Kontaktaufnahme in Singelbörsen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier allgemein über Online Opener schreiben ohne auf ein bestimmtes HB einzugehen. Wir können nachher darüber diskutieren welcher der nun folgenden Alternativen am vielversprechendsten ist.

Allgemein:

Meiner Meinung nach ist es das wichtigste beim OG sich von den Myraden an Nice Guys zu unterscheiden. Die Gefahr liegt aber darin mit übertriebenen Alpha gehabe zu wenig Rapport aufzubauen und so entweder keinen Erfolg mit der Kontaktaufnahme zu haben oder einen Flake zu riskieren. Ich habe mich hier bemüht zwei Opener zu entwickeln die sich hoffentlich von der Masse abheben.

Alternative 1:

Hallo SüßesHB_89

Du hast ein interessantes Profil und ich möchte dich kennenlernen. Nenne mir aber vorher noch drei Dinge die mir an deiner Art, an deinem Aussehen oder an deinem Charakter gefallen könnten. Viel Spaß beim darüber nachdenken.

Kritik: Im ersten Teil zweigt man ein SOI ohne vorher von ihr eine Form von Aufmerksamkeit erhalten zu haben. Die Gefahr liegt darin in der needyness zu versinken. Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der zweiten Hälfte des Openers. Ich möchte sie dazu bringen sich zu qualifizieren.

Alternative 2:

Verflucht noch mal ich kann nicht anders als dich anzuschreiben. Ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir. Mir gefallen deine Haare, dein Stil und deine Figur. Normalerweise werde ich angeschrieben aber mit deinem Profil lässt du mir keine andere Wahl als dich anzuschreiben. Ich möchte dich näher kennenlernen.

Bis bald

Kritik: Needy bis zum geht nicht mehr. Beim gefällt mir Teil würde ich natürlich näher auf ein individuelles Profil eingehen. Hauptaugenmerk liegt hier darauf, ihr die Schuld an meinem Interesse zu geben. weiters habe ich versucht einge DHVs einzubauen.
bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist es das wichtigste beim OG sich von den Myraden an Nice Guys zu unterscheiden.

Der beste Weg sich von Myraden von Nice Guys zu unterscheiden ist KEIN ONLINE GAME zu machen.

Insbesondere nicht auf Singlebörsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bist du der Meinung, dass jede Form von Online Game den Praktizierenden sofort zum Nice Guy macht...

Umgekehrt ist also jedes Game ob Day oder Club nicht needy. Kopf Hoch ihr Eckenstecher! Euer Verhalten ist nach Huevon genau das Richtige :diablo:

Obwohl ich hier zwar die Gestaltungsmöglichkeiten von online Openern Diskutieren wollte und nicht zum tausendsten Mal die Effizienz und die Vor- und Nachteile von OG, hier ein paar grundlegende Überlegungen:

Vorteil OG:

1. Die anwesenden Frauen sind prinzipiell auf der Suche nach einem Partner

2. Die Konkurrenz besteht hauptsächlich aus Nice Guys die im richtigen Leben keine abkriegen

3. Es ist kostenfrei

4. Es ist Zeitsparend

Nachteile OG:

1. Hohe Flakewahrscheinlichkeit

2. Der Methode an sich haftet ein hoher Grad an Needynes an

3. Frauen mit hohem Selbstbewusstsein und gutem Aussehen werden im Reallife angesprochen sind somit nicht auf Singlebörsen angewiesen

Vorteile Day bzw Clubgame

1. Man weiß was man kriegt

2. Mehr Kommunikationskanäle stehen zur Verfügung (Körpersprache, Augenkontakt...)

3. Kein unnötiges warten. (Ansprechen, auf die Schnauze Fallen= NEXT)

4. Kommt der fraulichen Erwartung von wegen: Plötzlich war er einfach da; entgegen

Nachteile Day bzw Clubgame

1. Teuer (Abend im Club kostet mich mindestens 20€ beim Streetgame sind es um die 1)

2. Zeitaufwändig

3. Viele und teils heftige Blocks von Typen (2 Meter groß bin ich nicht und ne 38er nehm ich auch nicht mit in den Club)

4. Viele Frauen wollen unter sich bleiben und sind nicht zur Partnersuche unterwegs.

Ich arbeite daran meine Fähigkeiten im "echten" Game zu verbessern. Nichts desto weniger möchte ich mir die potentiellen Kontakte im OG entgehen lassen nur weil ich zu stolz bin das Internet als adäquate Kontaktplatform zu nutzen. Jede Form des Games hat bestimmte Nachteile und für jede Form gibt es auch Möglichkeiten seinen Erfolg zu steigern. Wenn du etwas konstruktives beizutragen hast, lass uns teilhaben. Aber in der Unterabteilung Online Game ausschließlich dessen Sinnlosigkeit hervorzuheben brandmarkt dich als Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ok! Nimm Opener 1.. da werden sie dir zu Füßen liegen! :-)

Es gibt hier Threads in denen Hunderte Opener stehen.. btw.

Und nochmal.. alleine das du es nötig hast dich auf so einer Plattform rumzutreiben,

disqualifiziert dich für jede einigermaßen normale Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG und richtiges Game draußen haben zumindest zwei Gemeinsamkeiten: Es bringt NULL, sich irgendwelche Opener auszudenken und dann hier im Forum darüber zu diskutieren, wie gut oder schlecht die sind, anstatt sie einfach fieldzutesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide opener sehen nach massen mail aus. Damit hebst du dich 0 ab von den anderen massen mail schreibern, die dein target schon zig mal zum löschen der nachricht bewegt haben.

Mal abgesehen davon, finde ich offen gestanden beide opener nicht besonders gut. Gucke lieber in die vorhandenen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Michael, dass du auf die Opener eingegangen bist! Ich persönlich geh übrigens auch lieber raus. Derzeit hab ich aber bedingt durch eine Prüfung kaum Zeit außer Haus zu gehen. Deswegen meine ersten Schritte im OG. Und so schlecht lauft es nicht. Größter Nachteil ist allerdings, dass man kein Kino fahren kann und relativ viel Vertrauen für ein treffen nötig ist. Im raelen Leben ist dieses Vertrauen einfach da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bist du der Meinung, dass jede Form von Online Game den Praktizierenden sofort zum Nice Guy macht...

Umgekehrt ist also jedes Game ob Day oder Club nicht needy. Kopf Hoch ihr Eckenstecher! Euer Verhalten ist nach Huevon genau das Richtige ;-)

Obwohl ich hier zwar die Gestaltungsmöglichkeiten von online Openern Diskutieren wollte und nicht zum tausendsten Mal die Effizienz und die Vor- und Nachteile von OG, hier ein paar grundlegende Überlegungen:

Vorteil OG:

1. Die anwesenden Frauen sind prinzipiell auf der Suche nach einem Partner---zum Teil

2. Die Konkurrenz besteht hauptsächlich aus Nice Guys die im richtigen Leben keine abkriegen---Richtig

3. Es ist kostenfrei---Richtig

4. Es ist Zeitsparend---Richtig, wenn ein gutes CP SYstem verwendet wird und man individual Zeugs zu 80% weglässt

Nachteile OG:

1. Hohe Flakewahrscheinlichkeit---Im Gegenteil, Hbs welche die Nummer rausgeben und ein Treffen vereinbaren erscheinen zu 80%.

2. Der Methode an sich haftet ein hoher Grad an Needynes an---Ja, ist klischeebehaftet. Hbs verbalisieren das sogar.

3. Frauen mit hohem Selbstbewusstsein und gutem Aussehen werden im Reallife angesprochen sind somit nicht auf Singlebörsen angewiesen---nicht immer, manche sind einfach keine club sluts.

Vorteile Day bzw Clubgame

1. Man weiß was man kriegt---definitiv

2. Mehr Kommunikationskanäle stehen zur Verfügung (Körpersprache, Augenkontakt...)---definitiv

3. Kein unnötiges warten. (Ansprechen, auf die Schnauze Fallen= NEXT)---dito

4. Kommt der fraulichen Erwartung von wegen: Plötzlich war er einfach da; entgegen---"Schicksal, Zufall, Liebe auf den ersten Blick, Chemie, Magic" ;-)

Nachteile Day bzw Clubgame

1. Teuer (Abend im Club kostet mich mindestens 20€ beim Streetgame sind es um die 1)---Crocodile Style von Brad P. lesen

2. Zeitaufwändig ---ja

3. Viele und teils heftige Blocks von Typen (2 Meter groß bin ich nicht und ne 38er nehm ich auch nicht mit in den Club)---Ja fkn CBs und Amogs

4. Viele Frauen wollen unter sich bleiben und sind nicht zur Partnersuche unterwegs.---Zum Teil

Ich arbeite daran meine Fähigkeiten im "echten" Game zu verbessern. Nichts desto weniger möchte ich mir die potentiellen Kontakte im OG entgehen lassen nur weil ich zu stolz bin das Internet als adäquate Kontaktplatform zu nutzen. Jede Form des Games hat bestimmte Nachteile und für jede Form gibt es auch Möglichkeiten seinen Erfolg zu steigern. Wenn du etwas konstruktives beizutragen hast, lass uns teilhaben WORD. Aber in der Unterabteilung Online Game ausschließlich dessen Sinnlosigkeit hervorzuheben brandmarkt dich als Troll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie man Mädels anschreibt, die offensichtlich wählerisch sind, bzw. mit Männern evtl schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht haben und auf ihrer Singelbörsenseite etwas in der Art " Ihr könnt es euch sparen mich anzuschreiben. Nein, ich such kein Abenteuer" stehen haben? Ich hab das Gefühl, dass es nicht ausreicht, wenn ich mich lediglich von typischen Standardsachen unterscheide. Sich selbst auch als wählerisch darstellen? Wenn ja, wie? Denn die paar Beispiele die ich bislang gefunden habe, finde ich eher herablassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Opener sind nicht wirklich der Bringer, hört sich für mich nach dem Online-Opener-Thread an. Und damit sie in diesen Hoop springt, den du da bei Nr. 1 auslegt, muss sie schon sehr unzufrieden mit sich selbst sein.

Ich hoffe, du bist nicht der Jack Daniels aus Bremen, der es nichmal auf die Reihe bekommt, Frauen nach der Uhrzeit zu fragen, sonst würde ich dir empfehlen, andere nicht über Online Game zu beraten, ehrlich.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich komme aus Wien und nicht aus Bremen. Zum Glück habe ich jegliche Form der AnsprechAngst abgelegt. MrBrooks hat einige Fragen gepostet, deren Antwort auch mich interessieren. Hat hier überhaupt jemand Ahnung von Online Openern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir fällt es auch immer schwer heutzutage Online ein Feedback zu erhalten.

Mir gehen mittlerweile auch die Ideen aus, besonders weil die Profile der Damen oft leer sind.

Aber ich bin auch recht unzufrieden mit dem Nachfolgendem Text.

Ich bin ja richtig begeistert von deinem Profil.

Gleich mal als Favi speichern.

Nicht nur wegen der Fotos, bist wirklich hübsch. Aber die Texte. Genial.

Bist aber wohl ein richtiger Globetrotter oder?

Was ist daran alles absolut falsch gemacht?

Fand die Fotos echt sweet HB8. Ihre Texte waren sehr Lustig geschrieben, in etwa so wie es Collar wohl machen würde. Fand ich wirklich mal interessant. Aber so vom Foto her habe ich mir schon ausgemalt das ich sowieso keine Chancen habe. Ausserdem ist sie sehr Reiselustig, was ich nicht bin (geht aber vom Profil nicht aus).

Leider ist es so das von 20 Mails nur 10 Gelesen wurden (die Mädels sind einfach Off). Von den 10 gelesenen kam nur von einer ein Feedback. Und das war eine Polin die im "Gespräch" in gebrochenem Deutsch nur meinte das ich bestimmt Deutscher sei und sie Deutsche nicht mag... aber sie hat geantwortet. Die Deutschen Mädels natürlich nicht. Ich sehe auch immer wieder auf Seiten Beschwerden darüber das die Frauen nicht Antworten.

So Schlimm war mein Text doch nun auch nicht, immerhin kein "Hi wie gehts" ... ein Kumpel hatte immer guten Zulauf mit "Hi" ... aber der ist auch eher Braungebrannt, durchtrainiert und mit lässiger Sonnenbrille aufm Foto.

Mit dem passenden Text wäre da sicher was raus zu holen... aber was kann man an Beispiel dieses Textes anders machen? Btw. bei den Beispieltexten oben bekomm ich etwas Würgereiz, sie sehen total Künstlich aus... auswendig gelernt... sowas in der Art kommt an? Wenn ja.. SCHOCKIEREND.

PS: Ganz neu sind für mich auf Finya die Mädels welche mittem im Gespräch nicht mehr Antworten, sowas hatte ich auch noch nie, dort gleich mehrfach.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

âlso bei mir geht so seit cirka nem jahr in sachen online game so gar nix mehr. bei studi ist tote hose und bei facebook hat sowieso jede hb über 500 freunde und wird übermäßig oft von nerds wie mir angeschrieben. entweder, das inet ist einfach überlaufen, oder ich habe nix mehr drauf :D

das was mir neulich auch aufgefallen ist, ist der punkt, dass ich bei frauen die ich schon aus dem rl kenne, schreiben kann, was ich will.

wenn sie sagt: "erzähl was"

und ich antworte "ich habe nen riesigen ständer, also nehm dich lieber in acht." dann findet sie es lustig. bei online frauen musst du anfangs irgendwie die totale prüderie walten lassen, um nicht als niveauloser spinner durchzugehen. ein sexueller frame ist da fürn arsch.

darüber hinaus, habe ich das gefühl, dass du dich wesentlich mehr qualifizieren musst als im rl.

neulich am samstag, abends beim weggehen. ich mit einer geredet und später wurden wir von ihr und ihrer freundin nach hause gebracht. am nächsten tag meldet sie sich und wir uns direkt am abend getroffen. sowas ist im inet fast unmöglich. einige wollen wochen vorher schreiben und du machst dir nen kopp um dein innergame und ob du needy rüberkommst, was im rl gar nicht nötig ist.

ich denke ein punkt ist auch, dass man durch die große auswahl von mädels auf eine einzelne weniger wert legt und super schnell nextet, wenns nix wird. wenn du sie schon gedated hast und du weißt, das was geht, überlegst du dir schon wesentlich besser, wie du weiter vorgehst und ob du sie gerade mal anschreiben sollst, nur weil du langeweile hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.