Bei Alter um 2 Jahre geschummelt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 27

sie: 18

dates: 6

status: bisher wildes rummachen ohne sex

hi,

vor ca. 3 wochen hab ich (27) das HB (18) kennengelernt.

wir verstehen uns wirklich sehr, sehr gut.

nur hab ich mittlerweile ein ziemlich schlechtes gewissen, da ich mich beim kennenlernen um 2 jahre jünger gemacht habe.

ich weiß im moment nicht was richtig ist.

- soll ich es ihr beichten und als notlüge verkaufen, weil wir uns sonst wahrscheinlich nie näher kennengelernt hätten

oder

- es noch weiter verheimlichen und es etwas hinauszögern ?

was sollte ich eurer meinung nach machen. hab große bedenken, dass ich sie durch das geständnis verlieren, obwohl es im moment wirklich sehr gut läuft.

vielen dank !!!!

Gruß, Rincón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nie mehr erwähnen. wenn sie zufällig mal deinen führerschein mit geburtsjahr sieht dann sagst du eben sie müsse sich verhört haben, fertig.

schlaf lieber mal mit ihr sonst ist sie eh bald weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach nie mehr erwähnen. wenn sie zufällig mal deinen führerschein mit geburtsjahr sieht dann sagst du eben sie müsse sich verhört haben, fertig.

und das stellst du dir so einfach vor, dass sie das einfach glaubt mit dem verhören ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Genau...25 und 27 klingt ja auch fast gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter sagen es. Das Mittel der Wahl ist wie immer C&F. "Ich hab auch bei anderen Sachen geschummelt, mein Schwanz ist 2 cm länger und ich bin 2 IQ-Punkte doofer als behauptet!" - Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Vorposter sagen es. Das Mittel der Wahl ist wie immer C&F. "Ich hab auch bei anderen Sachen geschummelt, mein Schwanz ist 2 cm länger und ich bin 2 IQ-Punkte doofer als behauptet!" - Themawechsel.

ok, also ihr meint, das thema schon offen ansprechen und nicht auf die lange bank schieben.

z.b. sagen dass es 3 dinge gibt die ich klären müsste. dann das bringen was fastlane meinte:

1. ich bin 2 jahre älter als behauptet

2. ich bin auch 2 IQ punkte dümmer als behauptet

3. aber dafür ist mein schwanz ganze 2 cm länger als ich dir am anfang erzählt habe

oder habt ihr noch bessere ideen für gutes C&F ?

danke und gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist dass du es selbst nicht so schwer und nicht so ernst nimmst!

Überlege doch einmal ganz genau: Es geht hier nur um eine verdrehte Zahl! Schreibe dir diese Zahl auf ein Blatt Papier, schaue sie an und lache laut.

Diese zwei- drei Striche da machst du dafür verantwortlich, dass ein spannendes Verhältnis zwischen zwei Menschen enden könnte.

Bis du denn des Wahnsinns? :wacko:

Klar hinter der Zahl stecken ein paar Erdumdrehungen. Und ja, dann noch diese Sache mit was Menschen da reininterpretieren.

Frage:

Willst du mitspielen? Willst du dem Alter auch so eine riesige Bedeutung geben und so viel da reininterpretieren?

Willst du dich so sehr vor gesellschafltichen Normen fürchten, dass du anfängst über dein Alter zu lügen? Denn mal ganz ehrlich,

das ist der Grund warum du es überhaupt getan hast! Du hast gelogen, weil du Angst vor gesellschaftlichen Normen hast.

Und ich sage dir:

Alle diese Normen befinden sich einzig und allein in deinem Kopf. Willst du sie haben? Willst du die Normen darin bestätigen,

indem du nachgibst und lügst?

Du hast jetzt die Chance es leicht zu nehmen. Darüber laut aufzulachen. Und es dem Mädchen zu erzählen als sei es jetzt eine witzige kleine Anekdote.

Und du wirst es können, wenn du es denn selbst leicht nimmst.

z.B. so:

"Weißt du, in dem Moment war ich etwas nervös durch unsere Begegnung. Ich fand dich wirklich super spannend, und deshalb dachte ich mir ich mache mich lieber zwei jahre

älter als ich bin. Denn sonst wäre ich zu JUNG für dich!

Und weißt du was ich dann verpeilt habe?

Ich habe mich ausversehen stattdessen zwei Jahre jünger gemacht! Oups

Wie dem auch sei: Addiere vier und ziehe zwei ab.:wacko: "

Die Frage die du dir jetzt stellen darfst lautet: Kannst du selbst darüber LACHEN?

Dann wird sie es auch können.

Kannst du es nicht, kann sie es auch nicht.

Welches Vorbild willst du sein im bezug auf diese Sache?

Das beste C&F bringt dir nichts, wenn sie merkt dass du da etwas zu überspielen versuchst. Schaue in dich hinein, erkenne deine Angst und schließe Freundschaft mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sag einfach du dachtest, dass du sie so leichter aufreissen könntest und grins dabei. Wenn es gut zwischen euch läuft ist das kein Ding.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege doch einmal ganz genau: Es geht hier nur um eine verdrehte Zahl! Schreibe dir diese Zahl auf ein Blatt Papier, schaue sie an und lache laut.

Diese zwei- drei Striche da machst du dafür verantwortlich, dass ein spannendes Verhältnis zwischen zwei Menschen enden könnte.

Das beste C&F bringt dir nichts, wenn sie merkt dass du da etwas zu überspielen versuchst. Schaue in dich hinein, erkenne deine Angst und schließe Freundschaft mit ihr.

natürlich nehme ich persönlich das nicht so ernst. sind echt nur 2 beschissene zahlen...trotzdem hab ioch gelogen. aber aus dem grund, weil ich bedenken hatte, dass sie sich nicht mit mir trifft wenn der unterschied zu groß ist.

allein der "jetzigen" alterunterschied juckt mich nicht, weil wir uns gut verstehen und voll auf einer wellenlänge liegen.

sonst würde ich meine zeit nicht mit diesem HB verbringen.

aber bei allem was hier geschrieben wird muss man auch mal ganz klar sagen, dass es ne lüge war und sie sich 100pro verarscht vor kommt.

und wenn man das dann noch son bisschen ins lächerliche zieht, kommt das bestimmt nicht ganz sooo gut an und kann nach hinten los gehen.

trotzdem werd ich ihr das heut abend sagen. eben in form dieser anekdore:

"Weißt du, in dem Moment als wir uns kennengelernt haben und ich hörte dass du erst 18 bist, war ich echt nervös durch unsere Begegnung. Ich fand dich wirklich super spannend, und deshalb dachte ich mir ich mache mich lieber zwei jahre älter als ich bin. Denn sonst wäre ich zu JUNG für dich!

Wie dem auch sei: Addiere vier und ziehe zwei ab!

und außerdem gibt es noch was, das ich dir sagen muss:

ich bin auch 2 IQ punkte dümmer als behauptet aber dafür ist mein schwanz ganze 2 cm länger als ich dir am anfang erzählt habe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weißt du, in dem Moment als wir uns kennengelernt haben und ich hörte dass du erst 18 bist, war ich echt nervös durch unsere Begegnung. Ich fand dich wirklich super spannend, und deshalb dachte ich mir ich mache mich lieber zwei jahre älter als ich bin. Denn sonst wäre ich zu JUNG für dich!

ich bin auch 2 IQ punkte dümmer als behauptet aber dafür ist mein schwanz ganze 2 cm länger als ich dir am anfang erzählt habe"

Na auf die Reaktion bin ich ja mal gespannt :wacko:

wieso rechtfertigst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also ihr meint, das thema schon offen ansprechen und nicht auf die lange bank schieben.

z.b. sagen dass es 3 dinge gibt die ich klären müsste. dann das bringen was fastlane meinte:

Nein.

Du sprichst nichts "offen an". Du "müsstest" nichts "klären".

Kein Wort darüber. Wenn sie es irgendwann ansprechen sollte, dann wischt Du es mit C&F vom Tisch. Bis dahin pinkel Dir nicht in die Hose vor Angst und mit Deinem schlechten Gewissen. Du hast ein inner game Problem, wenn du dir wegen so einer Lappalie solch einen Kopf machst. DAS wird die Frau bemerken und es wird sie abtörnen und verstören. Also halt die Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies hier wollte ich auch noch für dich dalassen, aber Fastlane kam mir zuvor:

Du hast ein inner game Problem, wenn du dir wegen so einer Lappalie solch einen Kopf machst. DAS wird die Frau bemerken und es wird sie abtörnen und verstören. Also halt die Klappe.

Kläre es mir dir selbst. Du hast nichts mir der Frau zu klären.

Was sie will ist einfach ein cooler Typ der es nicht so ernst nimmt und sie auf andere Gedanken bringt als den Gedanken an Altersunterschied.

Das ist nämlich wirklich abturnend.

Nehme es leicht und hilf ihr auch dabei, es leicht zu nehmen.

Und wenn du es nicht leicht nehmen kannst, dann lass es doch bitte einfach sein und spreche es gar nicht an.

Stattdessen, schlafe mir ihr und wenn sie es später rausfindet, habt ihr immer noch Zeit gemeinsam darüber zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

natürlich nehme ich persönlich das nicht so ernst. sind echt nur 2 beschissene zahlen...trotzdem hab ioch gelogen. aber aus dem grund, weil ich bedenken hatte, dass sie sich nicht mit mir trifft wenn der unterschied zu groß ist.

allein der "jetzigen" alterunterschied juckt mich nicht, weil wir uns gut verstehen und voll auf einer wellenlänge liegen.

sonst würde ich meine zeit nicht mit diesem HB verbringen.

aber bei allem was hier geschrieben wird muss man auch mal ganz klar sagen, dass es ne lüge war und sie sich 100pro verarscht vor kommt.

und wenn man das dann noch son bisschen ins lächerliche zieht, kommt das bestimmt nicht ganz sooo gut an und kann nach hinten los gehen.

Sorry aber diese Ansage ist weird ;-)

Machs kurz und schmerzlos, ohne mit "Witzen" für gute Stimmung sorgen zu wollen, damit sie es auch ja locker nimmt. Du kannst gern auch ernst dabei sein.

Babe ich bin übrigens 27.

Waaaaas? Wie jetzt??

Ich bin 27, nicht 25. Ich dachte bis jetzt nicht, dass das eine Rolle spielen würde, aber ich hab heute beschlossen ehrlich zu dir zu sein.

Wieso hast du überhaupt gelogen?

Ich dachte ich könnt dich so leichter aufreissen. :-D

Du bist so ein Arschloch.

Aber die letzten Treffen waren super, ich will dich gar nicht mehr nur aufreissen. Du hast irgendwas, dass mir echt gefällt, wenn du nicht gerade deine 5 Minuten hast.

Wasn das für ne Aktion??

Noch irgendwas, dass du mir verheimlichst?

Das sag ich dir dann in einem halben Jahr. Und jetzt komm mal her *tief in die Augen schauen* ich hab noch ein anderes Geheimnis. Ich steh auf [setze etwas ein, dass dich an ihr scharf macht], aber verrat das niemandem!

*schmelz* *kino* :wacko:

Das Beispiel ist meinem Kopf entsprungen und wird wahrscheinlich nicht 1:1 so ablaufen, schon klar. Ich würd den Frame aber trotzdem ungefähr so setzen, da du ja selbst sagst, dass es gut läuft. Was du halt nicht tun solltest ist, deinen Frame wegen so einer Lapalie aus der Hand geben und dich entschuldigen. Die Story, dass du sie anfangs nur klar machen wolltest, aber dann gemerkt hast, dass es irgendwie cool zwischen euch ist, sollte doch mit der Realität in Einkang zu bringen sein?! Gleichzeitig qualifiest du sie und DHV'st dich ein bißchen...alles eine Frage des Marketings.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber diese Ansage ist weird :wacko:

haha, das dachte ich mir beim zweiten mal Lesen auch.

Mir ist aufgefallen, dass es vielmehr von mir für den TE war, um sein Denken etwas durcheinanderzuwirbeln.

Es gibt nämlich tatsächlich Männer, die denken dass sie vor 30 nicht reif genug sind.

Der Punkt ist: Alle Ansagen können weird sein, wenn sie nicht von innen kommen.

Das Problem des TE ist seine Unsicherheit, und es geht absolut nicht darum "was" er sagen soll, bis er sich dies eingestanden hat.

Ob das je passiert ist fraglich, bis dahin halte dich an FL: Konfrontiere nicht sie mit deinem Seelenstriptease, sondern dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Sorry aber diese Ansage ist weird :wacko:

haha, das dachte ich mir beim zweiten mal Lesen auch.

Mir ist aufgefallen, dass es vielmehr von mir für den TE war, um sein Denken etwas durcheinanderzuwirbeln.

Es gibt nämlich tatsächlich Männer, die denken dass sie vor 30 nicht reif genug sind.

Der Punkt ist: Alle Ansagen können weird sein, wenn sie nicht von innen kommen.

Das Problem des TE ist seine Unsicherheit, und es geht absolut nicht darum "was" er sagen soll, bis er sich dies angestanden hat.

Ob das je passiert ist fraglich, bis dahin halte dich an FL: Konfrontiere sie nicht mit Seelenstriptease, sondern dich selbst,

Ja und wenn sie dann 30 sind, fühlen sie sich zu alt :wacko:

Ich weiß ja wie das ist, wenn die LBs einem den Kopf zerpflücken. Dafür hat der TE ja uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Sorry aber diese Ansage ist weird :-D

Machs kurz und schmerzlos, ohne mit "Witzen" für gute Stimmung sorgen zu wollen, damit sie es auch ja locker nimmt. Du kannst gern auch ernst dabei sein.

Babe ich bin übrigens 27.

Waaaaas? Wie jetzt??

Ich bin 27, nicht 25. Ich dachte bis jetzt nicht, dass das eine Rolle spielen würde, aber ich hab heute beschlossen ehrlich zu dir zu sein.

Wieso hast du überhaupt gelogen?

Ich dachte ich könnt dich so leichter aufreissen. :-D

Du bist so ein Arschloch.

Aber die letzten Treffen waren super, ich will dich gar nicht mehr nur aufreissen. Du hast irgendwas, dass mir echt gefällt, wenn du nicht gerade deine 5 Minuten hast.

Wasn das für ne Aktion??

Noch irgendwas, dass du mir verheimlichst?

Das sag ich dir dann in einem halben Jahr. Und jetzt komm mal her *tief in die Augen schauen* ich hab noch ein anderes Geheimnis. Ich steh auf [setze etwas ein, dass dich an ihr scharf macht], aber verrat das niemandem!

*schmelz* *kino* :wub:

Das Beispiel ist meinem Kopf entsprungen und wird wahrscheinlich nicht 1:1 so ablaufen, schon klar. Ich würd den Frame aber trotzdem ungefähr so setzen, da du ja selbst sagst, dass es gut läuft. Was du halt nicht tun solltest ist, deinen Frame wegen so einer Lapalie aus der Hand geben und dich entschuldigen. Die Story, dass du sie anfangs nur klar machen wolltest, aber dann gemerkt hast, dass es irgendwie cool zwischen euch ist, sollte doch mit der Realität in Einkang zu bringen sein?! Gleichzeitig qualifiest du sie und DHV'st dich ein bißchen...alles eine Frage des Marketings.

Gefällt mir seht gut.

Ehrlich und locker aus der Hüfte geschossen und nicht irgendso ein pseudocooler Spruch.

:good:

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist noch nichtmal eine Lüge das Alter etwas anzupassen.

Frauen sind auch 10 Jahre lang 29.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Sag: "Baby, ich hab dich Angelogen. Ich bin nicht 25, ich bin 21!" -_-

Ne, im ernst. Nimms locker. Ich finds halb so wild! Ich hab mal ne HB belogen und gesagt, dass ich aus Frankreich komme und hier zu Besuch bin (mit leichtem franz. Akzent). Nach dem Sex hab ichs aufgelöst (gutes Deutsch gesprochen). War lustig! ;-)

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich: Beim Alter wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Habe mich mal mit 16 um 5 Jahre älter zu nem Studenten gemacht und mich mit einer vermeintlichen Studentin gut unterhalten. Am Ende hat sich dann heraus gestellt, dass weder ich noch sie wirklich studieren, was der Anziehung aber keinen Abbruch getan hat.

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es noch weiter verheimlichen

Verheimlichen! Gar nicht mehr dran denken. Falls es irgendwann zufällig rauskommt, mag sie dich schon so sehr, dass es kein Problem mehr ist.

Field-Tested von mir! Hab' mich schon öfter für jünger ausgegeben. Mein Argument, wenn es rauskam, war immer: "Viele Leute sagen, ich sehe jünger aus, da habe ich mein Alter angepasst!"

Mein Fehler war meist, sowas zu erzählen: "Ach, damals, bei meinem Abitur Neunzehnhundert-Soundsoviel...da gab es noch..bla...!"

Frau: "Was DA hast schon Abi gemacht. Da bist du also XY Jahre??!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir echt keinen Kopf wegen 2 Jahren. Ich hab schon mal um 10 Jahre geschummelt (damals war ich 38 und als Sie mich 28 geschätzt hat hab ich das einfach bestätigt *gg*). Habs dann irgendwann mal korrigiert nachdem wir schon öfters Sex hatten weils irgendwie grad gepasst hat - ok sie war für 2 Minuten irritiert aber dann war's gegessen.

Ach ja - und bist du sicher, dass Sie 18 und nicht erst 16 ist - vielleicht hat sie ja auch geschummelt ^_^

Also - hab Spaß und Sex mit ihr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden