Eskalationsblockade - mal wieder

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich schreib jetzt doch mal, weil ich merke, dass das wiederholte Lesen der Literatur mir grad nichts mehr bringt im Moment. Ich bitte um ein paar Ratschläge.

Zu mir: Ich bin noch in den Anfängen, erreiche aber - dank der Impulse aus diesem Forum - deutlich mehr als früher. Yeah. Mehrere Dates im Monat mit verschiedenen Mädels und einige KC sind für mich echt schon ein Fortschritt, wenn man bedenkt, dass ich das erst so seit vier Monaten mache. So viel zu meinem persönlichen Erfolg.

Zur Sache: Mir fallen allerdings die Eskalationen noch schwer und die Erzeugung von KINO mit den Targets. Anfangs hab ich's einfach so probiert, nach dem Trial & Error-Prinzip nach dem Motto "Just do it" aus dem Moment/Gefühl heraus, was zugegeben etwas doof ist, weil das fast wie Blind Driving ist. Aber ich muss sagen, der Spaß am Eskalieren kommt bei mir eigentlich immer aus der Situation, dass man sich mal "zufällig" berührt und so weiter. Finde ich entspannender. Jedenfalls hab ich kein Progessgefühl mehr, weil's nach den zufälligen Berührungen, dem KC usw. nicht weiter geht.

Das Problem: Ich hab das bestimmt schon bei drei Mädels hintereinander erlebt, die ich dann auch immer schnell abgeschossen ("next") hab. Irgendwann bin ich dann darauf gekommen, dass an meinem Inner Game etwas nicht stimmen kann. Vielleicht ist es das, dass ich mit 22 noch nie Sex hatte. Ein Problem ist das für mich nicht, aber vielleicht beunruhigt mich das ganze dann doch, wenn ich merke, dass ich auf die Ziellinie einlaufe und von meiner dominierenden Rolle in die eher zurückhaltende abgleite.

Hat so eine ähnliche Erfahrung auch schon jemand von euch gemacht? Was kann ich verbessern? Oder fange ich gerade wieder an zu viel nach zu denken?

Ich kann auch konkrete Beispiele bringen, auf Wunsch.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mal aus.

Es gibt mehrere Stufen von Ängsten, bis man zum FC kommen kann. AA ist die erste, KINO-Angst dann das nächste, KC das nächste, dann kommt Make-out und FC. Du bist bei Stufe drei. Du wirst bei jedem Approach, mit einiger Übung, auch immer wieder problemlos zu der Stufe gelangen, auch mit immer heißeren Girls. Das ist die gleiche Überwindung wie bei AA bei einem AFC, und du musst einfach wieder eine "Rock'n Roll!"-Einstellung erreichen, um in die nächsten Level zu springen - Makeout und FC. Vielleicht musst du noch eine KCs hinter dich bringen, um dann für den Sprung bereit zu sein. Ich zweifle nicht an deinem inneren Game (wobei man das immer verbessern kann, es ist ein immerwährender Prozess), da das ja eher die Vorlage ist, um überhaupt bis zum KC zu kommen.

Ich glaube, es ist sowas wie Torschlusspanik bei dir. Aber ein routinierter Stürmer schaltet das nach Millionen von Vorlagen auch irgendwann aus. Du bist in deinem Fußballspiel zur Halbzeit schon mit 5 Toren vorne: Spiel einfach die zweite Halbzeit konsequent zu Ende! Tu so, als würdest du nicht mit 5 Toren vorne liegen - dann läufts irgendwann von ganz allein.

Wenn du aber glaubst, irgendwas stimme mit deinem IG nicht, dann verfällst du in Zweifel. Lass solche Zweifel sein, schau dir doch deine Erfolge an! DU rulest, so einfach ists. Sieh es als Übung. Manche hier haben 300 Sets approached, bis sie überhaupt 3 KCs erreicht haben. Ein FC kommt von ganz allein.

Ich, als ehemaliger Snookerspieler, sah es immer so: Ich muss unbedingt ein hohes Brake mal schiessen!!! (D.h. viele Punkte in einem Lauf zu erzielen). Dabei war das falsch. Ich konzentrierte mich darauf, einfach mal nur 30er zu schiessen, als das dann nichts besonderes mehr war, 40er, usw. irgendwann war mein höchstes Brake 46. An einem super Tag mit super State schoss ich dann sensationell eine 76. Ich zog es einfach durch, ohne an das Ergebnis zu denken!

ich hoffe, das half ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich schreib's einfach mal hier mit rein, weil es schon an die vorherigen Überlegungen mit anknüpft. Ich bin grad irgendwie ein wenig konfus.

Ich hab wieder fleißig jede Party dieser Woche in der Stadt mitgenommen. :-D Resultat daraus sind drei weitere Nummern, woraus bereits zwei weitere Dates ausgemacht wurden sind. Hat echt Spaß gemacht. Überlege sogar grad spontan eine der Mädels einzuladen, die gleich um die Ecke im Studentenwohnheim wohnt.

Die Sache ist aber die, dass ich dieser "Routine" irgendwie grad überdrüssig bin ein wenig. Ich weiß klingt widersprüchlich. Ich hab mit dem Clubben und dem Pickup gewissermaßen angefangen, weil neben dem Versuch mein Leben auf die Reihe zu kriegen, auch der Spaß in der Gesellschaft anderer, vor allem aber mit Frauen endlich auf der Tagesordnung stand. Darauf hab ich immer noch Bock! Aber es fetzt halt nicht mehr so wie am Anfang, wo ich mit wankendem Schritt und Herzpochen zu meinen ersten Dates meines Lebens gegangen bin, mit meiner Lieblingsmusik aufm Ohr, möglichst laut um mich zu beruhigen. Der Kick fehlt jetzt aber und ich hänge zwischen den Eskalationstufen (KC -> FC) fest.

Zum KC zu kommen ist mittlerweilse beinahe zur Routine geworden und ich denke, da liegt das Problem. Entweder ist es das Mindset oder das Game (oder beides), dass mich eigenartigerweise nicht zum FC durcheskalieren lässt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber es fetzt halt nicht mehr so wie am Anfang, wo ich mit wankendem Schritt und Herzpochen zu meinen ersten Dates meines Lebens gegangen bin, mit meiner Lieblingsmusik aufm Ohr, möglichst laut um mich zu beruhigen. Der Kick fehlt jetzt aber und ich hänge zwischen den Eskalationstufen (KC -> FC) fest.

Wenn's nichmehr fetzt probier was neues aus, es gibt fast unendlich viele möglichkeiten den PickUp zu gestalten. Es ist klar, dass sich irgendwann eine gewisse Routine bemerkbar macht und du nichtmehr so nervös an die sachen rangehst, aber auch wenn du routinert bist kannst du deine Comfort-Zone noch verlassen und dir diesen kick besorgen.

Wenn du routiniert zum KC kommst is das doch schonmal klasse. Biete ihr ne Massage oder sowas in der Richtung an (natürlich zuhause), so kann man schonmal sexuelles KINO fahren, danach dann noch n schickes Makeout, foreplay und tada, schon haste deinen Lay - Hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem: Ich hab das bestimmt schon bei drei Mädels hintereinander erlebt, die ich dann auch immer schnell abgeschossen ("next") hab. Irgendwann bin ich dann darauf gekommen, dass an meinem Inner Game etwas nicht stimmen kann. Vielleicht ist es das, dass ich mit 22 noch nie Sex hatte. Ein Problem ist das für mich nicht, aber vielleicht beunruhigt mich das ganze dann doch, wenn ich merke, dass ich auf die Ziellinie einlaufe und von meiner dominierenden Rolle in die eher zurückhaltende abgleite.

Ich hatte mit 22 auch noch nie Sex. Und klar hat man Angst zu eskalieren ;-). Das gibt sich aber ganz schnell, wenn Du etwas Erfahrung hast. Ist dann irgendwann Routine.

Lass das Game mal weiter laufen. Auch Frauen eskalieren. Nicht alle, aber viele. Du merkst das oft daran, dass sie über Sex reden, über Vorlieben ausfragen. Oft verhalten sie sich plötzlich viel intimer, vertrauter. Man kann schon an der Umarmung und an dem Blick erkennen, ob Frau im Laufe des Dates mit Sex rechnet. Sorg einfach nur für die passende Rahmenbedingung. Lass sie bei Dir übernachten, mach DVD Abende und knutsche mit ihr rum.

Das löst jetzt nicht Deine Eskalationsangst, das ergibt sich aber von ganz alleine.

Wenn Du etwas Routine möchtest, versuch mal Folgendes:

- DVD Abend

- Leg sie auf den Rücken und knutsch mit ihr rum.

- Küsse ihren Hals

- Streichel ihren Nacken

- Küsse ihren Nacken

- Streichel ihr über das Schlüsselbein

- Streichel ihr über den Arm

(das Ganze fällt noch in den Bereich "rumknutschen" und da bekommst Du keine Blocks)

- Leg dann mal Deine Hand auf ihren Bauch

- Streichle ihn, küsse sie dabei weiter

- Blockt sie, machst Du oben weiter und gehst danach wieder zu ihrem Bauch

- Streichle ihren Bauch unter dem Shirt

- Fahre etwas höher und schau mal, ob sie es stört, wenn du leicht an ihre Brüste kommst

- Küss sie dabei weiter, deine Hand forscht einfach nur

- Fahre beim Streicheln mal leicht in ihren Hosenbund und gehe sofort wieder raus

- Lässt sie das zu, mach es öfters

- Streichle ihr mal über die Oberschenkel, gehe dann wieder zu ihrem Bauch

- Fahre ihr mal leicht über der Jeans zwischen die Beine (wie reagiert sie?)

(wenn Du an der Stelle angekommen bist und sie es genießt)

- spiele etwas mehr an ihrem Hosenbund

- gehe da öfters rein

- öffne ihr den Knopf der Hose (geht dann einfacher)

- fahre etwas tiefer

Spiel einfach mal etwas mit ihr. Blockt sie, geh eine Stufe zurück und versuch es ein paar Minuten später noch mal.

Probier auch mal Folgendes aus:

- sie liegt auf dem Rücken

- du liegst rechts von ihr

- deinen rechten Arm legst Du unter ihren Nacken und hältst damit ihren rechten Arm oben fest

- ihr linker Arm liegt so, dass sie dich festhalten kann

(die Position ist recht praktisch zum Knutschen und Du hast die linke Hand zum eskalieren frei. Entscheidender ist aber, dass sie nicht blocken kann. Ihre eine Hand ist hinter Dir und Du dazwischen. Die andere hältst Du fest)

So kannst Du ziemlich gut eskalieren und merkst einen Block schon sehr früh, ohne dass er wirklich hart von ihr kommt. Du kannst auch noch dein linkes Bein leicht zwischen ihre Beine legen, dann hast Du sie komplett fixiert und sie kann sich auch nicht mehr weg drehen. Außerdem spürt sie deine Errektion an ihrem Bein.

Probier einfach mal ein paar Sachen aus. Macht Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank an euch zwei, Sythr und Neice!

Werd's nochmal beherzigen, was ihr mir geschrieben habt. Wenn ich das auch schon ein paar Mal in der Form gemacht hab, wie insbesondere von Neice vorgeschlagen wurde. Aber Neice das klingt irgendwie so kalt und rational, wenn man das Making Out als Eskalationsliste aufschreibt. ;)

Mal schauen, wie es sich umsetzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin grad von einem Date zurück, das zustande kam, weil das Mädel auf mich steht. Sie hat das nicht direkt gesagt, sondern immer nur angedeutet, Sache ist aber mehr als klar, finde ich. Es war unser erstes Date, das auf ihre Initiative hin entstand, nachdem wir uns zwei mal vorher auf Partys getroffen haben, wobei sie mich wohl beim zweiten Treffen in nem Club sogar abschleppen wollte, so interpretiere ich ihr Verhalten, was ich aber nicht wollte.

Jedenfalls scheint sie sehr interessiert zu sein, aber während des ganzen Treffen hatte ich eine kleine Blockade. Es war keine Angst oder Hemmung, es sind lediglich ein paar Gedanken. Ich habe mich prächtig amüsiert mir ihr, vielleicht hab ich hier und da nicht alles perfekt gemacht, aber sie hat mich dennoch zu sich nach Hause eingeladen, wo es aber zu keinem KC kam aus folgenden Gründen:

1.) Das Mädel ist sexy, aber ich will eigentlich nichts von ihr. Ich habe das Date mit ihr gehabt (und sogar vorgeschlagen ein weiteres mit ihr zuhaben), weil ich wissen will, was kommt und mit dem Mädel Spaß haben wollte, eine nette Zeit verbringen ohne Verarsche aber mit nem gewissen "sex appeal".

2.) Sie hat mir während des Dates gesagt, dass sie Katholikin sei, aber immerhin Sex vor der Ehe für sich ablehnt, wenn sie auch nur Sex mit einem festen Freund will. Wobei der sehr widersprüchlich zu meinem Verdacht bei unserem zweiten Treffen im Club ist.

3.) Sie hat mich zwar zu sich eingeladen, allerdings ist das eine 5-er WG gewesen, in der alle Mädels heute anwesend waren. Sie haben uns zwar in Ruhe gelassen, aber trotzdem gab es meinerseits eine Art Unwohlsein als wir in der Küche saßen.

Ich denke, dass ich durch dieses Treffen jetzt weiß, warum ich mich zu schwer tu' durchzueskalieren, insbesondere die Phase KC oder gar FC.

Ich besitze einen inneren Konflikt: Einerseits würde ich gerabern einen KC und einen Lay haben, aber andererseits stehe ich nicht so wirklich dahinter, insofern als dass ich keine Gefühle für das Mädel habe, die Bereitschaft und die Lust aber für den KC immerhin habe.

Zudem waren heute die benannten drei Gründe entscheidend, dass ich mir in der Küche nicht "getraut" habe in die Vollen zu gehen. DENN im Hinterkopf habe ich noch einen weiteren Gedanken, nämlich, der der Rufschädigung. Ich lebe in einer kleinen Stadt (110.000 Einwohner) zur Zeit (aus Studiengründen noch für die Dauer eines Jahres), wo man ziemlich schnell bekannter wird, zumal ich hier Ausländer bin und äußerlich etwas stärker heraussteche. Bspw. hat mich heute eine WG-Kollegin meines Dates wiedererkannt und behauptete, dass ich sogar mal mit ihr gesprochen habe und wusste so einige Dinge über mich. Naja, der Punkt ist klar: ich hab zur Zeit noch(?) keine Scheißegal-Mentalität entwickelt, wenn ich den NC initieren will, auch wenn ich denke, dass der "richtige" Moment gekommen ist.

Kurzum, ich habe gegenwärtig das Problem hier in der Stadt meine Dates zu küssen, wenn ich a) keine Gefühle für es habe und b) wenn ich befürchte, dass sie quatschen könnten, was ich eigentlich als irrationalen Gedanken sehe.

Kann mir jemand Denkanstöße geben, diesen Brainfuck aufzulösen? Warum mache ich mir solche Gedanken/Sorgen? Die Gedanken erinnern mich stark an die Zurückhaltung der Frauen, wenn sie fürchten durch ihre Handlung als Schlampen bezeichnet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es fühlt sich an wie eine Art Fehlkalibrierung meiner Methode. Hab mir nicht mehr groß Gedanken gemacht und bin wieder rein ins Feld mit dem Resultat, dass ich es jetzt irgendwie hinbekommen hab, dass sich gleich zwei Mädels, in mich verliebt haben und sich mehr vorstellen könnten. Würde sagen, das die Ursache eine rechtzeitige Eskalation bei gleichzeitigem Nice-Guy-Syndrom ist. Das Problem ist nur, dass ich gar keine Beziehung will. Weiß, echtes Luxusproblem.

Ich werde jetzt auch ein paar klare Ansagen machen, um die Sachen zu beenden. Aber was kann ich tun, um das für die zukünftigen Fälle zu vermeiden? Ich denke, das obige Problem ist aufgetaucht, weil ich nicht durcheskaliert bin, aber dafür fehlt mir irgendwie das energische Auftreten. Hat jemand eine Idee/Anregungen, was ich besser machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.