Wie bekomme ich die Ex zurück

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Experten hier im Forum,

ich will hier kurz meine Situation schildern und hoffe auf etwas Hilfe.

Ich: 32

Sie: 26

Dauer der LTR: 3 Jahre (die letzten 18 Monate Fernbeziehung)

Ich habe die Tage das Buch "Der Weg des wahren Mannes" gelesen und es hat mir die Augen sehr weit geöffnet. Ich weiß jetzt welche Fehler ich gemacht habe und wieso es zu der Trennung gekommen ist.

Die meisten hier im Forum werden das Buche hoffentlich kennen. Deshalb versuche Anhand von Zitaten zu zeigen, was zum Ende der Beziehung geführt hat.

meine gemachten Fehler:

Kapitel 22 (ZWINGEN SIE DAS WEIBLICHE NICHT, SICH ZU ENTSCHEIDEN)

"Sie müssen den maskulinen Pol ausspielen, wenn Sie wollen, dass Ihre Partnerin die feminine Seite übernimmt. Bei Entscheidungen Ihre eigene Sicht vorzubringen, ist eine Möglichkeit, Ihre maskuline Gabe zu geben. Sagen Sie selbst bei den alltäglichsten Entscheidungen nie: ›Tu, was du willst.‹"

Grund der Trennung:

Kapitel 29 (WÄHLEN SIE EINE FRAU,DIE SIE WILL)

Sobald sie Ihre Bedürftigkeit spürt und merkt, dass Sie mehr von ihr wollen als sie von Ihnen, wird sie Ihrem maskulinen Kern nicht länger vertrauen.

Kapital 32 SIE WILL NICHT WIRKLICH DIE NUMMER EINS SEIN

Ist sie jedoch das Wichtigste, hat sie das Gefühl, ihr Partner stelle sie vor alles andere und widme seiner spirituellen Entwicklung nicht mehr genug Aufmerksamkeit. Sie spürt, dass das Glück ihres Partners von ihr abhängig ist, und fühlt sich

erdrückt von seiner Bedürftigkeit und seinem Klammern.

Also, fehlende Attraction war das Problem.

Ok, als sie Schluss gemacht hat war ich für 3 Wochen zu Besuch bei ihr. Am 3ten Tag war dann Schluss, ich bin aber die restliche Zeit auch noch dort geblieben. Und in dieser Zeit habe ich sie zum "blühen" gebracht. Sie war am strahlen, wir hatten geilen Sex etc. Sie hat sich in der Zeit auch gefragt wieso es jetzt auf einmal so wunderbar läuft...

Durch Lesen des Buches weiß ich jetzt, dass wir in dieser Zeit wieder polarisiert waren, ich war intuitiv der Alpha. Genau das Gegenteil von dem wie ich in den letzten Monaten der Beziehung war. Es hat mir gezeigt, dass ich mit ihr das haben kann wir beide wollen.

Danach habe wir uns nochmal für ein verlängertes Wochenende getroffen. Dies war auch Top.

Sie sagte dann, dass sie diesen hin und her nicht mehr weiter ertragen kann und an ihren Entschluss der Trennung festhalten will. Dann wurde ich etwas "needy"... :(

Den letzten Kontakt hatten wir vor eine Woche am Telefon. Ich habe ihr zum Abschluss gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir aufbauen soll. Wenn wir Kontakt haben werden, dass wird es von mir ausgehen.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie zurück bekomme. Nicht nur, weil ich so sehr an ihr hänge. Nein, durch das Buch habe gesehen wo die Fehler lagen und es hat mir geholfen und ich die gemachten Fehler nicht nochmal machen würde. Ich sehe es u.a als Herausforderung an.

Wie würdet ihr diese Herausforderung angehen. Was sollten meine nächsten Schritte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit wievielen Frauen hattest du seit eurer Trennung Sex? ich tippe mal auf: 0

Du hast starke Oneitis, arbeite erst daran. Dann vögel erst mal ein paar andere Frauen und entscheide nachher nochmal ob du wieder zu ihr willst oder nicht.

Ich habe "Der Weg des wahren Mannes" zwar noch nicht gelesen, aber gibt es dort keine Kapitel über das "Inner Game"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Buch ist eine Innergame-Bibel.

Sei doch froh, mit deinem neuen Wissen hast du jetzt die Möglichkeit neue Frauen kennenzulernen. Mit der Trennung gab sie dir diese Chance. Nichts ist schlimmer, als neue Erkenntnisse unter den Tisch fallen zu lassen. Mit ihr kannst du doch später immer nochmal mal vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch froh, mit deinem neuen Wissen hast du jetzt die Möglichkeit neue Frauen kennenzulernen. Mit der Trennung gab sie dir diese Chance. Nichts ist schlimmer, als neue Erkenntnisse unter den Tisch fallen zu lassen. Mit ihr kannst du doch später immer nochmal mal vögeln.

Danke für eure Antworten. Vielleicht muss ich erst noch etwas klar stellen.

• klassische Oneitis habe ich nicht. Ich bin schon auf der Suche nach neuen Frauen, habe Spaß daran mich mit Frauen zu unterhalten, mit ihnen zu flirten etc. Auch habe ich kein Problem mich bei meiner Ex nicht zu melden. Das große Bedürfnis habe ich gar nicht.
  • Ja, ich habe nach der Trennung noch mit keiner Frau gevögelt. Da liegst du richtig. Aber weißt du was, darum geht es mir auch nicht. Ich bin mir sicher, dass es mir nur noch runter ziehen wird. Ich hatte schon ein paar ONS, ein paar reine Bettgeschichten mit tabulosen Frauen und auch schon Sex mit LRTs. Aber der Sex, den ich im letzten Monat mit ihr hatte ist um Welten besser gewesen. Damit will ich nicht sagen, dass er besonders schmutzig oder so war. Nein, es war einfach so intensiv, die totale Verschmelzung, als ob sich unsere Seelen dabei berühren würden. Und ich weiß ganz genau, dass ich so einen Sex mit irgendeiner Frau von der Straße nicht haben werden. Deshalb lass ich es.
  • Mein Inner Game ist schon besser geworden. Das merke ich selber und es tut mir gut.

Nun stellt sich natürlich die Frage, warum ich dann meine Ex zurück will....

Gut, vielleicht will ich sie gar nicht unbedingt zurück. Ich will mehr oder weniger nur noch eine Chance. Wenn es dann nicht funktioniert ist es gut.

Ich sehe es halt jetzt so. Ich weiß warum es beschissen lief, wieso Schluss ist. Aber der letzte Monat mir ihr hat mir auch gezeigt wie fantastisch es mir ihr sein kann. Ich weiß wie ich gegensteuern muss etc.

Nur, ich war jetzt schon 3 Jahre mit ihr zusammen. Wieso soll ich die Zeit wegschmeißen müssen und mir einer neuen Frau wieder bei 0 anfangen müssen, schauen, ob die Beziehung dann im Alltag funktioniert etc.

Ich weiß, dass ich jetzt erst mal weiter gehen muss, andere Frauen kennen lernen etc. Doch ich möchte mir noch eine Chance bei meiner Ex offen halten.

Und da stellt sich mir die Frage, wie ich das am besten anstelle.

Vielen Dank für euer Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da stellt sich mir die Frage, wie ich das am besten anstelle.

1. Die Zeit ist dein Freund

2. General Beta hat recht, ich verfahre im Moment gleich und kann mich mit dir identifizieren. Es reicht schon Frauen kennen zu lernen und erst wenn man dazu bereit ist etwas mit ihnen zu haben und weiter zu gehen. Das wird sich bei dir sicher auch in den nächsten Tagen(Wochen) einstellen.

mit deinem neuen Wissen hast du jetzt die Möglichkeit neue Frauen kennenzulernen

3. Du kannst sie nach einer gewissen vergangenen Zeit weitaus leichter zurückbekommen, da du ein bisschen Abstand gewinnst und sie auch. Es können schon 2 Monate reichen. Vor allem wenn alles dem entspricht was du sagst.

4. Falls du interessante Beiträge brauchst um sie zu lesen, PM an mich oder schreib es hier rein.

Snowy Greetz

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar. Zuverlässige Quellen haben berichtet, dass da jetzt jemand ist der bereit ist sie "auzufangen". Ist jetzt immer noch die Zeit mein Freund?

Ich meine, wenn ich daran denke was für ein Waschlappen ich in den letzten Tage war, wie ich mehr oder weniger beim letzten Telefonat mit ihr gebettelt habe, dann wird mir ganz schlecht. Sie hat mich als Waschlappen in Erinnerung und machte "sich Sorgen um mich".

Ich würde ihr jetzt gerne irgendwie zeigen, dass der Typ nicht mehr bin. Gibt es etwas was ich machen kann?

Ach, in 1,5 Wochen fahre ich mit ihren Eltern zusammen in Skiurlaub. Zwischenzeitlich wollte ich gar nicht mehr, weil der Schmerz zu tief saß. Doch jetzt freue ich mich darauf weil ich weiß, dass ich gestärkt in den Urlaub fahren werden. Any Tipps dafür?

@Schneewiesel

her mit den Beiträgen. Ich bin wissbegierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ihr jetzt gerne irgendwie zeigen, dass der Typ nicht mehr bin. Gibt es etwas was ich machen kann?

Ja, nicht melden. Hat 2 Vorteile. Sie macht sich Gedanken und du kommst von ihr los. Und nicht hinterm Rücken Infos einholen. Du lebst dein Leben ohne sie weiter, und das KANN dich wieder attraktiv für sie machen. Also ist Zeit immer dein Freund. Ausser du befindest dich in einer speziellen Folterfalle und die Uhr tickt runter.

Ach, in 1,5 Wochen fahre ich mit ihren Eltern zusammen in Skiurlaub. Zwischenzeitlich wollte ich gar nicht mehr, weil der Schmerz zu tief saß. Doch jetzt freue ich mich darauf weil ich weiß, dass ich gestärkt in den Urlaub fahren werden. Any Tipps dafür?

Wunderbar. Dann kannst du ja gleich andere Frauen kennen lernen. Mit den Skills du du hier aufschnappen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar. Zuverlässige Quellen haben berichtet, dass da jetzt jemand ist der bereit ist sie "auzufangen". Ist jetzt immer noch die Zeit mein Freund?

Ich meine, wenn ich daran denke was für ein Waschlappen ich in den letzten Tage war, wie ich mehr oder weniger beim letzten Telefonat mit ihr gebettelt habe, dann wird mir ganz schlecht. Sie hat mich als Waschlappen in Erinnerung und machte "sich Sorgen um mich".

@Schneewiesel

her mit den Beiträgen. Ich bin wissbegierig!

Warum interessierst du dich so sehr über die Vergangenheit? Was zählt ist die Gegenwart, du warst ein Waschlappen, ja und? Jetzt bist du ja angeblich keiner mehr, warum machst du dir dann einen Kopf ?

Ist der Skiurlaub mit oder ohne ihr? Das kann man nicht so ganz genau rauslesen

meiner Erfahrung nach haben sich die ex Freundinnen immer irgendwann gemeldet, sei es nach Monaten oder Jahren, Zeit ist immer dein Freund, besonders wenn du derjenige bist der verlassen wurde, von daher einfach mal CHILLEN und die Sache ne Nummer cooler sehen

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, nicht melden. Hat 2 Vorteile. Sie macht sich Gedanken und du kommst von ihr los. Und nicht hinterm Rücken Infos einholen. Du lebst dein Leben ohne sie weiter, und das KANN dich wieder attraktiv für sie machen. Also ist Zeit immer dein Freund. Ausser du befindest dich in einer speziellen Folterfalle und die Uhr tickt runter.

Ok, die Folterfalle gibt es nicht. Werde dann jetzt weiter schön ruhig bleiben.

Ist der Skiurlaub mit oder ohne ihr? Das kann man nicht so ganz genau rauslesen

Nur mit ihren Eltern. Sie muss arbeiten.

Warum interessierst du dich so sehr über die Vergangenheit? Was zählt ist die Gegenwart, du warst ein Waschlappen, ja und? Jetzt bist du ja angeblich keiner mehr, warum machst du dir dann einen Kopf ?

Gute Frage. Eine vernüftige Antwort habe ich darauf auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich will den Thread am laufen halten.

Also, der Skiurlaub ist super gelaufen. Habe mich besser mit den Eltern verstanden als je zuvor.

Sie hat mir im Skiurlaub eine SMS geschickt, die ich unbeantwortet lies.

Letzte Woche habe ich sie dann angerufen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich so weit war. Ich wollte das Telefonat als eine Art Kontrontationstherapie ansehen. Als sie meine Stimme gehört hat, legte sie einfach auf. Eine danach vor mit geschickte SMS blieb bis heute unbeantwortet. Heute kam dann eine Antwort von ihr per Email. Dort sagte sie, dass sie auch gerne mit mir reden wollte etc.

Ich habe ihr dann einfach ein kurze und bestimmende Mail zurück geschrieben, dass sie dann das Telefon benutzen soll wenn sie mit mir reden will und keine Mails schreiben sollte.

30 Minuten später klingelte bei mir das Telefon. :rolleyes:

Ok, hier mal die schnelle Zusammenfassung:

- Das Telefonat hat ca. 30-45 Minunten gedauert. Sie hätte gerne noch länger telefoniert, ich musste aber abbrechen, da ich noch ein HB anrufen musste/wollte.

- ich konnte meinen NEUEN Frame ihr gegenüber halten! Sie hat ein paar mal versucht mich daraus zu ziehen. Aber keine Chance!

- Gefühle ihr gegenüber kamen keine mehr hoch.

- Ich konnte ein paar DHV Stories erzählen.

- Shittest ziemlich gut gekontert. Ich wusste ja jetzt, worauf ich achten musste. Früher wäre ich sofort in den pussy-diagnose Modus gegangen.

- Sie hat über Freunde erfahren, dass ich mich bereits 4 Tage nach meinem letzten Beta-Telefonat mit einer anderen getroffen habe. Das hat sie damals noch ziemlich angepisst.

- ich konnte sie an eine paar schöne Zeiten in der Beziehung erinnern, ohne das ich needy rüber gekommen bin.

- Am Ende habe doch wieder schön miteinander gelacht. Comfort war wieder da.

Kurz gesagt, es lief in meinen Augen sehr gut!

Ich sehe sie jetzt wie jedes andere HB, von oneitis keine Spur mehr. Also, GAME ON!

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich will den Thread am laufen halten.

Also, der Skiurlaub ist super gelaufen. Habe mich besser mit den Eltern verstanden als je zuvor.

Sie hat mir im Skiurlaub eine SMS geschickt, die ich unbeantwortet lies.

Letzte Woche habe ich sie dann angerufen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich so weit war. Ich wollte das Telefonat als eine Art Kontrontationstherapie ansehen. Als sie meine Stimme gehört hat, legte sie einfach auf. Eine danach vor mit geschickte SMS blieb bis heute unbeantwortet. Heute kam dann eine Antwort von ihr per Email. Dort sagte sie, dass sie auch gerne mit mir reden wollte etc.

Ich habe ihr dann einfach ein kurze und bestimmende Mail zurück geschrieben, dass sie dann das Telefon benutzen soll wenn sie mit mir reden will und keine Mails schreiben sollte.

30 Minuten später klingelte bei mir das Telefon. :-)

Ok, hier mal die schnelle Zusammenfassung:

- Das Telefonat hat ca. 30-45 Minunten gedauert. Sie hätte gerne noch länger telefoniert, ich musste aber abbrechen, da ich noch ein HB anrufen musste/wollte.

- ich konnte meinen NEUEN Frame ihr gegenüber halten! Sie hat ein paar mal versucht mich daraus zu ziehen. Aber keine Chance!

- Gefühle ihr gegenüber kamen keine mehr hoch.

- Ich konnte ein paar DHV Stories erzählen.

- Shittest ziemlich gut gekontert. Ich wusste ja jetzt, worauf ich achten musste. Früher wäre ich sofort in den pussy-diagnose Modus gegangen.

- Sie hat über Freunde erfahren, dass ich mich bereits 4 Tage nach meinem letzten Beta-Telefonat mit einer anderen getroffen habe. Das hat sie damals noch ziemlich angepisst.

- ich konnte sie an eine paar schöne Zeiten in der Beziehung erinnern, ohne das ich needy rüber gekommen bin.

- Am Ende habe doch wieder schön miteinander gelacht. Comfort war wieder da.

Kurz gesagt, es lief in meinen Augen sehr gut!

Ich sehe sie jetzt wie jedes andere HB, von oneitis keine Spur mehr. Also, GAME ON!

wow sie legt auf, krasses verhalten... hast du unmittelbar danach die sms verfasst? das würde mich vielleicht noch so am Rande interessieren...

Das sie dann zum Telefon greifen sollte war sehr gut alles andere hätte neddy gewirkt... gut, 45 mins telefonieren klingt arg lang da hätte man sich auch unmittelbar treffen können aber ist schwer bei seiner ex sofort Attraction und Confort herzustelen...

ok, am Anfang bist du erstmal stolz auf dich die Frame zuhalten... Aber warte erstmal paar Tage ab... so Ein Regame kostet viel Zeit, Aufwand und kraft aber du bist auf ein guten weg... Ich steck in einer ähnlichen Situation wie du und hoffe du lässt uns weiter Teil haben, sehr interessant :)

aber wie meine Vorposter schon sagen lass die Zeit für dich arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow sie legt auf, krasses verhalten... hast du unmittelbar danach die sms verfasst? das würde mich vielleicht noch so am Rande interessieren...

Ja, ich habe die SMS ein paar Minuten später geschrieben. Aufgelegt hat sie wahrscheinlich, weil sie "Besuch" hatte. Das ist zumindest meine Interpretation. Sie meinte zwar gestern, dass sie aufgelegt hatte, weil sie den Eindruck hatte, dass ich vorher aufgelegt hatte. Aber, es ist mir auch egal, was nun wirklich war.

Das sie dann zum Telefon greifen sollte war sehr gut alles andere hätte neddy gewirkt... gut, 45 mins telefonieren klingt arg lang da hätte man sich auch unmittelbar treffen können aber ist schwer bei seiner ex sofort Attraction und Confort herzustelen...

Die 45 Minunten war ruck zuck um. Es hat Spaß gemacht und das Level war ok. Somit ist das nicht das Problem für mich. Sie direkt auf ein Treffen anzuprechen hätte needy gewirkt, da sie nicht gerade um die Ecke wohnt und ein Treffen schon ein sehr großer Invest wäre.

ok, am Anfang bist du erstmal stolz auf dich die Frame zuhalten... Aber warte erstmal paar Tage ab... so Ein Regame kostet viel Zeit, Aufwand und kraft aber du bist auf ein guten weg... Ich steck in einer ähnlichen Situation wie du und hoffe du lässt uns weiter Teil haben, sehr interessant :)

So lange mir das Re Game Spaß macht ist alles ok. Ich werde in sie aber nicht mehr Zeit investieren als in andere HB`s, das steht fest. So ein 1-2 Wochen werde ich mich mal bei ihr melden und das Telefonat fortsetzen.

aber wie meine Vorposter schon sagen lass die Zeit für dich arbeiten ;)

Genau, ich habe Zeit!

Dir viel Erfolg bei deinem Re Game

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit will ich nicht sagen, dass er besonders schmutzig oder so war. Nein, es war einfach so intensiv, die totale Verschmelzung, als ob sich unsere Seelen dabei berühren würden

Wunderbar formuliert, ging richtig in den Schädel rein <_<

Genau hier liegt das Problem du willst es ihr recht machen und es ihr beweisen! Versteh mich nicht falsch ein richtiger Mann braucht keine Bestätigung von einer einzigen Frau! Genauer gesagt nicht mal von einer Ameise...

Auch wenn du es ihr "gezeigt" hast, und was dann?

Viel wichtiger ist doch, was willst du? Denk mal drüber nach...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau hier liegt das Problem du willst es ihr recht machen und es ihr beweisen! Versteh mich nicht falsch ein richtiger Mann braucht keine Bestätigung von einer einzigen Frau! Genauer gesagt nicht mal von einer Ameise...

Auch wenn du es ihr "gezeigt" hast, und was dann?

Viel wichtiger ist doch, was willst du? Denk mal drüber nach...

Don_sexy

Der Post war ja schon alt. Die Zeiten und Einstellungen ändern sich. Ich habe in den letzten Monaten einfach gemerkt, dass sie geführt hat. Das hat mich damals schon gestört, wie ich jetzt weiß.

Gestern am Telefon habe ich geführt. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich es bei ihr auch kann. Es ging mir nicht darum ihr etwas zu beweisen. Ich habe mir etwas bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn. du denkst auch durch das lesen eines buches faellt die erfuellung vom himmel oder?

nein, mal ernsthaft. ich sag dir genau warum du sie NICHT wieder bekommen wirst:

Nicht nur, weil ich so sehr an ihr hänge.

du zitierst hier wie wild textstellen aus dem buch und siehst es als ein absolut an. als die rettung fuer deine probleme. was du entscheidend dabei vergisst, allein durch lesen sind keine probleme geloest. den richtigen ansatz zu bekommen ist eine sache, deswegen bist du hier.

aber um aus genau diesen fehlern zu lernen, sich weiter zu entwickeln das diese ganze thematik zu verinnerlichen bedarf es mehr als das zitieren und lesen.

ich kenne diesen ehrgeiz, ich war mal genau so wie du. bis ich einsehen musste das zwischen diesen beiden ebenen welten liegen. um sich weiter zu entwickeln bedarf es zeit und neuer erfahrungen. keine erfahrungen mit deinem haustier, sondern mit anderen frauen. und deswegen wird das auch nichts mit der ex. weil du fuer sie immer noch der alte betaboy bleibst, als den sie dich in erinnerung hat.

lass zeit vergehen, orientier dich neu und wenn sie irgendwann ploetzlich anruft und neues interesse hat, dann ist der zeitpunkt gekommen alles richtig zu machen. nicht jetzt. du bist noch nicht so weit, noch lange nicht. glaub es mir bitte.

auch wenn du jetzt denken magst, dass das buch dir die loesung in den schoss legt. du wirkst inkongruent und die frau merkt das schneller als du mit den augen zwinkern kannst.

wenn du es trotzdem versuchst, kann ich es aber verstehen. hab ich damals auch. es hat nur nochmal haerter wehgetan als so schon. aber das ist deine entscheidung.

viel glueck :-)

edit:

sorri gerade erste gesehen dass du den thread fortsetzt. ein gut laufendes telefonat ist natuerlich echt nicht die welt, aber trotzdem ein guter anfang.

wie viel zeit hast du vergehen lassen vom letzten bis zum erneuten kontakt? wie sehen deine "plaene" aus? was hast du zwischenzeitlich an aktivitaeten und vor allem mit anderen frauen getrieben?

das waeren mal interessante und wichtige fakten.

halt die ohren steif,

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorri gerade erste gesehen dass du den thread fortsetzt. ein gut laufendes telefonat ist natuerlich echt nicht die welt, aber trotzdem ein guter anfang.

wie viel zeit hast du vergehen lassen vom letzten bis zum erneuten kontakt? wie sehen deine "plaene" aus? was hast du zwischenzeitlich an aktivitaeten und vor allem mit anderen frauen getrieben?

das waeren mal interessante und wichtige fakten.

halt die ohren steif,

Wir hatten jetzt ziemlich genau 2 Monate keinen Kontakt. Ich weiß es sieht nicht nach viel Zeit aus. Aber in den 2 Monaten habe ich mir viel Zeit für mich genommen. Ich habe auch nicht nur das Buch gelesen, ich habe mich mit den Inhalt schon auseinander gesetzt. Außerdem habe ich mich in den letzten beiden Monaten oft mit Situationen konfrontiert von denen ich erwartet hätte, dass sie in mir einen "Rückfall" auslösen (wie z.B. der Skiurlaub mit ihren Eltern). Aber im Gegenteil. Diese Situationen haben mich stärker gemacht.

Klar macht ein gutes Telefonat noch keinen Sommer, es tat aber gut zu wissen, dass es mich nicht aus der Bahn schmeißt und ich mich ihr gegenüber so verhalten konnte wie ich es von mir erwartet und erhofft habe. Kurz gesagt sehen meine Pläne so aus. Noch ein paar mal miteinander telefonieren und weiterhin Comfort aufbauen, dann ein Treffen inkl. FC. Was dann kommt kann ich nicht sagen. Vielleicht merke ich ja dann auch, dass ich sie gar nicht mehr will.

Mit den anderen Frauen habe ich mehr oder weniger mein Game getestet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vor ein paar Minuten habe ich das nächste Telefonat mit ihr beendet.

Ich mache es mal kurz, da eigentlich kein Highlight vorhanden war. Sie ist im Moment total erkältet und konnte kaum reden. Ich habe ein paar DHV Stories einfließen lassen und ich habe versucht sie an schöne, emotionale Momente unserer Zeit zu erinnern.

Um ganz ehrlich zu sein, es wäre vernünftig gewesen, wenn ich nach 2 Minuten gesagt hätte "Ok, lass uns mal wieder telefonieren wenn du gesund bist."

Während des Telefonats habe ich mich aber manchmal gefragt, ob ich mir das wirklich noch mal antun will. Auf der einen Seite kann sie mir etwas geben, was andere Frauen im Moment nicht schaffen. Auf der anderen Seite ging mir ihre emotionale Kälte heute schon etwas auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier mal wieder eine kleine Statusmitteilung.

In den letzten Wochen hatten wir vereinzelt Kontakt per Mail und Telefon.

Die Telefonate waren meistens sehr unaufregend. Sie war immer ziemlich verschlossen und hatte mich anscheinend immer noch als needy Typen im Kopf.

Als ich ihr ein Treffen vorschlug meinte sie, dass sie sich das im Moment nicht vorstellen kann.

Gestern haben wir dann etwas länger telefoniert. Anfangs war sie wieder sehr verschlosse. Ich merkte aber, dass es ihr nicht gut ging und hakte etwas erfolgreich weiter nach (dank NLP).

Sie öffnete sich und sagte, dass sie im Moment etwas Liebeskummer wegen einem anderen Mann hatte. Ich zeigte Verständnis und redete mit ihr auch über ein paar "problematische" Frauengeschichten von mir im Moment. Das Telefonat entwickelte sich zu einem Telefonat, was man mit seiner besten Freundin / besten Freund führt.

Ich scheine vom needy Typen in das LJBF Land gerutscht zu sein. Ich sehe es für mich als Fortschritt an. Denn als ich sie fragte, was sie jetzt von einem Besuch von mir halten würde, meinte sie, dass es sich vorstellen kann.

So wie es aussieht werde ich sie in ein paar Wochen besuchen fahren. Was ich dort genau von ihr will weiß ich jetzt noch nicht.

Mal schauen ob ich beim Date mit ihr langsam und stetig eskalieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Junge junge. Die Frau hat dich immer noch so am Haken, und dass obwohl sie vor Wochen schluss gemacht hat. Sie schafft es dir sogar einen Shit Test rein zu würgen. Wenn du sie ernsthaft wieder haben willst, dann bist du immo auf einem komplett falschen Weg.

Frag sie nichtmehr warum sie traurig ist, du bist nicht ihr Psychiater. Unterlasse es stundenlang mit ihr zu telefonieren. Max. 3 minuten, dann hast du was anderes zu tun. Antworte auf Sms nicht, geh auch nicht immer ran wenn sie anruft. Und zu guter letzt, dass wichtigste: frag nicht nach einem Treffen. Sie hat schluss gemacht, sie hat dich also schlecht behandelt, sie muss sich um dich bemühen, nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

ich glaube ich kann mir diesem Thema abschließen. Ich habe sie am Wochenende besucht und 2 Nächte bei ihr übernachtet.

Nachdem ich mich im Zug mit passender Musik in State gebracht habe war ich doch etwas nervös als ich sie das erste mal wieder gesehen habe. Diese Nervösität hat aber nur ein paar Sekunden angehalten. Danach konnte ich meinen neuen Frame die kompletten 2 Tage halten. Ich fuhr die ganze Zeit sehr harten C&F bei ihr und habe sie so gut wie nicht ernst genommen. Ich hatte meinen Spaß mit ihr.

Als wir dann zu ihr nach Hause gegangen sind gab es nach ca. 1 Stunde schon den ersten Sex. Sie war etwas "erstaunt", dass sie passiert ist, sagte sie zumindest, was ich ihr aber nicht glaube.

Am nächsten Morgen lag ich dann mit einer Morgenlatte neben ihr im Bett. Aus dem nichts heraus nahm ich ihre Hand und legte sie auf meinen harten Schwanz. Ich hätte hier von ihr zumindest einen Spruch und eine defensive Haltung erwartet, aber genau das Gegenteil. 2 Minuten später hatte sie das Teil im Mund.

Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich im Moment in einer Phase bin, in der sie nicht zu mir passt. Sie wäre mir einfach zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass.

damit haette ich nicht gerechnet. und schon gar nicht nach deinem letzten post!

ernsthaft.

und noch krasser dein letzter satz. richtig geil :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant und wie seid ihr verblieben ? neues treffen ? glückwunsch zum fc, hätte ich vorher nicht gedacht und wie du siehst, war die zeit doch dein freund :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krass.

damit haette ich nicht gerechnet. und schon gar nicht nach deinem letzten post!

ernsthaft.

und noch krasser dein letzter satz. richtig geil :-)

Hier im Forum habe ich oft den Satz "Attraction is not a choice" gelesen. Und das schien der Schlüssel gewesen zu sein. Ich habe in den ersten Stunden so viel Attraction aufbauen können. Es lag anscheind daran, dass ich sie nicht offensichtlich gegamed habe. Ich habe sie behandelt als sie bei mir im LJBF Modus drin ist. Habe mit anderen Frauen geflirtet, konnte viele DHV Stories aus der letzten Zeit erzählt, sehr viel C&F gefahren und habe sie etwas an meinen Frauengeschichten teilhaben lassen. Auch nach dem ersten FC habe ich mein Verhalten ihr gegenüber nicht geändert. Als wir am Abend mit einer Freundin etwas trinken waren habe ich mich die meiste Zeit mit ihrer Freundin beschäftigt. Habe mit ihr auch ganz natürlich etwas geflirtet usw.

Was mich aber sehr überrascht hat was das 3te mal als wir Sex hatten. Wir lagen dort im Bett und ich habe sie etwas am Kopf gekrault, aber diesmal komplett ohne Hintergedanken. Auf einmal hat sie meinen Kopf gepackt und hat angefangen mich zu küssen. Zwei Stunden zuvor hat sie mir noch gesagt, was für ein Arschloch ich im Moment sei und dass sie sich etwas schämt, dass sie jetzt schon zwei mal Sex mit mir hatte und auf meine "manipulative" Art herein gefallen ist. Ich habe sie darauf hin nur zufrieden angegrinst und gesagt, dass sie nichts macht, was sie nicht wirklich will.

Montag morgen haben wir uns nur voneinander verabschiedet. Sie gab mir dazu einen Kuss auf den Mund, den ich etwas unpassend fand. Neues Treffen wird es wahrscheinlich in den nächsten Monaten nicht geben. Ich bin auch nicht besonders scharf darauf, da mir die Anreise für zu weit ist. Als FB könnte ich mir sie generell noch vorstellen, mehr im Moment aber nicht.

@the r

Ja, sie ist mir zu langweilig. Im Moment brauche ich Frauen, die etwas freakig sind. Frauen, die auch mal ordentlich austeilen können. Gemischt mit meiner frechen Art baut das irgendwie ein sehr große sexuelle Spannung auf.

Jedenfalls will ich mich bei allen hier im PU-Forum bedanken, die mir geholfen haben. Ohne das Forum wäre ich zu 100% nicht so weit wie ich jetzt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, alles klar. Zuverlässige Quellen haben berichtet, dass da jetzt jemand ist der bereit ist sie "auzufangen".

Was wurde aus dem Auffänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden