Richtiges Verhalten, 1 Jahr mit HB geschrieben/getelt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (20) hab ein jahr mit einer HB(18) geschrieben, haben auch viel getelt. Hatte zwischenzeitlich mal ne kurze Bez. von paar wochen, was ein wenig für Streit sorgte! Leider ist sie sehr schüchtern und jetzt nach einem jahr halte ich es einfach nicht mehr aus nur zu schreiben oder zu telen, weil ich mittlerweile die person richtig mag und sie mich angeblich auch. Sie sieht super gut aus und hat einen wahnsinns charakter.

Wie soll ich jetzt vorgehen, sie wollte sich ende Februar mit mir treffen und was machen, aber ich komm psychisch einfach nicht mit so einem verhalten klar, besonders nach einem Jahr alles so rauszuzögern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich (20) hab ein jahr mit einer HB(18) geschrieben, haben auch viel getelt. Hatte zwischenzeitlich mal ne kurze Bez. von paar wochen, was ein wenig für Streit sorgte! Leider ist sie sehr schüchtern und jetzt nach einem jahr halte ich es einfach nicht mehr aus nur zu schreiben oder zu telen, weil ich mittlerweile die person richtig mag und sie mich angeblich auch. Sie sieht super gut aus und hat einen wahnsinns charakter.

Wie soll ich jetzt vorgehen, sie wollte sich ende Februar mit mir treffen und was machen, aber ich komm psychisch einfach nicht mit so einem verhalten klar, besonders nach einem Jahr alles so rauszuzögern....

Hi.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber Jungs seid doch mal ehrlich?!?!?!

Was stellt ihr hier manchmal für Fragen.

Ich weiß das es hier ein Aufreißerforum ist und man sollte sich helfen, aber etwas Niveau schadet nie!

Man kann doch solche billigen Fragen nicht einfach stellen, ohne sich je einmal irgendwie einglesen zu haben.

Allein schon, dass du sagst du hast 1 jahr, 1JAHR!!! lang mit ihr nur geschrieben und getelt.

1 JAHR, KRASS. Ich komm auf sowas garnicht klar, junge junge.....

Ich würde dir empfehlen nochmal ganz von Vorne anzufangen, schön die Theorie lesen und dann lernen, in der Praxis.

Bzw. überhaupt mal damit anzufangen.

Man man man, junge junge, ich bin immernoch sprachlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ähm...was genau soll ich dazu sagen?

Wieso habt ihr euch nicht schon getroffen?

Kennt ihr euch Real in Fleisch und Blut?

Besteht das Interesse von beiden Seiten?

Wohnt ihr überhaupt so nah beisammen,das das über in der THEORIE erstmal was werden könnte???

Was willst du von der Frau???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ma, wenn sie ne "Beziehung" von paar Wochen hatten, dass sie sich zumindest ma gesehn haben!

Aber ansonsten geb ich dir folgende Tipps, denn deine Frage gibts schon 100 ma im Forum.

1. FAQ´s lesen

2. Beginner Forum einlesen

2. Schatztruhe durchstöbern

PS: Ich glaub, sie hat psychische Probleme und du bist ihr LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Denk ma, wenn sie ne "Beziehung" von paar Wochen hatten, dass sie sich zumindest ma gesehn haben!

Ich hab das so verstanden, das er ne Beziehung mit ner anderen hatte und DIESE Dame deswegen rumgesteigert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden