Treffende Inhaltsangabe von Die Perfekte Masche!?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einer guten Einleitung kann man auch einen erotischen Roman vorstellen

Er könnte auch "Mein Kampf" vorstellen, die Frage ist nur: Cui bono?

Wenn ich eine gute Note haben will, dann mach ich das was der Lehrer erwartet und nicht das womit ich die meisten Lacher ernte oder am "coolsten" wahrgenommen werde. Es muss ja nicht eine 0815-Faust-Präsentation sein, es gibt ja auch gute und moderne(re) Literatur, die man einfach vorstellen kann und damit viele Punkte sammelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, danke für den gut geminten vortrag, aber ich glaub du hast keien ahnung wer ich bin und wer die leute da sind die mir zuhören!

Doch wissen wir: pupertierende 16 Jährige die kein Game haben, weil du denen sonst nicht so ein Buch vorstellen bräuchtest.

]Also, erzähl mir bitte nichts vom leben, vor allem nichts von dem eines 16 jährigen (ich denk nicht das dau einer bist) und wenn shcon dann bezihe mich nicht ein, Danke ;)

Du erzählst uns indirekt doch selber was über dein Leben.... ein frustrierter 16 jähriger der sich anstatt mit Mädels zu treffen, lieber ein Buch über PuA durchliest und hier dann auf Dicke Hose macht.... "hey keiner lacht über mich weil ich,keine Ahnung was, der PUA bin!!!".

Wenn du so super selbstbewusst bist und alles voll im Griff hast ...Warum fängst dann überhaupt mit dem Thema hier an?

und ganz ernsthaft, erzähl mir nicht du hast ehrlich dran geglaubt das irgendeiner hier dir deine Inhaltsangabe schreibt?!

ich denke du wolltest nur schauen, was die anderen so drüber denken, weil du anscheinend unsicher bist.

Wenn´s mir nur um die Inhaltsangabe gegangen wäre, hätte ich beim ersten Zeichen einer Diskussion sofort geblockt.

"Jungs ich möchte nicht eure Meinung dazu ob ich soll oder nicht,ich brauch nur vorschläge für meine Inhaltsangabe ....fertig".

Was ich dann nicht verstehe "dein Lieblingsbuch" und du bekommst kein Aufsatz,Inhaltsangabe oder sonst was hin?

Es bringt nix wenn das Buch auf deinem Nachttisch liegt, du aber nie reinschaust.

Meine persönliche Erfahrung: Als ich mit PuA anfing war ich auch ein frustrierter,einsamer Mann.

PU half mir mein Leben besser in den Griff zu bekommen. Als ich versuchte Kumpels damit vetraut zu machen, bin ich damit ganz schön auf die Schnauze gefallen.Die dachten ich wollte denen was beibringen(Was will der denn, glaubt der ich brauch seine hilfe um Weiber klar zumachen).Und glaub mir, die meisten reagieren so.

Daraus hab ich für mich gelernt: Wenn jemand Hilfe sucht kommt er zu dir(nicht anders herum) oder sucht im Internet nach Hilfe alles andere geht meistens nach hinten los.

zusammenfassung für dich Chowix

.Mach deine Hausaufgaben selber ..wir sind nicht deine Beta´s ;-)

.Die meisten hier im threat,raten dir davon ab ....Publikums J.

oder willst du noch jemanden anrufen :-D

.PUA fragen nicht,die machen einfach

indem Sinne jetzt liegts an dir ......viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ersma gehts mir weder um lacher, noch um coolheit! Ich hab Status und sowas sicher nich nötig um der coolste zu sein! Ich hab gesagt 16 unn nich 13 um mädels zu beeindrucken!

Was die Lehrerin erwartet ist schlechte Jugendliteratur, meine Vorredner hatten z.B. Gänsehautbücher, kennste? Das iss weder Literatur noch sonstwas!

ICh glaub die wäre eher überrascht wenn ich mit sowas kommen würde ;) Da bringt m,ein Buch eher frischen wind rein als abgehoben zu klingen!

Oder denkst du ernsthaft ich sag "alter leute, da ich ja der beste Frauenstecher überhaupt bin, dank DIESEM Buch stelle ich es heute vor ;-)" .. wohl kaum -.-

es stimtm zwar, aber da hat das buch nix damirt zu tun! Iss halt nur ne nette Leküre, wenn man ein vorbild wiull kuckt man lieber Fight Club :)

Deswegen! Ich glöaub ihr habt in der 10. keine Vorstellung gemahct mit sowas, hier gehts nich um Literatur die lyrisch anspruchsvoll ist, sondern um etwas mit (angeblicher) Story, ich mein wenn man für so Bücher ne 1 bekommt, hau ich die sicher auch raus :)

Achso, zum Vortrag von Bigboy: lol, iss klar :-D

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen! Ich glöaub ihr habt in der 10. keine Vorstellung gemahct mit sowas, hier gehts nich um Literatur die lyrisch anspruchsvoll ist, sondern um etwas mit (angeblicher) Story, ich mein wenn man für so Bücher ne 1 bekommt, hau ich die sicher auch raus :)

Doch hab ich. Die allermeisten hier werden schon mal in irgendeinem Fach eine solche Buchvorstellung gemacht haben. Ich zum Beispiel hab`"Der Name der Rose" von Umbero Eco vorgestellt. In der 10. Wie bei euch die Ansprüche sind von den Lehrern musst du wissen. Wenn du sagst das geht klar mit der perfekten masche musst du das selber wissen. Ich halte das weiterhin für einen großen Fehler, aber wenn dus unbedingt machen musst...

Ich wünsch`dir natürlich trotzdem viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das Thema wirklich nehmen willst, ist es Deine Sache. Ich würde es aber definitv sein lassen, vor allem weil Du eine gute Note brauchst.

Dazu auch noch ein Tipp:. Achte auf Deine Rechtschreibung bei Handouts oder wenn Du was an die Tafel schreibst. Die ist echt eine Riesenkatastrophe und ich weiß nicht wie man damit zwischen 3 und 4 stehen kann. Für mich ist die ganz klar eine 6.

Und noch ein kleiner persönlicher Tipp von mir zu Deinem Verhalten hier. Du wirkst hier genauso, wie das was Du bist. Nämlich ein kleiner 16 jähriger Bengel der in der Pubertät ist und hier einen auf dicke Hose machen will. Das ist einfach nur albern. Du solltest lernen, Ratschläge von Leuten mit mehr Erfahrung anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIlfreiche Ratschläge sind immer willkommen, aber nicht sowas!

Find ich aber echt schön für dich ;) Bin übrigens froh das du nicht meine Deutschlehrerin bist!

hp CHowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen nur kleine Randnotiz:

Hatten wir das Theme nicht schonmal? Soweit ich weis war es das gleiche wie ungefähr hier. Nur das die Lehrerin damals den Schüler nix geglaubt hat und ihn durchfallen lassen , weil sie dachte er wollte sie verarschen mit der Geschichte.

Also: Wenn du eine jüngere Lehrerin hast mach es! Wenn sie älter ist lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Hatten wir das Theme nicht schonmal? Soweit ich weis war es das gleiche wie ungefähr hier. Nur das die Lehrerin damals den Schüler nix geglaubt hat und ihn durchfallen lassen , weil sie dachte er wollte sie verarschen mit der Geschichte.

Das wäre so geil ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wenn ich des Erzähl, ich bin für sowas zu überzeugend, als das jemand ernsthaft glaubt, dass das ne Lügengeschichte ist! (Außerdem steht sogar auf der 4. Seite, das es ne wahre Geschichte ist !? - Das war wohl jemand der sich nicht durchsetzten kann!)

@Solutas

find ich auch schön, da wir jetzt einer meinung sind können wir ja ne Bezihung eingehen, oder was? ^_^ Find ich echt toll

btw: bin jetzt bei lektion 10! Also nur noch 100 Seiten ca. *YAHOO*

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke beim ts läuft gerade was anderes ab:

Und dann hat er zufällig noch das dämliche hilfreiche Buch gelesen und hats miteinander verbunden und wills jetzt mit der welt teilen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol,

Für was es ;)

Ich glaub dir ist die ehre nicht bereitet aus meiner Vorstellung zu lernen!

Bin gerade die vorstelung am üben un alles läuft erste klasse!

Wird super vortelung! Sicher! Und nein es wird keine Plamage!

Lol, das ihr alle denkt ihr kent mich (oder meien klasse) besser als ich selbst cO

Der Thread bringt mir überhaupt nix mehr auer scheiß diskussionen!

Geht mir echt nich ab ... Close wäre mir ganz lieb :lol:

Übrigens weiß jeder aus meienr klasse welches buch ich vorstelle etc.

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chowix ich habe dir geholfen, aber inzwischen bereue ich es.

Du kannst überhaupt keine deutsche Rechtschreibung und überhaupt keinen Respekt vor Leuten, die dir helfen wollen.

Deine Möchtegernsprüche sind überhaupt nicht lustig. Ich kenne Leute wie dich, wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke. Ich wette, du bist der Klassenclown der sich selbst für total cool hält, den aber jeder verarscht. Du verarscht bestimmt die Schwächeren mit deinem Wannabe-Getue, aber aufreißen tust du keine einzige.

Die Pseudopsychologen hier im Forum sind noch lächerlicher, aber sie haben Recht mit dem was sie sagen: Du willst vor den anderen einfach nur "cool" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht mir echt nich ab ... Close wäre mir ganz lieb

Aber nein; wo willst du denn dann berichten wie`s gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dünnpfiff^10

Unsere "scheiß Diskussionen" bewahren Dich eventuell vor einer Blamage.. Oder so, damit Du es auch verstehst:

Unserewrwef schuweiß duksuissioen bewwhren DIvhrt vor ne plamgage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, ich geb nen Scheiß auf eure Meinung ^^

So, hab heute die Vorstellung gemacht, aber war 0 Prozent lächerlich, hatte zwar meinen Kopf mal wieder überall, nur nicht da wo er sein sollte (Buch Zuhause vergessen -.-), hab aber ne 3 bekommen, durch meine ansonsten durchweg gelungene Besprechung, die meisten haben sogar gemeint das sie den Inhalt sehr interressant fanden und der Vortrag sie wirklich angesprochen hat!

Die einzige Scheiße war, das mein Unterbewusstsein sich wohl doch von dieser Scheiß Diskussion beeirren gelassen hat und ich deswegen nicht so gelassen war wie ich hätte sein sollen, aber alles andere super Vorstellung gewesen! Note reicht um nicht in Prüfung zu müssen, ect ;)

Alles wunderbar, und eins habe ich mir jetzt verdient

FAIL

Danke und Threadclose!

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die Person mit der miesesten und schlechtesten Ausstrahlung im ganzen Forum.

Anstatt dich bei den Leuten zu bedanken, die dir geholfen hast kommt sowas arrogantes dabei raus.:

Dabei habe beispielsweise ich dir die ganze Aufteilung deines Referats geschrieben.

Anbei, was für Fail?

Du hast eine total miese 3 bekommen! Mir wäre es PEINLICH damit anzugeben! Ich nehme mal an, dass du dich für PickUp interessierst. Eine 3 ist für ein Thema, mit dem man sich auskennt und mit dem man praktische Erfahrungen gesammelt hat, eine total miese Note!! Das einzigste gute ist, dass du nicht in Prüfungen musst, das würde ich aber nicht an die große Glocke hängen.

Du bist quasi stolz, dass du gerade so nicht zu dumm bist, zwangsweise Nachprüfungen machen zu müssen. Respekt! :-(

+edit:

Sehe gerade in einem anderem Thread dass du erst 15 bist, bzw inzwischen gerade 16 geworden. Du verstehst noch nichts von kumpelhaftem Benehmen.

Schaue dir den Thread in 4 Jahren nochmal an, dann kannst du über dein kindliches Benehmen lachen.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha

mein Unterbewusstsein sich wohl doch von dieser Scheiß Diskussion beeirren gelassen

is es dir jetzt egal oder doch nicht?

In der Tat ist ne 3 für einen Vortrag ganz schlecht. Aber an wem mag das gelegen haben?

und ich deswegen nicht so gelassen war wie ich hätte sein sollen

Achso, an uns natürlich

Alles wunderbar

Du hast dein Minimalziel erreicht und das gönn ich dir ernsthaft. Für künftige Threads würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wie du dich den Leuten gegenüber verhältst, die hier Zeit investieren um dir zu helfen. Und achte bitte etwas mehr auf deine rächtshripunk. Dann klappts auch mit den Noten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja wohl eher die Ausnahme, das mir jemand geholfen hat! Dagegen sag ich ja nix! Es war darauf bezogen was der rest geschireben hat! Und diejenigen wissen genau wer gemeint iss!

Iss wohl eher untergegangen, außerdem ging es wohl nich ums aufreißen, ich hatte gedacht das iss mitlerweile klar, sondern um das leben dieses Typs!

Und ich find ne 3 positiv, dafür das ich men Buch vergessen hab!

Du als PUA solletast wissen das man nich imemr alles so negatib sehen soltle!

Ich bin glücklich unn hab mich nich blamiert von daher bin ich voll zufrieden unn mach kein großes ding drauß dasses nur ne 3 geworden ist!

Ich mein, nur weil ihr wohl obder übel versucht nich zu zeigen das ihr euch (DU NICHT, obwohl du ja zum schluss noch dachtest mir besser nicht geholfen zu haben - WTF cO) doch geirrt hab .. junge junge :-(

Ihr habt Probleme ;)

Ich bin happy, und iss alles gut! Wunderbar :)

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt den Threaderöffner seitenweise anzukreiden, sollte sich der ein oder andere User hier mal selber auf die Finger schauen.

Der Threadtitel heißt "Treffende Inhaltsangabe von Die Perfekte Masche" und die gesamte 1. Seite wird nur über den TE hergezogen, wie er sich nur "so ein Buch aussuchen kann".

Das ist a) völlig am Thema vorbei und b) zeigt es von KEINEM von euch selbsternannten PUlern auch nur ein Stückchen Größe und Hilfsbereitschaft, nur das übliche Internet-Alpha-Geprolle.

Ohne die Seiten 2-4 gelesen zu haben, sage ich dem TE ganz deutlich:

Gute Leistung, dass du trotz der ganzen Schwachköpfe hier nicht eingeknickt bist und deiner ursprünglichen Idee treu geblieben bist.

Es ist kein Leichtes, PU-Themen einem "fachfremden Publikum" näherzubringen, das dürfte keine Neuheit sein.

Von daher: Schön, dass du es durchgezogen hast, hat sicher gerade mit 16 etwas an Mut erfordert und mein FAIL geht nicht an deine Leistung, sondern eher an die Leute,

die dich auf Seite 1 anraunen und sich über dich lustig machen und auf Seite 5 darüber meckern, dass du dich nicht bei Ihnen (wofür überhaupt?) bedankst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden