1 für das Label. Kannst du auch echt nur tragen, wenn du die entsprechende Figur hast.

Was dachtest du denn?

Dior ist nicht G-star...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
So ein Quatsch. Ich habe 2 Teile von denen bereits und die passen bei L perfekt. Da ist sogar noch Luft.

Ich wiege 77kg bei 1,85. Und bin schlank.

Bei den Maßen solltest Du kein Dior tragen. Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähhh, Dior ist für die engen Schnitte bekannt. Die sogenannte "Slim Silhouette" ist quasi DAS Charakteristikum Nummer 1 für das Label. Kannst du auch echt nur tragen, wenn du die entsprechende Figur hast.

Was dachtest du denn?

Dior ist nicht G-star...

Ich weiß das Dior nicht G-Star ist. Die Figur habe ich ja. Ich habe fast nur Slim Fit Jeans. Wie oft soll ich es noch schreiben, ich habe auch Oberteile in L von Dior habe und die passen perfekt bei mir. Weder zu eng, noch zu locker.

Aber ich denke selbst 52 ist zu schmal. So ein Shit.

Und am Bauch ist es nicht so dick. Es spannt hinten an den Schultern! Zudem sind die Ärmel auch etwas zu kurz. Schade das ich es zurück schicken muss.

=(

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden