[gelöst] EX-LTR im Krankenhaus wegen Blinddarm-Durchbruch

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, du meinst, sie habe den Neuen erst in der Zeit zwischen eurem Beziehungsende und ihrem KH-Aufenthalt kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, du meinst, sie habe den Neuen erst in der Zeit zwischen eurem Beziehungsende und ihrem KH-Aufenthalt kennengelernt?
nö, sie sollte ihn schon vorher gekannt haben. sie hat ihn sicher schon vorher gekannt. aber das sie mich wegen ihm verlassen hat kann ich mir nicht vorstellen. denn die gründe für das Schlussmachen waren plausibel, aus PU-Sicht sogar SEHR plausibel. Im Normalfall hätte ich schon ein paar Wochen zuvor den Schlussstrich erwartet.

Außerdem hab ich sie das gefragt. Denn dadurch das sie HSE ist, glaube ich braucht sie nicht lügen, vorallem wenn schon Schluss war und sie mir keien Rechenschaft mehr schuldig ist. Sie meinte eben nur, das wenn ich sie kennen würde, dass ich wüsste das sie niemals mit ihm zuvor was haben würde, bzw. es der Grund für die Trennung wäre. Eines weis ich, bevor sie mich JEMALS angelogen hat, und ich hab sie "leider" oft getestet, hat sie lieber eine halbe Stunde um den heisen Brei herum geredet als zu lügen. Selbst wenn sie mich wegen ihm verlassen hätte, ist auch das mit PU und meinem Verhalten sehr gut zu erklären^^

Obs denn wirklich die Tatsache ist, kann mir im Grunde genommen egal sein.. who cares... lediglich wenn ich das ReGame starten wollte und sie nicht mehr will, aus den Aspekten die ich im Moment kenne, wirds eh nichts.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Was willst du mit dieser Frage erreichen?

Verschwende deine Zeit nicht mit Menschen die dich nicht wollen.

Dazu gehört sie. Mach was aus deinen anderen Alternativen. Du wirst sehen dass sie noch lange nicht so toll ist wie du meinst udn andere Mädels die auch ein gutes Feeling geben können.

Regame finde ich sinnlos. Lass Zeit vergehen. Vielleicht läuft ihr euch nochmal über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du mit dieser Frage erreichen?

Dazu gehört sie. Mach was aus deinen anderen Alternativen. Du wirst sehen dass sie noch lange nicht so toll ist wie du meinst udn andere Mädels die auch ein gutes Feeling geben können.

Wie gesagt... das wird sich in den nächsten Monaten zeigen ob ich mir alles nur "einbilde" oder ob sie sich zum "schlechten" entwickelt hat, dann interessiert sie mich eh nen schei** dreck. Wen ndas aber nicht der Fall sein sollte, und mach dir keine Sorgen, heute gehz ab nach Graz die JUZ-Studentinnen begutachten die nach ihrem schweren Semester am letzten Tag die Sau raus lassen ;)

Ich werd das Gefühl nicht los, das hier im Forum fast alle Exen als schlecht hingestellt werden. Bilde ich mir das nur ein? Redet ihr euch das nur ein? Denn es kann doch wohl mal sein, das ein/e Ex dabei war die NICHT scheis war...

Grüße

Schneewiesel^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum ob sie scheisse war, sondern dass sie aus dem Leben aller raus ist. Und das ist gut so. Ex ist Ex. Vorbei.

Das Leben geht weiter und wird viel besser. Aber nur für die, die nach vorn schauen. Und KEIN Re-Game planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht darum ob sie scheisse war, sondern dass sie aus dem Leben aller raus ist. Und das ist gut so. Ex ist Ex. Vorbei.

Das Leben geht weiter und wird viel besser. Aber nur für die, die nach vorn schauen. Und KEIN Re-Game planen.

Hm, ich weis das du recht hast... das traurige is wie gesagt, das sie ok war, für mich ok^^ ach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal alle sagen dir das gleiche.. irgendwas muss wohl dran sein.

LOSLASSEN - du stehst dir und deiner entwicklung sonst nur selbst im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Wie gesagt... das wird sich in den nächsten Monaten zeigen ob ich mir alles nur "einbilde" oder ob sie sich zum "schlechten" entwickelt hat, dann interessiert sie mich eh nen schei** dreck. Grüße

Schneewiesel^^

was interessiert dich denn ihre Entwicklung ? genau Nichts. Soll sie leben wie sie meint, ob falsch oder richtig. Das kann nur sie entscheiden.

Schau auf deine Entwicklung. Nicht ihre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt... das wird sich in den nächsten Monaten zeigen ob ich mir alles nur "einbilde" oder ob sie sich zum "schlechten" entwickelt hat, dann interessiert sie mich eh nen schei** dreck. Grüße

Schneewiesel^^

was interessiert dich denn ihre Entwicklung ? genau Nichts. Soll sie leben wie sie meint, ob falsch oder richtig. Das kann nur sie entscheiden.

Schau auf deine Entwicklung. Nicht ihre !

Mich interessiert nicht ihre Entwicklung im Moment, sondern ob ich sie DANN noch WILL^^ Aber hey, ich hab sowieso die KS vor und spiel mal kurz FTOW^^ Also wie gesagt, sie soll leben wie sie will, wenns dann nicht passt, hat sie was großes verloren^^ sskm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
wenns dann nicht passt, hat sie was großes verloren^^ sskm

Das willst nicht lesen. Aber wie gross der Verlust ist, wird nur sie entscheiden. Nicht du.

Blockiere dich doch nicht selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du hast immer noch nicht die Intention begriffen, mit der hier alle dir zureden, dass du nach vorn schauen sollst und nur an dich denkst. In jedem deiner Beiträge schimmert der Blick auf einen Neustart mit deiner Ex durch. Solange das der Fall ist bleibst du stehen. Ich jetzt auch. Ich komme mir nämlich vor wie Sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns dann nicht passt, hat sie was großes verloren^^ sskm

Das willst nicht lesen. Aber wie gross der Verlust ist, wird nur sie entscheiden. Nicht du.

Blockiere dich doch nicht selbst

Glaub mir eins, sie weis es jetzt schon^^ Aber sie klammert sich an den neuen Typen und will Abstand von mir, da sie im Krankenhaus gemerkt hast wie cool die Zeit mit mir is. So gut kann ich sie einschätzen, hab mit ihr die letzten fast 7 Jahre andauernd mit ihr verbracht^^ Die ReGames hatte ich damals nicht umsonst in der Tasche. Leider hab ich aber fast nie was dazu gelernt...

Falls du dir jetzt denkst das meien Attraction, etc. im Ar*** is, tja, könnte sein, der NEUE ist halt im Moment vl die "bessere" Wahl... Aber es gibt Umstände durch die sie weis, wieviel SocialProof ich habe bzw. welchen Stellenwert ich FÜR SIE wirklich habe... jenseits von diesen PU-Denkereien

Falls sich jetzt irgendwer fragt wieso ich mich für "irgendetwas" rechtfertige, dann sag ich, weils mir gut tut^^ Ich liebe es der Preis zu sein, das denken kannte ich nicht. Und in letzter Zeit bestätigten mir meine Alternativen das es spaß macht zu gamen, sich der Frauenwelt zu erfreuen und allgemein dem Leben. Sie kriegt (wenn sie mir dann noch in den Kram passt) wahrscheinlich noch eine Chance, aber ich freeze das ReGame und game weiter..

@Generale sry das ich die so auf die Palme bring^^ ich werde meine Posts wegen meiner Ex jetzt beenden (wollte das eh schon vor Tagen machen, aber jedes mal wird noch was gepostet^^). Aber eins kannst du dir sicher sein, ich denke im Moment schon 1000x mehr an mich als an sie, (das berühmte) AAABER ein ReGame steht an WENN sie dann noch DIE PERSON ist die ich WILL. Im Moment bin ich so zufrieden mit mir selbst, bzw. lässt mein (natural) game mir so viele EgoBoosts zu das es mir so viel Spaß macht das meine EX im Endeffekt "nur" ein Gedanke ist. Alles in allem möcht ich JETZT meine Posts schließen, es sei denn es hat noch jemand wirklich bedarf mir auf die Schnauze zu hauen^^

Das Thema EX-Back wird von mir (und meinem Kopf) erst dann wieder aufgegriffen wenn ich es mir von ganzem herzen wünschen sollte oder sie plötzlich auf mich zukommen sollte.. bis dahin KS und Spaß.. Heute gehts wie gesagt JUZ-Studentinnen studieren in eine andere Hauptstadt.

PS: Findet euch vorerst damit ab das ich ein unbelehrbares AFCS (AverageFruckingChumpySchneewiesel) bin, der "versucht" (und wenn er scheitert, scheis egal) seine Emotionen kontrollieren zu können und TROTZDEM sein Leben auf der Reihe hat ohne sich vorzustellen zu "müssen" seine Ex nicht mehr zu "wollen" oder zu "bekommen"

The End ... ... ...

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden