Ne Frage zu Thema sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin gerade dabei eine FB aufzubauen.War letzte woche bei ihr lief auch alle gut.

Wir lagen im Bett küssten uns , ich steckte meine hand in ihre hose und wollte sie gerade ein bisschen fingern dann zog sie an meine hand das ich Sie rausnehmen soll.Hab ich dann kurz getan aber nach 1 min wieder in die Hose da hatt Sie wieder dran gezogen.Da innerte ich mich mal gelesen zu haben mann soll wie ein Kleinkind sein der sein Spielzeug/eis usw. haben will einfach immer wieder versuchen,beim Dritten versuch klappte dann auch alle Ich fingerte sie und sie b........ mir danach einen.So nun meine Frage habe ich das so richtig gemacht??? Warum Wollte sie erst nicht und dann doch???

Mit iphone geschrieben sry wegen recht.,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.So nun meine Frage habe ich das so richtig gemacht??? Warum Wollte sie erst nicht und dann doch???

Musste grad etwas schmunzeln bei Deiner Frage ob Du das so richtig gemacht hast... Nachdem Du sie dann "rumgekriegt" hast, hast Dus anscheinend richtig gemacht oder wie siehst Du das? Ob Du sie richtig gefingert hast kann ich Dir auch nicht sagen ;)

Zum Thema warum sie zuerst nicht wollte: Das nennt man LMR.... Nutz mal die Suchfunktion wurde hier auch schon mehrfach behandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Ich fingerte sie und sie b........ mir danach einen.So nun meine Frage habe ich das so richtig gemacht??? (...)

sie bastelte Dir einen?

sie badete Dir einen?

Sie b... hmmmm

ich komme ned drauf :good::wub:

@Topic: Lief doch gut, zu falsch kanns ned gewesen sein :)

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie badet mir einen:D:D

Persönlich lief das nicht gut finde ich,Habe zwar bekommen was ich wollte.Aber weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe,Hatte mädels die haben nicht erst meine hand die wieder weggenommen.LMR werde ich gleich mal nachschlagen.Und danach Sie besuchen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich da auf BR gefasst machen.

Das klingt alles zeitlich extrem eng beieinander, diese einzelnen Versuche. Offenbar gabs ein Problem mit Comfort oder Attraction, das hast du nicht angegriffen, stattdessen einfach weitergedrängelt.

Hattest Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

es klappt, weil ihr männer keine ruhe gebt und wir frauen nicht genug selbstbewusstsein haben 10 mal nein zu sagen, bis auch ihr eure triebe zügeln könnt. dann geben wir halt nach und...naja dann haben wir ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Bin gerade dabei eine FB aufzubauen.War letzte woche bei ihr lief auch alle gut.

Wir lagen im Bett küssten uns , ich steckte meine hand in ihre hose und wollte sie gerade ein bisschen fingern dann zog sie an meine hand das ich Sie rausnehmen soll.Hab ich dann kurz getan aber nach 1 min wieder in die Hose da hatt Sie wieder dran gezogen.Da innerte ich mich mal gelesen zu haben mann soll wie ein Kleinkind sein der sein Spielzeug/eis usw. haben will einfach immer wieder versuchen,beim Dritten versuch klappte dann auch alle Ich fingerte sie und sie b........ mir danach einen.So nun meine Frage habe ich das so richtig gemacht??? Warum Wollte sie erst nicht und dann doch???

Mit iphone geschrieben sry wegen recht.,,,

Ich finde es stark unkalibriert.

Mag jedoch wohl auch mit deinen bisherigen Erfahrungen zu tun haben, das du da gleich in ihre Hose gehst.

LMR entsteht gar nicht erst, wenn du das ganze etwas laaaaaangsamer angehen lässt.

Zwei Schritte vor einen Schritt zurück.

Je nach dem wie sie reagiert, kannste das Tempo steigern oder die Schrittfolge einhalten.

Ihr erst einmal "nur" die Hose zu öffnen und dann oben weiter rumfummeln wäre so ein Weg, anstatt gleich nach tieferen Gefilden zu suchen.

EDIT: Schau bei jedem deiner Schritte wie sie darauf reagiert. Da wirst du recht schnell wissen in welcher Art und Weise du vorzugehen hast und nicht frei nach dem Motto, Ich muss da jetzt rein.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ziel muss ja eigentlich sein, dass sie so scharf ist, das sie dir die klamotten vom leib reisst. -_-

aber das kommt auch auf den typ an.

ich persönlich finde beharrliches verhalten langfristig der absolute killer der lust der frau.

sie muss immer unsicher sein, ob du noch sex willst. und willst du welchen muss sie einfach froh sein, endlich ihre geilheit loszuwerden. ich hätte an deiner stelle, es einmal probiert. wenn sie die hand zurückgezogen hätte, mir nichts anmerken lassen.

versucht sie mit worten weiter zu verführen und einfach ein paar minuten gewartet. du musst sie so heiss machen, das es ihr ein bedürfnis ist, endlich die hose loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
das ziel muss ja eigentlich sein, dass sie so scharf ist, das sie dir die klamotten vom leib reisst. :-p

.....

versucht sie mit worten weiter zu verführen und einfach ein paar minuten gewartet. du musst sie so heiss machen, das es ihr ein bedürfnis ist, endlich die hose loszuwerden...

AMEN! Wo wohnst du ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor ein paar Tagen bei ihr:)

Ok lief alles am Anfang gut.War gut drauf und hatte glaube ich eine super ausstrahlung.

Irgendwann lagen wir beiden im Bett schauten Fern.Ich bat Sie unter dem Vorwand das ich auf dem Fernseher nix erkennen kann das licht auszumachen.

Dann lagen wir so im Dunkeln ich fing an Sie zu küssen tastet mich immer weiter runter wieder blockt Sie.Ich höhrte auf ihr an der Hose zu fummeln:) und fasste sie in die Haare aufeinmal schreit sie Rum ich hasse das wenn mir jemand in die Haare fast! Und war total am zicken.Das lies ich mir nicht gefallen ich zog mich an und ging (Freeze out?).Sie sagte noch wie soll das mit uns weitergehen(weil ich sie als FB haben möchte und nicht als Freundinn)

Was antwortet mann darauf:1.Wie soll es weiter gehen?

2.Möchte Sie mich betaisieren?Mit der Sache fass mir nicht in die Haare,komme nächstemal Pünktlicher zu mir,Kau kein kaugummi usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Meinst du hier hat wer Lust, die PU zu erklären?

Mal im Ernst.

Du gibst da den Bilderbuch-AFC. Das ist keine Eskalation, das ist Rumfummeln und hoffen, dass sie es erst mitkriegt, wenn sie "plötzlich" heiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei "Licht ausmachen" hab ich aufgehört zu lesen... :-D

Da sieht man ja dann gar nix...was soll das denn sein? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey immerhin hat sie ihm einen geblasen. Ders weiter als die meisten hier :D:D

edit: okay der letzte post hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Les dich hier ein. Ich schätz dich so auf 14?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey immerhin hat sie ihm einen geblasen. Ders weiter als die meisten hier :D:D

Naja soll auch weibliche Wesen geben, die das Fingern kurzweilig über sich ergehen lassen und dann schnell zum blasen übergehen, damit der Kerl die Klappe hält und einen in Ruhe lässt. Aber da sie ihn wieder trifft, scheint er ja noch Chancen zu haben.

Wie wars denn so? Hatte sie Spaß?

Also entweder sie findet dich echt nicht so toll oder sie hat sowas wie Prinzipien und will dich in eine LTR drängen statt zur FB zu werden. Wie läufts denn sonst so?

Du gibst da den Bilderbuch-AFC. Das ist keine Eskalation, das ist Rumfummeln und hoffen, dass sie es erst mitkriegt, wenn sie "plötzlich" heiß ist.

peinlich aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie läuft Eskalation nach Lehrbuch ab? Habe nur zeugs zu KINO, KC und blabla gefunden.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden