12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle,

ich habe meinen eltern davon erzählt was ich den frauen sage und meine eltern meinen das sei so ziemlich das peinlichste und dämlichste was sie je gehört hätten.

ich habe ihnen das gesagt was ich auf einem workshop gelernt habe. da war unter anderen der opener: "Hey würdet Ihr nen Typen daten der Olaf heißt?" und meine eltern meinen das sei das döffste was sie je gehört haben.

statt dessen muss man sagen: ich finde du hast ein liebreizendes schönes aussehen zu den frauen. wenn man so eine plumpe anmache machen würde wie sie auf dem workshop beigebracht wurde wäre das nicht vertrettbar!

was sagt ihr? ist das nicht der größte mist den ich je gelernt habe? ich glaube letztlich müssen das doch ziemlich dämliche frauen seinen die auf sonen typen stehen der sie so doof anmacht!

meine eltern meinen ich hätte das geld zum fenster herausgeschmissen. ich habe mich übrigens auch in der nachbarschaft mit den sprüchen blamiert.

ich weiß einfach das meine eltern recht haben müssen. denn sie haben ja auch so zueinander gefunden.

ich werde auf jeden fall aufhören mit dem mist. direkt funktioniert meiner meinung nach nur bei schönen männern. und indirekt ist einfach nur peinlich. also ist dieses gesamt was ich gelernt habe für die katz. und ne freundin habe ich auch nicht!

das ist wirklich schade das es so zu ende geht. ich habe für kurze zeit in einer scheinwelt gelebt voller menschen die nur mein geld wollten.

und wahrheit war alles verarsche!

was für arschlöcher ihr seid mich so zu verarschen.

warum habt ihr mir das nur angetan

ich weiß nun das die welt tatsächlich voller scheiße ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Warum erzählst du das deinen Eltern? Erzählst du ihnen auch von deinen Lieblingsstellungen?

Der einzige der sich verarscht bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Erzähl es nicht deinen Eltern, die kommen aus anderen Zeiten. Selber Schuld.

In der Nachbarschaft ist es klar, dass es dumm ankommt, weil dich dort alle kennen. Wenn du total verändert bist, bzw. Sachen bringst die man von dir nicht gewohnt ist, wirk das erstmal komisch.

Tja, und wenn dann alles kacke ist...fluch weiter und lass es halt bleiben. Viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da ist aber wer gut gelaunt :D

Ich seh's genauso... PickUp ist der größte Schwachsinn. Wie du so schön erklärt hast, bekommen nur schöne Männer Frauen ab und du probierst es gar nicht erst mit PickUp. Du scheinst ja jetzt schon sehr erfolgreich bei Frauen zu sein, da weißt du ja von selbst wie man Frauen wirklich für sich gewinnt.

Wer Ironie findet darf sie behalten :P

Aber ernsthaft.. Wie kommt's, dass du PickUp in so nem schlechten Licht siehst? Weil du deine Eltern gefragt hast??

Wie alt bist du denn? Anscheinend keine 16 mehr, ich hätte das Geld für einen Workshop, den du ja besucht zu haben scheinst, nämlich nicht :D

Obwohl ich eigentlich eher auf nen Troll tippe... Mal sehen, was ihr anderen zu dem Fall hier sagt.

lg ;)

Edit: Ich hab mir mal deine anderen Threads durchgelesen.. Du scheinst das ja wirklich ernst zu nehmen oO Aber da du uns keine Frage stellst, sondern meinst wir (bzw. irgendwelche PUAs) würden dich nur verarschen... Da weiß ich nicht weiter :D

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal is das dein ernst????

ich beschäftige mich seit ungefähr einen halben jahr mit pickup und hab auch noch keinen stich bekommen, verfluche ich das alles deswegen? bestimmt nicht! denkst du ernsthaft du gehst zu nen workshop, laberst die heiße uschi aus der nachbarschaft mit deinem "olaf" spruch an und machst die gleich klar?

merk dir mal einen spruch: "you geht what u pay for" gilt in allen lebensbereichen! :diablo:

wenn du wirklich vorwärtskommen willst brauchst du doch keine kohle für workshops auszugeben, mach doch mal das DJBC, und zwar bis zum ende. wenn du dann immernoch meinst das is alles käse darfst du gerne weiter fluchen. ansonsten im zweifel besser die backen halten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine eltern meinen ich hätte das geld zum fenster herausgeschmissen. ich habe mich übrigens auch in der nachbarschaft mit den sprüchen blamiert.

Hier hätte ich gesagt " Nimm deine Eltern mal zum sargen mit und zeig denen wie du Frauen aufreißt :diablo:

Bis ich allerdings, dass hier gelesen habe...

ich weiß einfach das meine eltern recht haben müssen. denn sie haben ja auch so zueinander gefunden.

ich werde auf jeden fall aufhören mit dem mist. direkt funktioniert meiner meinung nach nur bei schönen männern. und indirekt ist einfach nur peinlich. also ist dieses gesamt was ich gelernt habe für die katz. und ne freundin habe ich auch nicht!

das ist wirklich schade das es so zu ende geht. ich habe für kurze zeit in einer scheinwelt gelebt voller menschen die nur mein geld wollten.

und wahrheit war alles verarsche!

was für arschlöcher ihr seid mich so zu verarschen.

warum habt ihr mir das nur angetan

ich weiß nun das die welt tatsächlich voller scheiße ist!

Du hast starke Probleme mit deinem Innergame!

Du brauchst keine Opener oder Routinen mein Freund. Was du brauchst ist erst mal eine Extra Packung Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast natürlich vollkommen recht. Wir wollten dich alle nur verarschen und freuen uns grad nen Keks, dass du von deinen Eltern die Wahrheit erfahren hast.

Pickup an sich ist so wie so ne ziemliche Scheiße und ich hoffe du beschäftigst dich nicht weiter mit dem Mist. Ich wünschte ich hätte niemals damit angefangen, dann wäre ich jetzt locker immernoch unter den 10 besten Heilern meines WoW-Servers. Ich Idiot musste ja unbedingt an mir und meiner Persönlichkeit arbeiten und jetzt habe ich den Salat.

Was nützt mir das Selbstbewusstsein, der Erfolg mit Frauen und im Beruf, sowie mein stetig wachsender Bekanntenkreis, wenn mein Char nicht Level 85 ist und ich kaum noch Lust und Zeit auf Masturbation habe...

Hör auf meinen Rat und vergiss alles, was du gelesen hast und igel dich zu Hause mit deinem Computer ein, bis du eines Tages beim Kaufen eines Erweiterungspacks nen hübsches Mädel in der Gamesabteilung triffst und dann sagst du ihr, dass du ihr Aussehen toll findest und ihr heiratet und viele schöne Chars zusammen erstellt.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MALTE MINNESOTA'10
Du hast natürlich vollkommen recht. Wir wollten dich alle nur verarschen und freuen uns grad nen Keks, dass du von deinen Eltern die Wahrheit erfahren hast.

Pickup an sich ist so wie so ne ziemliche Scheiße und ich hoffe du beschäftigst dich nicht weiter mit dem Mist. Ich wünschte ich hätte niemals damit angefangen, dann wäre ich jetzt locker immernoch unter den 10 besten Heilern meines WoW-Servers. Ich Idiot musste ja unbedingt an mir und meiner Persönlichkeit arbeiten und jetzt habe ich den Salat.

Was nützt mir das Selbstbewusstsein, der Erfolg mit Frauen und im Beruf, sowie mein stetig wachsender Bekanntenkreis, wenn mein Char nicht Level 85 ist und ich kaum noch Lust und Zeit auf Masturbation habe...

Hör auf meinen Rat und vergiss alles, was du gelesen hast und igel dich zu Hause mit deinem Computer ein, bis du eines Tages beim Kaufen eines Erweiterungspacks nen hübsches Mädel in der Gamesabteilung triffst und dann sagst du ihr, dass du ihr Aussehen toll findest und ihr heiratet und viele schöne Chars zusammen erstellt.

LG Glatze

you made my day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, denke daran, unsere Eltern wurden damals auf Heiratsbörsen vertickt.

Die haben auch nur einmal gebumst, und zwar dich. Also hör auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don't Feed the Troll.

Genau so ist es, deswegen ist hier nun die Klappe zu.

* closed *

Edit: Hindel, schöne Grüße noch von Fordwolf! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.