81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakt ist: Frau steht auf große Männer und will durch die Größe beschützt werden.

Stimmt nicht, gibt genügend Gegenbeweise.

Im Tierreich ist es genauso. Alpha Tiere sind nicht immer die größten und kräftigsten sondern die mit der meisten Erfahrung, Souveränität, dem besten sozialen Verhalten. Eben Führungseigenschaften.

Alphatiere sind immer die größten, stärksten und intelligentesten Tiere. Da fliegen die Schwächsten und Kleinsten, so ist das eben.

falsch! es stimmt faktisch einfach nicht. bei hunden/wölfen, die ja ein sehr stark ausgeprägtes rangsystem haben, ist es z.b. nicht so. die beta-wölfe sind die größten, kräftigsten und haben die größte fresse. betas haben auch bei menschen die größte fresse, wenn man drüber nachdenkt. bei den wölfen dienen sie auch zum kampf, zur verteidigung. tendenziell sind diese wölfe auch aggressiver. der alpha ist kein krüppel aber er hat den überblick. stets auf der höchsten stelle und leicht distanziert vom geschehen überwacht und koordiniert er sein rudel. rein von der körperkraft hat er keine chance gegen einen betawolf, gewinnt aber trotzdem durch seine dominanz. am ende liegt der beta auf dem rücken, kann man oft beobachten. der omega hat übrigens auch eine wichtige aufgabe, die erziehung und friedensstiftung im rudel.

ficken tut trotzdem hauptsächlich der alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge sogar männer die nicht groß sind.

ich mags gang gerne zwischen 175 und 179 cm :wacko:. ich komme da irgendwie besser mit zurecht, hab keine erklärung warum das so ist, ABER ICH MAGS EINFACH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Mit zunehmenden Alter interessiert das dann doch wahrlich niemanden mehr.

So kommts mir zumindest vor... Man muss es halt einfach nur kompensieren können...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beharren alle auf Alpha-Verhalten? Ich denke es gibt 20.000 Arten von Alpha-Verhalten. Das Wichtigste denke ich, ist dass man dabei mit sich zufrieden ist, man muss sich und anderen nichts beweisen. Dennoch gehts darum dass man Ziele hat und diese verfolgt, irgendwie scheint es im Widerspruch zu stehen. Ich glaube der Unterschied darin liegt dass man etwas freiwillig und gern macht und das Andere eher aus Zwängen die aus inneren Problemen resultieren.

Noch was Wieso Omega? Ich dachte die Einteilung erfolgt nach dem griechischem Alphabet also Alpha, Beta, Gamma.... oder ist der Omega der physikalische Widerstand HEHE

@pink D

Kommt grad so rüber wie wenn du meinst, dass 175-179cm als klein bezeichnest? Erster Link via google sagt 1,78m ist Durschnitt http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astu...7341/index.html. Diese Größenordnung würde ich als Durchschnittsgröße bezeichnen. Klein Fängt meiner Meinung erst richtig an wenn man kleiner als 1,70 ist.

@scientific

Irgendwie stinkts in diesem Thread nach Zwerg...

Klar, wir trommeln alle Zwerge zusammen, und stürzen alle Regierungen um selbst die Macht zu erhalten (typisch Napoleonkomplex), dann holen wir uns Schneewittchen setzen ihr eine rote Zipfelmütze auf und hacken ihr die Beine ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der physikalische widerstand wird in ohm gemessen, nicht in omegas :-D

aha....also soll mein bevorzugtes größenmaß durchschnitt sein...jo auch gut.ändert ni an der tatsache,dass es mir gefällt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@scientific
Irgendwie stinkts in diesem Thread nach Zwerg...

Klar, wir trommeln alle Zwerge zusammen, und stürzen alle Regierungen um selbst die Macht zu erhalten (typisch Napoleonkomplex), dann holen wir uns Schneewittchen setzen ihr eine rote Zipfelmütze auf und hacken ihr die Beine ab :D

Definitiv, es stinkt nach Zwerg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso beharren alle auf Alpha-Verhalten?

Man unterhält sich in diesem Forum aus folgenden Gründen vermehrt darüber:

1. es macht sexy.

2. viele verstehen darunter ganz falsche Dinge. Befehle geben, laut sein, Starrsinnigkeit, nie nachgeben, im Mittelpunkt stehen etc..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso beharren alle auf Alpha-Verhalten?

Man unterhält sich in diesem Forum aus folgenden Gründen vermehrt darüber:

1. es macht sexy.

2. viele verstehen darunter ganz falsche Dinge. Befehle geben, laut sein, Starrsinnigkeit, nie nachgeben, im Mittelpunkt stehen etc..

Wow, noch nie hat ein Mensch in so wenigen Worten, meinen Charakter definiert ! <_<:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
@scientific
Irgendwie stinkts in diesem Thread nach Zwerg...

Klar, wir trommeln alle Zwerge zusammen, und stürzen alle Regierungen um selbst die Macht zu erhalten (typisch Napoleonkomplex), dann holen wir uns Schneewittchen setzen ihr eine rote Zipfelmütze auf und hacken ihr die Beine ab :D

Definitiv, es stinkt nach Zwerg!!!

Hier sind nur die gepflegten ZWerge mit den gelben Zipfelmützen auf Höhlenforschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der physikalische widerstand wird in ohm gemessen, nicht in omegas ;-)

aha....also soll mein bevorzugtes größenmaß durchschnitt sein...jo auch gut.ändert ni an der tatsache,dass es mir gefällt B-)

anfangs dachte ich schon dass der Durchschnitt doch höher liegt als ich es vermutet habe,

Bzgl. physikal. Widerstand lassen wird das besser :-D

Und los gehts mit den Witzen

@Alakay der schon ziemlich schwach zumal Handgröße nicht zwangsweise mit der Körpergröße zu tun hat. Schließlich haben kleinere auch größere Schwänze als große :-D *gottseidank*

@scientific Wiederholungskomik ist was tolles, aber irgendwie kommts nicht an, was hast du nochmal gesagt?

@Nivel Naja ich wollt damit eher sagen dass es nicht DER heilige Gral ist. Ich will mir da was eigenes draus mischen, btw: 10cl Gin 2/3 Glas mit Eis, geviertelte Limetten und mit Tonic Water den Rest auffüllen ^^. Solls doch jeder so sehen wie er will, wenn er damit glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Penis kann ich nur bestätigen.^^

Ich hab mich echt weggeschmissen.

Hab versuchst ein Bild zu finden aber leider keins gefunden.

Ihr wisst ja.

Daumen nach oben, Zeigefinger zur Seite.

Kleiner Mensch, großer Penis.

Zeigefinger nach oben, Daumen zur Seite.

Großer Mensch, kleiner Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel Naja ich wollt damit eher sagen dass es nicht DER heilige Gral ist. Ich will mir da was eigenes draus mischen, btw: 10cl Gin 2/3 Glas mit Eis, geviertelte Limetten und mit Tonic Water den Rest auffüllen ^^. Solls doch jeder so sehen wie er will, wenn er damit glücklich ist.

Ist es das nicht?

Nun. Es zumindest eines DER Basics, um regelmäßig freie Damenwahl zu haben. Um Selbstbetaisierung vorzubeugen. Um auch der aktuellen Freundin ständig die mögliche Konkurrenz vor Augen zu halten, ohne etwas dafür tun oder es aussprechen zu müssen.

Nicht umsonst fallen in diesem Forum so oft Schlagworte wie Souveränität, Outcome Independence, Frame, nicht needy sein, Selbstbewusstsein (keine Hybris, sondern sich seiner selbst bewusst sein. Stärken und Schwächen. Warum wirkst du wie du wirkst etc). Alles Teilaspekte von Alphaverhalten.

Du kannst dir mischen, was du willst. Aber versuche nicht, deine Körpergröße zu überspielen, zu kompensieren, oder sonstwie davon abzulenken.

Das ist nicht cool.

Eben dieses Beispiel von Waldoo. Es kann schon sein, daß kleine Männer ein wenig aktiver sein müssen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, bzw etwas länger gamen müssen, weil sie gewisse sexuelle Trigger(z.B. absolute physische Überlegenheit) eben nicht automatisch aktivieren. Ich weiß es nicht. Aber bleib dabei auf jeden Fall kongruent. Kaum etwas ist peinlicher als ein um Wirkung bemühter Mann. Das ist auch derbe unsexy.. zumindest wenn du blickige, stabile Frauen gamen willst und nicht immer auf Naivchen, Alternivlose oder gestörte, verzweifelte Borderlinerinnen o.ä. zurückgreifen willst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Fakt ist: Frau steht auf große Männer und will durch die Größe beschützt werden.

Meine Erfahrungen: Die Grösse ist absolut egal. Es ist die Art eines Menschen die Frau anziehend findet. Lebt der Mann sein Leben, kann er ihr auf Augenhöhe begegnen, kämpft er nicht gegen sie kann sie sich fallenlassen. Beschützereffekt tritt dann ein.

Frau steht nicht auf grosse Männer

( ja vielleicht wenn es eine Frau ist, da zur Zeit was oberflächiges sucht dann sind es solche Äusserlichkeiten wie dunkle Haare etc. )

Frau steht aber auf Männer. Die zu sich selbst stehen und damit ist Frau dann auch sie selbst. Und die einfach locker sind. Ich hatte Dates mit kleinen Männern, die gingen schief weil ich ständige Komplexe wahrnahm. 2 haben das Grössenproblem sogar kommuniziert. Grauenhaft. Erschaffe Probleme, wenn keine da sind. Dieses Motto halt. Ich hatte aber auch ziemlich gutes Dates mit kleinen Männern die einfach wussten wer sie sind.

Kompliziert ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ficken tut trotzdem hauptsächlich der alpha.

Letztens in Bio haben wir eine Grafik vorgesetzt bekommen, deren Aussage war, dass das BETA-Männchen unter den Affen die meisten Kopulationen pro Stunde durchführt. Es handelte sich um gelbe Paviane, falls das wen juckt.

Das hat mich dann doch etwas gewundert. Hab aber net weiter nachgefragt, warum der Biounterricht unsere PU-Theorien auf den Kopf stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ne These wäre, dass der Alpha vielleicht monogamer ist? Der Alpha kriegt die genetisch passendste Frau für sich und weigert sich dann sich mit genetisch unoptimalen Frauen zu paaren.

Die Aussage, dass hauptsächlich der Alpha fickt ist natürlich quatsch, da erstens die Menschheit sich gar nciht so schnell vermehrt hätte und zweitens das gegen den Sinn des Alphas verstoßen würde. Der Alpha soll für Stabilität sorgen und nicht die Weiber vergewaltigen. Würde er das machen, würden die Betas ihn töten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne These wäre, dass der Alpha vielleicht monogamer ist? Der Alpha kriegt die genetisch passendste Frau für sich und weigert sich dann sich mit genetisch unoptimalen Frauen zu paaren.

Die Aussage, dass hauptsächlich der Alpha fickt ist natürlich quatsch, da erstens die Menschheit sich gar nciht so schnell vermehrt hätte und zweitens das gegen den Sinn des Alphas verstoßen würde. Der Alpha soll für Stabilität sorgen und nicht die Weiber vergewaltigen. Würde er das machen, würden die Betas ihn töten.

Gefährliche Kombination von Evolutionstheorie, Hackordnung, Pickup und Naturzustand. Aber alles falsch.

Letztens in Bio haben wir eine Grafik vorgesetzt bekommen, deren Aussage war, dass das BETA-Männchen unter den Affen die meisten Kopulationen pro Stunde durchführt. Es handelte sich um gelbe Paviane, falls das wen juckt.

Das hat mich dann doch etwas gewundert. Hab aber net weiter nachgefragt, warum der Biounterricht unsere PU-Theorien auf den Kopf stellt.

Biologie und insbesondere die Hackordnung hat nichts mit Pickup zu tuen, außer natürlich du bist ein Pavian, oder deine bevorzugte Partnerin ist ein Pavian.

Meine Erfahrungen: Die Grösse ist absolut egal. Es ist die Art eines Menschen die Frau anziehend findet. Lebt der Mann sein Leben, kann er ihr auf Augenhöhe begegnen, kämpft er nicht gegen sie kann sie sich fallenlassen. Beschützereffekt tritt dann ein.

Frau steht nicht auf grosse Männer

( ja vielleicht wenn es eine Frau ist, da zur Zeit was oberflächiges sucht dann sind es solche Äusserlichkeiten wie dunkle Haare etc. )

Frau steht aber auf Männer. Die zu sich selbst stehen und damit ist Frau dann auch sie selbst. Und die einfach locker sind. Ich hatte Dates mit kleinen Männern, die gingen schief weil ich ständige Komplexe wahrnahm. 2 haben das Grössenproblem sogar kommuniziert. Grauenhaft. Erschaffe Probleme, wenn keine da sind. Dieses Motto halt. Ich hatte aber auch ziemlich gutes Dates mit kleinen Männern die einfach wussten wer sie sind.

Ich will meine Kompetenz was Frauen wollen nicht überbeanspruchen, aber wenn du kleine Menschen auf die größe reduzierst und mit größeren vergleichst werden größere Menschen vorgezogen. Das es auch kleine Männer gibt, die sich wie große (hihi) verhalten wiederspricht dieser These nicht, sogar im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Penis kann ich nur bestätigen.^^

Ich hab mich echt weggeschmissen.

Hab versuchst ein Bild zu finden aber leider keins gefunden.

Ihr wisst ja.

Daumen nach oben, Zeigefinger zur Seite.

Kleiner Mensch, großer Penis.

Zeigefinger nach oben, Daumen zur Seite.

Großer Mensch, kleiner Penis.

Nur das bei den großen Menschen der Daumen meist immer noch größer ist als dein Zeigefinger! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr wisst ja.

Daumen nach oben, Zeigefinger zur Seite.

Kleiner Mensch, großer Penis.

Zeigefinger nach oben, Daumen zur Seite.

Großer Mensch, kleiner Penis.

Genau das ist das Verhalten, das ich eingangs meinte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Ich mein was willst du hören? Wenn dir jetzt ein Typ kommt, der sich als hübsch bezeichnet, groß ist und dann beschreibt, er sei ganz still im Bett gelegen und habe geheult, währrend seine Freundin, NEBEN IHM, von einem anderen durchgenommen wird und das, dann als psychologisch wertvolle Erfahrung bezeichnet.... willst du mir dann wirklich erzählen, du machst dir Sorgen über deine Größe? Nahezu jeder Mensch hat Komplexe und genau das macht uns eben alle zu Menschen.

Jeder hat mit seinen, von Natur aus gegebenen Karten zu spielen. Also lerne mit deinen Karten zu spielen und hol dir den Pot. Wie? - Keine Ahnung - sind ja deine Karten. Beschreite neue Wege, finde Lösungen und werde anderen ein Vorbild.

Hier wird dir fast nur von Leuten irgendetwas gesagt, die selber MASSIVE FEHLER UND PROBLEME haben. Du schaust ja auch nicht in ein Lösungsbuch, das voll mit Fehlern ist.

Aber dennoch gibt es im Lösungsbuch Seiten die richtig sind und das wäre analog zum PU-Forum, wohl das Sport-Unterforum. Bezeichnend, dass die wenigen, sinnvollen Antworten, von King Koitus kamen, der unter anderem, auch das Sport-Unterforum "leitet".

Beste Grüße

Kido

bearbeitet von jokido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mich für diesen Thread extra (endlich mal) angemeldet. Ich bin 1,97 m gross und lese hier, dass es Forumsteilnehmer gibt, die sich wegen geringerer Körpergröße "ein Bein stellen". Also, ich glaube, dass es das NICHT SEIN KANN. Denn ich bin bisher immer fantastisch erfolglos gewesen, eben WEIL ich mich, da ich recht gross bin, immer etwas unbeholfen fühlte. Manchmal kam auch son Feedback von Frauen (nicht mal solchen , von denen ich was wollte), ich würde deswegen einschüchternd bzw.beängstigend wirken. Man kann sich also immer was raussuchen, um ein äusseres Problem herbeizureden.

Für mich war das ein sehr erhellender Thread.... also, Leute, es ist schon richtig, wenn das hier als limiting belief (hoffe, ich lerne die PUA-Terminologie schnell) bezeichnet wird.

Für mich war das gerade ein echtes Erweckungserlebnis :clapping:

Beste Grüße

Zaphod76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch etwa so gross 1,66. Ich denke, dass man Komplexen keine Chance geben sollte, und wenn, dann nur an die, wo man was aendern koennte (Muskeln, Fett etc.). Mir ist aber aufgefallen, das auf mich Maedels attraktiv wirken, wenn sie kleiner sind als ich selbst. Bei groesseren fuehle ich mich nicht wohl, es sieht auch komisch aus. Aber ich denke es ist normal - Maedels suchen Geborgenheit bei einem Mann, der groesser ist als sie, und Maenner wollen die Geborgenheit den Maedels geben, die kleiner sind als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mich für diesen Thread extra (endlich mal) angemeldet. Ich bin 1,97 m gross und lese hier, dass es Forumsteilnehmer gibt, die sich wegen geringerer Körpergröße "ein Bein stellen". Also, ich glaube, dass es das NICHT SEIN KANN. Denn ich bin bisher immer fantastisch erfolglos gewesen, eben WEIL ich mich, da ich recht gross bin, immer etwas unbeholfen fühlte. Manchmal kam auch son Feedback von Frauen (nicht mal solchen , von denen ich was wollte), ich würde deswegen einschüchternd bzw.beängstigend wirken. Man kann sich also immer was raussuchen, um ein äusseres Problem herbeizureden.

Für mich war das ein sehr erhellender Thread.... also, Leute, es ist schon richtig, wenn das hier als limiting belief (hoffe, ich lerne die PUA-Terminologie schnell) bezeichnet wird.

Für mich war das gerade ein echtes Erweckungserlebnis :clapping:

Beste Grüße

Zaphod76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.