Erwartungen an Beziehung mit Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese häufiger in den Threads, dass man keine Erwartungen in der Anfangsphase einer Beziehung stellen soll, da man sie dadurch unter Druck setzt. Genau damit hab ich ein Problem, wie kann man seine Erwartungen an die Frau ausblenden. Gibt es Tips, wie genau man das praktisch umsetzten kann oder ist das eine Sache der Glaubensätze? Und wenn ja, wie schafft ihr es auch nachdem ihr mit ihr geschlafen habt keine weiteren Erwartungen in die "Beziehung" zu stecken?

Mit Anfangsphase einer Beziehung mein ich, das man mit ihr schon 1,2 mal geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du denn mit "Erwartungen"?

Wieso sollte man nach 1, 2 mal Sex eine "Beziehung" haben? Was verstehst Du darunter? Ich meine, ich habe auch eine Beziehung zu meinem Briefträger, aber ich habe keine Erwartungen, außer dass er mir die Post bringt und mir immer nett einen guten Morgen wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du gehst davon aus, wenn die Frau mit dir Sex hat, dass sie eine Beziehung mit dir führen will. Das ist deine Erwartungshaltung. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Sie kann auch einfach nur Sex mit dir gehabt haben, weil sie eine schöne Zeit mit dir hatte, weil du ein smarter Typ bist oder weil sie gerade nichts besseres zu tun hatte. Du fixierst dich zuviel darauf in eine Beziehung zu kommen und Sex scheint dir als geeignetes mittel dafür.

Was ist den eine "Beziehung"? Eine mündliche vereinbarung, dass man eine schöne Zeit miteinander verbringt. Kannst du diese schöne Zeit nicht auch mit ihr verbringen wenn ihr nicht in einer "Beziehung" seit?

Du solltest von keinem Mensch der Welt irgendwas erwarten. Klar, dein bester Freund sollte da sein wenn du ihm die Schulter vollheulen willst und deine Mutter sollte dir essen machen wenn du sie besuchen kommst. Müssen tun sie das nicht, also solltest du auch nicht böse sein wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Genauso ist es mit Fraun, Sex und Beziehung. Nur weil sie mit dir Sex hatte, sollte sie eine Beziehung mit dir eingehn. Genieß die Zeit und denk nicht zuviel über Gesellschaftliche Normen nach die dir eingetrichtert worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich habe auch eine Beziehung zu meinem Briefträger...

Hehe sehr geil!

Kann das sein das du gerne eine Beziehung zu der Lady hättest aber nicht weist wie du das Thema ansprechen sollst?

Ich empfehle dir einfach ganz normal weiter zu machen, wenn es zu na ernsthaften Beziehung kommt dann merkste das.

Damit du dich net selber verrückt machst geh doch einfach raus und spreche weiter HBs an, wirst sehen das hilft.

bearbeitet von E L M O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Erwartungen" meine ich, dass ich, nachdem ich 1,2 intime Nächte mit einer Frau verbracht habe, davon ausgehe, dass sie bereit ist sich weiter mit mir einzulassen. Da gehen bei mir jedesmal die Emotionen durch und ich bilde mir so einen Hafer ein wie, dass wir schon auf dem Weg in eine Beziehung wären. Ich weiss, dass das völliger Käse ist, aber anscheindend ist das in meinem Unterbewusstsein verankert.

Damit du dich net selber verrückt machst geh doch einfach raus und spreche weiter HBs an, wirst sehen das hilft.

Sowas meinte ich mit praktische tips. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "Erwartungen" meine ich, dass ich, nachdem ich 1,2 intime Nächte mit einer Frau verbracht habe, davon ausgehe, dass sie bereit ist sich weiter mit mir einzulassen. Da gehen bei mir jedesmal die Emotionen durch und ich bilde mir so einen Hafer ein wie, dass wir schon auf dem Weg in eine Beziehung wären. Ich weiss, dass das völliger Käse ist, aber anscheindend ist das in meinem Unterbewusstsein verankert.

Sowas meinte ich mit praktische tips. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Da du das Unterbewußtsein ansprichst:

Sich diesen Wunsch eingestehen (Hast du ja schon), ihn erstmal einfach so akzeptieren (hast du wohl teils) und dann mal überlegen:

- Wie ist die Beziehung zwischen Dir und deiner Mutter?

und als Kind/Jugendlicher damals:

- Was hat deine Mutter immer gemacht was du gemocht hast?

- Was hat deine Mutter immer gemacht was du nicht gemocht hast?

- Was hättest du gerne gehabt wie deine Mutter dir ihre Liebe zu dir gezeigt hätte?

Stell dir mal die Fragen und schau mal ob sich ne Verknüpfung bildet und du ein Muster bei dir erkennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "Erwartungen" meine ich, dass ich, nachdem ich 1,2 intime Nächte mit einer Frau verbracht habe, davon ausgehe, dass sie bereit ist sich weiter mit mir einzulassen. Da gehen bei mir jedesmal die Emotionen durch und ich bilde mir so einen Hafer ein wie, dass wir schon auf dem Weg in eine Beziehung wären.

Was soll denn "Einlassen" sein? Exklusivvereinbarungen und Treueschwüre? Du willst Mädchen besitzen und kontrollieren. Ursache ist Deine Verlustangst gespeist aus gefühltem Minderwert. Hier hast Du anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "Erwartungen" meine ich, dass ich, nachdem ich 1,2 intime Nächte mit einer Frau verbracht habe, davon ausgehe, dass sie bereit ist sich weiter mit mir einzulassen. Da gehen bei mir jedesmal die Emotionen durch und ich bilde mir so einen Hafer ein wie, dass wir schon auf dem Weg in eine Beziehung wären.

Was soll denn "Einlassen" sein? Exklusivvereinbarungen und Treueschwüre? Du willst Mädchen besitzen und kontrollieren. Ursache ist Deine Verlustangst gespeist aus gefühltem Minderwert. Hier hast Du anzusetzen.

Da hast du recht, allerdings weiss ich nicht wo ich sonst ansetzen soll. Ich habe meine beruflichen Ziele, Hobbys, eine handvoll gute Freunde, viele Bekannte usw. ich sitz selten gelangweilt zu Hause und wenn dann weil ich die Zeit für mich brauche. Wenn es tatsächlich daran liegt, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe, dann frag ich mich woran es sonst liegt. Ich bin fest in die Gesellschaft integriert, doch jedesmal wenn ich an eine echt geile Muschi gerate und sie gefickt habe, dann trifft das obengenannte ein.

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du lernst einfach zu wenig Frauen kennen. Wenn du fünf Frauen auf deiner Liste hättest, aus denen du wählen kannst, dann wärs dir egal, ob diese eine dich mal wieder besuchen kommt oder nicht. Sie sollte sich darum bemühen, eine monogame Beziehung mit dir zu haben, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden