Wie mach ich hier jetzt am besten weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre, Hamburg, Langzeitstudent in einem technischen Fach, hab mich bisher noch kaum mit PU beschäftigt. Hab The Game vor ca. einem Jahr gelesen und daraus einige Anregungen bekommen, seitdem arbeite ich ein wenig an meinem Inner Game.

Ich habe eine sehr lange und, ich sage mal intensive AFC-Karriere hinter mir. Mittlerweile habe ich wenigstens nicht mehr grundsätzlich Angst vor Frauen.

Ich will gerne mehr über PU erfahren, sehen, ob ich da Fortschritte machen kann.

Wo will ich hin? Letztlich suche ich eine Freundin, aber auch gerne allgemein Erfahrung mit Frauen, insbesondere Erfolgserlebnisse wären gut.

Ganz aktuell habe ich ein Problem mit einer jungen Frau, ich bin etwas unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. ACHTUNG TEXTMAUER WAAAAAAAAAAHH bäm.

Hm, hier wirds auch schon kompliziert. Ich fange wahrscheinlich am besten vorne an, also vor ca. 8 Wochen...

Ich habe sie, ich nenne sie mal "J", beim Kickerkurs vom Hochschulsport kennengelernt, und sie eigentlich erst einmal bestenfalls mittelmäßig attraktiv gefunden. Sie stand allein am Tisch beim Üben, und angesprochen habe ich sie nur, weil ich lange nicht mehr zu einem Flirt gekommen bin. Was mich in dem Moment überrascht hat, war, wie sehr es mich zu ihr hingezogen hat in dem Moment. Ich glaube ich habe einfach zuwenig attraktive Frauen um mich herum gehabt in letzter Zeit.

Jetzt wo ich hier sitze und schreibe, ganz ehrlich: Ich weiß garnicht mehr, wie das Gespräch ablief. Wahrscheinlich war es nicht sehr lang, und wahrscheinlich ging es nur ums Kickern.