5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Guide zur Pesönlichkeitsentwicklung by Madcon & Gloww

This is ten percent luck

Twenty percent skill

Fifteen percent concentrated power of will

Five percent pleasure

Fifty percent pain

And a hundred percent reason to remember the name

Dieser Post ist geschrieben für einen Wing und alle die, die heute Abend zu Hause verbringen.

Du kennst das….

Du sitzt zu Hause, wälzt bergeweise Pickup-Theorie, kannst ganze Seiten aus Lob des Sexismus rezitieren und

denkst dir bei jedem neuen Artikel von Raiser, Ra und wie sie alle heißen: „Was für ein geiler Scheiß, alles was ich will , ist so zu werden wie sie“.

Du liest als nächstes einen Field Report von Flow und Hypnotica und dieser Drang ein PUA zu werden wird immer größer…. JETZT solltest du rausgehen,…

- aber das Wetter ist gerade so schlecht

- alleine kannst du dich nicht motivieren

- und überhaupt, es ist bestimmt eh nichts los, und lohnt es dafür rauszugehen?

Doch das Wetter ist völlig egal, denn gibt es nicht Kaufhäuser, Clubs, etc. ?

Für die Motivation liest du einfach diesen Artikel, und zu Punkt 3?

Es lohnt IMMER rauszugehen, auch wenn du nur heimkehrst und feststellst „Scheiße, ich bin noch nicht der, der ich sein will,

weil ich wieder die süße HB 7 vorbeilaufen habe lasse und nicht approached habe.

Überlege lieber, was dir alles entgehen könnte, wenn du NICHT rausgehst und zu Hause vorm PC versauerst.

Alleine die Gedanken daran, dass du zahlreiche Threesomes and SNLs verpassen könntest, sollten dich geradewegs unter die Dusche und ab in die Menschenmasse katapultieren..

Und auch wenn du doch nur wieder einen gestotterten burned Approach am Abend zu Stande bringst, du bist weiter als 90% der anderen „PUAs“,

die zwar theoretisch vom Approach (natürlich mit FTC und Bodyrocking) bis zum Close alles durchgeplant haben, aber dann doch lieber auf eine „bessere Gelegenheit“ warten, denn DU bist im Field!

Mein lieber Leser, bei diesem Thema geht es neben Motivation noch um

a) Zuverlässigkeit

b) Ziele entwickeln und erreichen und

c) Die richtige Einstellung

a) Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist per Definition die Verlässlichkeit einer Person. Was das mit diesem Thema zu tun hat? - Das versteht man vielleicht besser,

wenn man sich das Gegenteil von Zuverlässigkeit nämlich den Wankelmut näher betrachtet.

Dem Wankelmütigen wird eine Charakterlosigkeit unterstellt, auf der eine spezielle Unentschlossenheit beruht.

Unentschlossenheit – Gutes Stichwort, denn damit kommen wir dem Kern der Sache etwas näher.. Werdet zuverlässig und entschlossen!

Das hilft euch nicht nur für PU weiter, sondern in allen Lebensbereichen wie Schule, Arbeit und Freundeskreis (!!) ! Ihr sagt einem Freund für eine Party zu?

– Dann geht da verdammt nochmal hin, auch wenn euch irgendein Grund einfällt, der dagegen spricht!

Dies wäre dann soziale Zuverlässigkeit, die euch einen guten Ruf im Freundes- und Sozialkreis schafft!

Werdet zuverlässig mit euren Arbeiten, die ihr erledigen müsst. Schiebt sie nicht vor euch her, sondern beginnt mit dem,

was euch am wenigsten Spaß macht und liefert sie so gut wie es geht ab! Aus diesen beiden Beispielen spricht ein Lebensprinzip, was es zu verinnerlichen gilt!

Denn wenn ihr das geschafft hat, seid ihr Pick Up einen Schritt näher gekommen, und das ist meiner Meinung nach der schwierigste Schritt an Pick Up,

und der Grund für diese Rate von 90 % Keyboard-Jockeys..

b) Ziele entwickeln und erreichen

„Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreicht, aber man

wird garantiert nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat.“ (- David McNally - )

Doch was sagt dieses Zitat nun dem geneigten Leser?

Greifen wir zunächst auf den Beginn zurück: DU kennst die Idole der Pickup-Szene in- und auswendig und hast dich jetzt dazu entschlossen ein PUA werden?

Nun liest du also jeden einzelnen ihrer Posts und versuchst so viele Informationen aufzusaugen wie du nur bekommen kannst.

Doch bist du nun ein PUA? Nein! – Also das heißt, in der Theorie ja, aber vom echten Pickup-Lifestyle bist du noch meilenweit entfernt.

Aber wie wirst du denn jetzt ein echter PUA? Führe dir zunächst deine Ziele vor Augen, versuche dir bildlich vorzustellen wie du deinen ersten Approach,

deinen ersten Kissclose oder deinen ersten Lay machst. Versetze dich in deine Lage und spüre die Gefühle des Triumphs, der aufkommt, wenn du dieses Ziel erreicht hast.

Gebe dich diesen Empfindungen hin.

Hierfür kannst du dich zunächst kurz mit NLP beschäftigen, aber auch ohne dieses Wissen wirst du die Glücksgefühle deines Sieges spüren können.

Jetzt wo du dieses Ziel fest vor deinem inneren Auge ist, ist es Zeit den nächsten Schritt zu machen.

Niemand wird von einem Tag auf dem anderen zum Über-PUA und neuen Forumsguru, aber das verlangt auch niemand von dir.

Setze dir also realistische Zwischenziele und visualisiere dir auch diese. Wenn es dir hilft, verschriftliche sie. Fang nun je nach deinem Stand an daran zu arbeiten.

Baue eine bestimmte Anzahl von ECs auf, grüße eine vorher festgelegte Menge fremder Menschen oder mach deine ersten Sets.

Baue in gewissen Abständen Zeitpunkte zur Reflexion ein, blicke zurück was du bisher erreicht hast und gratuliere dir für dieses Resultat, belohne dich selbst.

Doch blicke auch nach Vorne, du weißt, dass dies nur ein kleiner Schritt von vielen war und dass du weiter an dir arbeiten musst.

Setze dir also neue Ziele, die dich weiter voran bringen und gehe so langsam aber sicher deinen Weg. Step by Step!

Dies gilt nicht nur für Pickup, sondern wie auch der Abschnitt über die Zuverlässigkeit für alle anderen Lebensbereiche.

c) Die richtige Einstellung (das richtige Mindset)

Das richtige Mindset, jaja, das wurde im Forum oft propagiert..

Deshalb werde ich da jetzt auch nicht mehr speziell drauf eingehen, da ihr das überall nachlesen könnt.

Die richtige Einstellung geht einher mit den letzten beiden Punkten.

Habt die richtige Einstellung zum Leben, zum Alltag, zu eurem Social Circle und zu allem. Was ist die richtige Einstellung?

Eine Einstellung, die es stets erlaubt, kritisch hinterfragt zu werden und diesem objektiven (so objektiv wie es eben als subjektiver Wahrnehmer geht) Blick auf die eigene Einstellung standhält!

Fragt euch immer, ob es gut und richtig war, was ihr macht / bzw. gemacht habt. Es ist wichtig, dass ihr stets euer eigenes Verhalten reflektiert!

Tut ihr das, wird es euch nicht mehr passieren, dass ihr abends zu Hause bleibt, einfach weil ihr euch nicht so recht motivieren könnt..

denn das könntet ihr niemals vor euch selbst verantworten, wenn ihr es kritisch beleuchtet!

Übernehmt Verantwortung für euer Verhalten und eure Einstellung!

Fazit:

„Es gibt schon tausend Threads zur Motivation. Warum ihr auch noch?“

Ja es ist unbestritten. Das Forum ist voll mit guten und sinnvollen Threads zur Motivation und zu Persönlichkeitsentwicklung und doch kommen wir nun mit einem erneuten Thread.

Ja, denn noch immer versacken zu viele der „PUAs“ zu Hause.

Sie kennen alle Fachbegriffe und wissen wie man das „perfekte Set“ macht und doch bleiben sie in ihren eigenen vier Wänden.

Dieser Thread, der auch für einen unserer Wings geschrieben ist, soll der erneute Versuch sein ihnen die Augen zu öffnen.

Und wenn sich auch nur ein Forenmitglied anschließend dazu aufrafft heute Abend in die Stadt zu gehen, so hat dieser Thread seine Berechtigung.

Auch wenn es manchmal hart ist und der Kopf euch zu viele Gründe liefert, wieso heute kein Game möglich ist, arbeitet trotzdem an euch!

Zögert nicht, lernt diesen Text nicht auswendig, sondern steht auf und geht heute Abend noch raus.

Beginnt JETZT! Macht Sets! Entwickelt euer Leben!

Wir verneigen uns vor euch und haben Respekt vor allen, die gewillt sind an sich zu arbeiten und ihren Weg zu gehen. Schritt für Schritt!

Madcon & Gloww!

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag philosophisch klingen, ist aber einfach nur die Wahrheit:

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“ sagt Schopenhauer oder auch Einstein... es ist einfach so.. du kannst nicht wollen, dass ein bestimmter wille da ist, welcher letztendlich entscheidend ist. Aber "ich" kann den "Willen" nicht wollen oder herbeizwingen durch irgendein willentlichen Akt oder tun... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh heute übrigends jetzt doch weg, ihr habt die lust in mir geweckt!

Gratulation und mein tiefster Respekt an dich, weil du im Gegensatz zu vielen, vielen anderen raus gehst und an dir arbeitest!

So bist du auf dem richtigen Weg unabhängig davon wieviele KCs, NCs, Lays du gestern hattest.

Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, zumal unser Wing dem dieser Artikel auch gewidmet war, ebenfalls doch noch mitgekommen ist.

So Jungs. Samstag Abend? - Zeit ins Field zu gehen! Game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kennst das….

Du sitzt zu Hause, wälzt bergeweise Pickup-Theorie, kannst ganze Seiten aus Lob des Sexismus rezitieren und

denkst dir bei jedem neuen Artikel von Raiser, Ra und wie sie alle heißen: „Was für ein geiler Scheiß, alles was ich will , ist so zu werden wie sie“.

Du liest als nächstes einen Field Report von Flow und Hypnotica und dieser Drang ein PUA zu werden wird immer größer…. JETZT solltest du rausgehen,…

- aber das Wetter ist gerade so schlecht

- alleine kannst du dich nicht motivieren

- und überhaupt, es ist bestimmt eh nichts los, und lohnt es dafür rauszugehen?

Das kenn ich nur zu gut. Ihr beschreibt exakt mein bisheriges Dasein als PickupArtist. Ich sitz hier gerade vor dem PC und merke dass bei mir bisher ganz gewaltig was in die falsche Richtung gelaufen ist. Auch mit Zuverlässigkeit und den Zielen im Leben hatte ich es bisher nie so.

Ich hab jetzt ziemlich lang über mich und mein Leben nachgedacht und will jetzt einiges ändern. Ihr habt mir die Motivation dazu gegeben!

Ich werde jetzt mit dem DonJuan-Bootcamp anfangen, heute nachmittag noch raus gehen und ohne Excuses Sets machen.

Vielen Dank! In welcher Stadt geht ihr sargen? Vielleicht können wir uns ja mal zum gamen verabreden.

Dieser Thread landet in meiner persönlichen Schatztruhe.

bearbeitet von eisbaer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden