11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute folgende Situation

Ich: 21

Sie: 24

Dates: 2

Leichte Sexuelle Berührungen

Kennen gelernt habe ich sie beim weggehen in einer Bar. Nachdem ich gesehen habe wie sie öfters hergeguckt hat bin ich hingegangen und wir haben ne Zeitlang gequatscht. Sie war sofort sehr angezogen, war zwar leicht angetrunken aber dennoch ein gutes Zeichen. Irgendwann kam es aufs Alter und der Scheiß verfolgt mich bis zum letzten Date mit ihr. Sie war total geschockt das ich jünger war, was für sie ein halber Weltuntergang zu sein scheint. Hab sie damit aufgezogen, aber später wieder Comfort aufgebaut. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und ich meinte nur. "Es ist mir scheiß egal wie alt du bist, ob 18, 24 oder 30 ich werde dich anrufen.

Paar Tage später haben wir ein paar Einstiegs-SMS geschrieben und im Anschluss habe ich sie dann angerufen. Gutes Gespräch gehabt, viel gelacht und ein Treffen ausgemacht. Das Treffen verlief sehr harmonisch viel gelacht sie war total angezogen von mir. Sie meinte normal gibt sie nie ihre richtige Nummer raus geschweige ihren richtigen Namen. Doch etwas verwunderlich wie ich fand. Auf einmal ging es wieder mit dem Alter los. War mir egal, sie hat so getan als wüsste sie nichtmehr wie alt ich bin und hätte mich doch nie getroffen wenn sie das gewusst hätte. Ich sagte ihr das es nichts bringt sich von einer Zahl beeinflussen zu lassen und Menschen sowieso nicht über einen Kamm geschert gehören. Altersunterschied ist defakto nicht vorhanden. Es hat sich dann beruhigt und wir sind dann Hand in Hand durch die Stadt spaziert. Am Auto meinte Sie dann ihren Schlüssel nicht zu finden, woraufhin ich Sie dann Küssen wollte was aber abgeblockt wurde mit der Antwort oh nein du bist doch noch so jung. Was vielleicht wichtig ist. In einem Monat fliegt Sie nach Dubai, weil sie dort eine Stelle angenommen hat für ein Jahr. Hab ich erst an dem Abend erfahren.

Aufjedenfall hing sie dann auf ihrer Autotür und wollte nicht fahren. Bin ich wieder hin ihre Hände an mich gedrückt und in den Arm genommen. Sie hat mich gefragt ob ich sie wieder anrufe. Wollte sie wieder Küssen, abgeblockt. Ihren Schlüssel hat sie in ihren Händen gequält was ich nicht mehr mit ansehen konnte und ihn ins Zündschloss gesteckt habe. Haben noch bisschen geredet während sie auf meinem Schoß gehockt ist. Haben uns verabschiedet und sind nach Hause abgedampft.

Paar Tage später ruf ich Sie wieder an und sie wimmelt mich ab weil sie was wichtiges zutun hat. Paar Minuten später kommt eine Entschuldigungs SMS weil Sie echt was wichtiges fertig machen musste. Kein Ding einfach später wieder angerufen und treffen bei mir daheim ausgemacht zum Kochen.

Was etwas blöd ist, ich wohne noch daheim und mein Dad war auch noch krank, hat aber im endefeckt der Stimmung keinen abbruch getan.

Nachdem Kochen haben wir noch einen Film angesehen und zusammen auf der Couch gelegen. Sie hat sich gleich eng an mich geschlungen und wir haben uns gestreichelt. Bin ihr auch an den Po unter die Bluse hab ihren Halsch gestreichelt, alles kein Thema. Als ich sie Küssen will blockt sie ab wegen dem Alter.

Ich hab gelacht und gesagt, "Ach Mädchen den scheiß mit dem Alter glaubst du dir doch langsam selber nichtmehr." Sie meinte sie braucht noch Zeit, und müsse ja jetzt für zwei denken. Hab sie gepackt und auf mein Bett geworfen. Ihren Popo verhaut die Bluse hoch und angefangen ihren Bauch zu küssen. Doch kaum will ich sie auf den Mund küssen blockt sie ab. Ich denke nicht das ich Mundgeruch habe. Hatte die Zähne geputzt und Kaugummi etc. Dann wollte sie heim. Hab sie zum Auto begleitet ihren Kopf gehalten und geküsst. Sie meinte nur jetzt noch nicht, ich muss nachdenken, wieder geküsst aber das ich von meiner Mutter heißere Küsse bekomme muss ich glaub nicht erwähnen. Sie meinte das nächste Mal. Irgendwann nach dem gefühlten zehnten mal hab ichs gelassen und sie ist gefahren.

Hab ihr danach ne SMS geschrieben die war im nachhinein vielleicht etwas dumm und so nicht gewollt. Eher aus Verzweiflung heraus weil es wie ein sicherer Heimsieg aussah.

Im Wortlaut ungefähr wie folgt. "Ich weiß nicht ob es falsch oder richtig ist, aber es fühlt sich gut an mit dir zusammen zu sein. Schlaf gut Christian"

Es kam aufjedenfall nichts mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wer entscheidet denn wer gut ist und wer nicht?

Fürs nächste mal kannst du lernen nicht dein Alter preiszugeben wenn sie dich beim ersten treffen fragt. Oder sgst du ihr auch dein bruttogehalt wenn sie danach fragen würde?

Möglichkeiten: Du trittst mal wie 28 auf, bist richtig Dominant und läasst dich nicht auf ihre Spielchen ein. Im Bett hast du alles richtig gemacht, warst Dominant und hast dir genommen was du willst. Der fehler war sie wieder auf den Mund küssen zu wollen. Wenn sie nicht will ist das ihre Regel, entweder du aktzeptierst es oder du gehst. Schonmal daran gedacht sie auszuziehn und einen Mindfuck zu machen ohne sie auf den Mund zu küssen? Irgendwann wird sie dahinschmelzen und dich auf den Mund küssen wollen.

Du kannst auch mal am Tisch haun. Wenn sie bei eurem nächstem Date mit dem alter beginnt sagst du sie soll es lassen oder du gehst. Und das musst du dann konsequent durchziehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir wie es weitergeht - bulletproof! im detail: sie trifft, küsst, vögelt längst mit anderen. du bist ein netter zeitvertreib bis du ihr zu langweilig wirst. vielleicht ein zwei treffen noch und das war es. du lässt mit dir alles machen und sie braucht dich nicht mal zu küssen. wozu küssen mit einem waschlappen wenn es doch tausendfach jungs gibt die wissen wo der hammer hängt.

VERÄNDERE DEIN VERHALTEN! dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Wortlaut ungefähr wie folgt. "Ich weiß nicht ob es falsch oder richtig ist, aber es fühlt sich gut an mit dir zusammen zu sein. Schlaf gut Christian"

Frauen wollen in der Regel einen dominanten Mann oder zumindest einen, der führt, der seine Werte hat, etc...

Mit jüngeren Männern assoziieren sie viele negative Dinge, unreife, neediness, etc...

Du hast viel richtig gemacht, sonst hättest du sie nicht in "deine" Wohnung bekommen. Die letzte sms war allerdings nicht der burner. Gerade die Wortwahl "zusammen sein" hat ja auch eine übertragene Bedeutung, die von LTR... Als Mann und gerade als jüngerer Mann solltest du nie mit dem Thema Beziehung anfangen, du wirkst sofort needy. Deine Aufgabe ist es zu eskalieren, die Frau zu verführen. Die Aufgabe der Frau ist es, dich in eine Beziehung zu bekommen. Das sind die beiden Spiele, die synchron stattfinden. Hättest du geschrieben, dass du dich mit ihr wohl fühlst, wär das in meinen Augen okay gewesen, als kurzer Anruf aber trotzdem besser: Hey, gut heimgekommen?! War schön, fühl mich wohl mit dir. Schlaf gut. ENDE

Da du nun die sms nicht zurücknehmen kannst und jede weiter nachgeschobene "Entschärfung" komisch wirkt, lass sie so stehen und demonstriere auf andere Weise unneediness. Lass sie zwei, drei Tage in Ruhe und ruf dann ganz normal an und sprich nicht mehr von der sms.

Was das Alter betrifft: Deine Methode ist prinzipiell gut gewesen, sie nicht ernst zu nehmen, wenn sie das anspricht. Wenn sie allerdings damit nicht aufhört, dann sag ihr, dass dir ihr verkrampftes Festhalten am Alter zu kindisch und dir deine Zeit für sowas zu schade ist. Das ist deine Regel. Es folgt ein (Mini) Freeze Out, je nach dem wie schnell sie einklappt. Von hier aus führst du sie und das Thema ist gegessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiliger...

Hab sie gepackt und auf mein Bett geworfen. Ihren Popo verhaut die Bluse hoch und angefangen ihren Bauch zu küssen. Doch kaum will ich sie auf den Mund küssen blockt sie ab. Ich denke nicht das ich Mundgeruch habe. Hatte die Zähne geputzt und Kaugummi etc.

Also sowas hält kein Frame der Welt aus.

Sprichst du auch live so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heiliger...
Hab sie gepackt und auf mein Bett geworfen. Ihren Popo verhaut die Bluse hoch und angefangen ihren Bauch zu küssen. Doch kaum will ich sie auf den Mund küssen blockt sie ab. Ich denke nicht das ich Mundgeruch habe. Hatte die Zähne geputzt und Kaugummi etc.

Also sowas hält kein Frame der Welt aus.

Sprichst du auch live so?!

Haha, was meinst du damit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, ob du tatsächlich Dinge tun willst, die auszusprechen dir die Eier fehlen...

Sorry aber die zitierten Sätze klingen, als hätte ein 12jähriger versucht etwas zu beschreiben, das er nicht versteht.

Wenn so in der Art auch dein Frame aussieht, wundert mich gar nichts. Sie spürt das, du bist jünger, damit hast du ohnehin zu beweisen, dass du TROTZDEM Eier hast.

Was du da machst wirkt fast schon needy. Wer versucht sich denn ein halbes Dutzend Mal an einem KC, ohne dass es ihm zum dumm wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute folgende Situation

Ich: 21

Sie: 24

Dates: 2

Leichte Sexuelle Berührungen

Kennen gelernt habe ich sie beim weggehen in einer Bar. Nachdem ich gesehen habe wie sie öfters hergeguckt hat bin ich hingegangen und wir haben ne Zeitlang gequatscht. Sie war sofort sehr angezogen, war zwar leicht angetrunken aber dennoch ein gutes Zeichen. Irgendwann kam es aufs Alter und der Scheiß verfolgt mich bis zum letzten Date mit ihr. Sie war total geschockt das ich jünger war, was für sie ein halber Weltuntergang zu sein scheint. Hab sie damit aufgezogen, aber später wieder Comfort aufgebaut. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und ich meinte nur. "Es ist mir scheiß egal wie alt du bist, ob 18, 24 oder 30 ich werde dich anrufen.

Paar Tage später haben wir ein paar Einstiegs-SMS geschrieben und im Anschluss habe ich sie dann angerufen. Gutes Gespräch gehabt, viel gelacht und ein Treffen ausgemacht. Das Treffen verlief sehr harmonisch viel gelacht sie war total angezogen von mir. Sie meinte normal gibt sie nie ihre richtige Nummer raus geschweige ihren richtigen Namen. Doch etwas verwunderlich wie ich fand. Auf einmal ging es wieder mit dem Alter los. War mir egal, sie hat so getan als wüsste sie nichtmehr wie alt ich bin und hätte mich doch nie getroffen wenn sie das gewusst hätte. Ich sagte ihr das es nichts bringt sich von einer Zahl beeinflussen zu lassen und Menschen sowieso nicht über einen Kamm geschert gehören. Altersunterschied ist defakto nicht vorhanden. Es hat sich dann beruhigt und wir sind dann Hand in Hand durch die Stadt spaziert. Am Auto meinte Sie dann ihren Schlüssel nicht zu finden, woraufhin ich Sie dann Küssen wollte was aber abgeblockt wurde mit der Antwort oh nein du bist doch noch so jung. Was vielleicht wichtig ist. In einem Monat fliegt Sie nach Dubai, weil sie dort eine Stelle angenommen hat für ein Jahr. Hab ich erst an dem Abend erfahren.

Aufjedenfall hing sie dann auf ihrer Autotür und wollte nicht fahren. Bin ich wieder hin ihre Hände an mich gedrückt und in den Arm genommen. Sie hat mich gefragt ob ich sie wieder anrufe. Wollte sie wieder Küssen, abgeblockt. Ihren Schlüssel hat sie in ihren Händen gequält was ich nicht mehr mit ansehen konnte und ihn ins Zündschloss gesteckt habe. Haben noch bisschen geredet während sie auf meinem Schoß gehockt ist. Haben uns verabschiedet und sind nach Hause abgedampft.

Paar Tage später ruf ich Sie wieder an und sie wimmelt mich ab weil sie was wichtiges zutun hat. Paar Minuten später kommt eine Entschuldigungs SMS weil Sie echt was wichtiges fertig machen musste. Kein Ding einfach später wieder angerufen und treffen bei mir daheim ausgemacht zum Kochen.

Was etwas blöd ist, ich wohne noch daheim und mein Dad war auch noch krank, hat aber im endefeckt der Stimmung keinen abbruch getan.

Nachdem Kochen haben wir noch einen Film angesehen und zusammen auf der Couch gelegen. Sie hat sich gleich eng an mich geschlungen und wir haben uns gestreichelt. Bin ihr auch an den Po unter die Bluse hab ihren Halsch gestreichelt, alles kein Thema. Als ich sie Küssen will blockt sie ab wegen dem Alter.

Ich hab gelacht und gesagt, "Ach Mädchen den scheiß mit dem Alter glaubst du dir doch langsam selber nichtmehr." Sie meinte sie braucht noch Zeit, und müsse ja jetzt für zwei denken. Hab sie gepackt und auf mein Bett geworfen. Ihren Popo verhaut die Bluse hoch und angefangen ihren Bauch zu küssen. Doch kaum will ich sie auf den Mund küssen blockt sie ab. Ich denke nicht das ich Mundgeruch habe. Hatte die Zähne geputzt und Kaugummi etc. Dann wollte sie heim. Hab sie zum Auto begleitet ihren Kopf gehalten und geküsst. Sie meinte nur jetzt noch nicht, ich muss nachdenken, wieder geküsst aber das ich von meiner Mutter heißere Küsse bekomme muss ich glaub nicht erwähnen. Sie meinte das nächste Mal. Irgendwann nach dem gefühlten zehnten mal hab ichs gelassen und sie ist gefahren.

Hab ihr danach ne SMS geschrieben die war im nachhinein vielleicht etwas dumm und so nicht gewollt. Eher aus Verzweiflung heraus weil es wie ein sicherer Heimsieg aussah.

Nun ja die Sache mit dem Alter sollteste so schnell wie möglich bei Seite legen. Wechsel das Thema, zieh sie auf, kauf ihr Trombose-Strümpfe wenns sein muss ;-). Oder bring ihr die zu eurem nächsten Date gleich mit.

Auf jeden Fall, solltest vorallem du kein Problem damit haben das sie älter ist als du.

Den Reifegrad einer Person würde ich zudem nicht vom Alter abhängig machen.

Um jetzt nicht weiter auf den Müll von Martinifirst eingehen zu müssen, denke ich eher das ihr längerer Dubai Aufenthalt ihr da einen Strich durch die Rechnung macht. Das sie noch älter als du ist, wird ihr zunehmends noch die Entscheidung erschweren.

Fakt ist jedoch auch von meiner Seite aus hast du vieles richtig gemacht. Die SMS..na ja kann Mann sehen wie man will. Verkehrt war sie auf keinen Fall. Es war deine Meinung bzw auch Überzeugung und dazu solltest du stehen.

Ebenso auch das sie sich in deiner Gegenwart wohl zu fühlen scheint, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen.

Die Tests die sie für dich einbaut, vorallem das mit dem Küssen, zeigt mir schon das sie dich dort testet, vorallem auch was deine Durschsetzungsfähigkeiten auch betreffend deines Alters betrifft.

Bleibe einfach souverän. Lass dich nicht von deinem Ziel abbringen, sei weiterhin einfach du selber und eskaliere auch weiterhin.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, ob du tatsächlich Dinge tun willst, die auszusprechen dir die Eier fehlen...

Sorry aber die zitierten Sätze klingen, als hätte ein 12jähriger versucht etwas zu beschreiben, das er nicht versteht.

Wenn so in der Art auch dein Frame aussieht, wundert mich gar nichts. Sie spürt das, du bist jünger, damit hast du ohnehin zu beweisen, dass du TROTZDEM Eier hast.

Was du da machst wirkt fast schon needy. Wer versucht sich denn ein halbes Dutzend Mal an einem KC, ohne dass es ihm zum dumm wird?

Ich finde Worte sind die Schatten einer Tat. Was soll ich denn aussprechen? Das ich sie Ficken will?

Klar ich hätte sagen sollen jetzt halt die Klappe und Küss mich endlich. Hab ich nicht gemacht, schande über mein Haupt. Ich bin mir einfach dumm vorgekommen und ich wollte so nicht weitermachen und ihr die Titten kneten oder was auch immer ohne rumzuknutschen.

Ich denke es gibt hier genug Leute die schwingen große Reden und trauen sich im wahren Leben dann nichtmal eine Frau zu küssen. Klar ist es ätzend gewesen paar mal nen KC zu versuchen. Aber es geht doch vielmehr darum es versucht zu haben anstatt nichts gemacht zu haben und zu sagen "Hey ich will dich küssen" und dann nicht die "Eier" zu haben es doch zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall hing sie dann auf ihrer Autotür und wollte nicht fahren. Bin ich wieder hin ihre Hände an mich gedrückt und in den Arm genommen

Wärst du in den Moment gefahren wäre besser gewesen. So ist es needy.

Bau Push & Pull beim Küssen ein. Bzw.: Tue so als ob du sie küssen willst und dann ziehst dein Kopf weg. Bewirkt Wunder;)

wo sind deine freeze out´s nach einen geblockten KC Versuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch BUA was tust du denn da? Haste dir mal durchgelesen was die dir für Tipps geben? Erinnert mich doch ganz stark an das hier.

71841_radikale_massnahmen.jpg

:-D

ich sag dir wie es weitergeht - bulletproof! im detail: sie trifft, küsst, vögelt längst mit anderen. du bist ein netter zeitvertreib bis du ihr zu langweilig wirst. vielleicht ein zwei treffen noch und das war es. du lässt mit dir alles machen und sie braucht dich nicht mal zu küssen. wozu küssen mit einem waschlappen wenn es doch tausendfach jungs gibt die wissen wo der hammer hängt.

VERÄNDERE DEIN VERHALTEN! dringend.

Is doch nich dem sein ernst oder? Da bekomm ich ja postkoitales Weinen von sowas. B-)

Du weißt ja was bist jetzt gefehlt hat und zudem läufts ja eh viel besser als dargestellt. Das nächste mal bittest einfach Sharkk, Fastlane und Enigma um ne Stellungnahme und fertig.

Lass heute krachen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden