8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2, wenn man so will.

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab sie jetzt zweimal nach größeren Parties gevögelt. Gestern nacht habe ich mich betrunken und hatte das Bedürfnis sie zu kontaktieren. Ich habe per sms gefragt, was so abgeht. Sie antwortete relativ schnell mit: "nicht so viel, und bei dir?" oder sowas. Daraufhin habe ich sie zweimal hintereinander angerufen, sie hat aber nicht abgenommen. Dann hab ichs aufgegeben und weitergefeiert.

Im Nachhinein betrachtet, ziemlich needy die Aktion. Heute morgen kam ne sms: "was war da gestern los? :D"

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich? Erstmal garnichts tun? Sms a la "Hatte halt Bock auf dich"? Freeze?

Oder mache ich mir nur unnötig Gedanken? Ich ziele nicht auf eine Beziehung ab, sondern will sie nur warmhalten.

bearbeitet von aeolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2, wenn man so will.

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab sie jetzt zweimal nach größeren Parties gevögelt. Gestern nacht habe ich mich betrunken und hatte das Bedürfnis sie zu kontaktieren. Ich habe per sms gefragt, was so abgeht. Sie antwortete relativ schnell mit: "nicht so viel, und bei dir?" oder sowas. Daraufhin habe ich sie zweimal hintereinander angerufen, sie hat aber nicht abgenommen.

Wie verhalte ich mich? Erstmal garnichts tun? Sms a la "Hatte halt Bock auf dich"? Freeze?

Oder mache ich mir nur unnötig Gedanken? Ich ziele nicht auf eine Beziehung ab, sondern will sie nur warmhalten.

Vermutlich wird sie dich jetzt abgeshossen haben... Ernsthaft, mach dir darueber mal keine Gedanken, so schlimm und so needy wars jetzt nicht. Und warum Freezen, sie hat dir doch nichts getan?

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut unproblematisch

- sie hat nicht mitbekommen das du betrunken warst

- kann deine gedanken (hoffentlich) nicht lesen

für sie schaut es so aus als ob du sie kontaktieren wolltest und erhofft sich vielleicht das ihr euch trefft... tu ihr den gefallen.

Nur weil jemand 2x anruft is das noch LANGE net needy, gerade wenn du sie schon kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Nachhinein betrachtet, ziemlich needy die Aktion. Heute morgen kam ne sms: "was war da gestern los? :D"

"Ich wollte dich eigentlich zu einer Bukake-Session einladen. Jetzt ist alles vorbei. Schade, bis dann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben Leute im Suff schon schlimmeres gemacht.

Ich saß in der Kneipe und hatte auch getrunken, weil wir halt mit Kumpels da waren und ich nicht geplant hatte zu sargen, sondern einfach nur mal quatschen. Hatte im Laufe des Abends dann irgendwann Lust und da habe ich ner FB um 1 Uhr nachts geschrieben "Hey, ich hab grad Bock, wir treffen uns um halb 2 bei mir vorm Haus" und die ist erschienen. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, weil ich fand den Sex offen gestanden nicht so prickelnd, aber im Suff vergisst man das schonmal.

Verglichen damit hast du absolut nichts falsch gemacht. :-D

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht gar nix.

Du darfst dich auf jeden Fall NICHT dafür entschuldigen, das disqualifiziert dich.

Mach einfach so weiter als wäre nichts gewesen.

Wenn sie dich darauf anspricht, C&F und Storytelling (DHV).

Hang on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden