4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kann ich beim date im kaffee genug attraction aufbauen ... ein paar tips wären echt cool

greez dope

Hast du es schon mit Milch und Zucker probiert?

Meine unschlafbaren Waffe im Café sind ein Lächeln, Humor und eine entspannter Körperhaltung. Außerdem sitzt der voraus schauende Verführer nicht irgendwo, sonden wählt den Sitzplatz weise. Jeder Tisch mit Stühlen oder einer geraden Bank ist ungünstig. Der perfekte Sitzplatz in einem Café ist eine Ecktisch mit einer gebogenen Bank.

Ich verrate dir auch wieso:

-Stühle erschweren es dir im Laufe des Gesprächs den Abstand zu verringern und das KINO zu verstärken.

-Bei einer geraden Bank stehst du vor der Wahl dich neben sie zu setzen oder ihr gegenüber.

Sich direkt zu Beginn des Gesprächs neben sie zu setzen kann unangenehm sein, je nachdem wie gut ihr euch bisher kennt. Außerdem kriegt man dabei auf Dauer Nackenstarre. Ihr gegenüber lässt du ihr erstmal etwas Freiraum und ihr könnt euch problemlos in die Augen schauen, aber es ist so gut wie unmöglich ihr stückweise näher zu kommen.

-Und jetzt kommt die wunderschöne Eckbank. Du setzt dich am Anfang so, dass ihr schräg gegenüber sitzt, sodass ihr euch erstmal gut unterhalten könnt. Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit näher zu kommen und mit Kino zu beginne, ohne dass du um den Tisch rummusst.

Zusatz: Bei uns im Café zeigt sich, dass es nicht schaden kann die Kellnerin zu kennen, sowie ein paar Brocken Italienisch.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das prolem ist dass sie verdammt schüchtern ist und eig sehr oft von kelren enttäuscht wurde ... sprich es ist mit meine aufgabe nicht nur attraction aufzubauen sondern sie auch davonzu überzeugen, dass ich anders bin ohne dabei zu mr nice guy mäsig rüberzukommen ... ein weiteres prob is dass sie eine ist die immer abhaut wenns ernst wird

iwelche tipps das ganze zu handeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden