Meine Field Reports

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach hier meinen Thread zu verschiedenen Fieldreports. Ich werde interessante Field Reports hier posten, und analysieren, was gut und was schlecht war. (ist auch gut für mich selber)

Heute, neuester Erfolg:

Bezüglich Studienwahl hatte ich heute ein psychologisches Beratungsgespräch in der Arbeitsagentur. Der Termin war um 8. Erst um 10 nach 8 kam dann einer der beiden "Mitbestreiter", der andere kam gar nicht. Sie kam also ins Wartezimmer, und ich merkte sofort: eine 8. Obwohl ich scheiße aussah (nicht mal Kontaktlinsen drin, d.h. Brille, schmuddelige Klamotten, roch nach Rauch in den Haaren (von gestern)), beschloss ich sofort, sie zu gamen. Warum denn nicht? Seltsame Bedingungen, aber egal :D Jedenfalls setzte sie sich neben mich, und ich neggte sofort los: "Nananana, zu so einem wichtigen Termin zu spät kommen!" Sie versuchte sich zu rechtfertigen, wozu ich nur ein "Jajaaaa, klaaaar" antwortete, mit der Bemerkung, solange sie nicht in anderen Lebensituationen zu spät kommt, kann das ja den Besten passieren. Den Subtext hat sie nicht verstanden. xD Wir unterhielten uns ein wenig über den Grund unseres Besuchs des Beratungsgespräch, und schon gehen zwei lange Stunden die Tests. Die Dame vom Arbeitsamt war nett, und ich hab in allen Erklärungspausen, wie wir den Test zu beantworten haben, Witze über die Lache der Dame und andere Dinge gemacht, war frech, aber trotzdem sehr nett, um zu DHV. Dann hatten wir eine halbe Stunde frei, und die Dame schlug uns beiden vor, in das gegenüberliegende Café für einen Kaffee zu gehen - meine Chance! - dachte ich. Uns los gings. Wir unterhielten uns über den Test, dann über Schule (sie meinte, sie gehe auf die Waldorfschule - ich hab sie natürlich gleich mit dem "kannst du deinen Namen tanzen?" geneggt), über nervige Geschwister, unsere Zukunftspläne - und da kam ich mit der "Was wolltest du immer werden?" - Routine. Ich hab die ganze Zeit gesprochen, war gesprächig, erfolgreich multiple Threads gehabt (natural), Witze gerissen usw. War einfach cool. Ich hab aber mit Absicht mich immer zurückgelehnt (Körpersprache)l, während sie mir deutliche IOI's sendete: Fragte nach meinem Namen, wo ich herkomme, lehnte sich zu mir rüber, spielte in den Haaren, nahm das Gespräch wieder mit mir auf usw. Also hab ich sie mit IOIs belohnt, wie sichs gehört. Wir haben uns über Bars unterhalten, und sie hat von ihrer Lieblingslocation erzählt, wo ich noch nicht war - und ich fragte, ob sie mir einen Drink spendiert - mit einem frechen Grinsen. ^^ "Vielleicht", meinte sie. Sie fragte mich dann nach der Uhrzeit, wir hatten noch 5 Minuten. Kino war aber in der Zeit unmöglich (Hallooo, Arbeitsamt?!), also habe ich mich auf einen finalen #-C vorbereitet. Ich sagte ihr bewusst "10 Minuten haben wir noch", damit wir extra zu spät kamen. Ich wollte noch einen Neg und DHV vorbereiten. Als wir ankamen, sagte die Dame: "Ihr seid zu spät" - Ich, wie ein Unschuldslamm: "Ich schätze, dass das Zuspätkommen einfach abfärbt" - Blick zu ihr: "Mensch, schon wieder zu spät, wo führt das nur hin mit dir?" :P Sie wurde feuerrot: "Boooah, wie gemein!", meinte sie. Nach weiteren 1,5 Stunden von Tests kam die Abgabe, sie brauchte länger, und beim Rausgehen winkte sie mir total süß zu, also lächelte ich zurück. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit einem anderen Psychologen, sie kam nach mir dran. Nach dem Ende des Gesprächs lief ich raus, und meinte, dass sie echt lässig sei, und dass sie mir mal ihre Lieblingslocation zeigen sollte. Ich gab ihr mein Handy, sie tippte ihre Nummer ein - wir verabschiedeten uns mit Fäustchen (;P), und ich ging. Sie war wieder feuerrot angelaufen, und ich fands nur amüsant. :P

Ich ruf sie später an, so heut Abend. Ich will mit ihr einkaufen gehen am Samstag, das ist mein Plan - ich brauch sowieso ein paar Hemden zum Ausgehen, wenn sie nicht mitkommt, dann eben das versprochene Date am Dienstag (sie sagte, ich müsse unbedingt mal da hinkommen, dienstags). Ich muss die Attraction ausnutzen, solange sie aufrecht steht.

Was war gut?

- DHVs und Negs messerscharf

- Improvisierte Gespräche, cocky und playful die ganze Zeit

- "Vorlagen" geschaffen, damit sie total reinläuft

- #-Close am Ende

Was war schlecht?

- Ich hatte mein Handy aus, so ein Scheiss! Nicht überlegt. Das Eintippen dauerte ewig, da eine peinliche Pause. Schien aber nicht all zu schlimm.

- Ich hätte nicht wie ein Assi aussehen müssen. Besser kleiden, denn was lernt man daraus? Selbst auf dem Arbeitsamt kann man sargen.

PS: Es kam raus, dass ich unglaublich große kognitive Fähigkeiten besitze, und ziemlich intelligent bin. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das wird ne Fieldreportsammlung in die ich einsteige. Fands gut wie du sie gegamed hast. Hat relativ natürlich gewirkt (Mir gefiel vorallem der mit der Waldorfschule :D).

Die Frage is nur

Was war schlecht?

- Ich hatte mein Handy aus, so ein Scheiss! Nicht überlegt. Das Eintippen dauerte ewig, da eine peinliche Pause. Schien aber nicht all zu schlimm.

- Ich hätte nicht wie ein Assi aussehen müssen. Besser kleiden, denn was lernt man daraus? Selbst auf dem Arbeitsamt kann man sargen.

zu Erstem: Was solls, das kann passieren. Einfach ein gespieltes und übertrieben ironisches "Die Aliens sind hinter mir her, die orten mein handy" und das geht schon.

Zweitens: Warum, ganz ehrlich. Warum gehst du in schmuddeligen Klamotten, oder einfach gesagt, im "Pennerstyle" aufs Arbeitsamt? Schindet doch dort keinen Eindruck.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, dank blöder Autofahrt bei Schnee war mein Zeitfenster enorm verkleinert. D.h. keine Haare waschen, keine Kontaktlinsen, kein Rasieren, also einfach Zeug von gestern nommal anziehen und ordentliche BENCH-Jacke drüberwerfen.

Mein Gott, war nicht der Hit, aber ich sag immer: "Einen schönen Mann entstellt rein gar nichts" :D - siehe Daniel Nesse. Krasser Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso Leute, hab sie gerade angerufen, gefragt wie ihr Beratungsgespräch lief, Smalltalk, und hab dann gesagt: "...ich bin übrigends am Samstag in Ulm, Kleider einkaufen. Ich brauch noch ein paar coole Hemden, und jemanden, der mich neutral beurteilen kann. Komm doch!" - Sie: "Ja klar komm ich, würd mich super freuen" Ich: "Alles klar, um xUhr am HBF, man sieht sich da! Ich muss jetzt los, auf einen Gebu von noch nem Kumpel, der blablablaba Ciao!"

Hab noch kleine Negs wieder eingebaut, worauf sie lachen musste.

Weitere Details am Samstag, mal sehen was geht. Habt ihr Tips, was ich für coole Sachen machen kann? Einkaufen, klar xD Kamera nehm ich auf jeden Fall mit, Bilder machen ist immer der Hit! (reimt sich sogar) Dann ein wenig spazieren gehen, und auf jeden Fall Bilder auf dem Handy haben ... um zu jedem Foto was erzählen zu können. Sonst mach ich mir morgen im Chemieunterrich noch Gedanken drüber ^^

Ich bin übrigends von der Wirkung vom Daygame (Morninggame?! :D) beeindruckt. Mädchen sind es gewohnt, in Bars etc. angesprochen zu werden. Und nicht an solchen Locations. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Date gehabt.

Mittelmässiger Erfolg.

Wir haben uns am Bhf getroffen, und sind erst mal einen Kaffee trinken gegangen. Bis dahin haben wir uns nett unterhalten, und im Café hab ich dann vorgeschlagen, jeder solle für den anderen etwas bestellen. Ich war toujours c und f, und bin dann auf ihre Kindheit eingegangen. "Was wolltest du immer werden? Und sag nun nicht Prinzessin" Ich erzählte, dass ich immer Magier werden wollte (was auch wahr ist). Sie wollte einen Trick sehen, und da ich vorbereitet war, konnte ich einen zeigen. Sie war begeistert. Wir haben von Urlauben gesprochen, und ich erzählte ihr von meinem schönsten Tag im Leben. Ich saß mich neben sie, sie sollte ihre Augen schliessen, und ich erzählte von einem wahren, besonderen Tag. "Dass Wetter war wunderbar, es bließ ein warmer Wind in meinem Nacken" - dabei hauchte ich ihr in den Nacken. Unsere Füße und Schenkel berührten sich - KINO. Ich zeigte ihr Bilder auf meinem Handy, worunter auch andere waren - zu jedem konnte ich was erzählen. Wir verließen das Café, gingen shoppen, probierten alle möglichen seltsamen Kleider aus, machten zusammen lustige Bilder, sie suchte mir 2 Klamottenstücke aus, die mir auch gefielen, und ich kaufte sie. Dann wollte ich nach einigem KINO den KC ansetzen: "Hast du eigentlich noch den Bratapfelgeschmack im Mund?", fragte ich. (Kam von dem Capuccino mit dem Geschmack) "Nein" - ich:"Das will ich ausprobieren" und setzte an - BLOCK! Sie war aber nicht besonders empört oder so, sie meinte nur, das müsste ich mir schon verdienen. Das ließ ich unkommentiert, blieb aber weiter souverän und wollte später zu einem 2. Versuch ansetzen. Wir saßen zusammen an der Donau, ich fing an mit weiterem KINO, durch kitzeln bespielsweise. Dann meinte ich nach Smalltalk: "Du bist ein hübsches Mädchen, aber ich suche nach einem Mädchen, das was anderes hat als Schönheit. Schönheit ist meiner Meinung nach ein falsch benutztes Wort, ein Produkt von Eile. Schönheit ist was ganz anderes, wie deine Ausstrahlung zum Beispiel. Würdest du mir da zustimmen, und was hast du noch zu bieten?" Sie antwortete ausführlich, wie sehr sie auf Einzelheiten steht. Wie sehr sie diesen Moment hier auch schön fände. Ich nahm ihre Hand, die sie aber später wieder wegzog. (HÄÄÄ? Seltsam) Egal, ich konzentrierte mich kurz auf was anderes, Handy raus, Freeze-Out. Sie fragte mich das Gleiche, und ich antwortete. Es lief auf einen Monolog meinerseits hinaus, der auch beinhaltete, wie sehr ich Menschen allgemein mag. DANN kam der Knackpunkt: "Ich aber mag eigentlich nur Menschen, die ich wirklich kenne. Andere, die ich noch nicht genug kenne, mag ich auch nicht wirklich, und ich kümmere mich auch nicht all zu sehr um die." - BÄM - mir wurde klar, ein KC wird heute unmöglich. "Ich habe auch eine große Menschenkenntnis, x, das hast du vorhin bemerkt [meine Cold-reading Routinen und: Es stimmt einfach]. Ich frage dich direkt: "Wurdest du mal tief verletzt von jemandem?" Sie antwortete mit einem schlichten "Ja", und mir war klar, die Frau wurde vor nicht langer Zeit sehr von einem Jungen schwer verletzt, und sie wollte beim ersten Date Eskalation nicht zulassen. "Ich verstehe", antwortete ich dann, und ließ eine Ruhepause. Ich rekapitulierte meine Situation:

- Mein Game war tight.

- Ich bin konstant c und f

- IOI-Überschüttung

- ich bin gesprächig

- wir verstehen uns

- leichtes eskalieren war möglich

- ich habe eine verletzbare Person hier, deshalb KC heute unmöglich

Ich war ein wenig enttäuscht, dass mein heute besonders gutes Game (für meine Verhältnisse) bei so einem guten State, den ich hatte, so wenig Erfolg brachte. Egal, denk ich mir. Alles Übung.

Sie nahm das Gespräch wieder auf, und dann mussten wir gehen. Ich versprach, in Kürze anzurufen (das mach ich morgen Abend).

Was war gut?

- Mein Game war gut

- bekam viele IOIs

- sie war nett. Ich werde sie weiterhin daten. Beim nächsten Mal defintiiv KC.

- Kino leicht angefahren

- ich hatte SPASS!

- gute Übung

Was war schlecht?

- Kein KC, wie ichs mir vorgenommen hatte

- So wenig Erfolg bei so einem geilen State

-> alles aber auf das arme Mädel zurückzuführen. Irgendwo muss man auch Verständniss aufbringen. Ich muss auch vermeiden, eine Gelegenheitsbeziehung von ihr zu werden (Rachesex?!) - sie ist zu cool, um ein ONS zu bleiben.

Was meint ihr?

Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem block hättest du wohl irgendwas kontern müssen... sowas wie "wer sagt das ich mir etwas verdienen muss?!" .. aber bin mir nich sicher.

Ich bin der meinung zu fragen ob sie verletzt wurde is eher schlecht da darduch schlechte gefühle hochkommen, die sie dann mit dir in verbindung bringen kann, ala "wenn du reden willst bla bla... -> LJBF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte auch sowas im Sinne von: "Eigentlich musst du ja mich verdienen".

Und mit dem anderen hast du eventuell recht. Jedoch versuchte ich, nicht darüber zu reden, zudem sofort das Thema zu wechseln.

Außerdem, ehrlich: Wenn sie ne abgefuckte Tussi ist, dann mach ich eben weiter - next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, Update. Schreibstil ist knackig, aber ich bin auch müde ^^

Heute mal allein unterwegs! Geil, kann ich nur sagen. Bin in Club 1 gewesen, verabredet mit einem Mädchen, das ich kürzlich kennen gelernt hab. War viel zu früh da. Stimmung und State war mies - apropos State! Hab prompt ein Gespräch mit einem Amerikaner angefangen, der in Begleitung zweier Damen war. Die waren aber viel zu beschäftigt miteinander, daraus wurde nichts. Sonst hab ich ein anderes Set geöffnet, reiner Smalltalk, waren fast nur coole Typen. Besagte Freundin (HB6.5) kam dann mit einer mitgebrachten Obstacle (HB6) nicht mehr in den Club rein (die wollte ich btw gamen), also Bounce zu einem anderen. Soooviele Leute, die ich kannte, waren da unterwegs! Ich neggte nett auf dem Weg zum Club, gewann das Obstacle für mich (obwohl sie miese Laune hatte), mein State verbesserte sich. Im Club gingen wir an die Bar, holten Drinks, und tanzten. Dann gings los. Eine Verwandte getroffen mit Freundin (HB 8), die mir nach 2 Min schon ein Bussi gab. WTF! Ich find raus, das besagte Freundin demnächst Arbeitskollegin von mir wird, und nach mir Schicht hat, zudem muss ich sie einlernen! Einige Negs, leichtes Kino. Ursprüngliches Target kommt zu mir, kneift mir in den Hintern, und sagt, ich soll wieder auf die Tanzfläche kommen. Ich: "Ich red noch fertig Süße, dann komm ich". Hab ich getan, und weg. Ich werde meine zukünftige Kollegin auch gamen, hab schon einen Plan. ^^

Auf der Fläche wieder Leute zum Reden getroffen, Winker da, Küsschen da, blablba, mit Target getanzt. War super, viel Kino gefahren. Dann zum Rauchen gegangen, und bei den Kleiderschränken wieder einen Kniff in den Allerwertesten bekommen. Holla!

Draußen kams dann zur Zuspitzung. Mädels rauchten, wir unterhielten uns, Kino dank der Eiseskälte. Obstacle verschwindet, wir gehen auch rein. "xxx, mal schauen, ob du genauso verrückt bist wie dein Tanzstil" KC-Versuch und Block! ASD, vermut ich stark. Ich freezte dann, und ging zu Bekannten. Hab mit denen getanzt, alles Mädels. Dann eine steinalte Bekannte getroffen(HB 7.5), die mir dann einen Drink spendiert hat. Kaputtes Mädel, NC wäre drin gewesen, hatte aber keine Lust. Dann an die Bar gesetzt für eine Coke. Und jetzt kam der Abschuss: Zwei Mädels tanzen nahe mir, eine (HB 9, Obstacle eine 8) schaut mir in die Augen. Ich lächle, sie auch, ich nehme, ohne hinzuschauen, meine Coke, trink den letzten Schluck, und los gehts: "Hey, ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem Kumpel, und brauch nun eine weibliche Meinung ... " Opener hookte, auf Nachfrage erwiderte das Obstacle: "Warum soll ich dir das erzählen, ich kenn dich doch gar nicht" - ich: "Das lässt sich ändern! *grins* Wie heisst du?" Obstacle stellte sich vor, ich höflicherweise auch. Target will meinen Namen wissen. "Heyhey, nicht so schnell. Erst mal dein Name" - "xxx" - "Gut gemacht! *tätschel* Ich bin Jess" Kurzes Gespräch, ich machte meinen FTC wahr und bin gegangen. Dann mit zukünftiger Arbeitskollegin getanzt, NC gemacht für alle Fälle. Zurück in die Nähe von HB9, kam, wie auf Kommando, Freundin 6.5 wieder und will tanzen. Kino klappt einwandfrei, sogar Arsch anfassen. Aber KC bleibt aus ... seltsam. Egal, Freundin 6.5 und Obstacle gehen wieder. Das war Preselection en masse! Zukünftige Arbeitkollegin kommt auch vorbei (es gibt einen Gott - das dachte ich dem Moment), leicht Kino, dann wieder zu nah gelegenen Freundinnen, getanzt. HB9, merk ich, ist sichtlich beeindruckt. Aber bewegt sich kaum zur Musik. Also 2.Anlauf: "Hey, du tanzt ja gar nicht. So wie du aussiehst, solltest du das eigentlich für Geld machen können (auffälliger Stereotyp)." - "Boah, bist du gemein!" Und dann haben wir getanzt, und uns ein wenig unterhalten. Dann kommts: "Du bist eigentlich viel zu jung für mich" (ich bin 19) "Warum, wie alt bist du?" - "31" Boah, WTF? So eine rattenscharfe Braut, so alt, in diesem Club?! "Wie alt bist du denn?" - "Rate" - "22" - "Stimmt, so um den Dreh (LÜGE, DAMN. Aber egal, ich muss im Rennen bleiben.)" - "Du bist wirklich ein wenig jung" - "Weisst du was? Ich geb dir kurz eine Minute, damit du über diese Alterssache hinweg kommst Omi, und dann komm ich wieder". Kinnlade unten. ^^

Bin zu einem nahen Kumpel, geplaudert, wieder zurück. "Na Omi, drüber hinweg?" - "Hey, so alt bin ich aber auch nicht" (auf eiiiiinmal xD) - "Stimmt, hast dich gut gehalten für dein Alter. Welche Antifaltencreme benutzt du?" - "Woooah, du Arsch" + Boxer. Obstacle war schon ewig weg, btw. Dann musste ich aber wirklich gehen. Ganz gehen, also NC. "Du bist aber wirklich zu jung, was willst du denn machen, wenn ich sie dir gebe?" Ich halte das Handy hin: "Kannst du denn kochen?" - "Nein" - "Mit 31?! Da muss man als Madame doch sowas können. Was kannst du denn gut?" Antwort war ein schelmisches Grinsen. "Was ihr Frauen gleich wieder denkt, Sex, stimmts?" :P - Antwort war ein Lacher, aber kein "nein" ^^ "Gib mir einfach deine Nummer, dann ruf ich dich mal an und machen deines Alters gemäße Dinge, wie Stricken oder sowas" Ich musste dieses Alter-Gelaber endlich disarmen, auch wenn 12 Jahre zwischen uns liegen. Ich will sie unbedingt haben, so einen heissen Feger sah ich selten! Sie zögerte. Ich: "3, 2, 1, 0". Ich stecke das Handy weg, und machte Anstalten zu gehen. Wirklich ^^ In dem Moment kams: Hey, warte ... 017 .... usw. "Tipps doch selber ein" Machte sie brav. Dann kam dieser Fuck-satz: "Aber wir machen nur freundschaftlich was zusammen." -.- Zu wenig Zeit gehabt für einen ordentlichen Approach? Nicht genug Attraction? Bei so einer Situation überhaupt möglich? DHVs und Preselection hatte ich ohne Ende, ich muss eigentlich eingeschlagen haben wie eine Bombe. "Alles klar, also, man sieht sich!" Abschiedsküsschen, links rechts. Hatte NC bei HB9, passt. Ursprüngliches Target nimmer gefunden, vielleicht KC, Makeout was auch immer beim nächsten Mal. Bis dahin freeze ich erst mal, man muss die Kleine ja bestrafen ^^ Arbeitskollegin in spe game ich, ganz einfach, nach der Arbeit.

Was war schlecht?

- Blöder KC hat wieder nicht geklappt

- Alter-gelaber

- sie glaubt, ich wäre 22 o.O

Was war gut?

- viel Spaß gehabt

- 2 NC (HB 9!!!)

- Preselection und DHV erzeugt.

- wieder mal messerscharfe Negs

- viele Datemöglichkeiten wieder offen

"Aber nur freundschaftlich" ... ASD wegen der Freundin? Auf jeden Fall!

Also, ich geh mal schlafen Leute ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du? Was sagen die anderen?

Nunja, probieren kann mans allemal. Ganz ehrlich Jungs, ich will die haben! Und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, will sie mich wahrscheinlich auch. ^^ Frauen in dem Alter wollen jüngeres Fleisch :P

Ich ruf sie morgen oder so mal an, mal sehen, obs vielleicht ein Flake war. Wär ätzend, aber mei, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol die Geschicht mit so einem alten HB erinnert mich an mich dieses Wochenende B-)

Ähnliche Situation, aber die Negs von dir sind viel besser als meine gewesen :-)

Wegen dem Freundschaftlichen würde ich mir auch keinen Kopf machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibstil war diesmal etwas verstrickt. Bin gerade noch mitgekommen ;D

Wie die beiden vor mir kann ich nur sagen, dass das mit dem "freundschaftlichen" nur Gequatsche war (eben wie "Ich hab nen Freund"). Is halt natürliche "Abwehrtaktik". Einfach elegant weiter machen, das packste locker.

Du ahst irgendwie was besonderes im Game. Gefällt mir.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die Ereignisse überschlagen sich. Das Leben ist geil!!!! Wer sich an meinen OG-Thread erinnert, weiss, dass ich heute ein Date hatte. Unglaublich, wie ich durch Telefonate und OG schon Attraction en masse aufgebaut hatte!!!!

Folgendes passierte:

Ich holte sie um 3 in ihrem Dorf am Treffpunkt ab. Ich sah sie (eine HB8, wie auf dem Bild in der Community), parkte ein wenig weg davon, stieg aus und rief sie an. Mir ist ein netter Roofblaster eingefallen ^^ "Du, es tut mir Leid, ich schaff es doch nicht." - Sie: "Nein, das ist doch nicht dein Ernst?" In dem Moment näherte ich ihr mir von hinten, und tippte sie an ;-) Reaktion war phänomenal.

Dann sind wir in den Zoo, und hielten Smalltalk im Auto. Vom Auto in den Zoo (Aquarium) machte ich Witze darüber, dass sie nicht wieder hinfallen soll (lest meinen OG-Thread), und bot ihr eine Hand an. Sie nahm sie. KINO lief schon zum Anfang gut. An der Kasse kam dann die Scheiße. 10 Euronen kostete der Eintritt für uns beide, ich bezahlte ganz mit einem Zehner, da die Kassiererin es nicht geschoben hat. Eigentlich wollte ich, dass jeder für sich zahlt. Sie gab aber kein Rausgeld, und schon kam von ihr: "Lädst du mich ein?" Ich:" Dir, Blondie, würde ich sogar den Zoo kaufen. Aber revanchieren wäre nicht schlecht, zu gegebenem Zeitpunkt" - "Okay, mach ich". Hab zwar für sie bezahlt, DLV, aber habs noch hingebogen. So halb. "Mist", dachte ich mir, und verfluchte die Kassiererin. Kleinigkeiten gehören zum Game. ^^

Im Zoo selber hab ich sie dann öfters umarmt von hinten, als ich über das romantische Leben der Schildkröten philosophiert habe. Wir haben über blöde Fische gelacht, bunte Frösche bestaunt, und uns gut unterhalten (sie ist doch nicht so langweilig, wie ich anfangs den Eindruck hatte). Ich hab Kino weiter gefahren und ordentlich eskaliert. "Bist du spontan?" Die Frage kam Minuten vorher. "Ja, schooon", meinte sie. Später: "Mal sehen, wie spontan du bist". KC ergab sich von allein, das Mädel war absolut hin und weg von mir. ^^ ICH HABE SUPERKRÄFTE, ICH BIN DER KÖNIG!!! Vor dem Affenhaus: "Hey, los, zu deiner Familie!" - "Oh, du bist soo mies Jess" - "Ich weiß, ich bin ein böser Junge" Kiss. "Aber wenn die dich anfangen zu duzen, dann weiss ich Bescheid" Boxer kassiert. :D In der Zeit weiter gesprochen, weitere Küsse mit leichter Fummelei. Abwechslung von Investition von mir, Investitionen von ihr, emotionale Stimulation von mir (Szenarios) - dabei kam ich mir vor wie ein Hypnotiseur - C&F: Leute, ich war DER Mann! Dann hab ich noch sie beschützt vor den bösen Schlangen und Spinnen, in Verbindung mit vielen DHV-Stories aus meinen Leben (denn ich bin in Wahrheit wirklich interessant, merke ich gerade ;) )

Dann war der Rundgang zu Ende. Wir sind dann noch zu meinem Lieblingsspazierort gefahren, unweit von meinem Haus, und ich hab ihr die Gegend gezeigt. Ganze Fahrt durch hatte sie Hand auf meinem Knie (ich fahr Automatik 8) ). Weitere emotionale Stimulation, und viiiiiiiiiiel Küsserei und Fummelei. Ihr war kalt, also sind wir zu mir. Ein wenig ferngeschaut, einen Kaba getrunken, und dann gings los. Light Makeout, das circa 2 Stunden. Hab ihr viiiiel Hunger auf mehr gemacht (und das mach ich morgen, yeeeeha! Kennt ihr das geile Gefühl, mit Sicherheit morgen Sex zu haben?). Dann kam der Schock: "Ich liebe dich." - In Gedanken:" WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF?????? Was geht mit dir, Madame?! " Ich habe ihr dann erklärt, wie sehr ich ihre Anwesenheit schätze, und dann Dreamcatchers Beitrag zum Thema Liebe als Routine erörtert. Hundeblick von ihr. Ich sagte:" xxx, benutz diese Wunderworte nicht vorschnell. Vielleicht hast du mich lieb, oder bist verliebt. Aber verschenke sowas besonderes nicht so schnell. Ich mag dich auch, aber wir sollten langsam machen" (und dabei ihre Möpse massiert^^). Als sie dann gehen musste, fuhr ich sie heim, und an der Haustür flößte ich ihr nochmal ein, was für einen schönen Tag wir hatten, und dass manche Dinge schnell passieren, und dass das manchmal auch gut ist und passieren lassen muss" - Sie nickte mit Hundeblick (sie war in Wahrheit feucht :P). Ich gab ihr einen Kuss und ging, ohne mich umzudrehen. BR wird damit abgewendet sein, vor allem nach 5.5 Stunden beisammensein.

Was war gut?

- Messerscharfe Negs (wie immer, merk ich grad. Ich bin eine fiese Natur, wies aussieht ^^)

- KINO super angesetzt

- emotionale Stimulation

- KC und Makeout

- Bouncen effektiv eingesetzt

- 1. Date perfekt (das hat einen besonderen Grund)

- einen wunderbaren State

Was war schlecht?

-Meine Eier tun weh, weil ich 2 Stunden am Stück den Kleiderbügel ausgefahren hatte :P Luxusproblem!

Ich habe im Moment eine süße SMS von ihr bekommen.

Ich sehe sie morgen wieder. Ich geh sie zu ihr. Sie ist LTR-Material, defintiv! Und ich fühle mich seltsam heute. Obwohl ich wach bin, v.a. im Geist, spüre ich eine Leere. Die ist nicht unangenehm. Es ist nur meine Seele, die keine Worte findet, und Zufriedenheit, die sich an meiner Laune ergötzt :D

An dieser Stelle will ich loswerden: Männer, holt euch, was euch zusteht! Rock n' Roll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice one! Der Lay ist dir auf jeden Fall sicher.

Meinst du mit LTR Material, dass du dir ne Beziehung vorstellen könntest, oder dass dus jetzt gezielt versuchst?

greez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir eine vorstellen. Aber mit try-hard erreicht man nichts, und ich bleib lieber erst mal auf dem Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gezicke um die 5 Euro Eintritt war oberpeinlich.

Es war nur DIE Kleinigkeit, die schlecht war, die ich erwähnen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF^^

Wieso sagt sie nach nur einem Treffen "ich liebe dich"?

Wie alt ist die Gute?

Aber ansonsten wiedermal sehr gutes Game von dir,aber dass du mit dem OG so viel attraction aufgebaut hast ist echt der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, Parkblue, aber Frauen sind eben sehr emotionale Wesen, und ich denke, dass ich echt krass unterwegs war gestern ... :D 18 ist sie. Ich glaube, sie hatte bisher nicht viele Beziehungen (für den Körper und Aussehen?! Seltenheitswert!). Aber ich denke, wenn ich eine mögliche Beziehung selber in die Hand nehme und führe, dann kanns was Cooles werden. Man betone "kanns". Ich lass mir Zeit, und Oneitis meinerseits wäre jetzt echt schlecht ^_^

Danke für das Kompliment. Ich bin praktisch von mir selber überrascht in diesem Punkt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber beim Date hab ich das übertroffen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heut bei ihr, hab ihre Familie kurz kennengelernt, dann nur Makeout in ihrem Zimmer.

Leute, das wird eine LTR! Ich wollte eigentlich sexuell rangehen, aber sie sagte die ganze Zeit nur "Warte" ... oder: "Noch nicht". Antwort: "Ich verstehe" und eskalierte weiter. Leider war ich zu geil, um Blocks mit Freezes zu beantworten. Wär auch unangepasst gewesen, das hab ich irgendwie gespürt. Irgendwann war ich doch in ihrem Höschen, aber sie war soooo laut, dass ich es lassen musste. :D Sex wird aber noch ein, zwei Wochen auf sich warten lassen. Hat gute Gründe.

Leute, eine Weile scheint hier im Thread dann nichts zu gehen. Aber festlegen will ich mich da noch nicht! Wingen wird immer drin sein. ;) Und Übung auch!

Ich bin ein kleiner PUA!!!

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh den Roofblast mit dem "Ich schaffs heut nicht" als offiziell geklaut an ;)

Großartiger Thread!

Danke ... Ich hab nie behauptet, er sei von mir, sondern er ist mir eingefallen. Ich las mal davon.

Mal ehrlich Leute: Sie ist noch Jungfrau, das ist der Grund. Und der lay wird auf sich warten lassen deswegen, fürchte ich. Die Situation hatte ich noch nicht. Wie soll ich damit umgehen? Mir fällt keine nonneedy Lösung ein. Vor allem will ich nichts gegen ihren Willen machen, verführen ist okay, aber "vergewaltigen" ( ;p sinnbildlich gesprochen) nicht. Gruß Jess

EDIT: Wisst ihr, der Sinn vom Verführen ist ja, dass sie mich will. Sie sagte auch, dass ich sie bekommen werde. Nur soll ich mir Zeit lassen. Soll ich das einfach tun?

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden