2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

nicht gezählt, vielleicht 15 über 12 Monate(!) allerdings

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Vielleicht noch eine Zusatzinfo vorweg: Es handelt sich um eine Arbeitskollegin. Wir arbeiten allerdings nicht direkt zusammen und sehen uns höchstens mal zufällig.

Ich versuche es mal kurz zu machen:

Da es sich wie gesagt um eine Arbeitskollegin handelt, bin ich die Sache etwas vorsichtiger angegangen. Anfangs hin und wieder mal getroffen, essen gegangen, Ausflug zusammen gemacht etc. Damit ich nun aber nicht in der "Lets just be friends"-Schublade lande habe ich nachdem wir uns über einen längeren Zeitraum immer wieder mal getroffen haben eskaliert und sie geküsst, was sie auch erwidert hat. Nach diesesn KC-Dates gab es immer wieder Freezouts, mal habe ich investiert mal sie. Haben uns dann wieder getroffen und wieder geküsst. Es war aber immer meine Inititative zu küssen.

Wurde mir dann nach dem 3. Mal zu blöd und ich habe ihr gesagt, dass ich weitergehen will. Sie sagt "sie könne sich nicht vorstellen mit mir ins Bett zu gehen, es wären einfach keine Gefühle da".

(Angeblich würde sie "einer alten Geschichte noch nachhängen" - gibt's sowas eigentlich wirklich? Das kann mir doch keine erzählen - die war einfach nicht genug attracted oder?)

Ich habe unter diesen Umständen den Kontakt erstmal abgebrochen. Wie das so ist, trifft man sich aber dann doch mal wieder und nun fragt sie mich, ob wir mal wieder etwas zusammen trinken gehen wollen. Ich habe gesagt, dass wir das machen können.

Dieses Date (ist es überhaupt eins? Oder meint sie, sie könne jetzt einfachen einen "Freund" treffen?) hat noch nicht stattgefunden.

Ich Nachhinein sind mir sicherlich selbst auch schon einige Fehler bewusst, die ich so nicht mehr wieder machen würde. Trotzdem würde mich a) eure Meinung bzw. Manöverkritik und b) ein Vorschlag, wie ich sie doch noch rumkriegen kann interessieren.

Ich bin mir bei der Sache durchaus bewusst, dass ich da auch ein wenig mit einer ONEITIS kämpfe und bin deshalb auch dabei weitere Frauen zu daten. Was ich übrigens über das letzte Jahr natürlich auch nebenbei gemacht habe. War aber eben nie das richtige dabei.

Gruß

Dolphin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du da erlebst ist eine klassische Situation wie wir sie hier schon 10000x hatten.

Ich werde mal Versuchen dir auf die Sprünge zu helfen:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

nicht gezählt, vielleicht 15 über 12 Monate(!) allerdings

Wurde mir dann nach dem 3. Mal zu blöd .

15 Dates über 12 Monate und ihr habt euch bei 3 Dates geküsst... Das ist eine mittlere Katastrophe um ganz ehrlich zu sein.

Damit ich nun aber nicht in der "Lets just be friends"-Schublade lande

Hier fällt der Groschen eindeutig ca. 12 Dates zu spät

Nach diesesn KC-Dates gab es immer wieder Freezouts,

Warum?!

und ich habe ihr gesagt, dass ich weitergehen will

Sowas sagt man nicht. Sowas macht man, weil man(n) ein Mann ist und das tut worauf er Bock hat. Entweder sie macht mit oder nicht.

Sie sagt "sie könne sich nicht vorstellen mit mir ins Bett zu gehen, es wären einfach keine Gefühle da".

(Angeblich würde sie "einer alten Geschichte noch nachhängen" - gibt's sowas eigentlich wirklich? Das kann mir doch keine erzählen - die war einfach nicht genug attracted oder?)

Das hab ich hier schon sehr sehr oft gelesen. Genauso wie die Antwort die ich dir darauf geben werde:

Lass mich das für dich übersetzen:

"Du bist einfach kein Mann für mich weil du nicht eskalierst, sowas turnt mich voll ab und ficken würde ich dich ganz bestimmt nicht"

Mehr ist da nicht. Keine alte Geschichte oder sonstwas. Sie findet dich einfach nicht geil.

Ich habe unter diesen Umständen den Kontakt erstmal abgebrochen.

Das beste und einzige was man dann machen kann.

Wie das so ist, trifft man sich aber dann doch mal wieder und nun fragt sie mich, ob wir mal wieder etwas zusammen trinken gehen wollen. Ich habe gesagt, dass wir das machen können.

Dieses Date (ist es überhaupt eins? Oder meint sie, sie könne jetzt einfachen einen "Freund" treffen?) hat noch nicht stattgefunden.

Nein nein und nein. Ja man trifft sich zufällig, ok aber dann ist man(n) sehr beschäftigt und kurz angebunden. Weil du dich nicht als ihr neuer Schoßhund zur Verfügung stellst, der mit ihr im"Beste-Freundinnen-Style" einen Cocktail trinken gehen wird hast du leider keine Zeit mehr dich mit ihr zu treffen. Werd dir bewusst, das würde zu nichts führen was du willst. Du bist ihr bester Freund momentan und das willst du doch nicht oder? Du willst doch bestimmt an ihr Höschen du Schlingel :-D

Deshalb folgt jetzt ein dicker fetter Freeze. Am besten bis zum Sommer und während dessen liest du dich hier ein und knallst sie dann bei 30 grad so richtig schön weg B-)

Ich Nachhinein sind mir sicherlich selbst auch schon einige Fehler bewusst, die ich so nicht mehr wieder machen würde.

Das ist gut. Lerne daraus und machs das nächste mal besser

Ich bin mir bei der Sache durchaus bewusst, dass ich da auch ein wenig mit einer ONEITIS kämpfe und bin deshalb auch dabei weitere Frauen zu daten. Was ich übrigens über das letzte Jahr natürlich auch nebenbei gemacht habe. War aber eben nie das richtige dabei.

Dann geht die Suche eben weiter ;-)

Viel Erfolg & Game On!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden