12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates die stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, Intensives Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Sie hat mich gegen Weihnachten Online angeschrieben. Da ich wenig Zeit hatte, hatten wir unser erstes Date vergangenen Samstag (15.Januar).

Wir haben uns im Club getroffen (Wing + Ich ; Sie + Freundin). Es kam zum Makeout, Sie hatte mir an dem Abend angeboten bei ihr zu schlafen,

da wir jedoch bis 9 Uhr Morgens unterwegs waren hatte ich später keine Lust und Kraft mehr und sagte ihr das ich einfach nur schlafen will.

Am nächsten Tag, den Sonntag, lud sie mich zu ihr ein. Wir haben DVD geguckt, rumgemacht und ich hab bei ihr übernachtet. Sex lief nicht wegen

LMR und ich habs leider nicht umbiegen können. Also bliebs beim rummachen.

Wir haben uns noch SMS etc. geschrieben, ich hab auch immer wieder erwähnt dass ich nicht weiss ob ich eine Beziehung mit ihr möchte oder nicht da ich

sie kaum kenne und wir einfach abwarten sollten was passiert. Hab ihr gesagt dass ich sie interessant finde und aufjedenfall kennenlernen möchte. Nun zum

eigentlichen Problem: Sie schrieb mir am Mittwoch das sie Zeit für sich bräuchte und im Moment nicht weiss was sie will. Das übliche K&W eben, obwohl ich das

Wort Beziehung nie in den Mund genommen habe meinte Sie das sie nicht weiss ob sie im Moment eine Beziehung möchte da sie in der Vergangenheit verarscht wurde und misstrauisch gegenüber Männern sei (jaja, bla bla - ich kaufs ihr jedenfalls nicht ab ;)).

6. Frage:

Ich frag mich nun wie ich weiter vorgehen soll. Meine Idee: Rar machen. Ich weiss sie schreibt gern Online mit mir, da werde ich die nächsten Tage von der

Bildfläche verschwinden - zumal ich auch nächste Woche voll ausgebucht bin da ich in meine Heimatstadt fahre und dort auch ein HB auf mich wartet wo es zu eskalation kommen wird. Ich bin auch so nicht der Fan vom Onlinegeschreibsel.

Ich werd mich dann übernächste Woche eventuell mal bei ihr melden, werde sie aufjedenfall für ne gewisse Zeit "Freezen". Meldet sie sich nicht, werde ichs

eventuell auch nicht tun - bin mir da noch nicht im klaren da sie a) sehr cool zu sein scheint ich aber b) keine Lust auf so ewige Spielchen hab - dass entscheide ich dann wohl spontan.

Vorschläge? Ideen?

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... HB auf mich wartet wo es zu eskalation kommen wird.

Naja mach dir eine schöne Zeit ohne sie , schwärme ihr dann möglichst detaliert von deinem geilen Leben vor . Da sie dich eingeladen hat und sie dir angeboten hat bei ihr zu schlafen hast du gute chanchen dass ihr euch wieder seht .

Das ist typisches K&W , sehe ich auch so .

Aber was ist genau deine Frage ? Du hast sie dir ja selbst beantwortet xD

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab auch immer wieder erwähnt dass ich nicht weiss ob ich eine Beziehung mit ihr möchte oder nicht da ich

sie kaum kenne und wir einfach abwarten sollten was passiert.

obwohl ich das

Wort Beziehung nie in den Mund genommen habe meinte Sie das sie nicht weiss ob sie im Moment eine Beziehung möchte da sie in der Vergangenheit verarscht wurde und misstrauisch gegenüber Männern sei

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich weiss nicht worauf Du hinaus willst Mervin?

Das Sie will und ich das bremse? Ich fand die Bemerkung von ihr auch äusserst komisch, eventuell hab ich ihr da

auch was falsches Vermittelt keine Ahnung.

Klär mich auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab auch immer wieder erwähnt dass ich nicht weiss ob ich eine Beziehung mit ihr möchte
obwohl ich das

Wort Beziehung nie in den Mund genommen habe

Merkste was?

Ich hab es mal was deutlicher gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Rätsel gelöst ;-)

Sie hatte das Thema halt angeschnitten als wir bei ihr waren, sie wollte wissen was

da nun ist und da hab ich ihr das halt so gesagt. Was ich damit verdeutlichen wollte

ist eigentlich dass ich gar nicht in Richtung Beziehung gelenkt habe, sie mir mit der

SMS aber versucht das zu "unterstellen", bzw. sie hat es so dargestellt als würde

ich wollen und sie wäre sich unsicher.

Dennoch hilft mir das jetzt nicht unbedingt weiter, also? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir am Mittwoch das sie Zeit für sich bräuchte und im Moment nicht weiss was sie will.

Damit meint sie, dass du zu viel Interesse signalisiert hast.

Antwort: Ich akzeptiere deine Entscheidung, lass uns einfach Freunde bleiben.

Danach meldest du dich nicht mehr & versuchst sie etwas eifersüchtig zu machen. ( Foto´s mit deiner anderen HB im Internet usw. )

Für Frauen ist Geilheit nicht so ein wirksamer Motivationsfaktor wie Eifersucht! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir am Mittwoch das sie Zeit für sich bräuchte und im Moment nicht weiss was sie will.

Damit meint sie, dass du zu viel Interesse signalisiert hast.

Dazu meine ich - drück dich konkreter aus, bevor ich meinen Opferhammer raushole und dich damit bürste :-D Dude - verwechsel bitte nicht Needy (was du eher meinst) und Interesse zeigen! Wenn Madame zu 100% on ist, kannst du ihr selbst jede Stunde ne SMS schreiben! Frauen genießen es begehrt zu werden, da nen Fehler zu sehen ist frei nach "PU Opfer Theorie"

Ihr Verhalten als typisches K&W zu sehen ist mMn ebenfalls eher falsch. Es stellt nen Shit Test da - Frauen müssen halt viel reden, tun sie´s nicht kriegen sie Kopfschmerzen... ALLERDINGS mag es auch sein, dass du einfach mal konsequenter Weise was total unproduktives gesagt hast:

ich hab auch immer wieder erwähnt dass ich nicht weiss ob ich eine Beziehung mit ihr möchte

1) unsicher (nicht sexy)

2) verdoppel ihre Unsicherheit (nicht sexy)

3) sprech es immer wieder an (nicht sexy)

Also was ich lese ist folgendes:

Madame findet dich toll, du hingegen pisst ihr mit deiner ersten Aussage mächtig ans Knie. Schnuggi, wie jede Frau ist doch auch diese schon so unheimlich enttäuscht worden. Warum nimmst du ihr nicht die Unsicherheit indem du auf so einen galaktischen Blödsinn gar nicht erst eingehst sondern einfach ne gute Zeit mit ihr hast? Deine weiteren Aussagen von wegen Kennen lernen etc. sind ja nichtmals schlecht ABER du gibst ihr UNSICHERHEIT!

Sie hat schlicht kein Bock darauf sich wieder in einen tollen Typen zu verknallen der sie nach dem Sex wieder fallen lässt! Und du gib´st ihr da einfach die passende Vorlage. Was Housemann da am Schluss sagt, ist nämlich gar nicht so falsch:

Für Frauen ist Geilheit nicht so ein wirksamer Motivationsfaktor

Also entweder wir reden hier von einem NEEDY TE, der durch eben jenes Verhalten uninteressant geworden ist ODER wir reden hier von einer Frau die fernab von jeder Manipulationsparaneuer und Shit Test Phobie schlichtweg ein kleines Mädchen ist die einfach nur ein gutes und sicheres Gefühl haben möchte wenn sie in deiner Nähe ist. (Damit meine ich jetzt nicht, dass sie sich DEINER zu 100 prozent sicher sein sollte - also geh bitet nicht ins Tonstudio und singe ein Lied für sie ein .. Da gab´s dochmal "Claudiaaaa du bist die einzige....und Jaqueline auch")

Was von beiden Sachen hier stimmt kannst nur du beurteilen, denn nur du hast einen kompletten Kontext den wir, nur vom lesen nicht haben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Ich denke Lifetec hat da nicht ganz unrecht, was dieses unsicher machen betrifft.

Needy war ich denke ich nicht, wenn ich ihr nach dem Sonntag mal Dienstags ne SMS geschrieben hab - worauf

sie auch sofort antwortete. Ansonsten gabs da nicht viel Kontakt, deswegen denke ich das Lifetec

da nicht ganz unrecht mit hat. Allerdings kann ich doch jetzt nicht von heute auf morgen meine Aussagen

revidieren, denn dass wirkt Unsicher, unentschlossen und absolut unsouverän von mir. Sie hatte

gesagt das sie die nächsten 3,4 Wochenenden stets auf Geburtstagen eingeladen sei (was ich ihr nicht

abkaufe, sorry...das klang von ihr so seltsam), eventuell werd ich mich da nächste Woche nach meinem

Köln Besuch bei ihr melden und ihr einen Vorschlag fürs Weekend machen.

Was meint ihr? Zudem habe ich meine Halskette & Armband bei ihr liegen lassen, wäre ein perfekter

Vorwand sie mal wieder zu sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vielleicht lernen hier einige draus:

Ich guck eben ins Facebook, stelle fest "HB hat ihren Beziehungsstatus von Single zu in einer Beziehung verändert".

Ein Musterbeispiel dafür, was Frauen sagen, aber nicht meinen, was Frauen denken, aber nicht sagen. Glaubt einfach

nicht alles, was Frauen sagen. Das wichtigste für mich bei der Sache: Mein Bauchgefühl hatte mal wieder Recht!

Und aufs Aussehen kommts auch nicht immer an, denn der Typ ist mir was dass angeht Meilenweit unterlegen und

ich gehöre zu der Sorte Mann die offen und ehrlich zugeben kann wenn Typen gut aussehen!

Faszit: Nicht jeden Scheiss glauben den Frau von sich gibt :unknw:

Nun muss ich nur noch schauen wie ich an meine Kette komme, hehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden