Wie ein AFC Verhalten und jz schauts blöd aus.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs,

ich hoffe es finden sich paar gute Ratschläge. Also:

Es gibt da das HB8, gutaussehend, interesse an mir - körperlich. kino etc war immer gut mit an board. alles kein problem. es war quasi ne ausgemachte sache, dass sie bei mir schläft wenn ich aus dem Ausland zurück kommt. WENN da nicht dieser eine Montag gewesen wäre. Letzer ums genau zu sagen. War richtig scheiße drauf und schrieb mit ihr, und so dumm wie ich bin hab ich mich quasi bei ihr ausgekotzt.

Das Ding an der Sache ist, dass Sie anscheinend nun garkein Bock mehr auf mich hat - hat sie im Freundeskreis rauswachsen lassen. Bzw "mein Leben interessiert sie nicht". Sie schreibt mich aber trotzdem noch fast jeden Tag an, und ich zurück. Lange Gespräche.

So - Ich weiß - ich hab mich wie ein AFC verhalten. Die Sache ist - wie bekomm ich sie zurück? Ja, kann sein dass ich an OneItIs leide.

Hat irgendwer von euch eine Idee? Ich weiß ist nicht ganz flüssig beschrieben, aber mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein irgendwie...

Naja jetzt ist Wochenende, wird zeit mal Sargen zu gehen... :/

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe kein Problem. Sie wollte bei dir pennen, und du hast dich davor ausgekotzt. Nun denkst du ( oder weißt ) dass sie es nicht so Cool fand. Kein großes ding, Du bist ein Mensch und Fehler passieren.

Verführ sie weiter bzw setzt zum Treffen aka Übernachtung an, und versenke. Durch solch eine Lappalie wird keine HB verkrault die davor schon so Interessiert gewesen ist.

P.S: Oneitis sehe ich hier auch nicht :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es. Das ist der scheiß. DIe Art wie wir davor geschrieben haben war einfach komplett anders als sie jetzt ist. Keine Herzchen-Smilies mehr, eigentlich garkeine Smilies mehr. Sie lässt ne Kalte Art rüberwachsen.

Und ich hab jetzt auch nicht am Wochenende Zeit oder sowas dazu weil ich ja noch 2 Wochen weg bin - das regt mich guad auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreibt nicht sondern Telefoniert, und Chill man. Wenn dich fehlende Smilies schon aus´m Konzept bringen. Trefft euch wenn Du solch Angst hast nochmal die Woche über, und wieso kann sie nicht über die Woche bei dir pennen ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden