Meine Reise ..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Bin mittlerweile seid längerer Zeit hier unterwegs, meist aber passiv, wie in meinem bisherigen Leben -_-

Ich hätte dieses Forum gerne früher gefunden, manches liegt ja regelrecht auf der Hand - wenn man es denn mal gelesen hat.

Ganz grob zu mir:

Ich bin Sawyer12, 21 Jahre alt und Student.

Bisher 2x kurzzeitig eine Freundin (sorry Leute, eure Abkürzungen habe ich nicht so richtig drauf, ich gebe aber mein Bestes!) gehabt - aber ich bin der geborene "NiceGuy" ("blablabla, wir sollten Freunde bleiben ..").

Ich will diesen Thread hier als eine Art Therapie, Tagebuch, was auch immer verwenden um mal den Kopf frei zu kriegen und natürlich EVENTUELL was zum Forum beizutragen. :)

Es geht hier um erste Erfolge, von daher fange ich jetzt einfach mal an:

Nach nunmehr mittlerweile wieder 7 Monaten Singledasein - lief, wie oben beschrieben auf eine "Freundschaft hinaus - ich fiel in ein ziemliches Loch, aus dem ich mich kurzfristig mit unmengen Alkohol & THC an den Wochenenden "ausgeknipst" habe, in der Woche arbeitete wie ein Tier, im Fitnessstudio verbrachte und für das Studium lernte - habe ich wiedermal jemanden kennen gelernt.

Habe die vorherige "Freundin" bzw. die gesamte Situation diverse male dank dieses Forum reflektiert - was soll ich sagen: völliger "Beta", "NiceGuy", geklammert wie ein Bescheuerter - ich war mir sehr sehr unsicher.

Scheiss' drauf, ist gelaufen.

Soo - letzte Woche war ich mit ein Paar Freunden auf einer Studentenparty. Wir waren zu früh da, es war noch nix los, erstmal zu Bar ein Bier geholt, dann ab auf die Tanzfläche (erstmal ziemlich alleine :clapping: ), Musik war auch noch nicht der Brüller, aber ok.