LR: 3er mit Frau Doktor

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist wieder mal etwas lang geworden aber ich will das man aus eine FR etwas lernen kann und wenn man nichts daraus lernen kann soll es wenigstens unterhalten. Ach ja und selbstverständlich ist Feedback erwünscht ;).

Wir schreiben den 2.2.07, ein guter Freund und ich wollen diesen Abend in eine Bar gehen, in der der Freund von mir den Barkeeper gut kennt, da er mal mit seiner Schwester zusammen war, und an diesen Abend lerne ich die Macht des Social Proofs kennen aber es ist zu erwähnen das ich/wir nicht mit den Ziel hingegangen sind um etwas kennenzulernen oder wie man auch sagt zum sargen. Anyway er und ich kommen an, begrüßen den Barkeeper und bestellen erstmal ein Bier. Dadurch das wir den Barkeeper kennen wird uns auch gleich die Kellnerin vorgestellt. Wir setzen uns direkt an die Bar, weil da gibt es ja für uns Getränke fast umsonst und Cocktails genauso wie wir sie wollen :D.

Der Abend ist ganz lustig man unterhält sich gut und die Kellnerin(27 Jahre) beginnt bei mir und mein Freund gleich schön mit Kino, so heftig sogar das mein Freund zu mir meinte “was ist denn mit der los lol“ aber sie ist leider nur eine 5, für meinen Geschmack etwas zu vollschlank. Dann nach ca. einer Stunde etwa kommt eine Blonde Frau Mitte 40 und setzt sich rechts von uns an die Bar (ich links von mein Freund und rechts, nach einen Stuhl, sie). Ich bin mir sicher wäre sie 25 Jahre alt gewesen wäre sie sicher eine HB8 gewesen aber ich maße mir nicht an so einer Frau eine Nummer nach den PU Maßstäben zu geben, nur eins sei gesagt das sie für ihr alter sehr gut “erhalten“ ist.

Nach einer Weile fällt mir auf das sie ziemlich oft rüber guckt aber wir beachteten dies nicht weiter und hatten einfach unseren Spaß, unterhielten uns mit den Barkeeper und die Kellnerin machte bei uns immer übertriebenes Kino (und die Kellnerin betonte im Gespräch das sie nie Alkohol trinkt lol). Nach einer weile meinte ich zu mein Freund ob ihm das auch auffällt wie die Dame rechts von uns immer guckt und ja es viel ihm auf. Ich meinte zu ihm als Joke “komm mit der machen wir heute einen dreier klar“ er meinte nur “um Gottes willen die ist viel zu alt“ ich meinte darauf “na ja mal sehen ob ich das schaffe“…. er war nicht sehr begeistert von der Idee aber der Alkoholkonsum sollte ihm diesen Abend noch eines besseren belehren ;D.

Es kommt immer der Moment, wenn ein Mann an der Bar sitzt, dass er irgendwann mal seine Blase entleeren muss und dieser Punkt trat bei mir ein aber darum geht es ja in erster Linie nicht, es geht darum was ich sah als ich vom Pinkelraum wieder an die Bar kam. Jetzt wird sich der Leser sicherlich fragen was es zu sehen gab. Ok nichts besonderes ^^ aber da komme ich wieder und mein Freund und die Dame redeten über Politik lol. Ich dachte mir “lass ich die beiden mal reden“ und gab nur ein beiläufiges Kommentar zu den beiden ab “Hey wusstest du nicht das man mit Frauen nicht über Politik redet(?). Mit frauen redet man über andere dinge und erst Recht mit unartigen Mädchen.“. Sie hatte ein Blick, mit einen Lächeln drauf, den glaube ich nur eine Frau mit ihrer reife haben kann, in so einen Moment.

Auf jeden Fall redeten beide die ganze zeit miteinander und der Barkeeper hatte gerade zu tun, das dies der Kellnerin auffiel und mich fragte(natürlich mit Kino) ob ich mich langweile aber mir war eigentlich nicht langweilig, da ich am lauschen war was die beiden so bequatschten. Auf jeden fall traf der Fall ein das ich ein zweites mal das Pinkelhaus betreten musste und als ich diese Angelegenheit vollbracht hatte fragte die Dame, nach dem ich irgend einen Spruch abgelassen hatte, der mich nicht mehr einfallen will, ob ich mich nicht zwischen beiden setzen mag. Ich meinte darauf “klar aber ich bin voll schüchtern“, mit ein Grinsen im Gesicht. Ich will jetzt nicht genau alles wiedergeben worüber wir geredet hatten, abgesehen davon das ich dies eh nicht mehr vermag, aber ich erfuhr ihren Namen, was sie beruflich macht und das sie sogar ein Doktor Titel hat.

Als sie mir mitteilte das sie einen Doktor Titel hat, meinte ich zur ihr “hm wie soll ich dich nun nennen Yvonne oder vielleicht Frau Doktor? Nein ich weiß wie ich dich nenne… ich nenn dich einfach kleines unartiges Mädchen.“ Ich hatte sie an diesen Abend sicherlich über zehnmal “kleines unartiges Mädchen“ genannt und hatte mit ihr auch so geredet als wenn sie ein kleines unartiges Mädchen wäre. Sogar so offensichtlich das der andere Barkeeper es mitbekommen hatte und der blick von ihm war unbezahlbar ^^. Das lustige an der Sache ist ich bin 24, die beiden Barkeeper um die 35 und Frau Doktor Mitte 40 und ich rede mit ihr als wenn sie eine 18 Jährige wäre :D. (Bevor sich einer fragt, warum auf einmal zwei Barkeeper… ganz einfach es kam später einer dazu ;).) Auf jeden Fall stieg sie von Anfang an in das Spiel ein und wenn ein Shittest kam, meinte ich immer nur Sachen wie “Na wird das kleine unartige Mädchen etwa frech?“.

Ich weiß nur das es einmal eine Situation gab wo die Kellnerin zur mir kam und mit mir irgendwas redete und wieder heftig Kino machte und das sah Frau Doktor natürlich. Als die Kellnerin weg war fragte sie mich, was das soll denn sie teile nicht gerne… ja dies sagte sie und spätestens ab den Moment war mir klar wo der Hase hängt :D.

Wie der Zufall so spielt gab es immer mehr Alkohol, obwohl ich selber nicht soviel getrunken hatte aber mein Freund immer mehr bekam und zufälligerweise gab’s unter der Bar einen kleinen Club, in den wir dann auch umsonst rein kamen, da der Barkeeper den Türsteher gut kannte. Ich weiß nur noch das die Bar oben langsam geschlossen wurde. Mein freund sich unten im Club, etwas angetrunken, an die Kellnerin ran machte, die mit runter kam, aber immer nur zwei Schritte vor und nie einen zurück und damit abblitze. Ich beschäftigte mich mit Frau Doktor die schon zwar schon sehr kussbereit schien aber wir beide dies wohl wegen des Alters nicht machten, in der Öffentlichkeit.

Wie genau ich das abklärte das wir zu ihr gehen kann ich nicht mehr sagen, auf jeden fall sagte/fragte ich das ganz direkt und fragte noch ob es ok sei wenn mein freund mit kommt und sie meinte ja klar warum nicht, abgesehen davon das sie eh schon fragte wo er sei. Und schwups waren wir aus den Club schon draußen, einer rechts an ihren Arm und der andere an den linken Arm. Wir kamen dann an einen U-Bahnhof an der uns genau nach Hause fahren würde und sie machte Anspielungen sich zu Verabschiedung. Ich muss ehrlich zugeben, das ich schon gehen wollte und diesen Shittest nicht bestanden hätte, wahrscheinlich weil ich nicht so Spitz auf sie war. Mein Freund aber war nun mehr als Spitz und donnerte diesen Shittest einfach nieder mit C&F und in dem er sie einfach weiter zog und wir weiter in ihre Richtung gingen.

Wir liefen dann mit ihr, einer rechts einer links, die Straße entlang und mein Freund war wohl schon so angetrunken das er sie einfach nur noch heiß machte. Wir kamen dann bei ihrer Praxis an und sie meinte wir sollen unten warten bzw. im Hausflur, weil sie sich noch etwas frisch machen wollte. Da saßen wir nun und nach einer weile kam der Gedanke auf, ob wir jetzt wie die doofen hier im Hausflur sitzen und Opfer eine Verarschung wurden bzw. schön doof abgeblitzt sind. Mein Freund konnte es nicht aushalten und ging den Aufgang hoch, ich dachte mir nur “Was macht er da, wenn die nun die Tür aufmacht und er steht da vor der Tür omg“. Das Licht ging an und ich hörte wie jemand runter kam und da waren die beiden. Als wir aus den Hausflur raus waren meinte sie, das sie geküsste werden will und man merkte sie hatte sich wirklich frisch gemacht. Wir gingen dann noch ca. 5min weg und kamen dann bei ihr an. Als wir dann unten, die Haustür auf war meinte sie “Wir sind alle erwachsene Leute und wissen was wir machen, ich hoffe ihr habt Kondome bei denn ohne wird das nichts.“. Zack eine Sekunde Später hatte ich eine Packung Kondome in der Hand, die ich in den Hausflur davor schon in meine Hosentasche verschanzt hatte. Was dann oben, in ihren Bett, geschah kann sich wohl jeder denken ;).

Mein Fazit:

Umso älter die Frau umso besser steigt sie auf das Spiel ein, umso älter die Frau ist umso mehr mach ihr klar das sie für dich ein kleines wenn nicht sogar ein unartiges Mädchen ist, umso älter die Frau umso direkter ist sie und umso direkter kannst/musst du sein.

Ich denke Frauen die älter als man selber ist, sind es nicht gewohnt von einen jüngeren Mann ein kleines unartiges Mädchen genannt zu werden und ich denke genau da liegt der Hund begraben. Zumindest ist dies meine Erfahrung aber auch jüngere Mädels springen darauf an. Ich denke ich werde in nächster zeit mal etwas über mein Game, bezüglich “unartiges Mädchen“ einen Thread aufmachen ;).

Dies ist mein zweiter FR seit PU und mein zweiter Lay und ein dritten gabs auch schon aber darüber werde ich heute nicht mehr schreiben ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett FR, wobei natrülich hier die Frage offen bleibt wer hat hier wenn gegamet. Aber ich muss dir recht geben, um so reifer die Frau um so leichter das Game. Bei 28 oder älter leichte Sache. Die wollen auch meist nen FB und kein LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden