ist sie nun wirklich LD ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder leicht verwirrt ...

Ich 17 meine LTR ebenso . Wir sind seit etwa 4 Monaten zusammen . Ich bin mir bei 2-3 Sachen etwas unsicher und möchte euch bitten mir unter die Arme zu greifen falls ich falsch liege ^^

Mein 1. Problem ist , wenn ich ihr an den Slip will sie jedesmal abblockt und entweder mit einer Ausrede ankommt ( ihre letzte war : sie müsse noch Bio lernen ^^ ) oder einfach grinsend meine Hand weg nimmt .

Klar wir waren beide Krankheitsbedingt etwas eingeschränkt ( ich Meniskussriss und sie Leberfleck rausgeschnitten ) , des weiteren kommt hinzu , dass jetzt ein Kerl mit dem sie sich mal rumgebissen hat sie ignoriert und sie das sehr mitnimmt , sie hat sich wohl für ich entscheiden ( naja ohne jetzt überheblich zu wirken ... ich wusste ich war der besser ) . Was mich noch beschäftigt ... klingt vll etwas komisch :D , ich lag jetzt mit 3 Tagen Fieber im Bett , ist es möglich dass das die Attraction senkt , weil Frauen den Besten wollen ?

Meine Fragen :

1. Wie verhalte ich mich gegenüber meiner LTR ? freezen und sie investieren lassen wegem dem Kerl ?

2. Was kann ich tuen damit sie endlich ihre Hemmungen verliert ?

3. Ich habe hier mal ein Thread gelesen über Orbit und möchte das mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... vll testet sie wielange sie mich behalten kann , oder ?

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind seit etwa 4 Monaten zusammen [...] wenn ich ihr an den Slip will sie jedesmal abblockt [...]

Ehrlich gesagt durchschaue ich noch nicht so ganz, was dein Problem ist. Habt ihr schon Sex gehabt und erst jetzt blockt sie es ab, oder habt ihr noch nie Sex gehabt, du würdest gerne aber sie blockt es von vorn herein ab? Im zweiten Fall habt ihr keine LTR sondern seid nur Freunde.

Was mich noch beschäftigt ... klingt vll etwas komisch :D , ich lag jetzt mit 3 Tagen Fieber im Bett , ist es möglich dass das die Attraction senkt , weil Frauen den Besten wollen ?

Japp, natürlich. Wenn du ein echter Alpha sein willst, dann ist kranksein ab sofort tabu für dich, außerdem darfst du keine Pickel haben, deine beiden Beine sind exakt gleich lang, deine Körperbehaarung symmetrisch, du benutzt Fonic und du kannst den Catwalk besser als Kate Moss.

Jetzt mal im Ernst: wir sind Menschen. Menschen werden nun mal krank. Menschen geh'n auch aufs Klo oder kratzen sich mal. Wenn Frauen irgendwelche perfektionistischen Ansprüche erheben würden, dann wäre die Menschheit schon am Tag 3 nach ihrer Entstehung ausgestorben.

1. Wie verhalte ich mich gegenüber meiner LTR ? freezen und sie investieren lassen wegem dem Kerl ?

2. Was kann ich tuen damit sie endlich ihre Hemmungen verliert ?

3. Ich habe hier mal ein Thread gelesen über Orbit und möchte das mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... vll testet sie wielange sie mich behalten kann , oder ?

Mach einfach weiter wie bisher und hör auf, dir so viele Gedanken zu machen. Sie ist ein Teeniemädel, ihr seid jung und wahrscheinlich noch relativ unerfahren, also keine Panik auf der Titanic. Nicht alles zerdenken. Einfach handeln und Spaß haben.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay dann sind wir Nur Freunde . Ich habe irgendwie , dass die Sachen mit dem typ ihr zu schaffen macht und das wieder zwischen uns steht . Ich habe irgendwie keine Angst sie zu verlieren , was mich auf der einen Seite glücklich macht und auf der anderen Seite beunruhigt . Ich werde sie heute mal drauf ansprechen wenn sie vorbei kommt , aber Pussy-Diagnose-Modus ist ja nur wenn sie sinnlos rumzickt , deswegen unterstütze ich sie und sie kann sich aussprechen . Das ist Quatsch wenn jemand gleich ankommt ... mit : Spiel nicht den Therapeuten man kann meiner Meinung nach alles mit einem Mädchen beraten .

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe irgendwie , dass die Sachen mit dem typ ihr zu schaffen macht und das wieder zwischen uns steht .

Nochmal: ihr seid nur Freunde! Da steht nichts zwischen euch, denn damit etwas zwischen euch stehen kann muss es erst mal ein "euch" geben. Es kann schon sein, daß sie die Sache mit diesem Typen beschäftigt, das ist aber kein Grund, warum du sie nicht weiter verführen könntest. Also wie gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken sondern lebe einfach dein Leben. Und lies dich hier ein. Mir deucht, dir fehlen noch viele, viele Grundlagen in punkto Frauen und Verführung.

Ich werde sie heute mal drauf ansprechen wenn sie vorbei kommt [...]

Wozu denn das? Was soll das bringen?

[...] aber Pussy-Diagnose-Modus ist ja nur wenn sie sinnlos rumzickt [...]

Das Problem ist nicht der PDM sondern daß dir das Gespräch nichts bringen wird. Ich meine, angenommen sie ist tatsächlich an dem Typen interessiert, wie soll das Gespräch zwischen euch dann verlaufen? Soll sie dir über ihre Gefühle für ihn erzählen? Und was willst du dann darauf anmtworten? Sie überzeugen, daß du viel besser für sie bist? Merke, junger Jedi: noch nie hat irgendwer eine (halbwegs normale) Frau rumgekriegt in dem er sie in Gesprächen von seinem "Wert" als Partner überzeugt hat. Das hat auch mit Verführung oder PU nichts zu tun. Liebe und Sex sind emotionale Dinge, also kommst du mit rationellen Argumenten nicht all zu weit.

[...] deswegen unterstütze ich sie und sie kann sich aussprechen .

Nochmal: was soll das bringen?

Das ist Quatsch wenn jemand gleich ankommt ... mit : Spiel nicht den Therapeuten man kann meiner Meinung nach alles mit einem Mädchen beraten .

Jungchen, mach nicht einen auf Ghandi, du willst sie vögeln! Bescheiß dich nicht selber mit diesem "Man kann doch über alles reden"-Kram. Du willst an ihre Liebeshöhle ran. Vielleicht willst du in letzter Konsequenz auch eine feste Partnerschaft. Auch das ist okay. Aber du wirst nichts davon erreichen wenn du deinen Sigmund Freud herauskramst und ihr den Beziehungsratgeber machst. Damit wirst du nur in die LJBF-Ecke abrutschen, und dann darfst du in aller Freundschaft dabei zusehen und dir in aller Freundschaft von ihr erzählen lassen, wie sie ein anderer durchreitet.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bau einfach Comfort auf und mach sie heiß..gewinne abstand und spiel mit ihr..bring sie dazu dich ficken zu wollen..

mehr ist es nicht..das ist alles :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich muss zu geben , dass Rapport obwohl eine der wichtigsten PU-Techniken , ich noch nie intensiv angewendet habe . Ich werde hier nochmal im Forum und im LDS nachlesen . Ich hatte auch so eine Ahnung dasss Rapport der Schlüssel für ihr Höschen ist . (;

Danke !

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden