Ein Trick

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

Hey,

hab mich neulich mit einem Freund über PU-Kram unterhalten und er erzählte mir von einem "Trick", von dem er mal gelesen hat. Das Buch weiss ich nicht, mir ist es jedenfalls noch nicht in die Hände gefallen.

Und zwar ist der Trick geeignet, wenn z.B. eines der ersten Date bei Ihr gewesen ist, oder sich nach dort verlagert hat. Es sollte schon etwas gelaufen sein, zumindest intensives Kino.

Indem man einfach etwas von sich "dort vergisst" und liegenlässt. Etwas das sehr intensiv nach einem duftet. Mein GFreund hat es gefieldtestet und hat beispielsweise seinen Schal dort gelassen. Etwas, dass sie die ganzen Tage bis zu eurem Wiedersehen scharf halten wird, da sie es immer wieder in die Hände bekommt und unweigerlich an euch denken muss. Wer weiss was sie noch damit anstellt :-)

Glaubt ihr, dass das klappt?

Laut dem FR meines Kumpels hat es seine Wirkung nicht verfehlt, und sie war wohl ziemlich horny. Aber nun gut, das ist bei der Methode natürlich schwierig messbar.

Was haltet ihr davon?

Greetz DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentliche ist es ein bekanntest Spiel. Du gibst ihr etwas oder nimmst etwas von ihr damit ihr euch wieder sehen müsst!

Aber ob es wirklich so eine "horny" WIrkung hat, weiß ich nicht.

Was mir schonmal passiert ist. Eigentlich genau das, was du jetzt beschrieben hast, nur umgekehrt. Wir hatten ein Date, sie war bei mir und hat ihren Schal bei mir vergessen. Dieser roch auch so schön nach ihr und ich habe gerne mal daran geschnuppert -_- . Aber ob das auch bei Frauen klappt weiß ich nicht und ich glaube das werden wir nie heraus finden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalter "Trick"!

Ich denke ein kleines bisschen hilft das schon dabei, die Erinnerungen an die Person "wach" zu halten. Düfte wecken ziemlich schnell Assoziationen. Man verbindet häufig mit einem Duft eine bestimmte Situation und ein bestimmtes Gefühl.

Und ja, es funktioniert auch im umgekehrten Fall: Ich hatte ne zeitlang sehr gerne ein T-Shirt meines damaligen Freundes bei mir, welches nach ihm duftete..ist doch nicht so ungewöhnlich..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DonHannibal,

ja, das funktioniert. Doch meiner Ansicht nach hat das nicht nur mit dem Geruch des Gegenstandes, sondern vielmehr mit der Aufmerksamkeit, die sie jenem schenkt, zu tun. Menschen entwickeln Gefühle zu anderen oft nicht während sie beieinander sind, sondern während sie allein an die entsprechende Person denken. Ein persönlicher Gegenstand in ihrem Umfeld, „in ihrem Reich“ ist etwas, was den Fokus immer wieder indirekt auf dich und die schönen Erlebnisse mit dir lenkt, sie zum Nachdenken über dich anregt. Und über ihre Gedanken gewinnst du Menschen.

Energy flows where attention goes!

Klingt für mich nach so einem Müll wie Ross Jeffries' 'anchoring'.

Was das Aug nicht sehen will, da helfen weder Licht noch Brill‘

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mächtiges Werkzeug!

Genial ist es auch, wenn sie auf Toilette ist, ne komplette Probe deines Parfums auf ihr Kopfkissen zu kippen. (credits to my Home Bismarck)

Ein Girl hat vor ein paar Tagen erst meinen Personalausweis "aus Versehen" mit nach Hause genommen (da ich ihn ihr im Club kurz gegeben hatte).

Das ist natürlich das übelste Lock-In-Prop ever, jetzt müssen wir uns quasi schnell wiedersehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.