Hired Gun - Bedienung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry hatte das vorher im Bereich "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen " gepostet, leider überlesen, dass alles wo kein Date stattgefunden hat hierhin gehört...

Moin Leute,

1. Ich 27

2. Sie 24

3. Grade kennengelernt

4. Etappe: Absichtliche Berührungen

ich bräuchte bitte eine kurze Meinung. Hab mir ne hübsche Bedienung angelacht.

Folgende Situation: Ich bin auf dem Weg zu meiner Stammkneipe, nebenan befindet sich noch eine Bar. Dank dem bayrischen Rauchverbot muss man draussen rauche. Ich will grade in meine Stammkneipe rein, als mich ein recht hübsches Mädel von nebenan mit einem Lächeln und "Hi" begrüsst. Ich mit einem Lächeln und "Hey" geantwortet. Da ich quasi die Tür von meinem Stammladen schon in der Hand hatte konnte ich in dem Moment schlecht wie ein Hündchen zu ihr rüberlaufen. Aber von da an war klar, wo ich gleich noch hingehen werde...

Ich also bissi mit meinen Kumpels gequatscht, Kumpel eingepackt und danach hoch in die Bar nebenan, wo sich die Hübsche von gerade aufhält.

Was für ein Zufall - sie ist die neue Bedienung. Sie begrüßt mich wieder sehr freundlich und ich begrüße erst mal die Besitzerin der Bar mit Bussi links Bussi rechts, die ich bereits kenne. "Wie immer Flo?" -> "Ja" Schon mal bissi DHV.

An der Bar natürlich wieder die üblichen Nerds, die die beiden Mädels (Bedienungen) mit Komplimenten überschütten.

Erst mal etwas mit meinem Kumpel gequatscht über meine 6 Monate als Tauchlehrer. Das hat sie schon mitbekommen. Mehr DHV also.

Sie lächelt mich immer wieder an und hält sich auch meistens in meiner Gegend auf. Nerds machen Komlplimente - von mir kriegt sie erst mal nen Neg... Sie streckt sich nach oben um eine Flasche vom Regal zu holen und ihr Top rutscht unweigerlich etwas nach oben, was ihren Bauch freilegt.

Ich: "Hey kannst Du Dir nichts vernünftiges zu Anziehen kaufen? Dein Bauch schaut raus tztztz...."

Sie: "Ja sorry, das sind unsere Baroutfits, da kann ich nix dafür, das haben die gekauft..." Ahhhja....

Ich: "Naja solange Du sonst nicht so rumläufst..."

Sie: "Nene sonst geh ich immer gleich komplett bauchfrei..." lächelt

Ich: "Ja mach ich auch immer" Was blöderes ist mir auf diesen Shittest grad nicht eingefallen ;)

Hoppala... War das ein Qualifier?

Weiter gehts: Irgendwie kommt an der Bar das Gespräch über Singlesein und Beziehungen zum Thema:Sie steht im Moment fast am ganz andren Ende der Bar, hört aber offensichtlich zu...

Ich: "Naja also ich genieße im Moment mein Singleleben mit allem drum und dran. Und wenn irgendwann die richtige kommt kann ich immer noch brav werden..."

Sie (vom andern Ende der Bar): "Also ich seh das auch so wie der Flo, irgendwann kommt schon der Richtige, gell Flo?"

Ähm ja.... er sitzt vor Dir Du Nudel... naja... Qualifier?

So es wird spät und sie wollen schön langsam schließen, müssen aber noch putzen. Die Chefin der Bar fährt mich manchmal nach Hause (keine Ahnung - irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass die was von mir will, ist aber verheiratet mit Kind...)

Sie wollten dann noch putzen, ich hab gesagt ich geh noch in meine Stammkneipe bis sie fertig sind ich sollte in 20 Minuten wieder da sein, laut Aussage von der Chefin.

Ich zur Chefin: "Hey Du kannst mich dann bestimmt noch schnell heimfahren?"

Chefin: "Ach das kann ja auch die *Namederanderenbedienung* machen"

Ich zu Bedienung: "Hey aber Du lässt Deine Finger bei Dir, sonst komm ich nicht mit" (Scheiss Situation, weil voll in der Öffentlichkeit und jeder zuhört, aber was solls)

Sie lächelt frech...

Einer der Typen an der Bar: "Ach komm bei so ner hübschen Frau wärst Du doch froh, wenn sie Dich mal angraben würde

Ich (bereits aufgestanden um zu gehen) gehe zum Durchlass der Theke wo sie steht, nehme beide Hände

Ich: "Hey ich kenne viele hübsche Frauen, aber Aussehen allein reicht mir nicht. Ich suche nach einer Frau, die mehr hat, die ich nicht nur auf ihr äußeres reduzieren kann... Verstehst Du?"

Sie: "Nein so bin ich nicht... Ich bin auch voll lieb..."

Ich: "Hey Du bist hübsch und Du hast irgendwas was mich interessiert, ich weiss nur noch nicht was..." (Warum um den heissen Brei rumreden, sie weiss selber das sie eine Granate ist)

Die ganzen Nerds an der Bar finden das offensichtlich nicht so witzig und tuscheln mit Blick auf mich rum (Jaja Jungs, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen)...

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und gehe in meine Stammkneipe um pünktlich nach 15 Minuten (hey die Chefin hat gesagt 20) wieder da zu sein und festzustellen, dass die Bedienung schon weg ist, weil wir angeblich 5 Minuten ausgemacht haben. Aha. Also hat mich doch die Chefin (mit der ich die 20 Minuten ausgemacht hatte - Zufall?) heimgefahren und mir dann erklären wollen, dass sie die Bedienung eigentlich viel zu jung für mich findet und eh gerade "mit einem anderen anbandelt"... Soso...

Frage in Bezug auf die Bedienung - wie seht ihr das?

- Sie hat sich mächtig qualified... Fast ein wenig zu sehr für eine Bedienung und dafür dass so viele Leute zugehört haben. Sollte man hier die Qualifier vielleicht etwas weniger ernst nehmen?

- Hätte sie gern isoliert, aber wie? Immer wenn ich zum Rauchen rausgegangen bin (sie ist mir meistens hinterhergekommen) und sie mit sind immer die Nerds von der Bar mitgekommen... Kann denen ja schlecht sagen, sie sollen drinnen bleiben.

- Wie kann man da einen Close hinkriegen? Wenn ich sie nach der Nummer frage wird sie mir die kaum geben, wenn die ganzen Nerds rumsitzen...

- Sie arbeitet heute auch wieder, wie ich gehört habe. Hingehen oder kommt das zu needy - die Nerds kommen nämlich auch immer nur, wenn sie arbeitet...

Danke schon mal fürs lesen und die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Interessante Situation, die du dir da ausgesucht suchst...

Genau sowas in ähnlicher Art habe ich gestern in meiner Stammdisko erlebt.

Gerade mit Bedienunen ist es immer so eine Sache für sich um vernünftig über ein nettes Gespräch hinauszukommen.

Nett müssen sie ja von Haus aus sein. Sich da reinzusteigern oder gar Hoffnungen zu machen, macht wahrlich wenig Sinn zumal sie eine breite Auswahl haben.

DHV hier, DHV da ja klar das ist enorm wichtig. Besser wäre allerdings wirklich ein kleines Pivot-Game...

Doch dein entscheidendes Problem vor dem ich gestern ebenso stand ist vielmehr der Schritt um an ihre Nummer zu gelangen bzw. den Kontakt weiter aufrechtzuerhalten... Wetten, dass du in den meisten Fällen "Komm doch hier und da wieder" zu hören bekommst...

Folglich bringt es ja nichts um untätig ihr ständig hintendreinzulaufen... egal ob es deine Stammkneipe, Disko oder whatever ist es wird immer so ausgelegt und interpretiert werden.

Folglich bleibt dir selsbt nichts anderes übrig als ihren emmotionalen Zustand auszuspähen und den positiven Zustand entsprechend zu ankern.

Edit:

Tja wie versprochen nun die Story, die ich gestern erlebt habe...

Es war anfangs relativ wenig los in der Disko, da dichter Nebel auf den Straßen herrschte. Dies nahm ich als Einstige ins Gespräch und sagt der lieben Bedienung ohne große Absichten, dass sie nicht einschlafen soll weil so wenig los ist. Daraus entwickelte sich dann ein engagiertes Gespräch.

(Dichter Nebel -> Ihr Heimatort gleichzeitig mein Bundeswehrstandort damals -> Studium bzw. erste Joberfahrung als Gemeinsamkeit)

Das witzige daran ist, dass ich von ihr mal wieder eine Menge weiß... Sie praktisch die meiste Zeit gesprochen hat, aber ich das Gespräch entsprechend lenkte. Kino habe ich keines gefahren, da ich denke bei Bedienungen ist es meist besser wenn man ihnen eher höfflich und vornehm entgegen kommt.

Liegt aber einfach daran, dass gerade eben diverse Höfflichkeitsgesten heutzutage mMn vielzusehr in den Hintergrund geraten. Ferner bin ich auch der Ansicht, dass man sich einfach über die Emmotionen herantasten sollte gerade eben bei Leuten, die einen größeren Social-Circle bzw. Umgang mit mehreren Leuten haben. Habs durch meinen Nebnejob selsbt gemerkt, dass einfach die Leute, die mir gegenüber höfflich waren und mit denen ich interessante Gespräche führen konnte einfach tiefer ins Herz geschlossen wurden... Bei HBs stell ich mir das ganze von dieser Seite aus betrachtet noch viel intensiver vor...

Doch weiter zum Verlauf kommend muss ich sagen, dass ich gestern noch eine gute Freundin (HB8 für den ein oder anderen 9) dabei hatte, die mit Sicherheit eine der attraktivsten und begehrtesten gestern war. Aufgefallen ist das schon mehreren , dass ich mit ihr sehr gut klar komme und viele denken wohl auch, dass ich und sie da mehr hätten... Klar zugegeben die Frau findet was an mir und ich finde was an mir aber für ne LTR reicht es nicht...

Die liebe Bedienung meinte dies vermutlich auch, war aber mir gegenüber sehr lieb (mehr als gegenüber anderen) Hatte sich aber dann später doch etwas zurückgezogen, als ich mit meiner Freundin tanzte und dann so nebenbei aus Spaß mich noch mit ein paar anderen HBs unterhielt...

Als ich dann bemerkte wie ein paar andere Jungs die Bedienung gamten wurde mir klar, dass sie mit Sicherheit Single ist und nur aus diesem Grund Kino von denen bis zu einem gewissen Grund zuließ. Dass sie davon nicht unbedingt angetan war merkte man ihrer Haltung entsprechend. Als dann noch einer von diesen häßlichen Trotteln mit Absicht ein Glas auf den Boden schmieß, damit sie kommen musste dacht ich mir ok von sowas musst du dich absetzen und der guten Frau jetzt einfach an Wert zukommen lassen.

Ich hab sie dann nach einem Kugelschreiber gefragt und ihr meine Nummer aufgeschrieben. Nur die Nummer? Nein das wäre ja langweilig und würde ja jeder machen. Hab dazu noch folgenden Spruch draufgeschrieben: " Ich möchte eine Herausforderung auf intellektuelem Niveau"...

Dieses Zettelchen schreiben, wie es Fjun unterhalb von mir bringt finde ich zudem völlig in Ordnung, falls man dieses Kärtchen oder whatever auch mit bestimmten Selbstvertrauen ihr übergibt.

Genau dies tat ich dann auch als die Musik ausging... So dass es wirklich jeder mitbekam u.a. die Trottel von denen sie sichtlich abgeturnt war und auch ihr Chief, der mich ebenso stets von der positiven Seite und mit ebenso gleicher Höflichkeit kennt...

Ich also zu ihr hin während sie gerade am zusammenräumen war ihr den Kugelschreiber und das Kärtchen in die Hand gedrückt und sehr bestimmend aber gelassen gesagt " Ich muss dir einfach meine Nr. geben, da ich dich total sympathisch finde" (bewusst nicht anders angespielt)

Ob sie sich meldet oder nicht ist mir prinzipiell egal, da es mir nur darum ging ihr ein wenig an Wert zu geben und ihr noch für den restlichen Abend bzw. Nacht ein Lächeln zu zaubern.

(haha mir egal was da im Nachhinein als ich ging geschehen ist aber vermutlich haben die Typen über mich abgehetzt und sich so bei ihr disqualifiziert. Ihr Chef wird, wenn sie denn geredet haben gesagt haben so a la der ist denk ich schon ganz ok aber musst du wissen)

Obs richtig war oder falsch ist natürlich immer die Frage im Nachhinein, doch vermutlich wird es auf eine nette Bekanntschaft hinauslaufen, da ich sie ja so oder so öfters sehen werde...

Verabschiedet hat sie sich jedenfalls sehr freudig und mit viel Anstand und der Emmotionsumschwung als ich ihr das Kärtchen gab, hat Bände gesprochen.

Mein Pivot-HB hat mich dann auch nur die ganze Zeit noch gefragt was ich ihr denn wieder gesagt habe, dass sie auf einmal so freudig ist und hat ihren Fahrer dann die ganze Zeit aufgezogen, so a la Hadon hat schon immenses Selbstbewusstsein usw... (Dies aber nur so am Rande um zu verdeutlichen, dass eben das Kärtchen nicht so heimlich still und leise in der Ecke übergeben werden soll, sondern eben mit einer gewissen Ausstrahlung)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barkeeperinnen sind auch nur Menschen Collar. Die Dame hättest du Problemlos closen können!

Ich machs im Club meistens so bei Barkeeprinnen: Sie dürfen nicht öffentlich ihre Nummern rausgeben. Wenn das der Chef sieht gibts auf die Mütze. Sie werden eigentlich nur zum flirten und zapfen bzw mixen bezahlt.

Deshalb:

Schieb ihr einen Bierdeckel oder sowas zu. Irgendwas worauf sie schreiben kann halt. Wenn sies nicht checkt dann hilf ihr nach!

Das Problem ist bei Barkeeperinnen immer die IOI's zu bewerten. Guckt sie dich öfters an als andere Gäste dann geh hin und machs parat! Isolieren kannst du sie nicht. Es sei denn sie haben frei...

Hadon hat Recht. Game sie nächstes Mal wieder von Vorne! Und dann geh auf den Close!

You can do it bro!

P.S: Wenn ich Zeit finde verfasse ich mal einen Post zum Thema Barkeeperinnen, die zu gamen macht mir eine menge Spaß

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Mädels hinter der Bar ist das so eine Sache. Ich hab das mal AFC-Game genannt. Du kommst immer wieder, damit du sie sehen kannst... Du MUSST immer wieder kommen, um sie zu sehen. Und in diesem Fall wird dir das in der Regel auch nicht als needy ausgelegt. Es ist die einzige Möglichkeit!

Was ich selber hinter der Bar gelernt habe ist die Tatsache, dass man die Angst verliert, Menschen anzusprechen. Egal wie hübsch die sind und sie einem gefallen. Wenn dir ein Mädel von hinter der Bar signalisiert, dass du ihr gefällst, dann hast du schon ziemlich viel gewonnen. Isolieren und KC ist in der Regel eher nicht drin. Aber beim Rauchen Telefonnummern austauschen - oder noch besser, nach ihrem Dienst noch wo anders etwas trinken gehen - ist das Mittel der Wahl. Gerade bis zu ihrem Dienstende warten und danach noch gemeinsam was essen oder trinken ist top. Sie wartet, genau wie du auch, den ganzen Abend auf endlich ein paar Minuten ohne all die anderen und endlich Zeit für ein näheres Kennenlernen. Mir geht es nach einer Nacht im Bardienst auch so, endlich sitzen, essen und trinken und selber einmal Gast sein. Und in den Lokalen in denen ich da dann verkehre, sind hauptsächlich auch Leute aus anderen Bars und Restaurants. Ich bin also nicht allein mit meinem Bedürfnis. Also kannst du davon ausgehen, dass deine Süße mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso dieses Bedürfnis hat. Hol sie genau da ab.

Was mir auch - in meiner Zeit als "Nur Gast" - aufgefallen ist: Kellnerinnen beobachten dich und sehen deine sozialen Komponenten. Wie gehst du mit Menschen und vor allem mit Frauen um. Bist du kommunikativ? Mit wievielen Frauen hast du welchen Kontakt? Wie gehst du mit den Frauen um? Zeigst du Respekt? Und wie verhältst du dich, wenn du besoffen bist?

Eine Kellnerin sieht viel und hat vieles schon gesehen. Und je länger sie im Geschäft ist, umso mehr wird ihr respektvolles Verhalten - AUCH im Suff - imponieren. Man sieht von hinter der Bar, dass du als Mann jedes Mal mit einer anderen Puppe reinkommst. Man sieht wie du langsam besoffen wirst und dann jedesmal versuchst die Puppe anzugraben. Und man sieht, ihr Verhalten dir gegenüber. Glaub mir, das kann DHV oder DLV sein. Wenn du jedesmal mit einer anderen Puppe reinkommst, versuchst sie halbbesoffen abzuknutschen, und sie ist noch nüchterner als du... und sie macht nur aus Höflichkeit mit... das ist ein mega DLV.

Kommst du allerdings mit tollen Frauen an deiner Seite rein, und die schicken dir IOIs und Kiss-Invitations, und du reagierst darauf richtig, ist das ein Mega DHV. Wir machen uns selber (als Männer) gerne lustig über die Typen, die zwar mit tollen Frauen daherkommen, es aber einfach nicht draufhaben. Männer, die Frauen richtig zu behandeln wissen genieße dagegen höchsten Respekt von uns. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre jetzt eine Frau hinter der Bar, dann wüsste ich schon, welche Männer mich da interessieren würden. Nämlich genau jene, die es mit Frauen drauf haben. die von Frauen abgeschmust werden, und die von den Frauen wie der erste Preis behandelt werden. Selbst wenn sie besoffen sind.

Als Kellnerin bekommst du auch die Feinheiten mit, die zwischen Pärchen ablaufen. Vergiss das nie. Also bring schöne Frauen mit, und betreibe DHV. Oder frag sie bei der nächsten Zigarette ganz offen nach ihrer Nummer. Scheiß auf die Typen rundherum. Und noch besser, warte bis Dienstschluss, gibt gutes Trinkgeld und danach geh mit ihr nachher noch wohin, wo sie Gast sein kann. Wenn sie keine Bitch ist und auf dich steht, dann wird sie das Trinkgeld ablehnen und dich im nächsten Lokal wahrscheinlich sogar auf deine Konsumation einladen. Das ist zumindest meine Erfahrung in dem Game.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemein kann man im Umgang mit Service-Personal, wie Hadon schon schreibt, durch Hoeflichkeit am besten Punkten. Barkeeperinnen haben die ganze Nacht mit Alphas umzugehen, die meinen besonders direkt sein zu muessen oder an der Bar zu kurz zu kommen. Da kann man durch gutes Benehmen nur glaenzen. Geht mir genauso mit weiblichen Kunden. Wozu soll ich einem "bitchigen Tussi" gross Aufmerksamkeit schenken, wenns hin und wieder auch nette Maedels gibt?

Was die konkrete Situation des TS angeht so wundert mich zum Einen wieso Du jeden einzelnen Satz analysieren musst und zum Anderen wie Du es schaffst Saetze wie: "Hey ich kenne viele hübsche Frauen, aber Aussehen allein reicht mir nicht. Ich suche nach einer Frau, die mehr hat, die ich nicht nur auf ihr äußeres reduzieren kann... Verstehst Du?" oder "Hey Du bist hübsch und Du hast irgendwas was mich interessiert, ich weiss nur noch nicht was..." verspielt rueber zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden