MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Februar 15, 2007 erstellt Hi Jungs,brauch mal kurz euren Rat. Ich hab auf einer Party, auf der ich nur sehr kurz war, ca 15 Minuten eine HB7 gegamt. Es kam zum Austausch von Lokalistennamen. Sie hat mich angeschrieben und ich hab jetzt ihre Nummer.Soweit so gut:Ich wohn ihn München und sie wohnt aber für paar Wochen bei ihrer Mutter (ca 200 km von hier). Ihr eigentlicher Wohnsitz ist auch in München. Ich werde bei ihr anrufen (sobald meine Stimme wieder hergestellt ist). Meine Frage:Soll ich per Telefon groß weitergamen, sprich paar mal anrufen. Oder aber einmal anrufen und konkret nachfragen wann sie wieder hier ist und sie erst dann wieder anrufen?!Sonst noch zur Situation:Attraction ist eindeutig da, Rapport eher noch nicht. Sie wird um die 22 Jahre alt sein. Es ist eine Freundin einer Bekannten, die (soweit ich das einschätze) auch scharf auch mich war oder ist, aber nie was lief.Gruß Scholli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet Wenn du eh schon meinst, dass Rapport fehlt, kann Telefonieren doch nicht schaden.Es kommt aber auch drauf an, wie du dein Game fährst und was du von ihr willst, deshalb kann ich dir die Entscheidung nich abnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet Wenn du eh schon meinst, dass Rapport fehlt, kann Telefonieren doch nicht schaden.Es kommt aber auch drauf an, wie du dein Game fährst und was du von ihr willst, deshalb kann ich dir die Entscheidung nich abnehmen.Das verlang ich auch nicht :)Bisher war halt meine Schiene immer, einmal oder zweimal anrufen und dann zu versuchen ein Treffen zu vereinbaren. Was ja hier nicht geht...Ich hab halt kein Bock am Ende da regelmäßig anzurufen, wenns am Ende nichts bringt. Mit großen Game-Aktionen am Telefon hab ich keine Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet Okay,dann ist deine Schiene jetzt: Ein oder zweimal anrufen, kucken ob sie dir auch nach weiteren 15min immer noch gefällt ;) und dann nochmal neu zu bewerten.Du kannst ihr bei Bedarf auch sagen, dass du sie schon noch mal wiedersehen willst, wenn sie wieder da ist, aber kein Bock/Zeit/Geld/Erlaubnis/Gutes Gefühl hast, so viel zu telefonieren.Wenn du nicht regelmäßig anrufen willst, dann lass es.Aber bevor du das entscheidest ist Schritt Eins immer noch, die Frau erstmal kennenzulernen, Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet Jup, da hast Du recht. Es wird das beste sein, das einfach zu sagen. Ansonsten werd ich versuchen aus der C&F-Schiene rauszukommen, Rapport aufbauen und schauen für was sie brauchbar ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6066 Beitrag melden Februar 16, 2007 geantwortet Soweit so gut:Ich wohn ihn München und sie wohnt aber für paar Wochen bei ihrer Mutter (ca 200 km von hier). Ihr eigentlicher Wohnsitz ist auch in München. Ich werde bei ihr anrufen (sobald meine Stimme wieder hergestellt ist). Soll ich per Telefon groß weitergamen, sprich paar mal anrufen. Oder aber einmal anrufen und konkret nachfragen wann sie wieder hier ist und sie erst dann wieder anrufen?!In so einem Fall würde ich anrufen, (gutes!!!) Telefongame machen und das Gespräch ohne Hinweis auf ein Treffen aber mit einem SOI selbst beenden: "War sehr nett mit dir zu reden. Du hast eine sehr schöne Stimme. Machs gut!"Das wird sie verwirren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derpianist 12 Beitrag melden Februar 16, 2007 geantwortet Das wird sie verwirren.Super Kann ich solche mixed signals auch einsetzen, wenn sie hier wohnt und ich sie "normal" game?Nur unter Vorbehalten?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6066 Beitrag melden Februar 16, 2007 geantwortet Kann ich solche mixed signals auch einsetzen, wenn sie hier wohnt und ich sie "normal" game?Na selbstverständlich. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mir schon eine Telefonnummer geholt hab, einen starken SOI dazu gegeben hab und dann lange nicht angerufen hab (bzw. das Gespräch schnell und ohne Hinweis auf ein Treffen beendet habe).It drives women crazy ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Februar 16, 2007 geantwortet Soweit so gut:Ich wohn ihn München und sie wohnt aber für paar Wochen bei ihrer Mutter (ca 200 km von hier). Ihr eigentlicher Wohnsitz ist auch in München. Ich werde bei ihr anrufen (sobald meine Stimme wieder hergestellt ist). Soll ich per Telefon groß weitergamen, sprich paar mal anrufen. Oder aber einmal anrufen und konkret nachfragen wann sie wieder hier ist und sie erst dann wieder anrufen?!In so einem Fall würde ich anrufen, (gutes!!!) Telefongame machen und das Gespräch ohne Hinweis auf ein Treffen aber mit einem SOI selbst beenden: "War sehr nett mit dir zu reden. Du hast eine sehr schöne Stimme. Machs gut!"Das wird sie verwirren.Hört sich sehr vernünftig an :) Sie hat bereits in den Mails angedeutet, dass mein Verhalten sie verrückt macht. Das wird ein Spass...Unter gutem Telefongame verstehst Du auch hauptsächlich Rapport aufbauen und etwas länger telefonieren?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6066 Beitrag melden Februar 16, 2007 geantwortet Unter gutem Telefongame verstehst Du auch hauptsächlich Rapport aufbauen und etwas länger telefonieren?!Irgendwo hier im Forum gibts eine Übersetzung von Jugglers Telefongame-Regeln. Das ist ein guter Leitfaden. Meiner Ansicht nach beruht gutes Telefongame immer auf Anziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen