81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn zum Beispiel jemand sich "unabsichtlich" vor mir stellt und mir den Rücken zu dreht, pack ich die Person an die Schulter und schiebe sie so hin wie ich es möchte.

Naja...

Haha, von mir würds dafür gleich ein "nicht so nervös kleiner Mann geben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn zum Beispiel jemand sich "unabsichtlich" vor mir stellt und mir den Rücken zu dreht, pack ich die Person an die Schulter und schiebe sie so hin wie ich es möchte.

Naja...

Hahahahaha -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Etwas überspitzt formuliert: 1,85-2,00m ist der Attraction-Korridor für die Masse der Frauen; also wenn man von allem anderen Sachen abstrahiert und nur auf die Körpergröße abstellt. Alles darunter ist zu gewöhnlich. Alles darüber wirkt zu grotesk.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas überspitzt formuliert: 1,85-2,00m ist der Attraction-Korridor für die Masse der Frauen; also wenn man von allem anderen Sachen abstrahiert und nur auf die Körpergröße abstellt. Alles darunter ist zu gewöhnlich. Alles darüber wirkt zu grotesk.

Ist das bei Penisgrößen nicht ähnlich? So 18-20 cm?

Naja Wayne, wie schon gesagt, was man nicht ändern kann sollte einen nicht aufregen.

Gibt dazu dieses wunderschöne Zitat:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zum Thema Größe und Alphasein: Stimmt schon, dass allgemein Größe und Kraft helfen, um in Gruppen einen höheren Status zu bekommen. Aber es gibt immer wieder kleine Männer, die es trotzdem weit bringen, wohl gerade weil sie nicht auf dem gewöhnlichen Wege erfolgreich sein können und deshalb andere Dinge nutzen um erfolgreich zu werden.

@darkomanie: du bist definitiv nicht hässlich(soweit ich das als Mann einschätzen kann).

Angeblich gibts ja 3 Grundeigenschaften, die für jeden Menschen, unabhängig von der subjektiven Neigung, als attraktiv gelten.

Waren glaub ich Symetrie, reine/gesunde Haut und Jugend.

Auch nichts, was man so einfach ändern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wen du fragst. Scientific würde ja sagen, normale Menschen nein. Hängt ja eh alles von der Perspektive ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wen du fragst. Scientific würde ja sagen, normale Menschen nein. Hängt ja eh alles von der Perspektive ab.

Scientific sagt darauf:

Mit der Penisgröße ist es wie mit einer hübschen Hülle. Hängt eine Lusche hinten dran, nutzt das alles nix. Aber um dich zu befriedigen erwähne ich es noch einmal, ein großer Schwanz macht Frauen glücklicher. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey blabla süß bist du aber du bist mir zu klein. [...] Was ist da das beste Verhalten?

- "Ich bin kurz, nicht klein. Klein ist was anderes an mir."

- "Hasenpups: Wenn wir nachher nebeneinander in deinem Bett liegen, fällt das garnicht mehr auf."

Beides getestet, beides kommt immer gut an. Bin 1,64 und habe keinen Napoleon-Komplex. Große Frauen sind toll.

bearbeitet von Spisek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

Hahahahaha ;-)

Das wirklich interessante ist, dass ich sowas nur im Internet höre. Aber auf der Strasse nicht.

Ich such mal nen Bild raus und stell es dann rein, ich schreib dir anschließend eine PN.

South Park hat mal eine geniale Folge rausgebracht. Bei der Folge ging es darum, dass die Mädchen aus der Klasse eine Liste hatten mit den nummeriert, schönsten Jungs der Klasse hatten. Diese Liste bekamen die Jungs anschließend durch Zufall zu Gesicht. Der Junge auf Platz 1 hatte schließend verdammt viele Mädchen und Kyle war auf einem der letzten Plätze. Es hat ihn total frustriert und er hat sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht ob er wirklich so hässlich ist.

Abraham Lincoln tauchte dann auf und sprach mit ihm. Er sagte, dass der "schöne" Junge nichts aus sich machen wird und im hohen Alter ein fetter, arbeitsloser Verlierer sein wird. Aber Kyle, der, der "hässlich" ist, muss mit anderen Dingen glänzen als mit seinem Äusseren.

Die Poente von Lincoln lautet dort, dass alle erfolgreichen Menschen die es jemals gab, hässliche Typen sind und aus diesem Grund sich so für andere Dinge einsetzten.

Es war aber nur eine South Park Folge. Aber ein Stück Wahrheit kann man daraus ziehen.

Du bist ein genialer Mann. Wieviele Typen in der unmittelbaren Umgebung kennst du, die aktiv versuchen ihre Persönlichkeit zu optimieren. Du bist mehr Wert als der Rest Scheiße da draußen.

Verdammt du bist ein Student.

Sei DANKBAR das du klein bist. Alle sind groß. Groß ist gewöhnlich und gewöhnlich ist langweilig. Du bist einer von Wenigen. Frauen streiten sich um dich. Du bist wie eine von Bratt Pit handsignierte Pradatasche aus Alligatorenleder.

PS: Du siehst gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du als Kind in den Kool-Aid-Zaubertrank von Tony Robbins gefallen? xD

Unterm Strich ist Größe egal, wenn man das faktische Minus durch ein anderweitiges Plus ausgleichen kann. Im Notfall einfach reich werden, das hilft immer ;-) Übrigens war Napoleon doch nicht klein, ich habs grad nachgelesen.

Das wirklich interessante ist, dass ich sowas nur im Internet höre. Aber auf der Strasse nicht.

Das liegt bei mir z.B. daran, dass und 1.) die kleinen gar nicht an meine Schulter kommen und 2.) ich keine kleinen Menschen ausgrenze: Ich hab nämlich mal im Judo erlebt wie ein fast siebzigjähriger Teppichfalli aus Japan einen 120kg Ex-Powerlifter verbrezelt hat. Und seit Scrubs bin ich eh vorsichtig:

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Und mini-me kann sogar ficken, wie ein Weltmeister!

Von daher, nicht die Größe ist entscheidend!

LG

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

Hahahahaha ^_^

Ich such mal nen Bild raus und stell es dann rein, ich schreib dir anschließend eine PN.

South Park hat mal eine geniale Folge rausgebracht. Bei der Folge ging es darum, dass die Mädchen aus der Klasse eine Liste hatten mit den nummeriert, schönsten Jungs der Klasse hatten. Diese Liste bekamen die Jungs anschließend durch Zufall zu Gesicht. Der Junge auf Platz 1 hatte schließend verdammt viele Mädchen und Kyle war auf einem der letzten Plätze. Es hat ihn total frustriert und er hat sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht ob er wirklich so hässlich ist.

Abraham Lincoln tauchte dann auf und sprach mit ihm. Er sagte, dass der "schöne" Junge nichts aus sich machen wird und im hohen Alter ein fetter, arbeitsloser Verlierer sein wird. Aber Kyle, der, der "hässlich" ist, muss mit anderen Dingen glänzen als mit seinem Äusseren.

Die Poente von Lincoln lautet dort, dass alle erfolgreichen Menschen die es jemals gab, hässliche Typen sind und aus diesem Grund sich so für andere Dinge einsetzten.

Es war aber nur eine South Park Folge. Aber ein Stück Wahrheit kann man daraus ziehen.

Du bist ein genialer Mann. Wieviele Typen in der unmittelbaren Umgebung kennst du, die aktiv versuchen ihre Persönlichkeit zu optimieren. Du bist mehr Wert als der Rest Scheiße da draußen.

Verdammt du bist ein Student.

Sei DANKBAR das du klein bist. Alle sind groß. Groß ist gewöhnlich und gewöhnlich ist langweilig. Du bist einer von Wenigen. Frauen streiten sich um dich. Du bist wie eine von Bratt Pit handsignierte Pradatasche aus Alligatorenleder.

PS: Du siehst gut aus.

Brainwash... Zu viel NLP studiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir mal ein konzert von den ACDCs an und achte da auf den Gitarristen. Bei einem hat der sich mal von nem Bodyguard huckepack durch die Halle tragen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber 170 groß/klein. Vor knapp einem Jahr hatte ich 52kg und hab mir öfters Witze anhören dürfen, wie schwach/dünn/klein ich doch bin blabla, das übliche Gesülze halt.

Seit 1 Jahr besuche ich ein Fitnesscenter und habe mittlerweile 59kg ( 66-68 Ziel in 2 Jahren ). Als grobe Richtlinie, ich drücke 60kg beim Bankdrücken. Habe seit Monaten keine Witze mehr gehört, eher Lob, was einen noch zusätzlich aufbaut.

Wie ich auch schon öfters gelesen hab ist es Blödsinn zu behaupten, es ist ein LB und kein Nachteil wenn man klein ist. Wäre ich jedoch 175-180+ kann ich mit 100% Sicherheit behaupten, dass ich nie eine Kraftkammer von innen angesehen hätte. Also es ist schon was wahres dran, dass man versucht seine " Makel " durch andere Fähigkeiten auszugleichen. Übrigens, 70% der BBuilder bei uns im Studio sind unter 175 groß. Fand ich auch interessant.

Ob die Größe deutliche Nachteile bei mir im Game hat? Der erste Eindruck wäre mit 10cm mehr sicherlich einfacher/besser. Außerdem spreche ich keine Frauen an, die größer sind als ich, weil mich das persönlich stört. Ansonsten stört mich die Größe mittlerweile wenig bei Frauen.

Im Berufsleben dagegen, wäre ich gern etwas größer, da hier vor allem bei Bewerbungsgesprächen der erste Eindruck immens wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn unter 1,65 Bodyguard zulegen und Huckepack tragen lassen?

und dabei E-Gittarre spielen und sich selbst feiern und feiern lassen. Solutas, ich dachte du wärst ein Mensch und von daher mehr oder weniger intelligent. Zur intelligenz gehört für mich auch mal selbst ein bisschen weiterdenken zu können. Aber ich helfe dir dabei, wenn du möchtest, vielleicht erlernst du diese Fähigkeit noch mit ein klein wenig Hilfe und ganz viel Übung.

Was ich mit dem oberen Beitrag sagen wollte: Diesem typen ist es scheiß egal, dass er klein ist. Ganz im Gegenteil, er nutzt diesen Fakt noch für seine Show (Bodyguard). Kleinsein ist also das, was man daraus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Ich habe mal selbst so ein bisschen gegooglet was so Zeitungen und Foren schreiben.

Fakt ist: Frau steht auf große Männer und will durch die Größe beschützt werden.

Hmm, wovor muss die Frau denn beschützt werden? Vor Löwen und Bären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal selbst so ein bisschen gegooglet was so Zeitungen und Foren schreiben.

Fakt ist: Frau steht auf große Männer und will durch die Größe beschützt werden.

Vor großen Männern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich versteh nun wahrlich nicht wo das Problem mit der Größe liegen sollte. Man muss es halt mit viel C&F und Coolness wegwischen.

Wenn ich da so an manche Geschichten vom Vorjahr zurückdenke, muss ich sagen ist es im ein oder anderen Moment sogar wahrlich witzig...

Selbstvertrauen ist einfach der Schlüssel zum Erfolg und da gehts in erster Linie darum, dass man mit sich selbst im reinen ist.

Doch zugegeben man wird wahrlich des Öfteren hin und wieder ein wenig durch den Kakao gezogen, wenn man sich nicht von vornherein gleich zur Wehr setzt und entsprechende Grenzen definiert. Doch sollte man klar rüberbringen, dass es einen selbst nicht interessiert und wenn nötig sich einfach Repsekt verschaffen.

Diverse Shittests oder ähnliches habe ich seltsamerweise wenn ich so darüber nachdenke schon lange nicht mehr vernommen und wenn dann eher so ein LB seitens der Frau, so a la aber du bist mir fast zu klein. Meisten kam halt dann irgendwas um sie aufzuziehen oder ein schlichtweg einfaches und was solls... Je nach dem wie man eben selbst behandelt wird sollte man reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all Hey danke für eure Beitrage, also zu meinem Status der Selbstreflektion, es hat über die Jahre def. abgenommen obwohl der Größenunterschied zugenommen hat. Als jugendlicher war ich im unteren Mittelfeld. Generell kam bei mir der LB auf wenn von außen was kam, sei es eine Frau oder ein Kumpel der so seine Witze gemacht hat. Zum Beispiel was sehr frustriert ist das einkaufen bei Klamotten und Schuhe... die geilsten Sachen gibts nur in "arischen" Größen. Muss ich wirklich nach Italien um gescheite Klamotten kaufen zu können? Oder ists besser dafür einen neuen Thread aufzumachen?

Die Sprüche, wenn jemand auf das Thema Größe kommt waren gut ^^ ich such nach aber noch nach einem richtigen Kracher, was Frau und Mann wirklich sprachlos macht, auf eine humorvolle Art :D

@Hadon Du muss es auch nicht verstehen, das kann nur ich oder jemand in meiner ähnlichen Lage verstehen. Ich will weder Mitleid noch Verständnis. Mein Ziel ist eine Verbesserung. Einfach zu sagen "vergiss es" zieht nicht, davon laufen ist nicht mein Ding. Ich will konkret dagegen ein für alle Mal vorgehen dass mich so geprägt hat, weil meine Größe mich immer überall begleiten wird, privat als auch beruflich. Vor allem will ich das Giftzwerg-Image NIEMALS erreichen, dadurch würd ich mich nur selbst verarschen. Ich glaube das machen viele weil sie eben das nicht verarbeitet haben.

MindtricksSport und Hobbies haben mich def. selbstbewusster gemacht, das kann ich ebenfalls so wie du es gesagt hast bestätigen.

@ISUS Sehr schön das glaub ich gern dass er da seinen Samen der Freude verteilt und spaß dabei hat xD

@PrestoAgitato

Ich nehms mal auch wörtlich: Bären sind es nicht, die gibts in Europa nur noch in Rumänien und die wühlen lieber im Müll der Zigeuner rum und gehen Leuten in Großstädte angst, um nach Futter zu suchen. Die sind aber eig. harmlos. Löwen gibts im Zoo, die sind aber in Käfigen. Ich hab nicht gesagt dass Frau das bewusst macht oder dass es notwendig ist. Viel mehr glaub ich dass es ein unterbewusstes primitives Überbleibsel ist, dass Frau Schutz und Geborgenheit sucht. Ich kenne einige Frauen die ungern nachts allein draußen rumlaufen (obwohl es keinen Grund gibt). Frag mal Eltern ob sie eher auf den Sohn oder auf die Tochter aufpassen oder Sorgen machen wenn sie spät noch unterwegs sind (ist das eig. nicht egal welches Geschlecht?) oder wenn Frau Angst bei einem Film bekommt... von realen Ängsten wie Vergewaltigung etc brauchen wir nicht reden. Wir leben in einer modernen Welt da gibt es das nicht, auch die Medien machen da einem keine Angst. Ist es für eine Frau nicht beruhigend zu wissen einen Mann zu haben der groß und stark ist? Vielleicht ist dieses Gefühl für Frau nicht notwendig, wie du es verdeutlicht hast. Aber ich glaube Frauen mögen es, manche wollen es und manche vllt brauchen es. Also, warum nicht? Männer machen es ja auch gern und jeder kann seine Rolle in vollen Zügen genießen.

Also ich werd def. nach der Klausurzeit mir THE WORK mal anschauen, so Mitte Februar. Vielleicht kann ich davon was lernen ;)

Danke an alle die gepostet haben ;) und ja verdammt die Größe des Penises ist echt entscheidend, das gibt uns den Weltfrieden, weil dann alle befriedigt sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Du hast mich da wohl etwas missverstanden...

Ich bin auch nur 164 und werde eigentlich überall akzeptiert...

Zugegeben früher habe ich auch viele Sprüche in der Hinsicht gehört aber das ist jetzt wahrlich schon eine Weile her.

Wie gesagt ich habs einfach mit meiner humorvollen lässigen Art kombiniert und es interessiert auch wahrlich keinen.

Genügend Selbstbewusstsein an den Tag gelegt und es gibt da kaum Probleme.

Ich verstehe nur nicht warum du dir deswegen Gedanken machst. Allein schon wenn es innerlich für dich ein Problem ist, dann reagierst du drauf.

Du brauchst auch nicht unbedingt immer einen coolen Spruch dazu bringen.

Doch spontan fallen mir da schon ein paar ein, die ich immer wieder gebracht habe: Hey wir beide sind wie Laurel und Hardy... Wie Dick und Doof...Pinky und Brain ... Andererseits kannst der Frau voll ins Dekoltee schauen und sagen: Wieso das sind doch schöne Aussichten...

Doch wie gesagt sowas würde ich nur bringen wenn sie wirklich irgendeinen Spruch in der Art bringt so a la du bist mir zu klein um ihr zu zeigen hey so nicht...

Man sollte halt erkennen ob eher sie damit ein Problem hat oder eben sie dich aufziehen will... In den meisten Fällen hat eher sie ein Problem...

Was das Thema mit Männern angeht so sollte man sich halt nicht aufziehen lassen und sich nicht irgendwo unterordnen. Vor allem wenn das Verhalten manch anderer nicht unbedingt angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir da sagen, was ich beobachtet hab:

Wenn man Gruppen von Männern beim Fortgehen beobachtet, sieht man oft schon aus der Entfernung wie die Rollen verteilt sind, und es ich hab schon oft gesehen, dass ein kleinerer Mann der Mastermind, der aktivere und kommunikativere - in Pickup-Kreisen würde man ihn wohl Alpha nennen - der Gruppe ist. Die anderen stehen dann oft eher passiv daneben und schaun aufgrund ihrer Größe dann fast so wie seine Bodyguards aus...

Ich glaube das ist in etwa der Mindset, den du brauchst..

Bloß nicht 1 zu 1 übernehmen. Alpha ist nicht der, der sich am lautesten produziert, mit jedem quatscht und zu allem seine Meinung kund tun muss.

Bildlich etwas platt ausgedrückt, ist alpha der, der zuletzt zuckt. Eben grad der nicht bemühte.

Mittelpunkt ist nicht mit Alphaness gleichzusetzen. Es kann sich überschneiden, tut´s sehr oft jedoch nicht. Alhatiere müssen sich nicht ständig beweisen, denn dann wären sie ja keine Alphatiere.. Betas und Omegas rangeln am laufenden Band um Akzeptanz, Respekt und Status.. Alphatiere sind einfach.

Das is ne innere Ruhe, ein gesetztes Wissen und Akzeptieren eigener Stärken und Schwächen. Kein ständiges überspielen wollen letzterer.

Ich würd nichtmal zwingend davon ausgehen, daß z.B. Napoleon ein Alpha war, oder es alle Vertreter unserer Führungsriege in der Politik momentan sind. Kaiser, Minister, Kanzler. Das sind Rollen. Da kann man sich auch irgendwie hinwienern. Hier einen backstabben. Dort jemandem in den Arsch kriechen. Und immer Einsatz, Einsatz, Einsatz.. Würde jemand unsere Außenministerin als Alphatier ansehen? Wohl kaum.

Rollen kann man sich erwursten, erquatschen, erdienern, erschreien etc.. Mit Alphaness hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Genau das sagt ja der Napoleon Komplex aus. Kompensation. Ein Alpha kompensiert nicht. Er akzeptiert.

Die Warnung von KK war schon ganz richtig anieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Möchte nicht extra noch ein Thread eröffnen und poste deshalb einfach mal hier.

Ich bin ca. nur 1.65 gross und ziemlich dünn aber mMn recht Gutaussehend.

Habe auch erfolg bei Frauen aber meist sind diese kleiner (z.B. 1.55m!) als ich und auch relativ dünn.

Werde in einigen Monaten 18 Jahre alt und sehe dafür noch sehr jung aus im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Kollegen. Die Leute schätzen mich dann wegen meiner Grösse und Statur so 14, 15 Jahre alt ein.

Ich denke ich habe da schon ein kleines Handycap.

Im Clubgame z.B. wird man dann so angeschaut als wäre man ein kleines Kind auch wenn man sehr selbstbewusst auftritt. Eine 18 Jährige Frau kann sich dann nicht einfach mit einem "Kind" blicken lassen. Egal wie gut das Game nur sein mag.

Eure Meinung würde mich interessieren, was ihr von der Kombination junges Aussehen und einer kleinen Körpergrösse haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte nicht extra noch ein Thread eröffnen und poste deshalb einfach mal hier.

Ich bin ca. nur 1.65 gross und ziemlich dünn aber mMn recht Gutaussehend.

Habe auch erfolg bei Frauen aber meist sind diese kleiner (z.B. 1.55m!) als ich und auch relativ dünn.

Werde in einigen Monaten 18 Jahre alt und sehe dafür noch sehr jung aus im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Kollegen. Die Leute schätzen mich dann wegen meiner Grösse und Statur so 14, 15 Jahre alt ein.

Ich denke ich habe da schon ein kleines Handycap.

Im Clubgame z.B. wird man dann so angeschaut als wäre man ein kleines Kind auch wenn man sehr selbstbewusst auftritt. Eine 18 Jährige Frau kann sich dann nicht einfach mit einem "Kind" blicken lassen. Egal wie gut das Game nur sein mag.

Eure Meinung würde mich interessieren, was ihr von der Kombination junges Aussehen und einer kleinen Körpergrösse haltet.

@SlayaPlaya

Also das kenn ich. Meine Erfahrungen waren von 16-22 eher so dass ich älter geschätzt werden wollte. Ich gebe dir Recht viele geben viel auf das Äußere.

Aber das ist ja nicht alles. Charakter, Verhalten ist min. genauso wichtig. Aber genug von Charakter etc dafür benötigt man vieeel mehr Zeit. du willst älter wirken.

Meine Meinung dazu:

Optisch und damit auch kurzfristig kann ich dir folgendes anraten. Kleider machen def. Leute. Man fühlt sich zum Beispiel im Anzug schon wesentlich ernster genommen und auch erwachsener. Das muss es aber nicht sein. Ein Hemd reicht aus.

T-Shirt Baggies und ähnliches sind tendenziell eher nicht so typische Begleitmerkmale eines Erwachsenen. Was ich dir zu dünn sagen kann. Mach Fitness bzw. Kraftsport, nimm an Gewicht zu, aber übertreibs nicht, ich kenne Leute die dann von anderen schnell in die Schlägerschublade gesteckt werden, ohne die überhaupt zu kennen. Der Türsteher und eine fremde Frau sehen nun mal als erstes das Äußere. Mimik und Gestik sollte aber auch etwas angepasster sein. Merke dir aber, musst authentisch und ehrlich sein mit deinem Äußeren also Mimik, Gestik und Klamotten Primär musst du dich drin wohl fühlen, teste aus was dir gefällt.

Bei mir werd ich in manchen Fällen noch immer gefragt ob ich 18 bin (bin selbst 26) Alkkontrolle an der Kasse oder Disko. Komm ich aber mit Drei-Tage-Bart an oder im Anzug / schick gekleidet an sieht das auch anders aus. Ebenfalls wenn ich mit anderen unterwegs bin (die auch nach min. meinem Alter aussahen) war das oft auch kein Problem. Mittlerweile merkt man es auch sofort an meinem Verhalten.

Das Ding ist, es geht def. vorbei, mit 18 nervts noch aber mit 30 freuts dich. Oft hab ich ein Rat-Mal-Wie-Alt-Spielchen daraus an der Kasse im Edeka gemacht. Manchmal hats mich aber echt angenervt, einmal meinte sogar die Frau an der Kasse dass es nicht mein Perso sei. Ich stand kurz davor ihren Vorgesetzten zu rufen und zu fragen warum man mir Betrug unterstellen will.

Wenn du weiters gern so von mir erfahren möchtest, kannst dich gern melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden