22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

Das ist mir schon ein paar mal passiert...

Undzwar ist die Situation Folgende:

Wir sitzen in der Schule im Klassenzimmer zu zweit... (ich und hb 8 :D) das hb ist single... Dann ruft jmd. den wir beide kennen die HB8 auf Handy an (auch männlich, aber nur guter freund von ihr)...

Dann fragt er wer alles bei ihr ist und sie sagt meinen namen...

dann sagt sie etwas lauter "spinnst duu?" oder "bist du dumm?".........."außerdem hast du doch gesagt ich brauche diesmal einen deutschen".....

Ich glaub ich bin kein idiot und deswegen traue ich mich zu behaupten dass dieser guter freund am anderen ende des telefons zu der hb so etwas gesagt hat "jordan5 wäre doch jemand für dich..."

Diese Frage mal speziell an die weiblichen User... Was meint ihr mit spinst duuu?? wenn euch jemand fragt ob ihr mit irgendeinem bestimmten typ geht... oder ob da was läuft...

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht weiblich antworte aber dennoch mal: Ich schaue schnell mal in meine Zauberkugel... Okay Spaß beiseite.

Du machst dir eindeutig zu viel Gedanken !

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht weiblich antworte aber dennoch mal: Ich schaue schnell mal in meine Zauberkugel... Okay Spaß beiseite.

Du machst dir eindeutig zu viel Gedanken !

Beste Grüße

Numa

Das ist mir aber schonmal passiert... und jetzt neulich wieder... :D

bei dem anderen saß ich sogar neben ihr...

kein plan... aber das verunsichert mich i.wie wenn die das so negativ ausdrücken wobei wir in dem moment eigntl. sehr gut zusammen auskommen... gerade deswegen fragen ja die meisten leute ob ich und sie zusammen sind....

ich möchte nur wissen wie sie in dem moment denkt.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what the hell...

wie wärs mit verführen anstatt über so einen mist Gedanken zu verschwenden? Geh raus Frauen vögeln anstatt vorm PC zu hängen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ein Geheimtipp wie Du es zu 99% erfährst. Du Verführst sie endlich bzw eskalierst . Glaube mir Du wirst sehr schnell erfahren wo du "stehst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ein Geheimtipp wie Du es zu 99% erfährst. Du Verführst sie endlich bzw eskalierst . Glaube mir Du wirst sehr schnell erfahren wo du "stehst".

ok... anfangs wollte ich das zwar nicht schreiben... aber wir befanden uns nicht im klassenzimmer sondern bei der arbeit :)

und i wo im forum hab ich gelesen man soll das nur durchziehn mit KC usw wenn man sich sicher ist das zu schaffen...

und dass ich das weiß was sie damit meint wäre für mich dieser entscheidende pkt....

als sie mim tlfn sprach hab ich gehört dass sie meinen namen ins tlfn geschrien hat und dann kam das spinnst du :D

und ich war um die ecke in der küche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein plan... aber das verunsichert mich i.wie wenn die das so negativ ausdrücken wobei wir in dem moment eigntl. sehr gut zusammen auskommen... gerade deswegen fragen ja die meisten leute ob ich und sie zusammen sind....

Also mal schnell gesagt nach dem was du hier schreibst... bist du entweder in einer LTR und verheimlichst es oder in der LJBF Zone gelandet..

Jez mal zu DU SPINNST:

Entweder fettes IOD oder Shittest.. kommt drauf an --> am besten du schaust auf ihre Körpersprache ;)

Irgendwie kommst du mir auch ziemlich unsicher vor! Vielleicht mal das Inner Game wieder einem kleinen Crashcourse unterziehen?

mfg,

John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens saß ich im Café neben einer Frau, und die sagte zu ihrer Freundin: "Echt jetzt??" Hmmm, was das wohl bedeuten mag? Da steckt bestimmt dahinter, dass die Freundin ein lesbischer Transvestit ist und sie gefragt hat, ob sie an der nächsten Satansmesse mit anschließender Orgie im Kölner Dom teilnehmen möchte, bei der David Copperfield und Karl Lagerfeld teilnehmen werden, und zwar in rosa Tütus. Ganz klare Sache. Oder was meint ihr?

@TE: Sinnlose Frage zu einer alltäglichen Begebenheit, völlig belanglos. Nicht über jeden Scheiß nachdenken.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok... anfangs wollte ich das zwar nicht schreiben... aber wir befanden uns nicht im klassenzimmer sondern bei der arbeit :)

und i wo im forum hab ich gelesen man soll das nur durchziehn mit KC usw wenn man sich sicher ist das zu schaffen...

und dass ich das weiß was sie damit meint wäre für mich dieser entscheidende pkt....

Du sollst sie auch nicht gleich KCn what ever. Aber Du beginnst mit der Verführung ! Ach genau "sicher" sein kann man sich nie ! Nenne mir eine Sache die zu 100% sicher im Leben ist ? Die Kunst ist es trotz Unsicherheit aktiv zu werden. “Es gibt keine Sicherheit in dieser Welt, sondern nur Gelegenheit.”

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie auch nicht gleich KCn what ever. Aber Du beginnst mit der Verführung ! Ach genau "sicher" sein kann man sich nie ! Nenne mir eine Sache die zu 100% sicher im Leben ist ? Die Kunst ist es trotz Unsicherheit aktiv zu werden. “Es gibt keine Sicherheit in dieser Welt, sondern nur Gelegenheit.”

und wie fändet ihr des wenn ich sie jetzt direkt anrufe und sie frage ob sie bock hat was mit mir zu trinken und ne runde billiard spielen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie fändet ihr des wenn ich sie jetzt direkt anrufe und sie frage ob sie bock hat was mit mir zu trinken und ne runde billiard spielen möchte?

Es sollte weniger nach Date klingen, finde ich. Stell die Frage vom Satzbau etwas um. Nicht: "Willst du mit mir..." sondern: "Ich geh heut... blablubb... hast du auch Lust?" Ansonsten leg los!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte weniger nach Date klingen, finde ich. Stell die Frage vom Satzbau etwas um. Nicht: "Willst du mit mir..." sondern: "Ich geh heut... blablubb... hast du auch Lust?" Ansonsten leg los!

Gruß,

Jinx

alter ich will dich umarmen weil du mir motivierst :D (no homo :D)

aber ich hab einfach schiss einen korb zu kriegen und dass die HB des dann den anderen 20 mitarbeitern verzählt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat eigentlich das hartnäckige Gerücht in die Welt gesetzt, dass es OK ist seine Kolleginnen zu verführen, wenn man sicher ist, dass man Erfolg hat.

Intim im Team führt fast immer zu Problemen. Denkt ihr das Arbeitsklima ist weniger belastet, wenn man mit einander geschlafen hat und dann wieder zum normalen Kollegenstatus zurück kehren will?

Wenn man in einem großen Unternehmen nen HB aus einer völlig anderen Abteilung layt, dann mag das noch gehen, aber von allem anderen rate ich euch ernsthaft ab, wenn ihr das Arbeitsklima nicht unnötig belasten wollt.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide DU dich mal. Mann ... wie so ein Weib, bloß keine Verantwortung für das eigene Leben übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verantwortung könnte mir hier eh keiner übernehmen...

ist es so schlimm wenn ich erfahrene Leute über mögliche Folgen befrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hab einfach schiss einen korb zu kriegen und dass die HB des dann den anderen 20 mitarbeitern verzählt :D

Tja, tun oder nicht tun. Die Entscheidung bleibt bei dir. Wer nichts riskiert, der kriegt auch nichts. Wenn dir das Risiko aber gefühlt zu hoch ist, dann laß es. Ist wie bei vielem im Leben: man muß sich einfach entscheiden. Vielleicht als Hilfestellung: auf Arbeit gamen würde ich persönlich nicht. Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit. Ist aber, wie gesagt, nur meine persönliche Einstellung dazu.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja kein Hellseher.....

.....aber wenn ihr Freund

jordan5 wäre doch jemand für dich..."

sagt.

Und sie darauf

"spinnst duu?" oder "bist du dumm?"

antwortet, dann sehen deine Chancen wohl nicht sonderlich rosig aus.

Vielleicht wollte sie aber auch einfach nicht zugeben daß sie dich mag.

Rausfinden wirst du das nur wenn du vorher deine Eier findest und eskallierst.

Andererseite steht sie vielleicht wirklich nur auf große blonde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entscheidet euch mal :D

Nein entscheide Du dich mal Bro. Hier wird es immer unterschiedliche Meinungen geben, was auch okay ist. Hier ist es auch immer Spinner geben die Mist schreiben, was auch okay ist.

Wichtig ist nur dass Du sachen Versuchst, schaust ob sie für Dich funktionieren und dein Kopf selbst einschaltest. Wir geben dir hier nur Tipps.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden