Wie werde ich solche nur los?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere einfach:

Ich hätte da auch mal eine Frage:

Anfang Januar war ich in einem Stuttgarter Club unterwegs (1210, zwölfzehn für alle Stuttgarter). Ich nahm mir vor, einfach JEDEN im Club zu approachen. Kein NC, KC oder sonstiges, das erlaubten die Umstände nicht. Jedenfalls war ich am Ende der Mann des Clubs, jeder beobachtete mich, jeder kannte mich, einige kamen sogar von allein auf mich zu.

Ich hatte nur ein Problem - nachdem ich einige weibliche Sets approached und recht erfolgreich gegamed hatte (ich hatte ein normales, lustiges Gespräch, hab Negs rausgehauen usw.), wurde ein komischer, betrunkener Typ auf mich aufmerksam. Er kam die ganze Zeit mit so gelalltem Zeug wie "Schlechte Anmache, Kleiner ..." usw. Ich wollte ihn natürlich ausm Set raushauen, aber der war so dicht, der hat nichts mehr geblickt. Er hatte mein aktuelles Set total zerstört, und dank DHV ließ ich ihn total runterlaufen. Das hat mich aber mindestens 3 Minuten gekostet, selbst die Mädels sagten, er solle sich verpissen. Nachdem er weg war, war das Set kaputt, also bin ich weiter zum Nächsten. Und schon wieder kam er an. Selbes Prozedere. Nacher bin ich selber zu ihm hin und sagte ihm persönlich, dass ich es wirklich respektlos von ihm finde, dass er sich jedes Mal einmischt, und dass ich wirklich nicht drauf stehe, dass er sich jedes mal von mir blamieren zu ließe. Ich wollte es ihm normal erklären - aber er war zu betrunken. Nächstes Set, selbes Problem. Dieses Mal kam sogar ein anderer auf mich zu und hat mich angestresst, warum ich mich mit dieser HB unterhalte, da er schon die ganze Zeit versucht, sie aufzureissen (wie jämmerlich ist das denn? "Sie gehört miiir, ich hab sooo lang gekämpft für sie, und du nimmst sie mir weeeg, buhuuuhuhuhu, du Arschloch usw") . Und dann hatte ich auf einmal zwei vollbesoffene Trottel am Rockzipfel, die einfach unbelehrbar waren. Scheiß Alkohol, die waren sooo dermaßen dicht, ich konnte sie nicht loswerden und sie nahmen mein Value auseinander. Deshalb hab ich dann das Gamen für den Abend aufgegeben, schliesslich kannte ich so gut wie jeden schon, mein Ziel war erfüllt.

Was mach ich aber, wenn das schon früh am Abend passiert, und ich dann keinen mehr gefahrlos approachen oder Mädels closen kann? Und auch nicht bouncen? Sogar kein Value aufbauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Großer, ich glaub wir zwei haben uns noch gar nicht richtig kennen gelernt. Wie wäre es mit einem Bier?"

Nett unterhalten, anfreunden, bumm.

"Hey, das mit uns beiden sollte hier drin nicht eskalieren. Lass uns das draußen klären, ich komm in 5 Minuten nach."

Nicht nachkommen, er wirds natürlich nicht merken, weil er betrunken ist und kein Zeitgefühl hat.

Ihn allen deinen Sets als dein geistig minderbemittelten Kumpel vorstellen, den du am Wochenende betreust.

Hey, es gibt reichlich Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich hatte sogar sowas wie dein letzter Satz gesagt ^^ Aber wie ich sagte - es half nichts!

Das nächste Mal, sollte sowas passieren, werde ich das mit dem Bier versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden