Miami & Panama City

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

werde Anfang März 2 Nächte in Miami verbringen, bevor es nach Panama City zum Springbreak geht.

Kennt ihr gute Hostels/ Motels da, bzw. eine Seite auf der man zuverlässig etwas buchen kann? Wir haben da keine hohen Ansprüche!

Welche Clubs könnt ihr aus welchen Gründen empfehlen?

Oder welche Spots könnt ihr empfehlen?

Welche Erfahrungen habt ihr beim Springbreak in Panama City gemacht? Wie waren die Ladys drauf? Wie sind die Clubs etc.

Dies soll kein Thread a la "flieg doch lieber dahin oder dahin" werden.....

Danke für eure Tipps!!

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaalso, ich war letztes Jahr im März mit 5 Kumpels in Panama City Beach und Miami Beach zum Springbreak.

In Miami ist natürlich der Ocean Drive das Maß aller Dinge. Empfehlenswert hier: Club Bed, Club Nikki Beach und das Clevelander. Alles in Laufnähe der gängigen Hostels. Erwarte aber (genau wie in PCB, Miami aber nochmehr) horrende Kosten. 5 Tage Hostel direkt am Ocean Drive, Zimmer (15m²) mit 6 Betten: 1400$. Und so beschissen hab ich nichtmal in den abgefucktesten Kabuffs in Mexico, Thailand und Brasilien gehaust wie da).

Aber hier gilt (vor allem in Miami) VORSICHT. Niemals alleine Nachts (mit Mädel) zum Strand laufen, das Risiko da ausgeraubt zu werden ist exorbitant. Meinem Kumpel passiert, Canon Kamera für 400€ weg, Iphone weg, 100$ weg). Erwarte auch nicht, dass dir die Polizei da hilft, die lacht dich eher aus, dass du mit ner Lapalie wie bewaffnetem Raubüberfall zu denen kommst. Hausratversicherung zahlt aber bei Raub => abschließen.

Bezüglich Hostels in PCB seht unbedingt zu, dass ihr nen Platz im Days Inn bekommt, da ist in PCB die krasseste Party. Sowohl nachmittags am Stand (da sind auch die ganzen Collegecamps mit den Flaggen, inkl. Saufspiele), als auch Abends auf den Zimmern. Die anderen Hostels sind erstens langweilig und zweitens müsst ihr irre weit laufen, um zu den Clubs zu kommen. Wenn ihr im Days Inn keinen Platz bekommt, ist der ganze Kram nur halb so geil und ihr könnt das egtl. abblasen. Also: Rechtzeitig buchen!!

An Clubnamen kann ich mich leider recht wenige erinnern, da doch immer ziemlich voll. Das La Véla fand ich schwer enttäuschend, ganz und garnicht wie aus dem Fernsehen bekannt. Zu weit weg und hohe Preise, lohnt mMn nicht, aber angucken kann man sich das mal. Witzig: Direkt vor der Tür nen riesiger Navyrecruiting Truck, die sponsorn da viel^^

Der andere Club, der mit gut gefallen hat war links neben dem Days Inn, ich glaube neben dem Harpoon Harrys, nagel mich aber nicht drauf fest. Sieht aus wie son amerikanisches Holzhaus wie aus den Teeneyfilmen, wo immer Partys gehen. Direkt am Strand und faire Preise. Gute Partys da gefeiert.

Ein paar allgemeine Sachen, zum in den USA feiern (insbesondere Springbreak): Lügen wie gedruckt. Zum SB findest du die versammelte Oberflächlichkeits und Dummenelite der USA konzentriert in einer Stadt. Wenn du erzählst du studiert in Deutschland, gehst zur Schule oder sonstwas bist du sofort raus. Viel zu langweilig. Denkt euch zu euch allen geile Geschichten aus.

Mein Kumpel und ich waren Söhne zweier sehr erfolgreicher Schönheitschirurgen in Deutschland, fast fertig mit der Ausbildung und bereit die Praxis zu übernehmen. Attention hoch 10, inklusive 5 Mädels die alle aufeinmal auf deren Zimmer die Titten gezeigt haben, ob sie so ok wären. Naja, mit Lippenstift (total besoffen) dann auf denen rumgemalt, NipTuck Halbwissen 4 the win :-D

Mein anderer Kumpel (ist Baron, nur die dürfen in Deutschland Panzer kommandieren) war deutscher Panzerkomandant, der auch in seiner Freizeit immer mit dem Panzer rumfährt, wenn er dann oben aus der Luke mit seinem Monokel rausguckt. In Deutschland werden Entfernungen nur in Panzerstunden gemessen, Berliner Mauer gebaut um sich gegen die Polen zu verteidigen.

Der andere sieht ein wenig aus wie nen Ire. Blass und rote Haare. Irischer Starfriseur und besitzer eines irischen Friseurimperium in Deutschland.

Am besten war aber mein anderer Kumpel, ein Riese und guckt immer grimmig. Nen ziemlicher Stinkstiefel eigentlich. Der war Astronaut B-)

Mädel: "Oah, da krieg ich richtig Angst, der guckt immer so böse!"

Ich: "Das ist doch noch garnichts, du solltest ihn mal erleben, wenn seine Rakete nur zwei Minuten zu spät losfliegt, wie sauer er dann wird!"

Mädel: "Achja, das kann ich verstehen, wenn meine Rakete so spät losfliegen würde, wäre ich auch richtig sauer!!"

Ich: "Naja, du musst auch verstehen, er war die letzten 1,5 Jahre auf dem Mond, und ist deswegen ziemlich untervögelt." :wacko:

Mit solidem Game wirste da nix. Rumproleten bis zum geht nichtmehr, je primitiver du bist, desdo höher biste da drüben angesehen. Der beste war ein Marine aus unserem Hotel, der nurnoch ein Bein hatte und ne Prothese. Hat mit nen paar Mädels nen Saufspiel gemacht, die Gewinnerin durfte aus seiner Prothese saufen. Was meinste, wie die drauf abgegangen sind ;-)

Rechne eher nicht damit, dass du nen Lay schaffst. Dafür sind die zu prüde. Selbst in ner Crackhöhle mit Mädels lediglich nen halbfertigen BJ hinbekommen. Du kannst auf der Tanzfläche jedem Mädel sofort an Arsch gehen, rumtanzen und evtl. küssen ist kein Problem. Zu mehr wird es aber nicht kommen, unsere Erfahrung (rumgebaggert und geflirtet wie die blöden, selbe Aussage von den anderen Deutschen, die wir getroffen haben) belegt das. Total schrecklich. Viele junge Pärchen fahren zum Springbreak, um da das erste Mal Sex zu haben. Regelmäßig kamen im Fernsehen Einsatzberichte aus PCB, wo Typen festgenommen wurde, weil die Tante nach dem Lay meinte, er hätte sie vergewaltigt (einzige Möglichkeit für die Landpommeranzen aus Kansas und Kentucky sich wieder "reinzuwaschen"). Viel Spaß!

Reist ihr mit dem Auto an? Bestimmt, oder? Nachmittags braucht ihr vom Highway bis zum Hotel ca. 3-4 Stunden, je nach Hotel (der ganze Ort ist verstopft). Also, großes Auto nehmen (Tahoe, Suburban). In der Nähe von PCB ist nen echt schöner Shoppingground (Pier Park), da zum Sonnenuntergang/frühen Abend unbedingt mal hin. Und essen bei Five Guys, dem besten Burger Store der USA (Wendys ist Sondermüll dagegen).

Uns haben die USA nach 2 Wochen ziemlich angekotzt, sodass wir uns spontan nen Flug nach Cancun gebucht haben und da Yucatan (inkl. Merida) unsicher gemacht haben. War 1000 mal geiler als USA und SB :-D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich egtl. nicht lohnt. Es ist wahnsinnig teuer (viele Amerikaner sparen das ganze Jahr, um hinfahren zu können, ich hab (inkl. allen Flügen, Automiete, Shopping) gut 3000€ für USA+Mexiko bezahlt), die Leute sind ne Katastrophe (primitiv, oberflächlich) und die mega krasse Party wie im Fernsehen suggeriert ist es nicht. Das Essen ist auch beschissen, hatte am Ende kaum mehr Lust zu essen. Hab in den USA 3kg abgenommen. Auch wenn du es nicht hören willst: In Mexico und Brasilien kannst du geiler feiern. Trotzdem viel Spaß bei den Analphabeten (Aussage meines Papas) :-D

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaaaalso, ich war letztes Jahr im März mit 5 Kumpels in Panama City Beach und Miami Beach zum Springbreak.

In Miami ist natürlich der Ocean Drive das Maß aller Dinge. Empfehlenswert hier: Club Bed, Club Nikki Beach und das Clevelander. Alles in Laufnähe der gängigen Hostels. Erwarte aber (genau wie in PCB, Miami aber nochmehr) horrende Kosten. 5 Tage Hostel direkt am Ocean Drive, Zimmer (15m²) mit 6 Betten: 1400$. Und so beschissen hab ich nichtmal in den abgefucktesten Kabuffs in Mexico, Thailand und Brasilien gehaust wie da).

Aber hier gilt (vor allem in Miami) VORSICHT. Niemals alleine Nachts (mit Mädel) zum Strand laufen, das Risiko da ausgeraubt zu werden ist exorbitant. Meinem Kumpel passiert, Canon Kamera für 400€ weg, Iphone weg, 100$ weg). Erwarte auch nicht, dass dir die Polizei da hilft, die lacht dich eher aus, dass du mit ner Lapalie wie bewaffnetem Raubüberfall zu denen kommst. Hausratversicherung zahlt aber bei Raub => abschließen.

Bezüglich Hostels in PCB seht unbedingt zu, dass ihr nen Platz im Days Inn bekommt, da ist in PCB die krasseste Party. Sowohl nachmittags am Stand (da sind auch die ganzen Collegecamps mit den Flaggen, inkl. Saufspiele), als auch Abends auf den Zimmern. Die anderen Hostels sind erstens langweilig und zweitens müsst ihr irre weit laufen, um zu den Clubs zu kommen. Wenn ihr im Days Inn keinen Platz bekommt, ist der ganze Kram nur halb so geil und ihr könnt das egtl. abblasen. Also: Rechtzeitig buchen!!

An Clubnamen kann ich mich leider recht wenige erinnern, da doch immer ziemlich voll. Das La Véla fand ich schwer enttäuschend, ganz und garnicht wie aus dem Fernsehen bekannt. Zu weit weg und hohe Preise, lohnt mMn nicht, aber angucken kann man sich das mal. Witzig: Direkt vor der Tür nen riesiger Navyrecruiting Truck, die sponsorn da viel^^

Der andere Club, der mit gut gefallen hat war links neben dem Days Inn, ich glaube neben dem Harpoon Harrys, nagel mich aber nicht drauf fest. Sieht aus wie son amerikanisches Holzhaus wie aus den Teeneyfilmen, wo immer Partys gehen. Direkt am Strand und faire Preise. Gute Partys da gefeiert.

Ein paar allgemeine Sachen, zum in den USA feiern (insbesondere Springbreak): Lügen wie gedruckt. Zum SB findest du die versammelte Oberflächlichkeits und Dummenelite der USA konzentriert in einer Stadt. Wenn du erzählst du studiert in Deutschland, gehst zur Schule oder sonstwas bist du sofort raus. Viel zu langweilig. Denkt euch zu euch allen geile Geschichten aus.

Mein Kumpel und ich waren Söhne zweier sehr erfolgreicher Schönheitschirurgen in Deutschland, fast fertig mit der Ausbildung und bereit die Praxis zu übernehmen. Attention hoch 10, inklusive 5 Mädels die alle aufeinmal auf deren Zimmer die Titten gezeigt haben, ob sie so ok wären. Naja, mit Lippenstift (total besoffen) dann auf denen rumgemalt, NipTuck Halbwissen 4 the win :-D

Mein anderer Kumpel (ist Baron, nur die dürfen in Deutschland Panzer kommandieren) war deutscher Panzerkomandant, der auch in seiner Freizeit immer mit dem Panzer rumfährt, wenn er dann oben aus der Luke mit seinem Monokel rausguckt. In Deutschland werden Entfernungen nur in Panzerstunden gemessen, Berliner Mauer gebaut um sich gegen die Polen zu verteidigen.

Der andere sieht ein wenig aus wie nen Ire. Blass und rote Haare. Irischer Starfriseur und besitzer eines irischen Friseurimperium in Deutschland.

Am besten war aber mein anderer Kumpel, ein Riese und guckt immer grimmig. Nen ziemlicher Stinkstiefel eigentlich. Der war Astronaut :-D

Mädel: "Oah, da krieg ich richtig Angst, der guckt immer so böse!"

Ich: "Das ist doch noch garnichts, du solltest ihn mal erleben, wenn seine Rakete nur zwei Minuten zu spät losfliegt, wie sauer er dann wird!"

Mädel: "Achja, das kann ich verstehen, wenn meine Rakete so spät losfliegen würde, wäre ich auch richtig sauer!!"

Ich: "Naja, du musst auch verstehen, er war die letzten 1,5 Jahre auf dem Mond, und ist deswegen ziemlich untervögelt." :-D

Mit solidem Game wirste da nix. Rumproleten bis zum geht nichtmehr, je primitiver du bist, desdo höher biste da drüben angesehen. Der beste war ein Marine aus unserem Hotel, der nurnoch ein Bein hatte und ne Prothese. Hat mit nen paar Mädels nen Saufspiel gemacht, die Gewinnerin durfte aus seiner Prothese saufen. Was meinste, wie die drauf abgegangen sind :-D

Rechne eher nicht damit, dass du nen Lay schaffst. Dafür sind die zu prüde. Selbst in ner Crackhöhle mit Mädels lediglich nen halbfertigen BJ hinbekommen. Du kannst auf der Tanzfläche jedem Mädel sofort an Arsch gehen, rumtanzen und evtl. küssen ist kein Problem. Zu mehr wird es aber nicht kommen, unsere Erfahrung (rumgebaggert und geflirtet wie die blöden, selbe Aussage von den anderen Deutschen, die wir getroffen haben) belegt das. Total schrecklich. Viele junge Pärchen fahren zum Springbreak, um da das erste Mal Sex zu haben. Regelmäßig kamen im Fernsehen Einsatzberichte aus PCB, wo Typen festgenommen wurde, weil die Tante nach dem Lay meinte, er hätte sie vergewaltigt (einzige Möglichkeit für die Landpommeranzen aus Kansas und Kentucky sich wieder "reinzuwaschen"). Viel Spaß!

Reist ihr mit dem Auto an? Bestimmt, oder? Nachmittags braucht ihr vom Highway bis zum Hotel ca. 3-4 Stunden, je nach Hotel (der ganze Ort ist verstopft). Also, großes Auto nehmen (Tahoe, Suburban). In der Nähe von PCB ist nen echt schöner Shoppingground (Pier Park), da zum Sonnenuntergang/frühen Abend unbedingt mal hin. Und essen bei Five Guys, dem besten Burger Store der USA (Wendys ist Sondermüll dagegen).

Uns haben die USA nach 2 Wochen ziemlich angekotzt, sodass wir uns spontan nen Flug nach Cancun gebucht haben und da Yucatan (inkl. Merida) unsicher gemacht haben. War 1000 mal geiler als USA und SB :-D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich egtl. nicht lohnt. Es ist wahnsinnig teuer (viele Amerikaner sparen das ganze Jahr, um hinfahren zu können, ich hab (inkl. allen Flügen, Automiete, Shopping) gut 3000€ für USA+Mexiko bezahlt), die Leute sind ne Katastrophe (primitiv, oberflächlich) und die mega krasse Party wie im Fernsehen suggeriert ist es nicht. Das Essen ist auch beschissen, hatte am Ende kaum mehr Lust zu essen. Hab in den USA 3kg abgenommen. Auch wenn du es nicht hören willst: In Mexico und Brasilien kannst du geiler feiern. Trotzdem viel Spaß bei den Analphabeten (Aussage meines Papas) :-D

Hehe, danke für deine Eindrücke.

Zum Teil deckt sich das, mit dem was ich auch schon gehört und erwartet habe. Also was die Ladys angeht. Haha, aber ihr habt ja schon geile Stories für die Ladys gehabt, mal gucken mit was ich komme. Aber echt verwundernswert, dass die in Clubs sehr offenherzig sind, aber wenn es Richtung Lay geht, anscheinend viele kneifen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass an Springbreak generell viel mehr gefickt wird als sonst. Vielleicht vergleichbar wie bei uns Karneval und zur "normalen Zeit". Mal gucken, was bei uns rausspringt.

Scheisse, aber das mit dem "die haben uns vergewaltigt" klingt ja hart! Shit! Egal, erstmal wieder verdrängen ;)

Ok, zum Thema Hostel in Miami. Also 2 Nächte in verschiedenen Hostels in Miami Beach kosten pP (insg. 2) ca. 60-90€ für ein Doppelzimmer. Gefunden auf hostelworld.com (Danke, für den Link!). Die Clubs sind auf meiner Merkliste.

Hm und in PCB haben wir vor, mit ca. 10 Leuten ein Haus zu mieten. Sind das dann alles Privatstrände der am Meer liegenden Hostel/Hotels und wir könnten dann nicht da drauf oder wie?? Ich hoffe mal nicht. Wir werden dann abends in den Clubs feiern und für die after hour die Ladys fragen, ob sie nicht Bock auf Pool & Jacuzzi @ our home haben.

Deine anderen Spots habe ich mir auch mal notiert!

Kennst du in Miami, PCB eine Art Outlet-Store oder so, wo man günstig shoppen kann? Ach, hab eben das Sawgrass Mills Mall gefunden.... Da wird es dann wohl mal hingehen..

Na gut, laut deinem abschließendem Abschnitt fandest du es nicht so geil wie erhofft. Wenn du aber von den Clubs selber sprichst, meinst du, waren es schon coole Partys. Im Prinzip soll es ja einfach wild abgehen, dafür werden wir dann sorgen.

Gibt es so eine Art Hausratversicherung nur für den Urlaub???

Ich bräuchte sonst nämlich keine...

Ich weiß, dein Geheimtipp sind diese FullMoon Partys oder so in Thailand. Und da werde ich auf jeden Fall auch mal hin. Mit 20€ am Tag, leben wie ein Gott, haha. (Überspitzt gesagt, natürlich).

Danke dir, für die vielen nützlichen Hinweise!

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Mansion und MIA in Miami sind auch noch zu empfehlen. War erst im Sommer da.

Generell solltet Ihr in South Beach in der Nähe des Ocean Drives übernachten.

Meine Erfahrungen vom Springbreak sind zwar schon ein paar Jahre her und waren hauptsächlich in Cancun, aber trotzdem sollte der ein oder andere Lay drin sein.

Das mit dem Storytelling kann ich so nicht unterschreiben. Im Sommer war es super leicht in Miami Frauen zu bekommen mit dem Spruch "Hi, I´m Tony from Germany". Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß in Florida.

Zum shoppen ist Sawgrass Mills gut geeignet. Gibt da recht gute Angebote und eine gute Auswahl. Ansonsten ist die Aventura Mall auch noch recht gut.

Wenn Du ein nettes Hotel in South Beach suchst, mit Whirlpool auf dem Balkon, schaue die mal das Clinton South Beach an und dann da die Spa Zimmer. Dürfte allerdings etwas teurer sein. Dafür ist der Concierge super und setzt dich im jeden Club auf die VIP Liste und empfiehlt dir die besten Läden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SchnatterNatter danke für deine Ausführungen und auch die in den anderen Threads. Ich finde diese immer sehr interessant und unterhaltsam. Insgesamt reist du ja schon recht viel und deine Zielgebiete decken sich größtenteils mit meinen (z.B. Südamerika), weshalb deine Beiträge sehr nützlich sind. Wobei deine Empfehlung für Südamerika auch nur gültig ist, wenn man Spanisch/Portugiesisch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, die Strände in PCB sind alle Public, keine Angst. Mit n bisschen Selbstbewusstsein kannste auch einfach in die anderen Hotels und an den Doormen vorbeilaufen, alles kein Problem.

Shoppen kannste in Sawgrass Mills, und im Pier Park in PCB. Wurde ja schon genannt. Generell kann man aber sagen, dass (wenn ihr mit dem Auto von Orlando oder Miami anreist) spätestens alle 100km irgend ein riesiger Shoppingground ist. Tipp: Besorgt euch ne Kreditkarte mit hohem Limit. In vielen Stores ist es so, dass ihr ab einer bestimmten Summe nochmal Prozente bekommt. Bei Ralph Lauren in Miami haben wir ab 300$ glaube ich nochmal 20 oder 30% bekommen, haben da zu dritt für 1600$ eingekauft^^

In South Beach hab ich im International Traveller's Hostel gewohnt. Lernst wirklich viele Leute kennen, aber von den Räumlichkeiten ist es eher sehr bescheiden. Der Herrbergsvater is auch nen cooler Typ (zu sehen ab 0.34), der gerne mit feiern geht. Und falls ihr da absteigt: Die Köchin ist da sone kleine alte Farbige, WICHTIG: DON'T MESS WITH MOMA!!! Mein Astronautenkumpel hat sich regelmäßig mit der rumgestritten, weil das Essen nie gereicht hat. Ein richtiger Drachen, ab und zu hatte ich richtig Angst :-D

Haus mieten klingt cool. Aber wie gesagt bitte in der Nähe des Days Inn. Aber passt auf, wen ihr mitnehmt. Amerikaner sind (jedenfalls beim Springbreak) richtige Schweine, die sich nen Scheiß darum scheren, was aufzuräumen oder wegzumachen. Genauso am Strand. Warum auch? Gibt doch immer jmd der kommt und sauber macht. Ja keine Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen. War einmal nachts auf soner Hausparty reingetorkelt (war direkt an der Kreuzung Front Ocean Road / Oleander Dr), und ich hätte da keine Lust gehabt am nächsten Tag aufzuräumen ... just for the record ;-)

Hausrat und Raub müsste eigentlich bei deinen Eltern mitversichert sein, frag lieber nochmal nach.

@Losse

Vielen Dank. In 2,5 Wochen geht es los dieses Jahr, erst 6 Monate China, dann ein Monat Thailand und dann noch 2 Wochen Greece, Papa besuchen B-):-D

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mal in dem hier für eine Nacht:

http://www.southbeachhostel.com/

Kannst Problemlos online buchen, aber erwarte dir nix, die Lobby ist ganz nice, aber rest halt echt nur zum schlafen + duschen gut.

War aber immerhin gut organisiert und man kommt nicht zu leicht auf die Zimmer, wenn man keine Keycard hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mansion, Club Space, Shore Club, Nikki Beach Club und Tantra sind recht gut in MIAMI! Muss dazu sagen, dass ich es nur im Internet bzw. vom Hören-Sagen kenne.

SchnatterNatter würdest du ein Auslandssemester in Miami empfehlen, so von Oktoper bis April ?

Oder hält man es da nur maximal 2-3 Wochen aus ?

Wo ist derzeit der Hotspot des SB, sprich wo fahren die meisten Leute hin/geht die geilste Party ?

bearbeitet von shortyluv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchnatterNatter würdest du ein Auslandssemester in Miami empfehlen, so von Oktoper bis April ?

Oder hält man es da nur maximal 2-3 Wochen aus ?

In wiefern? Wo willst du denn studieren? Wenn du auf amerikanisches Essen stehst, mit der Mentalität der Leute klar kommst und vor allem nen dicken Geldbeutel hast (kein Bafögstudent), kann man da sicher wunderbar leben. Mich reizen aber andere Orte weit mehr!

Wo ist derzeit der Hotspot des SB, sprich wo fahren die meisten Leute hin/geht die geilste Party ?

Immer noch PCB oder Cancun. Würde Cancun nehmen, ungehemmter, ab 18 Alkohol und Wetter besser. Letztes Jahr war es im März in Florida doch schon recht frisch (ein Grund, warum die Tomatenernte ausblieb und es kaum Burger mit Tomaten gab). Außerdem kannst du, wenn du die Schnauze voll hast, 45 Minuten runter nach Tulum fahren, mietest dir da ne kleine Holzhütte am Strand und verbringst mit deinen Kumpels in Xel-ha den besten Tag deines Lebens :-)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle und informative Antwort SchnatterNatter!

Ich studiere BWL in einer deutsche Großstadt, aber ein Gefühl in mir treibt mich an und will das ich ausreiße und was erlebe (weisst bestimmt was ich meine).

Um meinen Berufswunsch zu realisieren, muss ich ein Auslandssemester in einem englischsprachigen Land absolvieren, ansonsten würde ich schönere Länder für einen Auslandsaufenthalt präferieren, z.B. Brasilien.

Mir geht es primär darum meine Persönlichkeit und sprachliche Kompetenz weiterzuentwickeln.

Außerdem möchte ich viele, interessante Leute kennenlernen und einfach eine partyreiche, geile Zeit haben.

Sekundär möchte ich mein Handwerk (BWL) vertiefen, also eher ein zweitrangiges Kriterium.

Folgende Städte sind in meiner engeren Auswahl, die ich kurz Pro/Kontra abwäge:

London: + gutes Bildungssystem + attraktive Weltstadt - exorbitant teuer (Studiengebühren/Lifestyle/Essen) - Wetter

Miami: + Wetter + attraktive Stadt + moderate studiengebühren (verpflegung;schlafplatz inklusive) - Essen - Kriminalität?

Montreal Kanada: Für mich ein absoluter Geheimtipp, jedoch konnte ich über diese Stadt noch nicht viel in Erfahrung bringen, außer das sie ein schönes Stadtbild hat und sehr französisch geprägt ist (SchnatterNatter schonmal da gewesen? oder kannste was berichten darüber?).

Australien: Kommt für mich nicht in Frage, da viele aus meinem Freundeskreis schon dort waren und ich mittlerweile über Australien so viel weiss, dass ich da selber gar nicht mehr hinmöchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yep, das international hostel direkt am ocean drive wurde gbucht!

Korrekt! Zwar 70e die Nacht für ein Doppelzimmer pro Person, aber für 2 Nächte in Ordnung. Und die ganzen includings sind auch nicht schlecht. Desweiteren viele Partypeople mit denen man zusammen weggehen kann.

Und Sawgrass Mills wird auch besucht. Schnatternatter, war das der RL Outlet dort, in dem du ab 300 nochmal Prozente bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yep, das international hostel direkt am ocean drive wurde gbucht!

Korrekt! Zwar 70e die Nacht für ein Doppelzimmer pro Person, aber für 2 Nächte in Ordnung. Und die ganzen includings sind auch nicht schlecht. Desweiteren viele Partypeople mit denen man zusammen weggehen kann.

Und Sawgrass Mills wird auch besucht. Schnatternatter, war das der RL Outlet dort, in dem du ab 300 nochmal Prozente bekommst?

Na dann, viel Spaß. Und grüß MOMA (falls die da noch arbeitet) vom big angry always hungry German guy aus dem letzten Jahr im März, an den kann sie sich 100 pro erinnern :-D

"lil' moma gib' mir essen!!! i've neva seen such a big hungry man in my life! ;-)"

Der RL Factory Store war im Sawgrass Mills (klick)

@shortyiuv

London ist von den Studienbedingungen (wenn man es sich leisten kann) sicher spitze. Da kennt sich John Antony hier aus dem Forum aber besser aus. Mich reizt die Stadt leider garnicht! Genau wie bei Australien, da ist ja halb Deutschland da im Moment.

Was zahlst denn in Miami? Wenn das college nen guten Ruf hat, ist das sicher nicht verkehrt. Du wirst auch ne geile Zeit da haben. Ich sage auch nicht, dass USA und Springbreak schlecht sind. Man kann da auch Spaß haben, aber es gibt einfach Dinge, die mich im Moment mehr reizen und für die ich die 3000€ lieber ausgegeben hätte, bzw. woanders noch besser gefeiert hätte.

Bzgl. Kriminalität kann man mit gesundem Menschenverstand sehr viel im voraus verhindern, würde mich da nicht verrückt machen lassen. Trotzdem: Watch out!

In Kanada war ich (leider) noch nicht. Mein Nachbar und Kumpel ist aber Kanadier, der letztes Jahr hergezogen ist. Er kommt aus Ottawa und hat auch in Montreal gearbeitet. Ihm ist Kanada zu langweilig geworden, das Partyleben hier in Berlin gefällt ihm viel besser. Kanada ist halt groß, aber durch die wenigen Einwohner immer "recht provinziell" (seine Aussage, ich kann da leider nix zu sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SchnatterNatter also du hast 3000,- benötigt für Miami und Mexico....was war da alles dabei zusammengerechnet? wen man da nicht shoppen geht kommt man ja sicher auch günstiger weg.Wie lange ging der Urlaub ?

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchnatterNatter also du hast 3000,- benötigt für Miami und Mexico....was war da alles dabei zusammengerechnet? wen man da nicht shoppen geht kommt man ja sicher auch günstiger weg.Wie lange ging der Urlaub ?

Hey,

also genau auf den Cent habe ich es nicht ausgerechnet. Muss da nicht soo auf die Kohle achten. Aber irgendwas zwischen 2500-3000€ werdens gewesen sein.

Flug nach Miami 500€, Flug von Miami nach Cancun 400$, Hostels, Unterkünfte usw. 600-700€, Autos 250€, Shopping, Sprit, fressen usw ~800-1000$. War knapp 4 Wochen weg, davon 2,5 USA und 1,5 Mexiko.

Sicher kommst du auch billiger weg. Nimmst anstatt nem Suburban irgendnen billigen Ford, frisst nur Junkfood (auch nicht billig, aber günstiger als selber kochen), verzichtest auf Bier (taugt eh nix, nach einer Palette Keystone war ich nicht voll, musste nur permanent auf die Toilette), sondern trinkst nur Whiskey. Amerikanisches Bier ist wirklich rotz (egal ob Budweiser, Miller, Keystone) ... die trinken das ja beim SB auch noch als light, das taugt wirklich GARNIX. Wenn du dir nen Spaß machen willst, nimmst dir ein paar Flaschen Maibock oder Doppelbock mit und gibst das den Amis :-)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montreal Kanada: Für mich ein absoluter Geheimtipp, jedoch konnte ich über diese Stadt noch nicht viel in Erfahrung bringen, außer das sie ein schönes Stadtbild hat und sehr französisch geprägt ist.

War im Zuge einer Rundreise letztes Jahr da. Was magsten wissen? Vllt. kann ich dir ja weiterhelfen.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Guys,

bin vom 07.03.-14.03 in PCB direkt neben dem La Vela im Boardwalk Beach Condo,

danach gehts ne Woche Miami Beach direkt am Oceandrive / Espanolaway im The Clay

und von da noch 5 Tage nach Vegas.

DonKing wann bist genau da ?

Vielleicht lässt sich da ne German Invasion realisieren ;)

Wir sind zu viert da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ schnatter Nater

Warst du auch erfolgreich mit den HBs dort ?

Und speziell Cancun: wie sind die amis dort drauf? Viel Bitchshield?

Und kamst du in Cancun mit den Einheimischen, sprich mit den Mexikanerinnen in Kontakt?

Wenn ja wie waren die so drauf ??

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Kumpel und ich waren Söhne zweier sehr erfolgreicher Schönheitschirurgen in Deutschland, fast fertig mit der Ausbildung und bereit die Praxis zu übernehmen. Attention hoch 10, inklusive 5 Mädels die alle aufeinmal auf deren Zimmer die Titten gezeigt haben, ob sie so ok wären. Naja, mit Lippenstift (total besoffen) dann auf denen rumgemalt, NipTuck Halbwissen 4 the win

Mein anderer Kumpel (ist Baron, nur die dürfen in Deutschland Panzer kommandieren) war deutscher Panzerkomandant, der auch in seiner Freizeit immer mit dem Panzer rumfährt, wenn er dann oben aus der Luke mit seinem Monokel rausguckt. In Deutschland werden Entfernungen nur in Panzerstunden gemessen, Berliner Mauer gebaut um sich gegen die Polen zu verteidigen.

haha ist schon peinlich wie ihr euch anstellen musstet und den Amerikanern zu gefallen. Bei den funktioniert anscheinend der Trick mit Herrenrasse nicht, die sind vllt oberflählich aber eben nicht so naiv wie die Türken und Co. :rolleyes:

nach diesem Bericht, sage ich nur Thailand: Günstig, Schön und jede Menge Sex inklu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey Guys,

bin vom 07.03.-14.03 in PCB direkt neben dem La Vela im Boardwalk Beach Condo,

danach gehts ne Woche Miami Beach direkt am Oceandrive / Espanolaway im The Clay

und von da noch 5 Tage nach Vegas.

DonKing wann bist genau da ?

Vielleicht lässt sich da ne German Invasion realisieren ;)

Wir sind zu viert da.

Vom 5. bis 12.

Aber noch kp wo genau da. Kollegen regeln das. Wenn ich was weiß, sag ich bescheid!

Ahja Thailand muss auch 1 mal im Leben klargehen. Wo sonst geht ein unkomplizierter Gangbang mit 4 bisexuellen heißen Hoes... Für'n 50 oder so the whole night. Bezahlt zählt nicht oder ist unmoralisch? Give a fuck!

Thailand ist für mich sowas wie SPRINGBREAK. 1 Mal im Leben ein Muss. Natürlich noch paar andere Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Kumpel und ich waren Söhne zweier sehr erfolgreicher Schönheitschirurgen in Deutschland, fast fertig mit der Ausbildung und bereit die Praxis zu übernehmen. Attention hoch 10, inklusive 5 Mädels die alle aufeinmal auf deren Zimmer die Titten gezeigt haben, ob sie so ok wären. Naja, mit Lippenstift (total besoffen) dann auf denen rumgemalt, NipTuck Halbwissen 4 the win

Mein anderer Kumpel (ist Baron, nur die dürfen in Deutschland Panzer kommandieren) war deutscher Panzerkomandant, der auch in seiner Freizeit immer mit dem Panzer rumfährt, wenn er dann oben aus der Luke mit seinem Monokel rausguckt. In Deutschland werden Entfernungen nur in Panzerstunden gemessen, Berliner Mauer gebaut um sich gegen die Polen zu verteidigen.

haha ist schon peinlich wie ihr euch anstellen musstet und den Amerikanern zu gefallen. Bei den funktioniert anscheinend der Trick mit Herrenrasse nicht, die sind vllt oberflählich aber eben nicht so naiv wie die Türken und Co. :rolleyes:

Das aus dem Mund von jmd. der hier damit prahlt, dass er Nutten in Thailand um 2€ runtergehandelt hat und denkt, sie wären wirklich an seinem Konfirmandenpimmel interessiert^^

Zu dem Rest von deinem Qutsch sage ich mal nix, jeder in diesem Forum weiß, dass alles was aus deinem Mund kommt nur Lügen, Beleidigungen oder Unwissen ist. Ich hoffe wirklich, das machst du nur im Inet um Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht im RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.