6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 16

3. 0

4. Leichte Berührungen/ flirt beim Facebook-Game

5. Also ich schmeisse morgen Abend eine Party bei mir zu hause :), ich habe viele Freunde/Freundinnen eingeladen, und habe eigentliche alle Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Party organisiert. Das Problem besteht darin, dass ich mich momentan mit einer HB8 (19 Jahre alt) treffe, und wir auch regelmässig Sex haben. Sie hab ich näturlich eingeladen, und wird von Freundinnen begleitet, d.h. sie wird mich nicht vor allen anderen Gästen küssen. (hört sich kompliziert an: sie hängt irgendwie noch so halbemotional an ihrem ex-freund, und fliegt in einer Woche nach Australien für 3 Monate.) Wenn sie dann von dieser Reise zurückkehrt, wünsche ich mir ;) , dass sie wieder zu mir kommt und wir diese Art Sexbeziehung weiter führen können. Jetzt kommt die zweite Frau im Spiel: HB8.5 (16 Jahre alt), anscheinend hat sie einen Freund, sie hat ihn jedoch weder jemals erwähnt noch überhaupt als "Boyfriend" im Facebook anerkannt. Sie wird auch eine Freundin mitnehmen. Die beiden kennen sich kaum und wissen auch nichts voneinander :). Mein Plan für diesen Abend sieht folgendermassen aus:

Ich bin der Gastgeber, werde nicht all zu viel Alkohol trinken, Alphaverhalten ist wohl selbstverständlich, habe meinen Spass zusammen mit meinen besten Freunden und möchte enorm viel Social Proof und die verschienede Attraction-Switches (Preselection, Leader of men, Protector of the loved ones etc...) vor allem bei der HB8.5 wie auch natürlich bei der HB8 auslösen! D.h.zum beispiel viel Kino & C&F mit Frauen, IOIs erzeugen---> Preselection! Damit hoffe ich, dass ich sowohl meine Chancen für ein späteres Date mit der HB8.5 erhöhe (wenn nicht sichere!) und sie dann mit Hilfe der üblichen Verführungsmethode + BFD-Technik erobere (BFD verwende ich aus moralischen Gründen ausschliesslich dann, wenn die Beziehung nicht glücklich zu sein scheint), wie auch, dass sich HB8 noch mehr nach mir sehnt/angezogen fühlt und ihren ex-freund volkommen vergisst! Ich kann HB8.5 eben nicht direkt vor HB8 verführen!

6. Meine Fragen: Was haltet ihr von meinem Plan? Könnt ihr mir irgendwelche Verhaltenstipps geben, die an der Party nützlich sein könnten, um meine Ziele zu erreichen? Vor welchen Gefahren muss ich mich besonders in acht nehmen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

LPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Gefahr liegt (meiner Meinung nach) darin, dass du alles zerdenkst. Kurz Gedanken machen ist okay, aber wieso entwickelst du nen Schlachtplan? Du hasts hier nicht mit Robotergästen zu tun, sondern mit anderen sozialen Wesen, da kann immer mal was nicht "nach Plan" verlaufen :clapping:

Tu dir selbst nen Gefallen und bring dich einfach nur in gute Stimmung und sei einfach ein guter Gastgeber. Der Rest (social proof, attraction,...) kommt von alleine ;-)

Grüße, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Plan geht nie auf. Ich bin schon auf abertausende Partys mit den ausgefuchsesten Plänen geganen. Seit knapp 10 Monaten mach ich das nicht mehr weil es eh nie so kommt wie du es vorbereitest. Sei einfach cool drauf und hab deinen Spaß. Den Rest erledigt das Schicksal :-D

Willst du mich nicht auch einladen? B-) Hab schon nen coolen Plan :P

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich glaube ihr habt Recht, ich sollte mich einfach mal entspannen und Spass haben... @ fjun: du wohnst zu weit weg von mir! :P @csn: ich denke wahrscheinlich ein bisschen zu viel :-)

Danke guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.