Reaktionen 3 HB´s bei Typisch Mann - Frau (RTL)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Also war ne sehr lustige Situation eben. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Da ich leider nicht weiß wo ich es sonst posten soll, hab ichs in Beginner gepostet, ihr könnts verschieben wenn ihr wollt!

Waren zu 4rt am RTL schauen, die Sendung "Typisch Frau - Typisch Mann". Ich und 3 Frauen ( Alter 20-21)

Vllt habt ihr die Show auch gesehen, zumindest kam ein "Flirtexperte" von dem ein Video gezeigt wurde wie er HB´s approached und das mit offensichtlichen PUA Methoden!

Er hatte dann von 10 angesprochenen Personen 8 Handynummern und 3 sogar KC.

Er hat dann immer dazu im Interview erzählt wie mans macht etc.

Hahah soo und dann die Reaktionen der Mädels:

"Nää, wenn der mich so anreden würde... ich würd einfach weiter gehn!"

"Was fällt dem ein die einfach zu küssen???? Ich hätt dem eine geklatscht!"

"Das ist das alles gefaked und zusammengeschnitten! Das klappt so niemals im Leben"

und so weiter! Zusammengefasst sie waren alle drei seeehr empört :-D

Ich kenn alle drei gut und bin mir sicher dass sie bei einem erfahrendem PUA der sie auf der Straße approached nicht weglaufen würden, egal was sie so sagen!

Naja ihr könnt gerne mal darüber diskutieren, warum Frauen sich untereinander gegenseitig rechtfertigen dass sie so etwas nie machen würden. Es kam mir fast schon sovor als ob sie sich ertapt gefühlt haben und dann einen verbalen Schutzwall aufbauen wollten! Dabei haben sie den Approach nur gesehen und gehört, jedoch nicht am eigenem Leib in der Situation erlebt :-)

(und das hatte glaub ich NICHTS mit meiner Anwesenheit zu tun, da langjährige Freunde)

Für mich war das eig nichts anderes als die Bestätigung, dass es wirklich easy game is B-)

P.s: Wollte ihnen fast von meinem KC einer HB8,5 vom letzten Abend erzählen und der dazu gehörigen Sarg-Tour aber habs dann gelassen ^^Ich glaub dann hätten sie sich nur weiter gerechtfertigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahah soo und dann die Reaktionen der Mädels:

"Das ist das alles gefaked und zusammengeschnitten! Das klappt so niemals im Leben"

und so weiter! Zusammengefasst sie waren alle drei seeehr empört :-)

Was sollen sie sagen, ich gebe ihm meine Nummer, dann haben wir uns getroffen und dann haben wir gefickt?

Das ist eindeutig das Soziale Problem der Chicas (ASD) wenn sie nicht abblocken, fühlen sie sich wie eine Schlampe und stehen vor den anderen auch noch wie eine da.

Was interessiert es dich wie sie reagieren, auf solche weiblichen Äußerungen würde ich einen Sch... geben. Du hast deren "Meinung" einen Wert gegeben und dich nicht die Gespräche dominiert.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich alles reine Interpretationsfrage.

Was hat er denn nun im Eigentlichen wirklich geschafft?

Unterm Strich doch nicht wirklich viel.

Unter einem KC versteh ich immer noch das sie ihn zurück küsst und nicht er ihr nur ein Bussi auf die Wange drückt. Ebenso auch das "Austauschen" von Telefonnummern.

Wobei Mann da halt auch nur 2 von möglichen 8 gesehen hat.

Die erste...na ja nahms ersteinmal mit...bei der zweiten würde ich schon eher sagen das sie von ihm angetan war, da sie selber den Nummernaustausch initiert hat.

Das was dort gesagt wurde, von den Kandidaten, dem möchte ich auch zu stimmen. Der Typ hat einfach Ausstrahlung und er kommt für mich auch sehr symphatisch rüber. So das es schon stimmt, das die Kandidaten ihn für den Vorsitzenden eines Vätervereines eingeschätzt haben.

Zudem ist er grösser als die Frau und das was er halt auch bei der ersten Dame meinte, die Sache mit den Geschäftspartnern...das wirkt.

Ich für meinen Teil, um jetzt dort einmal expliziet auf dieses Beispiel einzugehen, schien sie tatsächlich erst ab diesem Moment von ihm angetan gewesen zu sein, als er seine Geschäftspartner mit einbrachte.

Klar spielt es eine Rolle des eigenen Statuses wieder nur in ihrer Gesamtverhaltensweise, wäre sie danach bei mir raus.

Weil auf solche Frauen habe ich einfach keinen Bock.

Deswegen sollte jeder auch für sich schon im Vorfeld abklären, was er selber von einer Frau erwartet bzw welche Ansprüche ich selber habe.

Und halt nicht danach gehe welche erst beste Frau mich ranlässt und dann hier herum poste, sie schiebt Drama, sie heult rum und sie entzieht mir den Sex.

Vorher wissen was Mann will und nicht im nachhinein rumheulen.

Edit: Apropos Selektion, in der Sendung wird zu einem späteren Zeitpunkt noch das Experiment mit den Hunden gezeigt und DAS finde ich viel interessanter, da es das tatsächliche Verhalten einer Frau zeigt unter natürlichen Bedingungen bzw das 6 von 8 Frauen sich für den Hund entschieden der als erster auf sie zu kam.

Tja und was heisst das ... -_-.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Butsch eindeutig recht.

Frau braucht immer einen Vorwand, eine Ausrede für sich selbst um nicht als assozial oder schlampig da zu stehen, finde ich das große Problem in unserer angeblich so Emanzipierten, Aufgeklärten und Fortgeschrittenen Gesellschaft.

In erster Linie geht es darum, ihr Gewissen zu beruhigen und dann das von ihren Freundinnen.

Das siehst du auch oft wenn es darum geht, zu mir oder dir. Da muss man(n) ihr nen Grund nennen z.b. Hunger (Dann sagt ihr Unterbewusstsein: "Ok wir gehen ja "nur" was essen") was dann wirklich passiert ist egal weil sie einen Vorwand hatte mit zu dir zu gehn.

Daher zitiere ich nun Albert Einstein der sagte: Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Fazit: Versteh nicht die Frau, sondern das Spiel mit ihr.

PS: kann mir jemand sagen wann die Sendung war und evtl. en Link Posten wo ma sich des ma angugge kann? :D

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Neid

Irgendwann Anfang Februar sind wir Jungs von PS auch wieder bei der Sendung 24 Stunden zu sehen.

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Apropos Selektion, in der Sendung wird zu einem späteren Zeitpunkt noch das Experiment mit den Hunden gezeigt und DAS finde ich viel interessanter, da es das tatsächliche Verhalten einer Frau zeigt unter natürlichen Bedingungen bzw das 6 von 8 Frauen sich für den Hund entschieden der als erster auf sie zu kam.

Tja und was heisst das ... ;-).

Ja habs ganz vergessen zu erwähnen, fand ich auch erste Klasse! Dabei haben die drei übrigens total zugestimmt weil sie den Bezug zum Mann und dem Thema davor nicht gesehen haben! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So reagieren alle Frauen die erfahren wie ich die und die kenn gelernt habe. Nehm ich gar nicht mehr ernst, eine erzählte mir iner Schule das sie einen eine klatschen würde wenn er sie ansprechen würde mit nem direct. Auf dem Weg Nachhause wurde sie dann wirklich direct approached und es erfolgte nen NC. Ihre Aurede war das er sympatisch rüber kam und hübsch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja die lieben Frauen,

nach der gestrigen Sendung und dem Experiment mit den Bildern, braucht Mann sich auch nicht mehr zu fragen warum sie nicht abhebt wenn er sie anruft ;-).

Ihr ist es halt wichtig was das gegenüber über sie denkt.

So mag sie im ersten Moment noch denken, och der ist ja ganz süß und nett und zu Hause kommt dann die Ernüchterung. Man warst du doof :-D .

http://rtl-now.rtl.de/typischfrautypischma...=1&season=0

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So reagieren alle Frauen die erfahren wie ich die und die kenn gelernt habe.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden