4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur um damit die community doch noch eine rückmeldung erhält. weil der thread eltern geclosed wurde.

ich habe mit meinem vater über pu geredet. und er meint eigentlich ist das ganze sei von mir falsch interpretiert worden.

er meint ich könne es doch machen und zwar wirklich so wie es im pu gemacht wird.

ich habe daraus den schluss gezogen das meine mutter einfach selber dumm sein muss das sie mir sowas gesagt hat.

ich habe also auf der 4.ten ebene eine änderung vorgenommen. ich sehe nun meine mutter als unfähig an fertig.

von euch hätte ich wirklich mehr erwartet. ihr nennt mich einfach troll und liefert keine argumente die auch verifizierbar sind.

mein eindruck über die pu community hat sich kaum dadurch gebessert.

ganz ehrlich ich liebe meine familie sehr und ich dachte meine mutter würde mich auch wirklich lieben.

und daher habe ich pu so kritisiert. und nicht um einen auf troll zu machen.

ein wenig mehr kreative bzw. konstruktive kritik wäre schon angebracht gewesen statt mich gleich als troll fertig zu machen.

nur als rückmeldung an die community gedacht daher bitte gleich closen.

trotzdem vielen dank für das beantworten meiner nachricht. ich denke ich habe nun einen eindruck von meiner familie. wenn auch einen äußerst schlechten. ich halte nun ehrlich gesagt nichts mehr von meinen eltern. vollidioten sind das. als ich meiner mutter den thread zeigen wollte indem ihr geantwortet habt meine sie nur sie habe für sowas keine zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Geschichte nicht. Und so wie sich das anhört musst du dir erst mal im klaren werden was du willst.

Klar, dass deine Eltern kein verständnis für so etwas haben. Überleg doch mal was sich an den Zeiten als deine Eltern jung waren und den jetzigen geändert hat. Stichwort z.B. Emanzipation.

Das deine Mum das nicht verstehen kann oder damit nichts anzufangen weiß hängt nicht damit zu tun, dass sie dich nicht mag sondern sie versteht es einfach nicht.

Ich kenne deine Familiären Beziehungen zu deinen Eltern nicht. Ob ihr euch gut versteht oder nicht.

Überleg dir mal was du willst und betrachte PU mal aus einer Unparteiischen Sicht. Hilft oftmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden