20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie HB7 21

Wollte mal berichten, wie ich es total versemmelt habe :-)

Kenne sie schon von früher von der Arbeit, habe erfahren, dass sie wohl seit längerem wieder Single ist ok. ich muss zugeben fand sie schon früher ziehmlich geil.

So dachte ich nun natürlich meine Chance wäre gekommen erst mal bischen Kontakt über Internet (Facebook) mit ihr aufgenommen mit anschließendem Numberclose.

Ok soweit so gut abend sms bekommen ob ich sie anrufen möchte dacht klar ein bischen gewartet dann angerufen.

Viel unnötiges Zeug gelabbert blabla habe dann versucht das Gespräch zu übernehmen was mir auch geling. Ich wusste noch von früher, dass sie eine ziehmliches ASD und HSE vorzuweisen hat aber Hallo :-D Überrascht war ich, dass sie anfing als ich das Gespräch in Richtung SEX gepattert hatte total anfing offen zu Reden von allen möglichen Stellungen und Vorlieben und damit sie ja eh die Geilste überhaupt ist usw. ich bin nicht näher darauf eingegengen paar Neg hits eingebaut.

Sie machte so weiter liege nackt im Bett blabla eben aber gleich folgte immer aber du hättes keine Chance bei mir und eh nur in Beziehung und so....... gleich von mir wieder Neg. zB wie kommst du darauf dass ich das überhaupt will und so. Es sind auch noch mehrere Shittests gekommen wie treff mich mit dem und dem und der und der ist ja süss usw....negs von mir wieder.

So ging das in zwei weiteren Gesprächen beim anruf heute erst mal nicht dranngegangen dachte lass sie mal warten damit nicht das Gefühl ensteht ich renne gleich wenn sie anruft.

Eine Stunde später ging ich drann sagte war unterwegs mit Freunden habe das klingeln nicht gehört.

Selbe leier wieder wie die letzten Gespräche zum Thema Sex gepattert ok sie wusste es mich heiss zu machen aber ließ mir nix anmerken, sagte aber dann lass uns doch mal Spass haben oder treffen sie dann: Dass wirst du nie erleben mit mir zu schlafen. Wow tiefer Schlag erstmal sprachlos es aber mit Humor genommen. Dachte dann lass erst mal normal weiter Reden um das Gespräch evtl noch zu drehen was auch wieder gelang. Bei jeder Frage nach Date oder Treffen gleich habe besseres zu tun als mich mit dir zu Treffen usw nach ein bischen gelabber beendete ich das Gespräch und sie war wohl total zu Frieden mich so abblitzen zu lassen.

Werde wohl Nexten oder was meint ihr dazu? habe eben total abgekackt. Über Tipps oder Fehleranalyse wäre ich euch echt dankbar.

Gruß NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr klipp und klar gesagt "Pass mal auf Süße: Ich habe weder Lust noch Zeit für solche Spielchen. Wenn du mich treffen willst dann melde dich, ansonsten verpasst du was."

Halte deine Telefongespräche kurz aber auf hohem Energielevel...sonst ist bei ihr die Luft raus bevor es überhaupt zum Date gekommen ist.

Ich denke in so einer Situation stehen die Chancen ganz gut, dass du sie damit völlig aus dem Frame wirfst, da bis jetzt noch kein Mann die Eier hatte ihr so etwas zu sagen.

Ansonsten halt nexten...

Da sie dich schon mehrfach angerufen hat scheint das Prinzesschen ja nicht ganz abgeneigt zu sein.

Zeig ihr das du sie WILLST, aber nicht BRAUCHST...du bist der geilste Typ unter der Sonne und kannst jede haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kürzer telefonieren, selbst das Gespräch führen und besser nach Treffen fragen. Du kannst ihr bescheid geben, du bist dann und dann dort, um das zu machen. In der Hinterhand hast du noch Plan B mit Freunden dort verabredet sein oder Plan C kurze Zeit später die andere treffen, was du aber nicht sagst! Wenn sie wirklich so gut in dem und dem ist, kann sie es ja zeigen, sollte sie selbstbewusst genug sein.

lass uns doch mal Spass haben oder treffen

Ich will dich ficken oder treffen, um zu ficken.

Bei jeder Frage nach Date oder Treffen

Wenn du drei Mal oder so innerhalb von etwa 10 Minuten fragst: Lass uns treffen, sinkt deine attraction weiter in den Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versemmelt ist gar nichts. Weshalb immer der Pessimismus hier? Sie hat Dich mit dem kleinen Sprüchlein voll aus der Bahn gekickt. Das war dämlich von Dir, aber das weisst Du auch. Wenn Du jetzt noch begreifst, dass es eben nur ein Spruch war und keine allgemeingültige und dauerhafte Wahrheit, dann rufst Du sie an, hältst das Telefonat kurz, anstatt needy nach Telefonsex zu geiern und schwärmst ihr aus Deinem Leben vor. Dann bietest Du ihr an, teilnehmen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches shit test gewitter hab ich selber auch schon oft erlebt. Bei manchen ist es harmlos und manche machen auf ultra hard to get. Aber wie gesagt bei beiden ist es nur nen test.

Hab ich selber auch schon erlebt, dass nen hb am anfang erst meinte sie würde nie nie nie niemals auch nur auf den gedanken zu kommen mit mir was anzufangen, weil ich ja unattraktiv klein dick ect blablabla bin nur um dann am ende doch voll hin und weg von mir gewesen zu sein.

Oder andere mädels die meinten sie müssten einen den ganzen abend vor versammelter manschaft verarschen nur um einem dann ständig verliebte blicke zuzuwerfen.

Also was ich damit sagen will du darfst niemals aus deinem frame fallen sonst hast du verloren. Ich weis es ist teilweise echt bitter wie die mädels einen versuchen teilweise so harte shit tests hinzuknallen, die teilweise schon extrem unfair und beleidigend werden. In dem falle werden dann meine negs halt entsprechend geartet gefahren und ich denk mir nur wenn du die harte tour willst bekommst du sie auch. Also entweder lässt du dich bei solchen mädels auf eine regelmässige shit test/neg schlacht ein oder du nextest sie. Wobei es mir immer wieder spaß macht und ich es als aufregend und persöhnliche herrausforderung sehe.

Ausserdem kannst du sie im zweifelsfall einfach stehen lassen wenn du sie so direkt triffst und sowas wirkt teilweise auch wunder, weil es bei solchen mädels nicht oft vorkommt dass nen kerl sie einfach so mitten im gespräch stehen lässt und weggeht -_- .

Tatsache ist aber, dass sowas über das telefon mal gar nicht geht. Das telefon ist in meinen augen genauso wie internet nur dazu da um nen date zu machen oder sich kurz auszutauschen. Und um etwas gebettelt wird gar nicht entweder sie will sich mit dir treffen oder pech gehabt. Sonst rauscht deine attraction schneller in den keller als nen stein im freien fall.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst mal vielen dank für die schnellen sehr guten Antworten bin echt froh das Forum gefunden zu haben.

vielen vielen Dank halte euch natürlich auf dem Laufendem Respekt

NatureBoy -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klassisches shit test gewitter hab ich selber auch schon oft erlebt. Bei manchen ist es harmlos und manche machen auf ultra hard to get. Aber wie gesagt bei beiden ist es nur nen test.

Hab ich selber auch schon erlebt, dass nen hb am anfang erst meinte sie würde nie nie nie niemals auch nur auf den gedanken zu kommen mit mir was anzufangen, weil ich ja unattraktiv klein dick ect blablabla bin nur um dann am ende doch voll hin und weg von mir gewesen zu sein.

Oder andere mädels die meinten sie müssten einen den ganzen abend vor versammelter manschaft verarschen nur um einem dann ständig verliebte blicke zuzuwerfen.

Also was ich damit sagen will du darfst niemals aus deinem frame fallen sonst hast du verloren. Ich weis es ist teilweise echt bitter wie die mädels einen versuchen teilweise so harte shit tests hinzuknallen, die teilweise schon extrem unfair und beleidigend werden. In dem falle werden dann meine negs halt entsprechend geartet gefahren und ich denk mir nur wenn du die harte tour willst bekommst du sie auch. Also entweder lässt du dich bei solchen mädels auf eine regelmässige shit test/neg schlacht ein oder du nextest sie. Wobei es mir immer wieder spaß macht und ich es als aufregend und persöhnliche herrausforderung sehe.

Ausserdem kannst du sie im zweifelsfall einfach stehen lassen wenn du sie so direkt triffst und sowas wirkt teilweise auch wunder, weil es bei solchen mädels nicht oft vorkommt dass nen kerl sie einfach so mitten im gespräch stehen lässt und weggeht :-) .

Tatsache ist aber, dass sowas über das telefon mal gar nicht geht. Das telefon ist in meinen augen genauso wie internet nur dazu da um nen date zu machen oder sich kurz auszutauschen. Und um etwas gebettelt wird gar nicht entweder sie will sich mit dir treffen oder pech gehabt. Sonst rauscht deine attraction schneller in den keller als nen stein im freien fall.

Du sagst es ein shittest Gewitter ohne ende wie reagierst du oder ihr wenn sie die ganze Zeit von anderen Kerlen labbert die ja so süß und toll sind und wen sie schon alles gedatet hatt und wer ihr angeblich alles hinterherrennt ??

Was wäre da der beste neg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein neg. Einfach nicht drauf eingehen, solltest Du dich doch dazu hingezogen fühlen drauf eingehen zu wollen, schlägste

einfach nen 3er vor.

Hatte mal so was ähnliches mit ner FB, sie zeigte mir im Facebook die Bilder von dem und dem, mit dem hatte sie das, mit dem

anderen wieder dass usw.... einfach nett lächeln und sagen "Die sind ja schnuckelig, kannste mir die Nummer mal besorgen?".

Das ist übrigens auch wieder ein Shittest - Antworte ihr mit etwas, womit sie nich rechnet! Sie möchte dich quasi in Konkurrenz setzen,

Eifersüchtig machen und weiss der Geier - deswegen...Antworte in die andere Richtung! Solche Frauen finde ich übrigens niedlich und

ganz nebenbei... versucht sie sich ständig bei dir zu qualifizieren obwohl Du ja niemals mit ihr Sex haben wirst... hahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein neg. Einfach nicht drauf eingehen, solltest Du dich doch dazu hingezogen fühlen drauf eingehen zu wollen, schlägste

einfach nen 3er vor.

Hatte mal so was ähnliches mit ner FB, sie zeigte mir im Facebook die Bilder von dem und dem, mit dem hatte sie das, mit dem

anderen wieder dass usw.... einfach nett lächeln und sagen "Die sind ja schnuckelig, kannste mir die Nummer mal besorgen?".

Das ist übrigens auch wieder ein Shittest - Antworte ihr mit etwas, womit sie nich rechnet! Sie möchte dich quasi in Konkurrenz setzen,

Eifersüchtig machen und weiss der Geier - deswegen...Antworte in die andere Richtung! Solche Frauen finde ich übrigens niedlich und

ganz nebenbei... versucht sie sich ständig bei dir zu qualifizieren obwohl Du ja niemals mit ihr Sex haben wirst... hahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nen 3er vor.

Danke echt gute Tipps ****lach**** Die sind ja schnuckelig, kannste mir die Nummer mal besorgen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nen 3er vor.

Danke echt gute Tipps ****lach**** Die sind ja schnuckelig, kannste mir die Nummer mal besorgen?".

hatte auch mal so was wo nen hb meinte mir von ihren aktuellen kerlen zu erzählen. Hab da die sache damit beendet dass ich ihr meine mädels ebenso gezeigt hab xD

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimm ja das beste hab ich euch ja vorenthalten zum Gespräch gestern siehe erster Beitrag...

Ich: ja ok treffen Samstag abend?????

Sie: ja klar....

Ich: komm dann so um 23:00

Sie: geht klar ich bin da.....

Wollte dann schon auflegen......

Sie:glaubst ja jetzt nicht im ernst oder???

Ich: ja wie?

Sie: habe echt besseres zu tun....

Ich: das glaub ich dir nicht kann nicht sein...

Sie: doch kannste glauben....

Sie: oh bisste jetzt beleidigt..

Alter alter Hammer hard to get die Dame

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Ich: ja ok treffen Samstag abend?????

Besser Du erzählst was du machst und sie darf mitkommen, wenn sie sich benehmen kann, und nicht alles anspringt was bei Drei auf den Bäumen ist,du Luder.

Sie: ja klar...

Ich: komm dann so um 23:00

Sie: geht klar ich bin da.....

Wollte dann schon auflegen......

Sie:glaubst ja jetzt nicht im ernst oder???

Ich: Doch.

Auflegen

Laß nicht zu das sie Dich so manipuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ist ja der hammer :wacko:

"glaubste jetzt nicht ernst" hätte erstmal laut gelacht glaub ich. die spielt eiskalt ihr spiel mit dir. was hörst du dir ihren stuss überhaupt an? wenn mir eine ständig mit ihren ex-lovern kommt, sag ich, dass sie mich damit nicht volllabern soll, weils niemanden juckt. wenn sie nicht aufhört, auflegen fertig. man muss nicht IMMER ALLES mit humor nehmen. das kommt schnell unnatürlich und ist es auch. reagier einfach so, wie du es willst aber lass dich nicht so verarschen. immer locker bleiben dabei und fertig. deine geilheit brauchst du auch nicht verstecken.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist echt krass :wacko:

im nächsten Moment kommt wieder liege Nackt im Bett mein ex war ein Loser komm erzähl mal was mit mir machen würdest.....dann gleich also nur Theoretisch weil es wird nie geschehen bla bla bla oder ich wette so ne geile wie ich hattest noch nie anders als deine Bitsches man oh man so Zuckerbrot und Peitsche Spiel.

:-D werd wohl nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute wollte euch ja auf dem laufenden halten.....

Also seither hat sie sich nicht mehr gemeldet ich mich aber auch nicht...

Hat sich wohl erledigt schade zwar aber weiter zur nächsten.

The Game must go on gruß NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute wollte euch ja auf dem laufenden halten.....

Also seither hat sie sich nicht mehr gemeldet ich mich aber auch nicht...

Hat sich wohl erledigt schade zwar aber weiter zur nächsten.

The Game must go on gruß NatureBoy

Wie seid ihr auseinander gegangen? Woraufhin hast du dich nicht mehr gemeldet/sie sich nicht mehr gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

wollte euch mal ein Updaten geben hatte ja geschrieben das ich sie nexte habe ich auch getan und auch schon aus meinem Kopf verbannt.

Und gestern nach ewiger Zeit ne Simse von ihr.

Hey na du und alles klar bei dir??

Ich nen Tag gewarten und zurückgemailt aber keine Antwort.....

Was meint ihr meldet sich nach so langer Zeit aus heiterm Himmel wieder hatte ja genextet, und fast vergessen soll ich wieder gamen???? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden