Meine Reise ..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Bin mittlerweile seid längerer Zeit hier unterwegs, meist aber passiv, wie in meinem bisherigen Leben -_-

Ich hätte dieses Forum gerne früher gefunden, manches liegt ja regelrecht auf der Hand - wenn man es denn mal gelesen hat.

Ganz grob zu mir:

Ich bin Sawyer12, 21 Jahre alt und Student.

Bisher 2x kurzzeitig eine Freundin (sorry Leute, eure Abkürzungen habe ich nicht so richtig drauf, ich gebe aber mein Bestes!) gehabt - aber ich bin der geborene "NiceGuy" ("blablabla, wir sollten Freunde bleiben ..").

Ich will diesen Thread hier als eine Art Therapie, Tagebuch, was auch immer verwenden um mal den Kopf frei zu kriegen und natürlich EVENTUELL was zum Forum beizutragen. :)

Es geht hier um erste Erfolge, von daher fange ich jetzt einfach mal an:

Nach nunmehr mittlerweile wieder 7 Monaten Singledasein - lief, wie oben beschrieben auf eine "Freundschaft hinaus - ich fiel in ein ziemliches Loch, aus dem ich mich kurzfristig mit unmengen Alkohol & THC an den Wochenenden "ausgeknipst" habe, in der Woche arbeitete wie ein Tier, im Fitnessstudio verbrachte und für das Studium lernte - habe ich wiedermal jemanden kennen gelernt.

Habe die vorherige "Freundin" bzw. die gesamte Situation diverse male dank dieses Forum reflektiert - was soll ich sagen: völliger "Beta", "NiceGuy", geklammert wie ein Bescheuerter - ich war mir sehr sehr unsicher.

Scheiss' drauf, ist gelaufen.

Soo - letzte Woche war ich mit ein Paar Freunden auf einer Studentenparty. Wir waren zu früh da, es war noch nix los, erstmal zu Bar ein Bier geholt, dann ab auf die Tanzfläche (erstmal ziemlich alleine :clapping: ), Musik war auch noch nicht der Brüller, aber ok.

Bier war irgendwann wieder leer, ab zu einer anderen Bar: Da stand sie, lächelte mich von weitem an (klar, war ja sonst keiner da :-D) - als ich an der Bar angekommen war begann' unser Gespräch, sehr sehr locker, hat Spaß gemacht und das Wichtigste: ES WAR MIR VÖLLIG EGAL WAS SIE VON MIR DENKT / NICHT DENKT. Ich hab gequasselt, sie hat gequassel, es wurde viel gelacht. Irgendwann bin ich dann mal wieder weg von ihr, zu meinen Leuten.

Zu ihr:

Name "Amy", auch 21 Jahre alt. Mit eurer "HB-Skala" komme ich nicht klar, finde ich auch nicht sonderlich objektiv, deswegen lasse ich das.

Klar, ich studiere an dieser Uni, kannte also einen haufen Leute, war dementsprechend immer mal wieder beschäftigt :yahoo:

Es wurde langsam voller, und im 30min-Rythmus ging es irgendwie an die Bar, kurz ein kostenfreies Bier abgreifen (man hatte ja Kontakt mit der Lieblingskellnerin geknüpft :P ) und wieder kurz mit ihr unterhalten - irgendwann kamen da aus den Weiten des Universums meine Eier zurück, ich fragte sie nach ihrer Nummer bzw. grinste sie an und drückte ihr mein Handy in die Hand. *BÄM*! NC!

Ok, die Party ging weiter, habe mich von ihr verabschiedet und bin dann mal nach Hause.

2 Tage später, die Eier waren verflogen (scheiss Alkohol :diablo: ), war ich mir meiner Sache nichtmehr so sicher und hatte Komplexe sie anzufrufen.

Dann aber: Kurzschluss in meinem Kopf und angerufen - Treffen ausgehandelt, getroffen: Wow. Die Zeit verflog, sehr viele Gemeinsamkeiten, sogar nüchtern hatten wir jede Menge Spaß. Später noch zu ihr in die Wohnung und zur Verabschiedung: Ich grinse sie an, sehe dieses ominöse Funkeln in ihren Augen: KC (Leute, sorry wenn ich die Abkürzungen durch die Gegend werfe und alles keinen Sinn ergibt)!

Ich hab mir auf dem Weg nach Hause einen Schneebesen gefreut, übernächsten Tag noch ein Treffen ausgemacht, diesmal MakeOut.

Wow, die Frau scheint der Wahnsinn zu sein, die Wellenlänge stimmt.

Nun einige Fragen:

- gehe ich zu schnell/langsam vor? (keinerlei Blocks o.Ä.)

- Eskalation geht von mir aus, ist klar - wieweit wird eskaliert? Bis zum pysischen Block?

- melden im 2-Tages-Rythmus: zu needy, oder völlig Lachs wenn es sich gut anfühlt? (ihr versteht denke ich)

Ich bin sehr gespannt auf eure Kritik/Ratschläge/etc.

Bis dahin,

sawyer12

bearbeitet von Sawyer12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- gehe ich zu schnell/langsam vor? (keinerlei Blocks o.Ä.)

Wenns keine Blocks gibt ists normalerweiße auch nicht zu schnell, etc. Ich finde das ist alles ganz gut ;).

- Eskalation geht von mir aus, ist klar - wieweit wird eskaliert? Bis zum pysischen Block?

Wie meinst du physischer Block? Bis man bis zum Ellenbogen drinsteckt oder wie :D? Ja alles was du dir eben vorstellen kannst?!

- melden im 2-Tages-Rythmus: zu needy, oder völlig Lachs wenn es sich gut anfühlt? (ihr versteht denke ich)

Das kommt immer darauf an.. Kalibrierung! Solange es sich nicht nervig anfühl etc ists okay! Lass sie sich aber auch mal melden z.B. ;).

So das sind die Antworten kleinen Naturals der erst zu PU gestoßen ist, falls etwas falsch ist, bitte verbessern ;).

Ansonsten, super Schritt den du da machst! Weiter so :).

bearbeitet von meowcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, das klingt doch schonmal gut ;-)

Habe mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet - muss dazu sagen das ich schon wieder lange darüber nachgedacht habe, muss definitiv noch viiiiel an meinem Innergame arbeiten.

Dämliche Hirnwichserei :-)

//edit:

sie hat gerade abgesagt, viel zu tun, KLausurphase etc.

Als Flake nehme ich das nicht auf - jetzt mal abwarten ob sie sich von selber mal meldet ;-)

Bis dahin,

sawyer12

bearbeitet von Sawyer12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jetzt zunächst noch nix dabei denken das Sie dir abgesagt hat - kann gut sein das Sie Klausurphase hat.

Zu lange abwarten ob Sie sich meldet würde ich aber auch nicht. Zeig lieber weiterhin initiative, zeugt von interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich jetzt zunächst noch nix dabei denken das Sie dir abgesagt hat - kann gut sein das Sie Klausurphase hat.

Zu lange abwarten ob Sie sich meldet würde ich aber auch nicht. Zeig lieber weiterhin initiative, zeugt von interesse.

Klausurphase hat sie auf jeden Fall, will sie aber auch nicht nerven und "klammern" wie sonst (s. erster Post) :-D

Normalerweise müsste sie sich von sich aus aber auch melden, dass ihr das ganze nicht gefallen hat kann ich mir nicht vorstellen.

Ahhhh, Hirnwichserei - melden, nicht melden. Sagt mal was :-D

Gestern war ein Samstag wie er im Buche steht: 8 Std. arbeiten, dann noch ein Geburtstag in geselliger Runde.

Ich achte auf der Arbeit vermehrt auf EC's - ich versuche sie wirklich zu halten bis nix mehr geht und dabei wird mit einem Mundwinkel gegrinst ^_^.

Die meisten halten den EC und lächeln freundlich zurück, ein gutes Zeichen mMn, ähnliche Reaktionen auf dem Geburtstag.

Zwar keine riesen Fortschritte, hatte aber gestern um ehrlich zu sein auch nicht die Energie um da irgendwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser als nichts. Ich finde, du schlägst den richtigen Weg ein. Und was das Anrufen angeht - les dir den "Telefongame"-Thread durch, und ruf sie einfach heute Abend an. An Sonntagen machen Mädels nicht all zu viel. :P Und Redebedarf haben die allemal, man kann auch einfach so reden. Zählt durchaus zu Comfort-Building dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer noch besser als nichts. Ich finde, du schlägst den richtigen Weg ein. Und was das Anrufen angeht - les dir den "Telefongame"-Thread durch, und ruf sie einfach heute Abend an. An Sonntagen machen Mädels nicht all zu viel. :P Und Redebedarf haben die allemal, man kann auch einfach so reden. Zählt durchaus zu Comfort-Building dazu.

Kannst du mir mal eben auf die Sprünge helfen wo das Gerät ist? ^_^

Telefon ist nicht mein Ding - ich stammel mir meistens irgendein Müll zusammen, am Besten immer treffen :-D

Abgesehen davon: Bin gleich beim Training und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen :-)

ICH habe auch nicht immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Telefongamethread, und hier der Smalltalkthread. Les beides durch, und mach die Übungen ;)

Und dass du keine Zeit hast, ist zu respektieren, aber du wirst sie so oder so mal anrufen müssen. Bzw. damit du nicht nach sowas (Beispiel unten) dumm dastehst (per Telefon :P), kannst du, wenn sie keine Zeit für deine Datevorschläge hat, immer noch ein, zwei Minuten danach quatschen.

Jess: "Hi x, Jess hier. Alles fit?"

x: "Nee, nicht wirklich, dir?

Jess: "Gestern zuviel gsoffen, hm?" (lach)

x: "Nöö, ich doch nicht ..." (lach)

Jess: "Haja klaaar ... bei mir wars jedenfalls super, stell dir vor, da hat sogar eine Liveband gespielt ... "

blablabla

Jess: "Ich ruf an, weil ich dich fragen wollte, ob du nicht am Dienstag mit mir ins X gehen willst, ich bin da mit ein paar Freunden. Oder am Mittwoch einen Spaziergang machen im Wald. Andernfalls geh ich dort zum Joggen hin."

X: "Nee, kann an beiden Tagen nicht."

Jess: "Am Fr schon was vor?"

x: "Ja, leider auch."

So, in dieser Situation ist jetzt nach weiter zu fragen sehr needy. Aber wenn du enttäuscht jetzt "Okay, dann tschüss." sagst und auflegst, dann DLV. Deshalb:

Jess: "Egal ... hey, die Kleider, die du mir ausgesucht hast, kamen bei der Party total gut an. Besonders eine Freundin von meiner besten Freundin, die ich dort kennen gelernt hatte, Nicci, mochte es, sie konnte die Finger nicht von mir lassen ..." (Jealousy aubauen, eventuell sogar ein wenig damit so ein Verhalten bestrafen ;P)

Damit kannst du noch eine Minute weiterreden, dann dich verabschieden. Wenn eben kein richtiges Date geht, dann kannst du, wenn die Attraction nicht ganz verfliegen soll, auf solche Medien ausweichen. Übung machts! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jess!

Alles mal durchgelesen, Handy geschnappt und 2x bis zur Mailbox durchklingeln lassen, nix.

Verstehe ich schon wieder alles nicht - scheiss drauf. wenn sie sich meldet isses gut, wenn nicht habe ich was gelernt - wobei, so richtig gelernt hab ich dann doch nicht, das macht an sich alles keinen Sinn ;-)

bearbeitet von Sawyer12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ihr Handy eben aus, versuchs ein ander Mal. Von allein werden sich die wenigsten melden, außer du hast ein supergeiles Game. Siehe den neuesten FR vom Reinsteckefuchs :P Ich find den Typ klasse, wenn man die FRs liest, aber selbst so eine Bombe von HB9 hat ihn nicht von allein zurückgerufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sawyer12,

scheint ja alles erstmal super gelaufen zu sein. Klingt nach einer sehr schnellen und starken Entwicklung. Erstmal weiter so :)

Nun zu der Sache mit dem Anrufen:

Warte einfach mal ab. Konzentriere dich jetzt nicht zu stark auf nur dieses eine Mädel. Da draußen warten auch noch andere Frauen auf dich ;) Du bist jetzt 2x zur Mailbox durch (diese beiden Anrufe hätte ich schon gar nicht getätigt). Sie wird sehen dass du angerufen hast, also jetzt einfach abwarten und so weitermachen wie bisher. Mit anderen Mädels kommt dir die Zeit bis sich dein Mädel wieder meldet auch nicht mehr so lang vor. Scheinst ja einen recht ausgefüllten Terminplan zu haben, was das ganze auch wieder erleichtert.

Also wie gesagt, läuft ja alles super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.