4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich hab folgendes problem

ich kenn 3 oder 4 mädchen mit denen ich mich gut verstehe

dazu bin ich noch scharf auf sie -_-

und ich versuch mir dauernd was zu überlegen das da mehr läuft als nur küsse auf die wange und umarmungen

in LJBF bin ich noch nich drin da bin ich mir eigentlich ziemelich sicher

aber wenns darum geht mir zum beispiel beim fortgehn was einfallen zu lassen um KC oder sogar FC zu kreigen setzt es bei mir irgendwie aus

also was sind eure vorschläge oder strategien um an sie ranzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam immer mehr Kino fahren, mit C&F nicht geizen, dann wird das von alleine. Und vor allem ein Treffen zu Zweit ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du nicht klingst als ob du weißt was du willst habe ich folgenden Rat für dich.

1. Überleg dir was du willst. Welche du willst und konzentrier dich erst mal auf eine. Oder kennen die sich untereinander nicht?

2. Hör auf zu denken. Überleg dir nen Set oder les dich ins die 2000000 im Forum ein und versuch es. (Machst dich ja selbst nur verrückt)

3. Hol dir InnerGame, Social Proof etc. das alles steigert deinen Marktwert und macht dich interessanter für sie.

4. Ich kenn die Situation nicht, aber in der LJBF Schiene bist du schneller als du denkst, merkt Mann oftmals nicht.

5. Versuch einfach Spaß mit Ihnen zu haben, sei jemand der begehrenswert ist und nicht einer von vielen

6. Such dir Hobby´s, setz dir Ziele die dir wichtiger sind wie Frauen z.b. Beruflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden