Jetzt geht gar nix mehr Telefonnummer - Kaffetrinken....

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich verstehe das nicht, ist mir jetzt schon öfter passiert. Ich mache das meistens so: Lust, mal Kaffee trinken zu gehen? Und dann kommt ein Lachen der Frau. Dieses Lachen bringt das ganze in eine Richtung als ob was nicht in Ordnung wäre, als ob es komisch wäre, klingt so nach "ach, daher weht der wind" oder "ach so läuft der hase" oder "ach, du willst mich anbaggern".......... naja, ich bin vorhin eigentlich ganz locker geblieben habe mitgelacht und gesagt "eher nicht oder was?" und sie dann "ne, grad nicht so...." tja, das wars dann, ich lache und sage, na dann nicht und wünsche noch nen schönen tag...

hmmmm: die sache ist die dass wir uns davor nett unterhalten haben 20 minuten, sie total offen und interessiert gewirkt hat.

also die sache ist die: wie und wieso bekommt das ganze so nen komischen beigeschmack wenn ich das frage?

die zweite frage wäre ja dann erst die nach der telefonnummer gewesen. also ich verstehe das nicht. es geht ja jetzt gar nichts mehr, ich krieg nicht mal mehr ne telefonnummer.

ich kann gespräche anfangen, laber leute an, frauen, wir lachen zusammen, anziehung blablabla (also so empfinde ich das zumindest) und ich glaube, ich wirke auch ganz selbstbewusst und anziehend und interessant usw..... und dann kippt das ganze plötzlich irgendwie so. ich meine, was ist daran mal kaffee tinken zu gehen? könnte ich da was besseres antworten?

am wahrscheinlichsten ist ja, dass sie einfach einen freund hat oder so. sonst wäre das doch davor nicht so gelaufen das gespräch oder? aber irgendwie verunsichert mich das tierisch. am besten fände ich es, das ganze umdrehen zu können, so dass ich mich nicht als nicht interessant genug empfinde um wenigstens nen verdammtne kaffee trinken zu geehen, was geht! was läuft da? wie besser reagieren??????

bitte um hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sache ist die dass wir uns davor nett unterhalten haben 20 minuten, sie total offen und interessiert gewirkt hat.

Wie wäre es mit Verführen ? Ist "nett mich jemanden unterhalten " Verführen ? Wohl kaum.

Du wirkst wie ein Asexuelles wesen, mit dem man sich gut unterhalten kann - wie mit einer Freundin, oder einen "netten typen". Klar wundert sie sich dann wenn Du mehr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....klingt so nach "ach, daher weht der wind" oder "ach so läuft der hase" oder "ach, du willst mich anbaggern".......... naja, ich bin vorhin eigentlich ganz locker geblieben habe mitgelacht und gesagt "eher nicht oder was?" und sie dann "ne, grad nicht so....

Du bist dir hier selber im Weg. Du deutest ihr Lachen als abwertendes Zeichen, muss es aber nicht sein (Shittest). Lese dich hier mal im Forum noch ein bisschen ein wie du auf ihr Lachen reagieren kannst. Da könnte so was kommen wie "Was du Lachst jetzt schon? Dann muss ich mich beim Kaffee ja gar nicht mehr so anstrengen...". So was in der Art.

Ganz wichtig ist auch das du ihr keine großen Entscheidungsmöglichkeiten gibst sondern gezielt eine Sache festmachen willst und sie eigentlich nur noch "Ja" sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist gar nichts falsch, es hängt davon ab wie du es rüberbringst. Es ist eben ein gewaltiger Unterschied einer Frau für nen Kaffee in den Arsch zu kriechen und damit ihr Ego noch höher zu pushen oder dich mit C&F erstmal über sie lustig machst und dich damit von ihrem Aussehen unbeeindruckt zeigst. Bei meinen Dates ist es selten so, dass ich den Kaffee selbst bezahle ;-) Schaff dir Lob des Sexismus an, les dich hier ein, verpacke das ganze mit einer ordentliche Portion Dreistheit und du wirst sehn, dass die Frauen wie von selbst kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitz seid 3 Minuten vorm PC und überleg wie ich Anfangen kann :D

Ich lass es ma fließen, und zwar hast du wohl so ziemlich alles falsch gemacht was mit "Verführung" zu tun hat. Die Frau sucht keine Freundinn mit Eiern sondern einen Mann, der die Entscheidungen trifft. Ich kenne dein Problem ich war mal genau so. Du wirkst zu needy das ist laut deiner Beschreibung der große Punkt.

Ohne dir Groß erklären zu wollen was noch falsch lief, tust du uns allen nen gefallen und liest dir am besten ma die FAQ´s durch da steht alles wissenswertes drin.

Oder unter anderen Lob des Sexismuss

@ Biogenesis: also ist doch was falsch dran. Da er es "Falsch" rüber gebracht hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sache ist die dass wir uns davor nett unterhalten haben 20 minuten, sie total offen und interessiert gewirkt hat.

Wie wäre es mit Verführen ? Ist "nett mich jemanden unterhalten " Verführen ? Wohl kaum.

Naja, soll er sie schon nach 10 Minuten layen? 20 Minuten "nur" unterhalten finde ich normal. Ich glaube auch nicht, dass jemand schon nach 20 Minuten im LJBF-Land landet. Vielleicht die ein oder andere C+F Bemerkung im Gespräch einbauen, dann ist es OK.

@TE: Du sagst leider nicht in welchem Rahmen dein Approach geschah - unbekannte Frau auf der Straße, unbekannte Frau im Club, Arbeitskollegin während der Mittagspause, etc. Ohne das zu wissen lässt sich nicht viel sagen.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, soll er sie schon nach 10 Minuten layen? 20 Minuten "nur" unterhalten finde ich normal. Ich glaube auch nicht, dass jemand schon nach 20 Minuten im LJBF-Land landet. Vielleicht in die ein oder andere C+F Bemerkung einbauen, dann ist es OK.

Nein aber er soll sie Verführen. Du findest es normal dich 20 minuten "nett" mit einer HB zu Unterhalten ? Unter "nett" verstehe stinkt langweilige Gelaber. Du musst auch bedenken dass es die ersten 20Minuten sind...

Meiner Meinung nach sollte eine Interaktion zwischen Mann und Frau sexuell, interessant, und vor allem Spaßig sein. Wenn ich allerdings " dass wir uns davor nett unterhalten haben 20 minuten" lese bekomme ich spontane Lust mich pennen zu legen. Wenn man sich nett unterhält braucht man sich nicht wundern wenn man eine entsprechende Antwort bekommt. Sowas gehört an Sonntagmittags-tisch wo Oma und Opa sitzen, aber nicht zum Flirt.

Dislike Bro !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äääähm,

also erst mal danke für die antworten. aber ich muss sagen, ich komme da mit gar nix klar von dem was ihr schreibt.

ich habe l.d.s. durchgearbeitet und mich auch sonst hier schon mächtig eingelesen. aber ich finde das ziemlich schief was ihr hier so schreibt, also vielleicht ja nur für mich, keine ahnung.....

i ich sage nicht dass ich alles perfekt gemacht habe, aber ehrlich gesagt versuche ich gerade das needy-wirken zu vermeiden. und das hat mit beiden richtungen zu tun: sich nicht auf die frau stürzen und ihr nachhecheln und anderseits auch das gut hinkriegen mit dem c+f also, es wirkt meiner meinung nach nur bemüht, wenn man plötzlich zum arroganten sprücheschmeißer wird und zum obermacho. das ist auch nicht die matrix, die versucht wird in l.d.s. zu entwerfen. das ist vielleicht die oberfläche, weil der autor ein mir recht unsymphatischer kerl zu sein scheint. aber ich bin davon überzeugt dass es super ist nett zu sein, wenn man flirtet. dieses ganze forum tendiert dazu nachzuplappern was für machoscheiße was weiß ich wo steht. aber ich glaube das ist die oberfläche, darum geht es mal gar nicht....

also meine situation: ich hab mich in die cafete gesetzt, an den tisch zu so nem typen und nem mädchen (aber kein paar), habe ein bischen in nem buch gelesen, die haben sich auf englisch unterhalten, und dann habe ich mich irgendwann eingeklinkt, habe vor allem darauf geachtet viel mit dem typen zu quatschen, habe dann nach und nach dem mädchen mehr aufmerksamkeit geschenkt. irgendwann namenvorgestellt, hand geschüttelt, über den namen von ihr gequatscht, ich bin aufgestanden und dann eben : hast du lust mal nen kaffee trinken zu gehen. und den rest kennt ihr ja........

also: wenn jemand nicht in das reflexartige runterbeten der machowahrheiten und eier in der hose haben sprüche zu bieten hat sondern was konstruktives würde ich mich freuen. wo ich jetzt bitte needy gewirkt habe möchte ich wissen. also ich glaube needy kann genauso sein wenn ich mich nur noch ihr widme, und berühren wäre komplett unangebracht gewesen. ich finde es eigentlich ne ganz gute leistung so ein gespräch zu führen zu können aus dem nichts mit wildfremden und im mittelpunkt zu stehen. ich habe also den eindruck es läuft ganz gut. nur dass es irgendwie irgendwo kippt..... also ich weiß nicht wie ich hätte offensiver sein können.

ah, also das stresst mich gerade etwas, da ich deine eindruck habe, dass überhaupt keine kommunikation stattfindet zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was ihr geschrieben habt. und ich versuche das gerade besser auszudrücken. ich bin von vielem überzeugt, was z.b. in l.d.s. steht, aber ich bin mit dem betrachten der frau wie ein konsumgut nicht einverstanden. aber das ist hier nicht der punkt. der punkt ist, dass ich das auch so sehe, dass man der frau nicht in den arsch kriechen soll, witzig sein, auch frech, aber anderseits ist "nett" sein, also sich gut unterhalten können, zusammen lachen, sich tief in die augen schaun auch ein super wichtiger teil.

also ich glaube der punkt ist, es geht nicht darum ob man nett ist oder nicht nett ist (besser nett!) sondern vielmehr darum authentisch zu sein und der frau nicht extra gefallen zu wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
äääähm,

also erst mal danke für die antworten. aber ich muss sagen, ich komme da mit gar nix klar von dem was ihr schreibt.

ich habe l.d.s. durchgearbeitet und mich auch sonst hier schon mächtig eingelesen. aber ich finde das ziemlich schief was ihr hier so schreibt, also vielleicht ja nur für mich, keine ahnung.....

Dann erklär mal

i ich sage nicht dass ich alles perfekt gemacht habe, aber ehrlich gesagt versuche ich gerade das needy-wirken zu vermeiden. und das hat mit beiden richtungen zu tun: sich nicht auf die frau stürzen und ihr nachhecheln und anderseits auch das gut hinkriegen mit dem c+f also, es wirkt meiner meinung nach nur bemüht, wenn man plötzlich zum arroganten sprücheschmeißer wird und zum obermacho. das ist auch nicht die matrix, die versucht wird in l.d.s. zu entwerfen.

Wer sagt dass Du zum arroganten sprücheschmeißenden obermacho werden sollst ?

das ist vielleicht die oberfläche, weil der autor ein mir recht unsymphatischer kerl zu sein scheint. aber ich bin davon überzeugt dass es super ist nett zu sein, wenn man flirtet. dieses ganze forum tendiert dazu nachzuplappern was für machoscheiße was weiß ich wo steht. aber ich glaube das ist die oberfläche, darum geht es mal gar nicht....

Ähm ja...

Du kannst auch nett sein, es sagt niemand was anderes. Aber dein Penis solltest Du auch nicht vergessen. Und überhaupt stellst du es gerade hin als wäre dass Forum so LDS beeinflusst. Für Anfänger ja, aber sonst nein.

also meine situation: ich hab mich in die cafete gesetzt, an den tisch zu so nem typen und nem mädchen (aber kein paar), habe ein bischen in nem buch gelesen, die haben sich auf englisch unterhalten, und dann habe ich mich irgendwann eingeklinkt, habe vor allem darauf geachtet viel mit dem typen zu quatschen, habe dann nach und nach dem mädchen mehr aufmerksamkeit geschenkt. irgendwann namenvorgestellt, hand geschüttelt, über den namen von ihr gequatscht, ich bin aufgestanden und dann eben : hast du lust mal nen kaffee trinken zu gehen. und den rest kennt ihr ja........

Ja klasse Du hast ein wenig gelabert wie ich es mit den netten Dönermann um die Ecke machen würde.

also: wenn jemand nicht in das reflexartige runterbeten der machowahrheiten und eier in der hose haben sprüche zu bieten hat sondern was konstruktives würde ich mich freuen. wo ich jetzt bitte needy gewirkt habe möchte ich wissen. also ich glaube needy kann genauso sein wenn ich mich nur noch ihr widme, und berühren wäre komplett unangebracht gewesen.

Wo ist dass bitte Flirten gewesen ? Ich leier dir jetzt nichts runter, sonder frage dich einfach : Wo erkennst du hier als Frau einen Flirt ? Du hast nich needy gewirkt, im gegenteil du hast total desinteressiert gewirkt und deswegen ist sie auch so verwundert gewesen. Needy = bedürftig. Ich kann auch 100% der Aufmerksamkeit einer Frau schenken und dennoch nicht Needy sein.

ah, also das stresst mich gerade etwas, da ich deine eindruck habe, dass überhaupt keine kommunikation stattfindet zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was ihr geschrieben habt. und ich versuche das gerade besser auszudrücken. ich bin von vielem überzeugt, was z.b. in l.d.s. steht, aber ich bin mit dem betrachten der frau wie ein konsumgut nicht einverstanden.

Vergiss mal LDS...

aber das ist hier nicht der punkt. der punkt ist, dass ich das auch so sehe, dass man der frau nicht in den arsch kriechen soll, witzig sein, auch frech, aber anderseits ist "nett" sein, also sich gut unterhalten können, zusammen lachen, sich tief in die augen schaun auch ein super wichtiger teil.

also ich glaube der punkt ist, es geht nicht darum ob man nett ist oder nicht nett ist (besser nett!) sondern vielmehr darum authentisch zu sein und der frau nicht extra gefallen zu wollen..

Dein Post trieft vor "ich weis es besser, sagt mir was ich hören will". Ich sagte dir dass es ein 0815 Gespräch gewesen ist, ohne Witz, Spaß, sexuelle Anziehung - wie mit meinen über alles geliebten Dönermann eben. Du hingegen fängst an etwas runterzusabbeln von wegen : Ihr habt doch keine Ahnung und ich erkläre euch es mal.

Null Erfahrung, wie ich aus deinen Beitrag lese, aber dennoch so überzeugt von sich - Respekt ! Ich antworte nicht mehr in diesen Thread weil ich dich schon durchs Forum nicht mehr leiden kann- Doppelter Respekt !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey gegenwart,

erstmal Respekt von meiner Seite, dass du dich traust ein Mixed-Set anzusprechen.

So jetzt zu dem was mir nicht gefällt.

Ich mache das meistens so: Lust, mal Kaffee trinken zu gehen? Und dann kommt ein Lachen der Frau. Dieses Lachen bringt das ganze in eine Richtung als ob was nicht in Ordnung wäre, als ob es komisch wäre, klingt so nach "ach, daher weht der wind" oder "ach so läuft der hase" oder "ach, du willst mich anbaggern".......... naja, ich bin vorhin eigentlich ganz locker geblieben habe mitgelacht und gesagt "eher nicht oder was?" und sie dann "ne, grad nicht so...." tja, das wars dann, ich lache und sage, na dann nicht und wünsche noch nen schönen tag...

Also das solltest du lassen! Du gibst der Frau erstens damit schon eine perfekte Antwort und zweitens zeigt das deine Verunsicherung. Wenn du sowas schon fragst dann steh dazu und lass dich durch das lachen nicht abbringen. Lächel ruhig, aber übertreibe es nicht. Zeig ihr dass du es völlig ernst meinst und dass es nichts besonderes für dich ist.

So zum nächsten Problem:

Eine Frau vor anderen Personen, vorallem vor Männern nach einem Date zu fragen kommt nie gut. Tauscht doch einfach die Handynummern aus und dann beim telefonat fragst du nach einem nächsten Date.

Ansonsten:

Du hast recht. Man sollte immer nett sein und die Frauen nicht als Objekte betrachten, aber zeige der Frau dass du ein sexuelles Wesen bist und vorallem seih ruhig mal frech, die Frauen stehen darauf und das hat auch gar nichts damit zu tun, ob du jetzt nett bist oder nicht ;-) Du weißt ohne Attraction und Rapport läuft da nichts und das erreichst du nur durch c&f und Kino.

Edit: Ich habe gerade gelesen dass du kino für ungebracht hälst. Gerade in einem MIxed-Set kann man gut kino fahren. Zeige ihr, dass für dich Berührungen Selbstverständlich sind, indem du mit dem Mann ebenso kino fährst wie mit der Frau.

Ein anderes Beispiel ist die Begrüßung. Wenn du die vorstellst, dann reiche einfach beiden die Hände. Wenn du der Frau die Hand reichst, dann hälst du sie etwas länger fest, drehst sie einaml, streichelst ihre Hand, guckst ihr in die Augen und sagst: "Du hast aber zarte Hände" danach SOFORT die Hand los lassen dich zum Mann drehen und ihm etwas erzählen.

Oder c&f:

Wenn du der Frau die Hand reichst, dann hälst du sie etwas länger fest, drehst sie einaml, streichelst ihre Hand, guckst ihr in die Augen und sagst: "Du bist Bergsteigerin, das merke ich an deinen rauhen und starken Händen" *lachen*

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großer Fehler von Anfängern ist, dass sie "nicht needy" sein wollen und deshalb jedweden sexuellen Frame sein lassen. Damit sind sie aber wieder auf der AFC-Spur. Man muss der Frau schon deutlich zu verstehen geben, dass man sexuell an ihr interessiert ist. Needy wäre es nur, wenn sie deutlich Desinteresse signalisiert und man es trotzdem weiter versucht. C+F hat auch recht wenig mit Macho-Sprüchen zu tun, sondern heißt einfach nur witzig und frech zu sein, also nciht langweilig.

Natürlich soll man nett sein, man kann aber nett-langweilig oder nett-witzig oder nett-interessant sein. Zu deiner Situation: Mir fehlt da die Isolation. Hast du sie gefragt, während der Typ noch dabeisaß? Und wieso wäre Berühren komplett unangebracht gewesen? Schlechte Sitzposition? Du sollst ihr ja nicht direkt an die Brüste fassen,

Und das mit dem "Frau als Konsumgut": Da hast du was gründlich missverstanden. Es geht, im weitestem Sinne, darum mit Menschen gemeinsam Spaß zu haben - es soll beiden Spaß machen. Daran ist nichts konsumartiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zusammen

an alle erst mal vielen herzlichen dank für die zeit und die gedanken zu meinem kleinen erlebnis von heute....

im einzelnen:

@numa: also da weiß ich nicht was ich noch sagen soll, ist für mich in ordnung wenn du das so siehst, kannst mir aber glauben, dass ich nicht davon überzeugt bin alles besser zu wissen, sonst würde ich hier nicht schreiben. so. aber ich finde es spannend, wenn es produktiv wird und wenn nicht reflexartige sprüche kommen, und da habe ich bei dir eben ein wenig den eindruck. eier und penis muss anscheinend in jedem post auftauchen, aber das trägt leider zum erkenntniswert und zum diskussionsgehalt gar nichts bei...

du wolltest ja nicht mehr antworten, aber falls doch würde mich wirklich interessieren wo du die grenze zwischen needy und nicht needy siehst von wegen 100 pro aufmerksam und doch nicht needy.......

und noch was wichtiges zum dönermann: das finde ich gar nicht mal so schlecht den vergleich, warum eigentlich nicht? man kann doch mit dem dönermann und südländern überhaupt wunderbar scherzen und rumtun und so und ich denke das ist doch schon mal gar keine schlechte ausgangsbasis für den umgang mit frauen, so denke ich mir das und versuche das. also so als gegenteil von angst und aufs podest stellen und alles recht machen. so. also, das war ja nicht so gemeint, aber ist vielleicht dein bester tip mit dem dönermann.

@herry: das schließt in etwa hier an. das kann ich mir schon vorstellen was du schreibst dass das bei mir so ist. ich habe diese "angst" und das ist genau das problem.... hmmmm, was soll man dazu sagen? in diesem sinn bin ich schon wieder ganz stolz darauf wie es heute lief ich glaube das ist sowieso die richtige einstellung: so viele körbe wie möglich sammeln!!! das kommt immer zu kurz diese motivation.

Man muss der Frau schon deutlich zu verstehen geben, dass man sexuell an ihr interessiert ist. Needy wäre es nur, wenn sie deutlich Desinteresse signalisiert und man es trotzdem weiter versucht.

hmmm, ja ich habe ja die situation beschrieben, die sache ist die, dass ich mich da schwer tu und das ist wieder dieses needy-thema: es geht ja darum, dass es natürlich läuft!!! dass es sich hochsteigert. das ganze ist doch ein spiel. und anderseits dieses "deutliche signalisieren" - ich weiß nicht wie man das auf die reihe kriegen soll. denn ich habe den eindruck wenn ich zum beispiel da mehr berührt hätte oder was weiß ich was ist das ganz schnell needy---------????

@baran: super antwort, vielen herzlichen dank! ja, also das wie man nach telefonnummer bzw. kaffetrinken fragt und wie man darauf reagiert ist ein wichtiger punkt. ich denke, dass ist eine gute anregung von dir, ich denke da drüber nach (also nicht zu sagen "eher nicht oder was?"... aber es fällt mir sehr schwer da nichts zu sagen wenn die frau lacht, ich frage mich was ich da wohl sagen könnte was nicht schon wieder so krass wirkt) was ich mir auch noch gedacht habe ist eher zu sagen in der zukunft:

lass uns doch mal nen kafee trinken gehen..... hast du ne handynummer?

das mit dem typen ist auch noch ein punkt: klar kann sie es unangenehm gefunden haben vor ihm da drauf anzuspringen. aber nummern tauschen einfach so? da habe ich doch noch schlechtere chancen? wie soll denn das gehen? das mit dem kaffee trinken denke ich mir doch eigentlich so, dass wenn man sich nett (hoffentlich nicht gleich wieder allergische reaktionen:-)) unterhält und dann fragt, lass uns doch mal nen kafee trinken gehen, kommt doch eigentlich normalerweise kein nein....und dann ist das ein einfacherer schritt zu der nummer...

also theoretisch dachte ich das und habe das bisher so gelebt. bin aber durch die praxis irgendwie verunsichert.

das mit dem kino: der abstand war ziemlich groß durch den tisch und der typ saß auch da. die hände habe ich ihnen beiden gegeben beim namen vorstellen. das mit dem zarte hände merke ich mir-------mal schaun ob ichs bringe (fällt mir nicht leicht)

grüße----g.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Trete sexuell auf und eskaliere. Nur reden macht Dich nicht attraktiv. Fass sie an. Geh außerdem weg von dem Gedanken an ein "Date"oder "Kaffee trinken". Warum sollte die Frau sowas wollen? Weil Du sie schön findest? Das ist kein Grund für sie. Schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die klaren sätze. okay, großartig, gefällt mir.... :wacko: nimmt mir vielleicht ein wenig sogar den druck, wenn ich es erstmal bleiben lasse eine telefonnummer zu wollen oder ein date oder was auch immer, sondern erstmal das gespräch, die anziehung versuche immer besser werden zu lassen - also wenns richtig gut läuft dann sollte es ja eben kein großer schritt mehr sein zur telefonnummer etc..... ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden. aber im moment nervt es mich alles nur an und es fällt schwer weiterzumachen, aber ich denke das ist der weg: mich über einen korb freuen, denn immerhin bin ich so weit gekommen und hoffen dass noch viele weiter körbe kommen :wacko:

womit ich beim zweiten punkt wäre: wie soll dass mit dem "biete ihr auf dem höhepunkt der spannun an, dass sie dich begleiten darf"????? also das ist schon starker tobak.

wenn ich soweit kommen soll dann wirds nix mehr mit ner frau in diesem leben denke ich. wie soll man das konkret formulieren? und jetzt in einer situation in der man sich anziehend findet und halt erst ein paar minuten unterhält - entweder ich krieg dann ne nummer oder ich sehe die frau nie wieder, da muss ich doch irgendwas tun, also "fragen"......

sei gegrüßt............

Du hast mir geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Trete sexuell auf und eskaliere. Nur reden macht Dich nicht attraktiv. Fass sie an. Geh außerdem weg von dem Gedanken an ein "Date"oder "Kaffee trinken". Warum sollte die Frau sowas wollen? Weil Du sie schön findest? Das ist kein Grund für sie. Schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft kommt denn sowas vor wenn ich mal fragen darf? Wenns jetzt nur 2 oder 3 mal hintereinander war würd ich mir da noch nicht groß Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt machst du dir viel zu viele Gedanken was alles schief laufen könnte. Wenn du diese Energie mal auf dein PU Game konzentrieren würdest dann hättest du keine Probleme.

Was Fastlane zu sagen versucht ist das du dir bei der Lady erst einmal nen Value aufbauen musst. Sie muss dich, und dein Leben, interessant finden. Erzähle von deinen beruflichen Erfolgen und was du noch für spannende Sachen geplant hast. Erzähle ihr das du im Sommer Tiefseetauchen warst und in ein paar Monaten eine Wandertour durch die Anden machst. Das du planst in ein paar Jahren eine eigene Firma zu gründen und du so viele Ideen hast. Und einleiten kannst du das ganze in dem du erzählst das du nachher noch in die Buchhandlung musst um dir ein Insider-Buch über Südamerika zu kaufen.

Wenn ich DIR nun erzählen würde das ich genau diese Dinge getan habe, wie würdest du reagieren.........? DAS ist damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Du bist ein komischer Typ ^^ Die Leute, die Dir vorher dasselbe gesagt haben wie Fastlange findeste doof, Fastlanes Stellungnahme super ... immer wieder witzig.

Ich stelle oft fest, wenn Antworten als Kritik formuliert werden, stellen Anfänger, aber auch einige Fortgeschrittene, in vollkommen unverständlichem Maße auf stur. Während genau dasselbe nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsanweisung formuliert, total gut ankommt.

Vielleicht können sowohl der TE als auch einige Antwortende, die hier fast in eine ärgerliche Diskussion geschliddert sind, was mitnehmen. Ich habe gerade spontan etwas von FastLane gelernt - und das hat nix mit Verführung zu tun.

So long,

Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey an alle

ganz allgemein noch: nein, das passiert mir nicht ständig mit den telefonnummern und wenn, dann wärs ja auch gut so und besser als wenn nichts passiert und nur wichtig weiterzumachen.

ich lese gerade das razorjack-zeug im original.......

und ich glaube ich habe da was gefunden, das mir vielleicht einen weg weisen kann aus diesem ganzen du musst was weiß ich was erzeugen und c und f und neggs und blablabla und haste nciht gesehen.

leute, das ganze ist so ein code hier, und experte oder anfänger oder was auchimmer hat auf dieser forumebene nichts mit dem erfolg bei frauen oder dem erfolg mit seinem eigenen leben zu tun. das hat nur was damit zu tun wie gut man diesen code, diese art der sprache verinnerlicht hat. hat mit macht zu tun. und mit normalität und normalismus. mit grenzziehung. lest mal foucault!

hey an lickster,

ja, da haste was wichtiges über kommunikation gelernt. nur dass es eben nicht "dasselbe" ist, esgibt keinen inhalt der unabhängig von der sprache besteht, in der er formuliert wird. verstehst du worauf ich hinaus will? man kann natürlich sagen, es sei dasselbe, wenn man sagt: "musste halt mehr eier haben, musste attraktivität erzeugen, sei nicht so ein langweiler etc..... " und "hör auf irgendwas zu wollen, sei selbst das zentrum und dir deiner anziehung bewusst....so in etwa", also auf einer bestimmten ebene mag das dasselbe sein, aber auf einer tieferen ebene ist es das meiner meinung nach nicht. das eine ist so die oberfläche von dem was man tut. und das andere ist eher wie man sich fühlt bei dem was man tut. und das ist genau das was ich mit den körben gemeint habe. ich glaube es ist für mich wichtig da hinzukommen, "erfolge" nicht an der anzahl der telefonnummern oder der kerben im bett wenn man so will zu messen. sondern daran wie ich mich fühle und mit mir im reinen bin und danach handle ohne angst und abhängigkeit von der zuneigung oder abweisung von frauen.

ich glaube das ist etwas ganz zentrales für viele hier.

ich habe recht viel gelesen in diesem forum in letzter zeit und die beiträge schlittern hin und her zwischen unglaublich zentralen wichtigen punkten für das leben als mensch auf dieser erde als soziales wesen und das leben als mann im besonderen und simplen machomäßigen anleitungen etc....... und ich glaube der punkt den ich gerade versuchen habe zu umreißen ist da ausschlaggebend: was man als erfolg sieht, also ob es wirklich um "verführung" geht (und das wort hat immer schon was komisches, ist sicherlich gesellschaftlich so etabliert worden, zu drogenkonsum und sonstigen unsittlichen und unmoralischen dingen wird man auch verführt") oder einfach darum, dass sich zwei menschen näherkommen unter anderem sexuell. das ist was schönes und ganz natürliches und sollte mit wertenvereinbar sein und da muss man niemanden verführen in dem sinn dass jemand etwas "gegen seinen willen" tut oder so, und ich finde das schwingt in vielem mit drin. deshalb habe ich auch am anfang das buch lds oft erwähnt, da dort einiges durcheinander geht.

alter, das war ja jetzt fast ein brief.

@TE: Du bist ein komischer Typ ^^ Die Leute, die Dir vorher dasselbe gesagt haben wie Fastlange findeste doof, Fastlanes Stellungnahme super ... immer wieder witzig.

Ich stelle oft fest, wenn Antworten als Kritik formuliert werden, stellen Anfänger, aber auch einige Fortgeschrittene, in vollkommen unverständlichem Maße auf stur. Während genau dasselbe nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsanweisung formuliert, total gut ankommt.

Vielleicht können sowohl der TE als auch einige Antwortende, die hier fast in eine ärgerliche Diskussion geschliddert sind, was mitnehmen. Ich habe gerade spontan etwas von FastLane gelernt - und das hat nix mit Verführung zu tun.

So long,

Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Kaffee trinken gehen"

- klingt einfach schon arg nach "Date"

- ist zwar nicht perse negativ

- aber auch nicht aufregend

- du kannst dabei nicht so dolle gut eskalieren

- dir scheint außerdem nichts anderen "cooleres" einzufallen

- wenn sie nicht direkt klar "Nein" sagt und du trotzdem aufgibst und nicht drüber hinweghörst und später was anderes vorschlägst, dann ist das ein weiterer Fehler

- wenn du dir nicht so sicher bist, dann würde ich solche Sachen auch nicht als Frage formulieren... so nach dem Motto "würdest du mir mir einen kaffee trinken gehen? wäre total nett. also? kommst du mit? bitte sag ja!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lust, mal Kaffee trinken zu gehen? Und dann kommt ein Lachen der Frau.

Wanna have some dick? Das ist deine Frage übersetzt.

Im spanischen gibt es ein Wort/Film für/über Leute, die Chicas einladen, es heißt Pagafanta

paga = bezahlen

fanta steht für den Drink die Fanta

Keine vernünfige Frau lässt sich bezahlen. Bezahlen lassen sich Prostituierte.

Du hast in dem Moment ein unausgefülltes leben, und brauchst jemanden zum Zeitvertreib, du bezahlst mit deiner Zeit während des Cafes.

Etwas anderes wäre es, ihr zu erklären, dass du ein schönes Cafe kennst in das du ab und zu gehst, dass muss sie sehen und du wirst es ihr bei Gelegenheit zeigen.

In diesem Moment bezahlst du nicht mehr mit deiner Zeit.

Etwas geeigneter ist ein interessantes Hobby von dem du schwärmst, zu welchem sie dich begleiten darf.

Du gibst der Chica auf diese Waise eine Ausrede dir die Nummer zu geben und einen Grund sie anzurufen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden