[gelöst] EX-LTR im Krankenhaus wegen Blinddarm-Durchbruch

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am ehesten kann ich mit breed und TryMe identifizieren und finde ich auch klasse... da ich das ReGame sowieso außen vor lasse, werde ich das wohl so tun... wenn sie mich aber nicht sehn will, bin ich gleich wieder weg, ansonsten bleib ich ein paar Minuten und bin ICH SELBST

Danke aber allen anderen für die Beiträge, vorallem King Koitus, deine Varianten scheinen mir sehr "korrekt", aber eben "zu" korrekt, das bin nicht mehr wirklich ICH... =)

DANKE

afc_squared

General Beta

King Koitus

PaoloPinkel

moses2710

luthien

breed

TryMe

DANKE

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was wirklich passiert ist (-;

Also^^ Hab ihr besagten Teddy gebracht, bin unangemeldet rein. Hatte keinen Puls von 180, nichts,...

Kam dann rein und irgendwie war sie total lieb und alles, wie's in der Beziehung schon immer war (wenn alles gepasst hat).

Ich war verwundert, wahnsinnig verwundert aber erfreut und hab mir meine Verwunderung nicht anmerken lassen,

weil die nur 5sec dauerte und ich keine weitere daran verschwendet hab, da alles so vertraut war und sie total auf mich einging.

Interessant war, dass sie mehr als ich redete, und dass, nachdem sie eigentlich niemanden wirklich bei sich haben wollte.

Gleich zu Beginn sagte sie, ich kann gleich warten bis der Tropf fertig ist und mit ihr dann am Gang spazieren. Sie war zwar nach

200m schon so fertig wie normal nach 10km, aber ging dann noch eine Runde über min. 200m mit mir und sie redete und redete

(was ich von ihr NICHT gewohnt war). Wir konnten zusammen lachen und Blödsinn reden während C&F von alleine ging und ohne

Absicht.

Die ganze Geschichte dauerte etwa 1 Stunde 45 und mir kams so vor als wären es nicht mal wirklich 20min gewesen. Am Schluss

gab ihr ihr noch ein "Bussi" auf die Wange und sagte ihr sie soll mir nächstes mal sagen wenn sie wieder so einen "Blödsinn" veranstaltet^^

Sie meinte aber (ich glaub mal nicht Ernst) dass sie mir das nicht sagt. Sagte darauf grinsend "OK" und sie meinte darauf, dass ich ja

keinen Kontakt mehr wollte^^ Sie hat zwar recht, hab ihr aber schon vor 2 Wochen gesagt, dass ich nur Abstand brauchte etc.

Tja, danach borgte ich mir 5€ von ihr aus und sagte ihr sie soll mir den Teddy wieder zurückgeben bevor er in einem Schrank verschwindet,

sie lächelte, gab mir die 5€ und meinte ich müsse ihr jeden Tag 1€ Zinsen zahlen und nach einem Monat schon 2€ ^^

ich sagte "ja ich lass es drauf ankommen" *grins* und ging aus dem Zimmer und weg.

Tja, mein Puls lief normal und tuts auch jetzt noch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig zeigt dieser Thread, wie paranoid PU manchmal macht, wenn es so völlig aus dem Leben gegriffen wird. Da kommt dann gleich die Angst, dass dieser oder jener Frame wackelt. Ist aber hier völlig unnötig

Es gibt Handlungen, die werden euch über jeden untergeordneten Frame hinweg positiv angerechnet. Ich fand z.B. die Idee mit den Blumen und dem MP3-Player Klasse und ich denke, das könnte so etwas sein. Bring ihr die Sachen, bleib kurz da und geh dann aber auch nach einer bestimmten Zeit, die eher zu kurz als zu lang sein sollte.

Alpha sein heißt auch, dass man die Lage des anderen korrekt einschätzt und Rapport herstellen kann. Dein Gegenüber, vor allem wenn sie eine Frau ist, wird dir für diese kleine Geste zutiefst dankbar sein. Und dadurch kommt kein Frame ins wackeln, man wird nicht Beta und die Hoden bleiben auch dran. Dafür ensteht unter Umständen eine Wertschätzung, die über Mumu und Bubu rausgeht:-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war fast 2 Stunden drin, und ich scheis mal auf den Frame.

Mir hat die Zeit gut getan, ihr hat sie SICHTLICH gut getan.

Das ReGame kann irgendwann stattfinden, ich mach mir keinen Stress.

Vorallem weil ich merke dass ich damit umgehn kann und aufgrund meiner

Alternativen keine DUMME OneItIs, sondern "ach is das ein liebes Mädchen"

der Fall is, taugt mir ;)

PS: Scheis mal auf meinen Frame soll eigentlich so viel bedeuten, wie "scheis auf meinen alten Frame" der neue beinhaltet "was du willst dass man dir tu, das tu auch anderen"

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht!

Ich war fast 2 Stunden drin, und ich scheis mal auf den Frame.

Mir hat die Zeit gut getan, ihr hat sie SICHTLICH gut getan.

Das ReGame kann irgendwann stattfinden, ich mach mir keinen Stress.

Vorallem weil ich merke dass ich damit umgehn kann und aufgrund meiner

Alternativen keine DUMME OneItIs, sondern "ach is das ein liebes Mädchen"

der Fall is, taugt mir ;)

PS: Scheis mal auf meinen Frame soll eigentlich so viel bedeuten, wie "scheis auf meinen alten Frame" der neue beinhaltet "was du willst dass man dir tu, das tu auch anderen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kommt dann gleich die Angst, dass dieser oder jener Frame wackelt.

Deswegen hat der liebe Gott uns Prinzipien geschenkt. Wenn du aus Prinzip für eine x-beliebige Frau nicht mehr machst als für einen x-beliebigen Kerl, dann kann nix schief gehen. Fastlane predigt das ja (sinngemäß) Tag ein Tag aus.

was du willst dass man dir tu, das tu auch anderen

Wenn du das jetzt noch in ein Kosten-Nutzen-Verhältnis bei Menschen setzt, denen du gegenüber keine bindende Verpflichtung (z.B. Familie, Verwandtschaft etc.) hast, und ein bisschen schaust was in der Gesellschaft erwartet wird, dann läuft der Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist positiv gemeint. Das mit dem Kosten-Nutzen ist nur etwas was man langfristig im Hinterkopf behalten sollte, um das berühmte Ausnutzen (klassisches PU-Beispiel: Drinks ausgeben) zu verhindern. Und da die Gesellschaft wirklich nicht viel erwartet, ist das auch vernachlässigbar. Na gut, es hängt halt von den Kreisen ab in denen du dich bewegst, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit Wohlverhalten (alten Leuten über die Straße/aus dem Bus helfen, aus dem Mantel helfen, Türe aufhalten, Brief/Karte zum Geburtstag etc.) eigentlich überall Punkte sammelt. Umso mehr als dieses Verhalten heutzutage Seltenheitswert hat. Das firmiert bei mir auch im entferntesten unter PU, wenn auch eher im Hinblick auf Kontaktmanagment. Must read in dem Zusammenhang: Dale Carnegie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, endlich mal wieder ein Lob ;) An dieser Stelle noch Mal danke euch allen, selbst Leute die einen nicht kennen sind bereit Zeit einen zu opfern...

Sollte ich mal geübter und älter sein wird es mir eine Freude sein auch anderen zu helfen -_-

Grüße

Schnääwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal glaube ich echt nicht, was ich hier lese.

Fehlt nur noch, dass jemand frägt wie man bei der Beerdigung seiner Freundin die Rose möglichst alphamäßig auf den Sarg wirft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt nur noch, dass jemand frägt wie man bei der Beerdigung seiner Freundin die Rose möglichst alphamäßig auf den Sarg wirft...

Sry... kommt nicht mehr vor... bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry... kommt nicht mehr vor...

Schon okay, war auch nicht sooo böse gemeint :-)

Aber mach dir insbesondere auf das Thema "Sich melden" mal weniger Gedanken, dann kommst du erst gar nicht auf solche Gedankengänge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuer mich war das eine Stufe im Game, die Bewertung saemtlicher Handlungen nach (meinen subjektiven) Pickupmaßstaeben. Insofern verstehe ich wie du darauf kommst, auch wenn ich es nach jetzigem Erfahrungsstand besser weiß. Aber eben dieser muss erst mal erreicht werden, da helfen keine Anleitungen. Entspannt und natuerlich wird man, wenn es einem ins Blut ueber gegangen ist.

Stell ruhig alle Fragen, aber lerne vor allem selbst die Lage objektiv zu beurteilen. Denn InsurgenT hat schon Recht, die Frage war banal. Außerdem kannst du auf jede Frage hier jede Antwort bekommen, also Vorsicht mit der Weisheit. Auch mit meiner (-;

In diesem Sinne noch viel Erfolg (-;

TryMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon okay, war auch nicht sooo böse gemeint ^_^
von mir auch nicht ganz so ernst ;)
Fuer mich war das eine Stufe im Game, die Bewertung saemtlicher Handlungen nach (meinen subjektiven) Pickupmaßstaeben. Insofern verstehe ich wie du darauf kommst, auch wenn ich es nach jetzigem Erfahrungsstand besser weiß. Aber eben dieser muss erst mal erreicht werden, da helfen keine Anleitungen. Entspannt und natuerlich wird man, wenn es einem ins Blut ueber gegangen ist.

Stell ruhig alle Fragen, aber lerne vor allem selbst die Lage objektiv zu beurteilen. Denn InsurgenT hat schon Recht, die Frage war banal. Außerdem kannst du auf jede Frage hier jede Antwort bekommen, also Vorsicht mit der Weisheit. Auch mit meiner (-;

war mir schon klar, dass die Frage banal war^^ Ich wollte dennoch wissen was hier gedacht wird. Im Endeffekt hätte ich es sowieso genau so gemacht ;)

Aber was meisnt du damit (hab ich 'fett' hervorgehoben)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für OT, aber:

:rolleyes:

Ansonsten @ TS: Well done. Wichtig ist mMn, dass man Prinzipien hat, denen man treu bleibt und, sollte man diese einmal brechen, weiß, weshalb man das tut.

Für einen Ex-Partner da zu sein, um eben da zu sein und nicht, um sich deshalb gleich etwas zu erhoffen, finde ich übrigens sehr lobenswert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich unheimlich dass das Ganze dann so abgelaufen ist...

Hat Spaß gemacht den Thread zu lesen ... :rofl:

find' ich auch ;)
Ansonsten @ TS: Well done. Wichtig ist mMn, dass man Prinzipien hat, denen man treu bleibt und, sollte man diese einmal brechen, weiß, weshalb man das tut.

Für einen Ex-Partner da zu sein, um eben da zu sein und nicht, um sich deshalb gleich etwas zu erhoffen, finde ich übrigens sehr lobenswert. :rofl:

Ein Lob von dir :-D yeah

Ich sags mal so, ich erhoffe mir daraus nichts, außer das sie sieht (das weis sie sowieso), dass ich nicht der scheis Typ bin, der sie jetzt einfach fallen lässt und den es kalt lässt wenn sie im Krankenhaus is... sie würd das selbe für mich tun. Wir verstehen uns wohl. Auch wenn ich eine KS angeordnet hab^^ die is somit gebrochen und mir gehts gut dabei...

und das Beste, ihr gehts gut, heute wurde sie entlassen.

Also hat die Aktion eigentlich nur Gutes gebracht =) Vorallem das mein puls nicht auf 293 war und ich auch heute noch keine OneItIs-Verführungs-Taktiken mehr austüftle^^ Lets Flow, die Zeit macht den Rest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine ich eine Stufe in meiner Entwicklung, auf der ich mich sehr viel mit Pickup beschaeftigt habe und dadurch die Brille durch eine Pickupbrille gesehen habe. Ich habe alles und jeden an diesen Maßstaeben gemessen, ueberspitzt beschrieben habe ich, wie InsurgenT schon sagte, ueberlegt wie man moeglichst alphahaft die Blume auf den Sarg wirft. Ich habe mich immer gefragt welchen "sozialen Wert" ein Mensch hat und was das fuer mein Verhalten ihm gegenueber bedeutet.

Irgendwann habe ich allerdings festgestellt, dass Pickup allein zu keinem realistischen Weltbild fuehrt.

Im zweiten Teil sage ich, dass um das verstehen Erfahrung noetig ist.

Also nicht so viel lesen, mehr machen. Aktiv werden, beobachten und probieren bis du merkst, was dir gut tut.

Ist es jetzt verstaendlicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, alles klar soweit... das tiefe PU lässt auch größtenteils viele menschlichen Aspekte außen vor, ich benutze es aus diesem Grund nur als Werkzeugkiste. Ich hab in diesen 2 Monaten intensiv PU "studiert" und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es (auf andere Frauen bezogen) nicht wirklich brauche.

ich liebe mein ICH und darum schei** ich auf Routinen etc. Alles natürlich halten funktioniert (mit den Werkzeugen im Hinterkopf) mehr als gut^^ ... und das ReGame? Tja, schaun wir mal was der Sommer und die nächsten Monate bringen... alels in allem mach ich dann genau wonach mir is, auch mit meiner re-zu-gamenden Ex^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

In deinem anderen Thread schreibst " sie hat einen Neuen. und ich habe Alternativen "..

Wo sind diese ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alternativen sind alle Mädls die ich im Laufe der Zeit kennen gelernt hab und unterscheiden kann wer als FB, LTR oder ONS dienen kann.

In Aussicht gibts nur 1 die ich als LTR in Betracht ziehe, 8 ONS, und vl 1 oder 2 FBs

Was willst du mit dieser Frage erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum die Aktion für eine Frau, die dich für einen anderen verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant... wo steht denn das sie mich für einen anderen verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant... wo steht denn das sie mich für einen anderen verlassen hat?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=76274&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73919&hl=

Story: Vor (genau) einem Monat zog sie in der Beziehung ein Schlussstrich.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden