Normal befreundet sein mit Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube jeder hat sich das schonmal gefragt, kann man eine normale Freundschaft(keine Bekannte, sondern richtig tiefe Freundschaft) mit einer Frau haben die man attraktiv findet? Habe mal irgendwo gelesen, dass die meisten Frau Mann freundschaften dadurch entstehen, dass einer auf den Anderen stand, meiner Meinung nach ist aber auch im nachhinein die Beziehung nicht gleichwertig. Generell steht sexuelle Spannung im weg, geht es auch mit Spannungen oder sollte man die Spannungen aussnutzen?!

Habe leider noch nicht ausprobiert, ob man mit einer Person, mit der man sich richtig gut versteht, Sex haben und befreundet sein kann, habe dann immer Angst etwas irgendwie zu zerstören.

Bei mir wurden attraktive Frauen mit denen man sich gut versteht meist LTRs und im Nachhinein war eine Freundschaft nicht mehr möglich, vllt. genau aus dem Grund, dass es nicht geht, was an sich sehr schade ist.

Zerstörrt man eine Freundschaft wenn man eskaliert?!

Was sagt ihr?!

Apollon

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 5 Jahre mit nem Mädel richtig gut befreundet bis ich mich irgendwann in sie verliebt habe. Ich hab daraufhin alles auf eine Karte gesetzt und sie ihrem damaligen Freund ausgespannt. Als wir dann das erste mal miteinander geschlafen hatten, sagte sie mir, dass sie schon von anfang auf mich stand.

Danach waren wir 6 Monate zusammen und es gab ein richtiges Seifenoperende mit Geheule usw. heute ist Funkstille

Also ich würde es lassen, kommt halt darauf wie wichtig dir dir Freundschaft ist...

auf der anderen Seite gibts ne andere Geschichte wo alles gut verlaufen ist:

Meine Schwester und ihr Freund waren ca. 7 Jahre befreundet. Vor 3 Jahren hat sie mit ihrem Stecher schluss gemacht und ist mit besten Freund zusammengekommen. Die Beziehung läuft wie ein schweizer Uhrwerk, letztes we hat er mir sogar im Vertrauen gesagt, dass er meine Schwester heiraten will.

Am Ende ist es deine Entscheidung, ob du das Risiko eingehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mittlerweile mit einem Mädel seit 9 Jahren befreundet. Ich stand auf sie, sie stand auf mich (sie hat mich damals sogar angeredet), aber wir waren aber immer in einer Beziehung mit jemand anderem. Als wir dann vor 3 Jahre das erste Mal beide gleichzeitig single waren, haben wir geknutscht und versucht miteinander zu vögeln... Dazu waren wir aber dann schon zu gut befreundet, als dass es geklappt hätte... Wir haben den Versuch abgebrochen und mit der Freundschaft einfach weitergemacht wie vorher. Sie hat zwar am Tag danach gemeint, wie und was und überhaupt und wie das jetzt weitergehen soll... Ich hab einfach gesagt: "Schatz, letzte Nacht hab ich schon vergessen. Alles bleibt wie es ist. Bist du bereit dazu?" Sie meinte sehr erleichtert "JA" und seitdem sind wir noch viel besser befreundet als vorher. ^_^

Ich hab tatsächlich einige Mädels, und durchaus auch sehr sehr hübsche Mädels, mit denen ich tatsächlich nur platonisch befreundet bin. Ist immer eine Frage der Einstellung. Hast du genügend andere Mädels, kannst du dir den Luxus erlauben, mit ein paar schönen Frauen auch einfach "nur so" befreundet zu sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hatte immer mal wieder Freundinnen.. mal liefs gut mal nicht. Derzeit hab ich ein paar Freundinnen, zum Teil find ich sie attraktiv (aber dann vergeben > will ich nicht) und zum Teil nicht.. ist zwar nur oberflächlich, aber is ja auch wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden