Moin Leute, 1. Ich 27 2. Sie 24 3. Grade kennengelernt 4. Etappe: Absichtliche Berührungen ich bräuchte bitte eine kurze Meinung. Hab mir ne hübsche Bedienung angelacht. Folgende Situation: Ich bin auf dem Weg zu meiner Stammkneipe, nebenan befindet sich noch eine Bar. Dank dem bayrischen Rauchverbot muss man draussen rauche. Ich will grade in meine Stammkneipe rein, als mich ein recht hübsches Mädel von nebenan mit einem Lächeln und "Hi" begrüsst. Ich mit einem Lächeln und "Hey" geantwortet. Da ich quasi die Tür von meinem Stammladen schon in der Hand hatte konnte ich in dem Moment schlecht wie ein Hündchen zu ihr rüberlaufen. Aber von da an war klar, wo ich gleich noch hingehen werde... Ich also bissi mit meinen Kumpels gequatscht, Kumpel eingepackt und danach hoch in die Bar nebenan, wo sich die Hübsche von gerade aufhält. Was für ein Zufall - sie ist die neue Bedienung. Sie begrüßt mich wieder sehr freundlich und ich begrüße erst mal die Besitzerin der Bar mit Bussi links Bussi rechts, die ich bereits kenne. "Wie immer Flo?" -> "Ja" Schon mal bissi DHV. An der Bar natürlich wieder die üblichen Nerds, die die beiden Mädels (Bedienungen) mit Komplimenten überschütten. Erst mal etwas mit meinem Kumpel gequatscht über meine 6 Monate als Tauchlehrer. Das hat sie schon mitbekommen. Mehr DHV also. Sie lächelt mich immer wieder an und hält sich auch meistens in meiner Gegend auf. Nerds machen Komlplimente - von mir kriegt sie erst mal nen Neg... Sie streckt sich nach oben um eine Flasche vom Regal zu holen und ihr Top rutscht unweigerlich etwas nach oben, was ihren Bauch freilegt. Ich: "Hey kannst Du Dir nichts vernünftiges zu Anziehen kaufen? Dein Bauch schaut raus tztztz...." Sie: "Ja sorry, das sind unsere Baroutfits, da kann ich nix dafür, das haben die gekauft..." Ahhhja.... Ich: "Naja solange Du sonst nicht so rumläufst..." Sie: "Nene sonst geh ich immer gleich komplett bauchfrei..." lächelt Ich: "Ja mach ich auch immer" Was blöderes ist mir auf diesen Shittest grad nicht eingefallen ;) Hoppala... War das ein Qualifier? Weiter gehts: Irgendwie kommt an der Bar das Gespräch über Singlesein und Beziehungen zum Thema:Sie steht im Moment fast am ganz andren Ende der Bar, hört aber offensichtlich zu... Ich: "Naja also ich genieße im Moment mein Singleleben mit allem drum und dran. Und wenn irgendwann die richtige kommt kann ich immer noch brav werden..." Sie (vom andern Ende der Bar): "Also ich seh das auch so wie der Flo, irgendwann kommt schon der Richtige, gell Flo?" Ähm ja.... er sitzt vor Dir Du Nudel... naja... Qualifier? So es wird spät und sie wollen schön langsam schließen, müssen aber noch putzen. Die Chefin der Bar fährt mich manchmal nach Hause (keine Ahnung - irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass die was von mir will, ist aber verheiratet mit Kind...) Sie wollten dann noch putzen, ich hab gesagt ich geh noch in meine Stammkneipe bis sie fertig sind ich sollte in 20 Minuten wieder da sein, laut Aussage von der Chefin. Ich zur Chefin: "Hey Du kannst mich dann bestimmt noch schnell heimfahren?" Chefin: "Ach das kann ja auch die *Namederanderenbedienung* machen" Ich zu Bedienung: "Hey aber Du lässt Deine Finger bei Dir, sonst komm ich nicht mit" (Scheiss Situation, weil voll in der Öffentlichkeit und jeder zuhört, aber was solls) Sie lächelt frech... Einer der Typen an der Bar: "Ach komm bei so ner hübschen Frau wärst Du doch froh, wenn sie Dich mal angraben würde Ich (bereits aufgestanden um zu gehen) gehe zum Durchlass der Theke wo sie steht, nehme beide Hände Ich: "Hey ich kenne viele hübsche Frauen, aber Aussehen allein reicht mir nicht. Ich suche nach einer Frau, die mehr hat, die ich nicht nur auf ihr äußeres reduzieren kann... Verstehst Du?" Sie: "Nein so bin ich nicht... Ich bin auch voll lieb..." Ich: "Hey Du bist hübsch und Du hast irgendwas was mich interessiert, ich weiss nur noch nicht was..." (Warum um den heissen Brei rumreden, sie weiss selber das sie eine Granate ist) Die ganzen Nerds an der Bar finden das offensichtlich nicht so witzig und tuscheln mit Blick auf mich rum (Jaja Jungs, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen)... Mit diesen Worten verabschiede ich mich und gehe in meine Stammkneipe um pünktlich nach 15 Minuten (hey die Chefin hat gesagt 20) wieder da zu sein und festzustellen, dass die Bedienung schon weg ist, weil wir angeblich 5 Minuten ausgemacht haben. Aha. Also hat mich doch die Chefin (mit der ich die 20 Minuten ausgemacht hatte - Zufall?) heimgefahren und mir dann erklären wollen, dass sie die Bedienung eigentlich viel zu jung für mich findet und eh gerade "mit einem anderen anbandelt"... Soso... Frage in Bezug auf die Bedienung - wie seht ihr das? - Sie hat sich mächtig qualified... Fast ein wenig zu sehr für eine Bedienung und dafür dass so viele Leute zugehört haben. Sollte man hier die Qualifier vielleicht etwas weniger ernst nehmen? - Hätte sie gern isoliert, aber wie? Immer wenn ich zum Rauchen rausgegangen bin (sie ist mir meistens hinterhergekommen) und sie mit sind immer die Nerds von der Bar mitgekommen... Kann denen ja schlecht sagen, sie sollen drinnen bleiben. - Wie kann man da einen Close hinkriegen? Wenn ich sie nach der Nummer frage wird sie mir die kaum geben, wenn die ganzen Nerds rumsitzen... - Sie arbeitet heute auch wieder, wie ich gehört habe. Hingehen oder kommt das zu needy - die Nerds kommen nämlich auch immer nur, wenn sie arbeitet... Danke schon mal fürs lesen und die Tipps