10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schreibe schon länger mit der bekannten von nem kumpel von mir ... die ich selbst ganz guad finde ... nun ist folgendes passiert ... als ich auf das thema treffen kam ... tat sie genervt und meinte ich solle sie in ruhe lassen, da ich sie nerve und ich kein date bekommen würde ... naja ich hab ihr dadrauf gesagt sie sei ganz schön eingebildet zu meinen ich wolle ein date von ihr , dass ich sie lediglich vom wesen nett fände aber auf keinen fall planen würde mehr mit ihr zu haben was nat, gelogen war und, dass es ihr anscheinend an guter erziehung mangeln würde wenn sie auf so eine so simple und unverfängliche frage so aggresiv reagieren würde habe ich ihr auch noch vorgeworfen ... naja letztens auf einer party kam sie dann auf mich zu und hat mich umarmt um hallo zu sagen, da ich aber immer noch etwas angepuisst war sagte ich ihr, dass ich mir was zu trinken hole und lies sie alleine....

seitdem haben wir noch paar mal geschrieben und sie ist sau fruendlich und hat sich auch für damals entshculdoigt

leute was soll ich davon halten ???

greez dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich davon halten ? Sie hatte wohl keine gute Erziehung und benimmt sich kacke. Nun hat sie sich entschuldigt, was okay ist - Thema hat sich erledigt.

1) Du verführst sie 2) Du lässt es

Deine Entscheidung

P.S: Es gibt Groß und Kleinschreibung - nutze sie !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa trifft es.

Wobei sie eventuell auch tatsächlich einen schlechten Tag gehabt haben könnte. Wir werden es wohl nie erfahren. Ich würde es wohl noch einmal probieren, jedoch mit Sicherheit auf sie sch... sollte es sich wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
letztens auf einer party kam sie dann auf mich zu und hat mich umarmt um hallo zu sagen

Kannst Du mir bitte kurz erklären, warum Du mit ihr schreibst, anstatt sie persönlich zu verführen? Haste keine Eier, oder was?

Machete don´t text. Deswegen hat er keine Probleme mit E-Mail und/oder Chat-Zicken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne

das der Film Machete immer gleich mit einbezogen wird

er sieht zwar wie Mann aus mit interressanten narben,kann kämpfen

aber gefickt hat er keine in den Film

vlt nicht ganz ein Alaha

James Bond ist der einzige wahre *GG***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dass ich sie lediglich vom wesen nett fände aber auf keinen fall planen würde mehr mit ihr zu haben...

Als die Aussage halte ich für einen riesen Fehler, kann schon sein das du nun auf der LJBF Schiene bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
aber gefickt hat er keine in den Film

Und der Mutter-Tochter Dreier, das ist nichts? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dass ich sie lediglich vom wesen nett fände aber auf keinen fall planen würde mehr mit ihr zu haben...

Als die Aussage halte ich für einen riesen Fehler, kann schon sein das du nun auf der LJBF Schiene bist.

Wie Dich diese Aussage ins LJBF-Land schieben soll, musste mir erklären :D

Ich persönlich fand Deine Reaktion gut auf ihre Ablehnung. Auf der Party pampig zu reagieren ist so ne Sache, hängt aber wirklich jetzt einfach davon ab, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann ich keine Youtube-Links einfügen? String unzulässig?

Aber egal.

Bei youtube nach "seduction-coach" (ohne Bindestrich) suchen und dann das Video "Arrogante Weiber" anschauen.

Bei solch einer Frau gibt es für mich nur NEXT!

bearbeitet von Ulkert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden