81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aber aufgefallen, das auf mich Maedels attraktiv wirken, wenn sie kleiner sind als ich selbst. Bei groesseren fuehle ich mich nicht wohl, es sieht auch komisch aus. Aber ich denke es ist normal - Maedels suchen Geborgenheit bei einem Mann, der groesser ist als sie, und Maenner wollen die Geborgenheit den Maedels geben, die kleiner sind als sie.

Kann ich so bestätigen. Irgendwie fühlt es sich als Mann nicht richtig an, wenn man auf die Zehenspitzen steigen muss um zum Mund zu gelangen ;-) (wobei auch das schon vorkam). Im allgemeinen finde ich, dass kleinere Frauen tendenziell die hübscheren sind (Proportionen, Figur, etc.). Sind aber vielleicht nur subjektive und vor allem lokale Beobachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist alt, aber ich würde gerne dran anknüpfen. 

Habt ihr (an die kleineren) das Gefühl dass es im nightlife schwieriger ist, weil man permanent von größeren umgeben ist, die Größe damit umso mehr auffällt und generell im Club oder auf Festivals ja die Optik schon nochmal anders wahrgenommen wird weil hbs hier ja oft ein Überangebot haben, da sich hier mehr Männer trauen sie mal anzusprechen? 

Oder ist auch das bloß LB? 

 

Grüße 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage, hast Du in den Beitrag gelesen bzw. die Forumssuche aktiviert? 

Gibt es eine Vielzahl von Fragen, Antworten.

Da wirst Du für Dich eine Lösung suchen müssen, weil es hier die Ja/Nein-Fraktion gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, glaub es gibt kein Thema was nicht durchgekaut ist und da findet man theoretisch alles 🙂

Aber is ja nicht alles so aktuell, insbesondere in den letzten 3 bis 4 Jahren hat sich find ich schon nochmal viel verändert, dass unmittelbar Einfluß auch auf Daygame und co hat. Deshalb find ich dahingehend aktuelle Diskussionen oder Erfahrungen wertvoller als ne Antwort von 2013. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag o. ä. wird nie aus der Mode kommen. Was ändert sich da? Vllt. die Verlagerung ins OG? Da isses mit der Größe noch schlimmer. 

Die Erfahrungen von jetzt zu früher unterscheiden sich nicht groß. 

Als ultima ratio Plateausohlen...

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen alten Bekannten von mir gesehen. Der ist so 1,75 groß, für einige Frauen wohl auch nicht gerade groß bzw. klein.
Aber er hat eine Top Figur und vor allem Top Körperhaltung! Durch Yoga u.ä. was er so macht. Finde er sieht sehr attraktiv aus.
Körpergröße ist ja erstmal eine Zahl. Nicht immer sieht ein 1,90 Mann besser aus als ein 1,75 z.B.

Denkt an den Pitbull. Der sieht gerade aufgrund seiner Tiefe so gut aus. Macht irgendwie mehr her als eine riesig hohe Dogge.
Kommt also viel auf die Figur und Haltung an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.