Geburtstagsgeschenk für LTR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

meine Freundin hat in 3 Wochen B-Day und ich bräuchte Anregungen für hübsche Geschenke :clapping:

Sie hat durchblicken lassen, dass sie ziemlich auf Schmuck steht - wenn ich sie jedoch direkt

frage kommt nur: "was schönes!" - suppii.

Lieber Halsketten oder Armband, mit Gravour oder ohne, direkte Vorschläge, oder auch Ideen

für eine überraschende Übergabe - alles gerne gesehn.

Kostenpunkt sollte bei ~ 100€ liegen, sind erst seit 2 Wochen zusammen, da muss man nicht

gleich Diamanten springen lassen ;-)

lg

bearbeitet von R.isk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Wochen????? Und du willst ihr ernsthaft Schmuck schenken??? :clapping:

Also ehrlich gesagt..ICH würde das ja nicht wollen ;-)

Ähm..ähm...

also wenn du ihr wirklich Schmuck schenken willst, dann definitiv ohne Gravur.

Und dann achte halt mal drauf was sie sonst so trägt. Hat sie Armbänder? Trägt sie Ketten, welche Länge?

Beobachte Sie, dann geh in ein Schmuckladen deines Vertrauens, schnapp dir eine Verkäuferin und schildere ihr deine Beobachtungen und lass dir paar Sachen zeigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach,...

Ihr seid seit 2Wochen zusammen?

Ich würd davonlaufen würd man mir nach 2Wochen Schmuck schenken.

100€ Hmmm das sind 1-2 Nächte in einem Hotel...

bevorzug Stadt oder Kurzurlaub, ich denke nach 2Wochen würd ich noch nicht mit dem Romantik Package aufwarten,...

Das kann dann genauso wie der Schmuck in frühestens nen halben Jahr kommen...

Also schnapp sie, fahr mit ihr für 1-2Tage irgendwohin schau dir die Gegend an...

Betrachte die wunderbare Bergweld...

das sanfte Ansteigen der Hügel...

das Erblühen der Knospen...

Danach kannst du langsam nach Süden wandern.

Vergiss nicht sie während des Spaziergangs immerwieder liebevoll zu küssen.

Und wer weiß vllt findest du gegen Ende deines Spazierganges noch eine wunderbare schöne Perle,...

Taste dich Vorsichtig an die Perle heran, sie ist ein kostbarer Schatz dem man sich mit Ehrfurcht nähern sollte.

Ich bin mir sicher nach diesem anregendenden Spaziergang werdet ihr beide voll Begeisterung noch Höhlentour einlegen wollen.

Viel Spaß euch Beiden.

PS: sry für Rechtschreibfehler, ich wollte pennen gehen, konnte das aber unbeantwortet nicht stehen lassen

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach,...

Ihr seid seit 2Wochen zusammen?

Ich würd davonlaufen würd man mir nach 2Wochen Schmuck schenken.

100€ Hmmm das sind 1-2 Nächte in einem Hotel...

bevorzug Stadt oder Kurzurlaub, ich denke nach 2Wochen würd ich noch nicht mit dem Romantik Package aufwarten,...

Das kann dann genauso wie der Schmuck in frühestens nen halben Jahr kommen...

Also schnapp sie, fahr mit ihr für 1-2Tage irgendwohin schau dir die Gegend an...

Betrachte die wunderbare Bergweld...

das sanfte Ansteigen der Hügel...

das Erblühen der Knospen...

Danach kannst du langsam nach Süden wandern.

Vergiss nicht sie während des Spaziergangs immerwieder liebevoll zu küssen.

Und wer weiß vllt findest du gegen Ende deines Spazierganges noch eine wunderbare schöne Perle,...

Taste dich Vorsichtig an die Perle heran, sie ist ein kostbarer Schatz dem man sich mit Ehrfurcht nähern sollte.

Ich bin mir sicher nach diesem anregendenden Spaziergang werdet ihr beide voll Begeisterung noch Höhlentour einlegen wollen.

Viel Spaß euch Beiden.

PS: sry für Rechtschreibfehler, ich wollte pennen gehen, konnte das aber unbeantwortet nicht stehen lassen

Öhm, bekomm nur ich bei der Beschreibung ne versaute Phantasie oder ist die bildliche Beschreibung gewollt?

BTT:

Tja 2 Wochen und du willst gleich dein ganzes Taschengeld auf den Kopf hauen und das für eine mit der du gerade mal 2 Wochen zusammen bist?

Vorallem wieso lässt du dir von ihr vorschreiben was du ihr zu schenken hast? Und noch schlimmer, warum hörst du auch noch auf sie?

Soll nicht meine Sorge sein.

Ne andere Idee die zwar in diese Richtung geht, jedoch im eigentlichen nichts direkt damit zu tun hat, wie wäre es mit einem Traumfänger?

Die Teile müssen extra für denjenigen oder sollten für denjenigen angefertigt werden.

Ist originell, Schmuck, nicht zu persönlich und doch mit einer persönlichen Note behafftet und wirkt nicht gleich so aufdringlich, wie ein Kettchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Momente zu schenken auch immer besser als Sachgegenstände. Sprich Ausflüge etc. Weiß ja nicht wo du her kommst aber fahr z.B. nen Tag in nen Snowdome mit schönem Brunch dabei etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja 2 Wochen und du willst gleich dein ganzes Taschengeld auf den Kopf hauen und das für eine mit der du gerade mal 2 Wochen zusammen bist?

Vorallem wieso lässt du dir von ihr vorschreiben was du ihr zu schenken hast? Und noch schlimmer, warum hörst du auch noch auf sie?

Soll nicht meine Sorge sein.

Habe evtl. zu wenige Infos gegeben, ich kenne das mädel schon seit nen paar Jahren und wir hatten auch schon öftere

Male vorher was, sind nur seit 2 Wochen fest zusammen. Und was heißt vorschreiben, sie hat vor nen paar Monaten zufällig mal fallen lassen,

dass sie sich von ihrem Freund am meisten über Schmuck freuen würden, bei dem dieser sich etwas gedacht hätte...es war also nicht auf

mich bezogen.

Ausflug ist eher schlecht, da wir gerade zusammen einen Urlaub in Spanien gebucht haben und sie freut sich schon so darauf,

dass ein toppen dieses "Ausflugs" eher schwer werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt dann : Er muss mir mit Schmuck beweißen wieviel er wert ist . DU bist das größte Geschenk für sie !!! Lass dich von ihr einladen , lass dir von dir Sachen kaufen , Du bist der Preiß , alter ^^

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU bist das größte Geschenk für sie !!! Lass dich von ihr einladen , lass dir von dir Sachen kaufen , Du bist der Preiß , alter ^^

Mfg Hell

Quatsch.

11. Gebot: Du sollst keine PU-Spüche unreflektiert nachplappern.

Geschenke haben den Sinn, dass man dem anderen Zeigt, dass man an ihn gedacht hat. Da man nun unglücklicherweise immer einmal im Jahr Geburtstag hat, passiert das jedes Jahr. Schenke ihr eine Kleinigkeit und nimm dir Zeit für sie. Das wird sie mehr zu schätzen wissen als irgend ein dummes Prollegeschenk. Ich schenke seit Jahren immer kleine Kuscheltiere und einen Nachmittag mit mir. Das Kuscheltier ist das obligatorische: 'Dein Geburtstagsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch' und ist nicht mehr weiter von Belang. Wenn du da bist, bist du wirklich der Preis.

Das aber geht nur über Frame und es zu leben, statt Sprüche zu kloppen und unkallibriert Sachen zu schenken.

Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmuck oder Schmückendes ist tatsächlich keine schlechte Idee - aber nur, wenn du weißt, was du tust. Ich äußere mal den Verdacht, dass das hier nur bedingt der Fall ist ;) . Ob 100 Euronen eine gute Idee sind, hängt von deiner eigenen finanziellen Situation ab. Wenn du das Geld hast und die Dame dich genau so toll behandelt, wie du es wirklich verdienst, dann ist das keine große Sache.

Insgesamt finde ich das Schenken von Momenten auch besser. Meine Freundin hat ein professionelles Fotoshooting bekommen, weil sie sich gerne visuell in Szene setzt (und mich genau so toll behandelt, wie ich das wirklich verdiene). Ich kenne nun die mit dir verbandelte Lady nicht, aber worauf steht sie? Und: Kann man das schenken? Konzerte? Filmbegeistert? Es soll ja sogar noch Leute geben, die gehen ins Theater? Oder tanzen gern? Und singen! - die Möglichkeiten sind unendlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm, bekomm nur ich bei der Beschreibung ne versaute Phantasie oder ist die bildliche Beschreibung gewollt?

Ich weiß nicht ob du der einzige bist der dran denkt. Aber es war schon absichtlich zweideutig.

BTT:

Schenk ihr nen Vibrator oder sonst ein Sexspielzeug...

Du hast was davon sie hat was davon und alle sind glücklich.

Und wenns Schmuck sein darf und dir darauf stehen solltest, schlag ihr ein Intim-/Nippelpiercing vor.

(Am besten mit nem Kettchen dazu, das lang genug ist damit sie von der Küche ins Wohnzimmer kommt, aber nicht aus der Haustür raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden